MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!  (Gelesen 24692 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« am: 30.August 2006, 19:26:53 »

Geschichten, die nur das Leben schreibt ... "sob, sob"


Ich studiere Fahrzeug- und Motorentechnik an der TU München. Nach diversen Praktika, unter anderem bei BMW und Saab, erhielt ich das Angebot, auch bei der Vauxhall Motors Company in Cheshire ein Praktikum zu absolvieren. Die Nähe zu Schottland, Meer, Manchester und Liverpool liess mich nicht lange zögern und ich sagte schnell zu. Dies würde wohl ein weiterer Schritt auf meiner Karriereleiter und nebenbei noch ein reise-, fussball- sowie konzerttechnisches Leckerli sein.

Mein mir zugewiesener Arbeitsbereich entpuppte sich als äusserst interessant und spannend. Das Team, mit dem ich arbeitete, gab sich rührend viel Mühe, mir bei der Einarbeitung und beim Einleben zu helfen. Wir besuchten gemeinsam einige Konzerte und Fussballspiele und trafen uns auch gern in diversen Pubs zum Feierabendbier. Zudem erhielt ich immer wieder Einladungen zu gemeinsamen Abendessen oder zu Scrabblepartien. Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich schon pudelwohl in Cheshire.