MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick  (Gelesen 295174 mal)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #340 am: 01.Januar 2019, 03:18:39 »

Hab auch keine Probleme und find DAZN für den Preis auch super fair. Leider muss ich das Abo auf die neue Saison aber wieder kündigen. Ohne die PL schaue ich als Schweizer mal wieder in die Röhre und es verbleibt nur noch die La Liga als nennswerte europäische Topliga bei DAZN. Verdammter Lizenzkrieg..
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #341 am: 01.Januar 2019, 13:41:01 »

Ja so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Mein Chef und ich z.B. finden DAZN nicht gut.
Habe es jetzt auch wieder gekündigt. Mal sehen wie sich alles entwickelt.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #342 am: 01.Januar 2019, 18:49:28 »

Was ich grundsätzlich nicht gut finde ist, dass man nicht mehr alles aus einer Hand hat, und diesen „Wahnsinn“ mache ich z.B. nicht mit. 

Um ALLES sehen zu können, benötigt man ein Abo von

- sky
- Eurosport Player
- DAZN

Habe ich was vergessen?

Und das mache ich nicht mit.... ich habe seit Jahren „sky komplett“ und das reicht mir. Was ich damit nicht sehen kann, kann ich eben nicht sehen.

Nur wir Fans können mit unserem Sehverhalten diesem Wahnsinn Einhalt gebieten.

Wenn z.B. DAZN Abos weit unter den Erwartungen bleiben, könnte sich in Zukunft was ändern.

Wenn man überlegt, was man dafür hinblättern müsste, wenn man alles sehen würde wollen....Unglaublich!

Das ist wohlgemerkt MEINE Meinung zum Thema!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #343 am: 01.Januar 2019, 19:10:00 »

Es hat halt alles Vor- und Nachteile.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht Magic, dass das absolut nicht fanfreundlich ist. Man muss aber auch sagen, dass durch das jahrelange Skymonopol die Qualität der Berichtserstattung echt ins Unterirdische verkommen ist. Was konnte man auch machen, durch den einen Anbieter war es Friss oder Stirb.

In der Halbzeit 10 Minuten Werbung, vor dem Spiel 10 Minuten Werbung und als "Experten" muss man sich immer ungewollt Dummsprüche von Lothar Matthäus oder Calli anhören, die eben nichts anderes mehr können, als Dummsprüche.

Eurosport und DAZN machen das mMn. deutlich besser.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #344 am: 03.Januar 2019, 18:01:45 »

Eurosport und DAZN machen das mMn. deutlich besser.

Das stimmt mit Sicherheit....Dreist finde ich z.B. auch von sky, dass sie nicht einen Millimeter im Preis nachgeben, trotz weniger Leistung ab dieser Saison im Fußball (und auch keine F1 mehr seit der Saison 2018).

Habe bei der letzten Kündigung und den anschließenden Telefonaten bis zur letzten Rille verhandelt und gepokert....konnte maximal zu den bestehenden Konditionen weiter verlängern...zwar nicht teurer, aber eben auch nicht günstiger als bisher, als es noch mehr Leistung fürs Geld gab.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #345 am: 05.Januar 2019, 14:10:46 »

Ja das ist ärgerlich. Man müsste über das Netz zur eine Welle von Kündigen aufrufen. Wenn mehrere Tausende Ihr Abos kündigen würden, dann bekäme man auch Dynamik in das Ganze.

Genau so ist es!

Wie ich bereits schrieb, haben wir Fans es mit unserem Konsum- und Kaufverhalten in der Hand, Dinge zu ändern.

Solange aber alle Gewinne machen, da überall fleißig Abos gebucht werden, ändert sich nichts!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #346 am: 11.Januar 2019, 00:07:23 »

Wer südamerikanischen Fussball mag kann sich heute Nacht ab 01 Uhr das Freundschaftsspiel im Florida Cup zwischen dem FC Sao Paulo und Eintracht Frankfurt auf DAZN oder kostenlos ohne Abo auf Eintracht.TV anschauen.
In 2 Tagen geht es dann um 22 Uhr gegen Flamengo Rio de Janeiro, wobei das Spiel neben der Übertragung bei DAZN auf Eintracht.TV wohl nur mit Abo zu sehen sein wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #347 am: 12.März 2019, 19:20:19 »

Muss man für den DAZN Probemonat außer der E-Mail und der Anrede etwas hinterlegen, wie z.B. Kontodaten?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #348 am: 12.März 2019, 19:22:25 »

Muss man für den DAZN Probemonat außer der E-Mail und der Anrede etwas hinterlegen, wie z.B. Kontodaten?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich bereits für den Probemonat die Kontodaten hinterlegen musste.
Gespeichert
One Hand on the Torch

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #349 am: 13.März 2019, 21:22:10 »

hat wer einen funktionierenden link für bayern gegen liverpool?
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #350 am: 31.Mai 2019, 21:59:26 »

Wie heißt eigentlich die Website auf der man schauen kann, welche Sender Fußball zeigen (nicht nur in de sondern auch international)? Bin gerade im Urlaub in der Türkei und möchte wissen, ob ich das CL-Finale morgen sehen könnte.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #351 am: 01.Juni 2019, 01:16:10 »

Wie heißt eigentlich die Website auf der man schauen kann, welche Sender Fußball zeigen (nicht nur in de sondern auch international)? Bin gerade im Urlaub in der Türkei und möchte wissen, ob ich das CL-Finale morgen sehen könnte.
Also ich schau das immer auf FlashScore.com nach ;)

Edith sagt dass folgende Sender es zeigen:

beIN Sport (Tur), BT Sport, Club RTL, CMore Sport (Fin), COSMOTE Sport, CT Sport, Cytavision Sports, DAZN Deutsch, Digi Sport 1 (Rom), Eleven Sports (Por), ERT, Futbol, Look Plus, M4 Sport, Markiza, Match! Futbol, Match TV, MTV 3, O2 TV Fotbal, O2 TV Sport 1, O2 TV Sport 2, Orange Sport (Svk), Polsat, Polsat Sport Premium 1, Proximus, RAI, RMC Sport, RSI La 2, RTS Deux, RTS Serbia, Sky Sport (Aut), TeleClub Sport, Telekom Sport (Rom), TV2 Sport (Nor), TV3+, TV6 (Est), TV6 (Lit), TV6 (Swe), TVi, TVP 1, TVP Sport, Viaplay (Den), Viaplay (Nor), Viaplay (Swe), Viasat4, Viasat Sport Premium (Swe), Viasat Ultra, Ziggo Sport Select
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #352 am: 01.Juni 2019, 18:31:29 »

https://www.youtube.com/user/BTSportOfficial

Hier wird es auf Youtube übertragen
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #353 am: 05.Juni 2019, 19:44:02 »

Am So 20:45 auf ZDF: Das Nations League Finale ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #354 am: 05.Juni 2019, 20:50:19 »

Am So 20:45 auf ZDF: Das Nations League Finale ;)

An das hab ich ja mal so überhaupt nicht mehr gedacht. :blank:

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #355 am: 05.Juni 2019, 21:03:27 »

Ich würds mir nur wegen Ronaldo anschauen :)
Konnte ihn dieses Jahr gar nicht (außer Highlights) sehen. :laugh:
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #356 am: 05.Juni 2019, 23:04:30 »

Ich würds mir nur wegen Ronaldo anschauen :)
Konnte ihn dieses Jahr gar nicht (außer Highlights) sehen. :laugh:

Als ob ich wüsste wer im Finale steht. :laugh:

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #357 am: 05.Juni 2019, 23:09:50 »

Ich würds mir nur wegen Ronaldo anschauen :)
Konnte ihn dieses Jahr gar nicht (außer Highlights) sehen. :laugh:

Als ob ich wüsste wer im Finale steht. :laugh:
Ich musste erstmal 10 Sekunden überlegen was die Nations League überhaupt ist. Das letzte Länderspiel das ich geschaut hatte war Deutschland gegen Serbien und das auch nur wegen Luka Jovic.
Wo war nochmal die nächste EM oder ist nächstes Jahr WM?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #358 am: 06.Juni 2019, 07:55:10 »

Ganz so dumm muss man sich jetzt nicht stellen  ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #359 am: 06.Juni 2019, 07:56:54 »

Hä, der amtierende Weltmeister ist doch Uruguay, oder? :P
« Letzte Änderung: 06.Juni 2019, 15:11:52 von balolympique »
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html