MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick  (Gelesen 104115 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #20 am: 05.April 2010, 18:22:54 »

myP2P hat sich auch schon gegen die Premier League vor Gericht durchgesetzt, wer Streams anschaut hat nichts zu befürchten.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Micha1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #21 am: 05.April 2010, 18:40:08 »

Danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja beruhigt das ein oder andere Spiel aus der Football League schauen.
Gespeichert


Provinz-Manager

  • Gast
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #22 am: 06.April 2010, 00:04:14 »

Danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja beruhigt das ein oder andere Spiel aus der Football League schauen.


Man kann auch relativ beruhigt den ein oder anderen Song runterladen, ist vermutlich beides nicht ganz legal, aber die Chance erwischt zu werden, ist doch sehr gering.
Gespeichert

Micha1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #23 am: 06.April 2010, 06:14:30 »

Man kann auch relativ beruhigt den ein oder anderen Song runterladen, ist vermutlich beides nicht ganz legal, aber die Chance erwischt zu werden, ist doch sehr gering.

Was das angeht, bin ich sehr ehrlich. Entweder kaufe ich mir die CD und bezahle für den Download. Da ich mir vor ein paar Wochen eine Squeezebox Radio gegönnt habe,
habe ich momentan sowieso mehr als genug zu hören.  :)

EDIT: ebenso schaue ich mir keine Filme im Internet an oder lade sie runter (oder Spiele). Dafür bin ich doch zu sehr Sammler. Da zählt für mich dann doch zu sehr das Original.
Bundesliga gucke ich auf Sky bei meinem Cousin... 90elf ist auch ne schöne Sache, um nebenbei Bundesliga zu hören.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist jedenfalls wichtig, dass ich (offensichtlich zumindest) niemand schade, wenn ich mir ein englisches League 1 Spiel, was
dort im FreeTV läuft, anschaue. Gibt ja sonst keine offiziellen Möglichkeiten, dass Spiel in Deutschland zu sehen - auch nicht gegen Bezahlung.
« Letzte Änderung: 06.April 2010, 06:37:07 von Micha1711 »
Gespeichert


Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #24 am: 06.April 2010, 08:35:04 »

Danke für die Aufklärung. Dann kann ich ja beruhigt das ein oder andere Spiel aus der Football League schauen.


Man kann auch relativ beruhigt den ein oder anderen Song runterladen, ist vermutlich beides nicht ganz legal, aber die Chance erwischt zu werden, ist doch sehr gering.

Halte auch du dich  bitte an die Forumsregeln:
1.2 Raubkopien, Warez, Kopierschutz:
Ausdrücklich untersagt sind Anfragen für jegliche Form von Raubkopien und Software zum Umgehen des Kopierschutzes (Seriennummern, No-CD-Cracks, Key Generator, etc.) und Verbreitung bzw. Unterstützung zur Verbreitung dieser.

Danke
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #25 am: 06.April 2010, 11:55:23 »

Und Streams sind 100% legal? Mein Wissensstand ist da ein anderer, vielleicht kann mich ja jemand aufklaeren.
http://www.die-zwei-einen.de/internet/livestream/index.html
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #26 am: 06.April 2010, 12:06:43 »

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die Legalität von sowas äußerst fraglich ist. Wundert mich auch , dass es hier einen eigenen Thread für sowas gibt. In den Foren bei Hattrick z.B. ist das Posten und verbreiten von Streams grundsätzlich verboten und wird von uns umgehend gelöscht. ???
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #27 am: 06.April 2010, 12:10:18 »

In den Foren bei Hattrick z.B. ist das Posten und verbreiten von Streams grundsätzlich verboten und wird von uns umgehend gelöscht. ???


Beim groessten Deutsschsprachigen Fussballforum (Transfermarkt.de) ist das ebenfalls so.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #28 am: 09.April 2010, 16:59:47 »

Falls es jemanden interessiert: Heute ab 20.45 gibts über den legalen Livestream von RTE das große Irische Derby Shamrock Rovers - Bohemians Dublin live und in Farbe: www.rte.ie/live

Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=yIimtaQJiuc

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #29 am: 16.April 2010, 19:56:52 »

Vielleicht interessiert es ja heute jemanden: Bohemians - Galway United ab 20.30 im Livestream @ www.rte.ie/live

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #30 am: 16.April 2010, 23:26:19 »

Vielleicht interessiert es ja heute jemanden: Bohemians - Galway United ab 20.30 im Livestream @ www.rte.ie/live
Danke

Gern geschehen. Denke das schauen dürfte sich zumindest in der zweiten Halbzeit gelohnt haben. 2 Tore und 3 Rote Karten in der letzten Viertelstunde, dazu viele Torchancen. Am Ende überraschend 3:2 für Galway!

Conardo

  • Gast
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #31 am: 19.April 2010, 18:12:04 »

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #32 am: 29.Juli 2010, 14:32:32 »

Heute ab 20.30 auf www.rte.ie/live - Shamrock Rovers vs. Juventus Turin

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #33 am: 29.Juli 2010, 14:34:40 »

Danke vielmals. Hoffen wir doch mal auf die Iren.  ;D

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #34 am: 04.August 2010, 19:44:20 »

Heute ab 20.30 auf www.rte.ie/live -  League of Ireland XI - Manchester United

Einweihung der neuen Lansdowne Road. Das erste Fußballspiel in diesem Stadion. Eine Auswahl aktueller LOI Spieler gibt sich die Ehre gegen Rooney & Co. Am Montag hieß in RTE's Monday Night Soccer Show noch, dass das Spiel im Internet weltweit zu sehen sein wird, aktuell ist unter dem Stream allerdings ROI only angegeben. Also einfach mal schauen nachher. Alternativ findet sich hier ein Link: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=82009&part=sports

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #35 am: 04.August 2010, 20:40:07 »

Leider ROI only @ RTE, aber zwei Streams die funktionieren: http://sporting-tv.yolasite.com/channel-2 und http://www.iraqgoals.tv/ch3.html

Viel Spaß allen die es schauen. Joseph Ndo ist von Anfang an mit dabei, ein Grund mehr einzuschalten. :)
« Letzte Änderung: 04.August 2010, 20:54:46 von robertob »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #36 am: 17.Oktober 2010, 16:08:31 »

Heute, ab 16.15 Uhr Irisches Pokalhalbfinale Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic live  @ www.rte.ie/live

worldcup9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #37 am: 25.Oktober 2010, 11:01:41 »

Hier nochmal ein Link vonmir, sehr breites Angebot und man hat eigentlich immer mehrere Streams zur Auswahl:

http://www.soccertvlive.net
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #38 am: 29.Oktober 2010, 13:59:45 »

Für alle die es interessiert: Die League of Ireland steht heute vor ihrem finalen Akt in dieser Saison. Bray Wanderers - Shamrock Rovers wird von TV Sender RTE ab 20.40 Uhr im Stream live übertragen @ http://rte.ie/live

Nur noch ein Spieltag also, und es stellt sich die alles entscheidende Frage: Wer wird Meister? Die Shamrock Rovers haben alle Trümpfe in ihrer Hand. Mit großer Wahrscheinlichkeit reicht bereits ein Remis in Bray. Die Bohemians müssen für ihre minimale Chance unbedingt Dundalk besiegen und dann auf den Ausrutscher der Hoops hoffen. Mehr Infos findet ihr wie immer hier: http://tiny.cc/z8135

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #39 am: 30.Oktober 2010, 12:10:00 »

Für alle die es interessiert: Die League of Ireland steht heute vor ihrem finalen Akt in dieser Saison. Bray Wanderers - Shamrock Rovers wird von TV Sender RTE ab 20.40 Uhr im Stream live übertragen @ http://rte.ie/live

Und hats jemand gesehen, vermutlich nicht oder?  :D
Shamrock Rovers sind nach 16 Jahren erstmals wieder Meister, haben an einem dramatischen letzten Spieltag es am Ende knapp geschafft. Bis in die buchstäblich letzte Sekunde war es spannend und zwischenzeitlich waren die Bohemians sogar Meister! Beste Werbung für die LOI auf jeden Fall.

Rovers bekommen den Meisterpokal: http://www.youtube.com/watch?v=055TmKVtjWM