MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Adriano CM 00/01  (Gelesen 3903 mal)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Adriano CM 00/01
« am: 28.August 2006, 12:14:26 »

Gibt es den Adriano bei CM 00/ 01 schon und wenn ja lohnt es sich ihn zu kaufen???? Und bei welchem Verein spilet er zu dieser Zeit?????
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Rockkeks

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Adriano CM 00/01
« Antwort #1 am: 28.August 2006, 12:18:55 »

Guck einfach mal bei Fluminense Rio de Janeiro...
Gespeichert
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Adriano CM 00/01
« Antwort #2 am: 28.August 2006, 12:54:31 »

naja is gefährlich, im cm 00/01 laufen ne ganze menge adrianos in brasilien rum... such in spielersuche nach adriano leite ribeiro..sein richtiger name!... aber is galub ich flamengo.. auf jeden fall ist der zu spielbeginn grottenschlecht und entwickelt sich in fast jedem spielstand weder in brasilien noch bei irgendeinem europäischen topclub gut..also nichts soo empfehlenswert..a ber dennoch kannste mal nachschauen, hatte einen spielstand da hat ihn sao paulo trotz schlechter werte für das hundertfache (25 mio) seine marktwerts gekauft..und dort hat er sich dann rasend schnell super entwickelt...aber das is ne ausnahme, wenn ich ihn gekauft isses ni was geworden
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Adriano CM 00/01
« Antwort #3 am: 28.August 2006, 14:19:07 »

Er spielt 100 % bei Flamengo Rio de Janeiro! Weil ich hier einen Spielstand angefangen hatte und er in meinem Team war!
In der brasilianischen Liga kann er sich gut entwickeln...später hat er auch beim PSV EIndhoven mit 25 Jahren gespielt, dort war er sogar Torschützenkönig und recht erfolgreich.
Aber als ich ihn in die brasilianische Nationalmannschaft nominierte musste ich feststellen, dass er auf internationalem Niveau nicht mithalten kann!
Und wie gesagt entwickelt er sich selten gut... nur wenn man eig selbst in Brasilien tätig ist!
Gespeichert

Eugène Bassinat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Adriano CM 00/01
« Antwort #4 am: 01.Januar 2007, 14:11:48 »

Mit Spielern von Flamengo isses allgemein schwierig, Adriano und auch Roma können u.U. richtig gut werden!
Konstant sind nur Rodrigo Mendes (ausgeliehen an Gremio) und Leandro Machado
Gespeichert