MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!  (Gelesen 24692 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« am: 30.August 2006, 19:26:53 »

Geschichten, die nur das Leben schreibt ... "sob, sob"


Ich studiere Fahrzeug- und Motorentechnik an der TU München. Nach diversen Praktika, unter anderem bei BMW und Saab, erhielt ich das Angebot, auch bei der Vauxhall Motors Company in Cheshire ein Praktikum zu absolvieren. Die Nähe zu Schottland, Meer, Manchester und Liverpool liess mich nicht lange zögern und ich sagte schnell zu. Dies würde wohl ein weiterer Schritt auf meiner Karriereleiter und nebenbei noch ein reise-, fussball- sowie konzerttechnisches Leckerli sein.

Mein mir zugewiesener Arbeitsbereich entpuppte sich als äusserst interessant und spannend. Das Team, mit dem ich arbeitete, gab sich rührend viel Mühe, mir bei der Einarbeitung und beim Einleben zu helfen. Wir besuchten gemeinsam einige Konzerte und Fussballspiele und trafen uns auch gern in diversen Pubs zum Feierabendbier. Zudem erhielt ich immer wieder Einladungen zu gemeinsamen Abendessen oder zu Scrabblepartien. Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich schon pudelwohl in Cheshire.

Bei einem gemeinsamen, abendlichen Pubbesuch war mal wieder der Fussball das beherrschende Thema. In der fröhlichen Runde erzählten wir von unseren "Fussballkarrieren". Nachdem ich von meinen Landesligajahren bei der Spvgg Feuerbach und den Probetraining beim VfB Stuttgart und den Stuttgarter Kickers erzählte, meinte mein Kollege Phil, dass ich doch mal morgen zum Training seiner Mannschaft mitkommen sollte. Er spielt bei der Reserve des Vauxhall Motors FC in der West Cheshire League Division 1 und neue Spieler wären stets willkommen. Ich entgegnete ihm, dass ich leider vor drei Jahren einen Kreuzbandriss im Knie hatte und deshalb nur noch "just for fun" bei Freizeitmannschaften mitkicken würde. Richtiges Training oder gar eine Saisonvorbereitung macht das Knie leider nicht mehr mit. Er liess aber nicht locker und schliesslich gab ich mich geschlagen, da er meinte, dass sie morgen nur etwas herumkicken würden. Ein hartes Training sei also nicht zu befürchten.

Nun gut, gesagt getan. Am nächsten Abend stellte sich aber heraus, dass der "lockere Kick" ein Trainingsspiel der Reserve gegen die erste Mannschaft der Vauxhall Motors war ... und die spielen immerhin in der Conference Nord!

Meine Mitspieler hatten Kreisliga- , höchstens Bezirksliganiveau und waren der ersten Mannschaft hoffnungslos unterlegen. Egal, es machte Spass mal wieder auf dem Rasen zu stehen. Durch ein paar feine Tricks, ein paar gelungenen Pässen und durch mein Tor zum 1:4-Pausenstand erregte ich wohl etwas Aufmerksamkeit, denn vor der zweiten Halbzeit kam der Kapitän der ersten Mannschaft zu mir und meinte, dass ich in der zweiten Halbzeit doch mal bei ihnen mitspielen soll. Na aber gerne! Für Phil und die anderen Jungs in der Reservemannschaft war das auch ok. Mit den neuem Mitspielern war dann schon eine andere ganz andere Art Fussball möglich. Ich fügte mich ganz gut in die Mannschaft ein, das Knie hielt und ich erzielte sogar noch das Tor zum 7:1 Endstand.

Nach dem Spiel kam ein Mann auf mich zu, der die ganze Zeit am Spielfeldrand stand. Er klopfte mir auf die Schulter und stellte sich vor.

"Hallo, mein Name ist  A.J. Woodley. ich bin der Präsident vom Vauxhall Motors FC. Ihre fussballerische Fähigkeiten haben mich sehr beeindruckt."

"Danke. Hat viel Spass gemacht, mit Ihren Jungs zu kicken"

"Jau, sind auch prima Kerle. Aber sagen sie mal, warum spielt denn ein Deutscher in unserer Reserve?"

"Ich absolviere gerade ein Praktikum bei Vauxhall. Ein Mitarbeiter, Phil King, hat mich gefragt, ob ich mal bei der Zweiten mitkicken möchte."

"So so ... hätten sie denn auch Lust in der Ersten probeweise mitzumachen?"

"Nichts lieber als das ... aber seit meinem Kreuzbandriss vor drei Jahren spiele ich nicht mehr aktiv, das Risiko eines kaputten Knies ist mir zu gross. In München trainierte ich zwar eine Jugendmannschaft und spielte ab und zu mit meinen Kumpels zum Spass, mehr geht aber leider nicht mehr."

"Sie trainierten eine Jugendmannschaft?"

"Ja, vor zwei Jahren habe ich den Trainerschein gemacht und übernahm in München eine A-Jugend-Mannschaft."

"Hm ... aha, gut gut ... interessant ... mitspielen geht also nicht, aber trainieren ... mhm ... Folgende Idee: Unser bisheriger Trainer, dieser Bastard, hat überraschend gekündigt. Hätten sie nicht Lust unsere erste Mannschaft zu trainieren, bis wir einen neuen Trainer gefunden haben? Wir brauchen jemanden der die Mannschaft fit hält und ein bisschen Ahnung vom Trainieren hat."

"Das hört sich interessant an, das könnte ich mir eigentlich vorstellen. Muss aber nicht der Vorstand ..."

"Pah, nein nein, das Sagen hier habe ich. Ab morgen trainieren sie die erste Mannschaft bis wir einen neuen Übungsleiter verpflichtet haben. Handschlag?"

"Ähm ... ok, Handschlag!"

« Letzte Änderung: 08.September 2015, 11:15:56 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nun bin ich also plötzlich Interimstrainer von


Vauxhall Motors FC

Von der Geschäftsstelle und meinem Mitarbeiter erhielt ich dann ein paar Informationen und Details über die Geschichte der "Motormen":

1963, also kurz nach der Eröffnung der neuen Vauxhall-Fabrik in Ellesmere Port (Cheshire), wurde der Vauhall Motors FC gegründet. Sie spielten zunächst in der Ellesmere Port League und der Wirral Combination, wurden aber bald zu stark für diese Ligen.
1970 hatte der Klub schon mehrere Aufstiege hinter sich.
1987 verliessen die "Motormen" ihr angestammtes Fussballfeld und zogen vom Hooton Park, in den neu errichteten Rivacre Park, wo der Klub auch heute noch spielt.
1985-86 gewann Vauxhall die West Cheshire League. Kurz darauf triumphierten sie auch im Wirral Senior Cup.
1987-88 spielten sie in der Northwest Counties League (NWCL). Sie gewannen ohne grosse Mühe die Second Division und belegten im darauf folgenden Jahr den vierten Platz in der First Division der NWCL.
1990-91 wurden sie fünfter und gewannen den NWCL-Cup durch ein 2:0 über Darwen FC. Nach diesem fünften Platz ging Vauxhall zurück in die West Cheshire League und wurde dort zweimal nacheinander Dritter.
1994-95 gewann Vauxhall beide Divisionen der Liga, was einer Mannschaft in der 103-jährigen Geschichte der Liga erst zum dritten Mal gelang. Kurz danach wechselten sie wieder in die NWCL. Wie schon 1987-88, gewannen sie überlegen die Second Division. In der NWCL Division One spielten sie dann aber eher mittelmässig, erreichten aber immerhin das Finale des NWCL-Cups, das sie aber gegen Kidsgrove Athletic verloren.
1998-99 kam dann die bis dahin beste Saison der "Motormen": Sie erreichten die fünfte Runde des FA Vase, belegten Platz drei in der Liga und gewannen den NWCL-Cup.
1999-2000 übertrafen sie aber noch die Leistungen des Vorjahres: Sie erreichten das Halbfinale des FA Vase und errangen den NWCL-Titel. Dadurch erhielten sie einen Platz in der Unibond League Division 1.
2000-01 Vauxhall war auch in dieser Liga erfolgreich und stieg sofort in die Unibond Premier Division auf. Dort belegten sie einen sensationellen zweiten Platz. Sie überraschten weiterhin und sorgten für eine faustdicke Überraschung, als sie die Queens Park Rangers in der ersten Runde des FA Cup rausschossen. In der zweiten Runde schieden sie dann aber gegen Macclesfield Town aus.
2001-02 Saison stiegen sie in die Nationwide Conference North auf, in der sie immer noch spielen.

Stadion: Rivacre Park (Fassungsvermögen: 2500, davon 350 Sitzplätze), Nickname: Motormen




« Letzte Änderung: 07.Januar 2012, 19:21:28 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo wrdlbrmft,

freut mich sehr von dir wieder eine Story zu lesen! Bin schon gespannt wie du dich im fernen England behaupten wirst. Wünsche dir "Good Luck" bei deinem neuen Verein...!

MfG Niedi  
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo Niedi Vielen Dank!



Die Spieler akzeptierten mich schnell als (Interims)Trainer und zogen im Training gut mit. Ich musste als Deutscher zwar einiges an Spott ertragen, aber keinen wirklich bösartigen. Das Leistungsvermögen stieg an und in den Freundschaftsspielen, die etwas Abwechslung in die Vorbereitungsphase brachten, zeigte die Mannschaft gute Leistungen und erzielte auch respektable Ergebnisse:

Vauxhall Motors - Yeovil Town (League 2) = 2:0 (Lawton, Cumiskey)
Vauxhall Motors - Basingstoke Town (Conf. North) = 3:1 (2 x Wright, Griffiths)
Vauxhall Motors - Chesham Utd (Northern Premier) = 1:2 (Wright)
Vauxhall Motors - Peterborough Utd (League 2) = 2:1 (O' Donnell, Cullen)

Das gab doch wirklich Hoffnung für die neue Saison.

« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 18:31:57 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #4 am: 01.September 2006, 01:49:55 »

Am Abend nach dem erfolgreichen und überaus sehenswerten Testspiel gegen Peterborough, rief mich Mr Woodley zuhause an.

"Guten Abend"

"Guten Abend Mr. Woodley"

"Ich komme gleich zur Sache! Das Präsidium und ich sind von ihrer bisherigen Arbeit sehr angetan. Das Team ist in einer sehr guten Verfassung und zeigt einen äusserst ansehnlichen Fussball. Wir meinen, dass die von der Mannschaft erbrachte Leistung alleine ihre Handschrift trägt und bieten ihnen einen Vertrag als Trainer des Vauxhall Motors FC an. Wir haben bereits mit der Geschäftsleitung ihrer Abteilung gesprochen und sie sind der Meinung, dass der Trainerjob und die Arbeit sich nicht im Weg stehen würden, wenn die Kernarbeitszeit nicht tangiert wird. Nun. was meinen sie dazu?"

"Hui, das kommt etwas etwas plötzlich ... und mein Praktikum endet doch schon im Winter."

"Laut Geschäftsleitung haben sie auch im Betrieb einen guten Eindruck hinterlassen. Vauxhall würde das Praktikum gerne verlängern."

"Wow, das ist famos! Aber ich brauch etwas Bedenkzeit."

"Gut, ich melde mich morgen früh um 10 Uhr nochmals. Gute Nacht."

"Ja, ihnen auch eine gute Nacht."


Als ich den Hörer auflegte, war mir eigentlich schon klar, dass ich das Amt übernehmen werde. Das Training mit der Mannschaft machte grossen Spass und ich bin davon überzeugt, dass man mit diesen Jungs in der Liga etwas erreichen kann. Das Studium in Deutschland kann ich ja auch noch im Sommer weiterführen ... die Sache reizt mich!

Am nächsten Morgen sagte ich telefonisch zu und traf mich dann mit Mr. Woodley im Büro, um die Einzelheiten zu besprechen.

"Schön, dass sie das Angebot angenommen haben."

"Die Entscheidung fiel mir nicht wirklich schwer. Mir gefällt es sehr bei den Motormen und ich würde die angefangene Arbeit gern weiterführen."

"Das höre ich gerne. Nun zum Geschäftlichen: Sie müssen nur noch hier unterschreiben und dann sind sie der neue Trainer des Vauxhall Motors FC."


Ich hielt einen Moment inne ... und setzte mit Schwung meine Unterschrift unter den Vertrag.

"Gut, das wäre erledigt ... Premier League wir kommen! haha! Apropos League, haben wir Geld für etwaige Neuverpflichtungen? Es wird eine lange Saison und im Mittelfeld und im Sturm sind wir leider etwas unterbesetzt. Lässt sich da denn etwas machen?"

"Nicht viel. Wir haben zwar keine Kredite, die wir abzahlen müssten, aber dafür auch nur magere 9300€ auf dem Konto. Wir können ihnen also keinen Transfer finanzieren. Sie müssen versuchen gute ablösefreie Spieler zu verpflichten, die noch dazu nicht allzu viel Lohn verlangen. Wenn sie aber einen unserer eigenen Spieler verkaufen sollten, dürfen sie 60% der erzielten Transfersumme zum Kauf eines neuen Spielers verwenden."

"Ok... das muss dann irgendwie gehen ... welches Ziel gibt denn das Präsidium für die neue Saison aus?"

"Klassenerhalt!"


Wir stiessen mit einem Glas Bier auf den Vertragsabschluss an und ich ging danach in die Kabine zur Mannschaft. Die Nachricht von meinem Vertragsabschluss hatte sich schon herumgesprochen und die Spieler schienen sich wirklich darüber zu freuen. Wir leerten den von mir mitgebrachten Bierkasten und trainierten heute mal in der Umkleidekabine.

Am nächsten Tag diskutierten ich, unser Scout Andy Freeman und mein dicker Kopf über etwaige Neuzugänge.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2012, 18:30:30 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #5 am: 01.September 2006, 13:42:54 »

Schnell wurden wir auf fündig und konnten den Fans und der Presse folgende Neuzugänge vorstellen:

Gerry Harrison (32, V/DM RZ, ENG) kommt ablösefrei von Northwich Victoria. Harrison ist ein etwas langsamer Spieler, der aber durch seine Verteidigerqualitäten unserer Abwehr sicher helfen kann.

Neil Fitzhenry (26, V/DM Z, ENG) kommt ablösefrei vom FC Southport. Fitzhenry ist ein schneller und wendiger Verteidiger mit einer enormen Kopfballstärke. Er soll zusätzlich zu den Abwehraufgaben auch noch für Gefahr bei den Standards sorgen.

Phil Clarkson (36, OM Z, ENG) kommt ablösefrei von Lancaster City. Der "Altstar" wird meiner Mannschaft durch seine sehr guten psychischen Attribute, sowie der bemerkenswerten Abschlussstärke sicher helfen können.

Justin Skinner (32, V L, ENG) kommt ablösefrei vom FC Gravesend and Northfleet. Ein Verteidiger, der seinen Gegenspielern nur wenig Platz zur Entfaltung lässt und viel Wert auf Teamwork legt.

Christian Heger (22, OM L, D) kommt ablösefrei von Dublin U.C.. Mein Landsmann ist ein einsatzfreudiger und ziemlich schneller Mittelfeldspieler, der brauchbare Flanken schlagen kann.

Jim Goodwin (23, V/DM RLZ, IRL) kommt leihweise für ein Jahr von Stockport County. Ein junger, zielstrebiger Spieler mit einem guten "Verteidigernäschen". Vielseitig defensiv einsetzbar.

Alex Morris (22, V/DM RLZ, ENG) kommt leihweise für ein Jahr von Crewe Alexandra. Der Junge kann jede defensive Position spielen und ist dadurch ein wichtiger Ergänzungsspieler.

Michael Eckersley (21, M R, ENG) kommt leihweise für ein Jahr von den Bolton Wanderers. Der schnelle und konditionsstarke Mittelfeldspieler kann einen äusserst gepflegten und genauen Pass spielen.

Andy Welsh (21, OM L, SCO) kommt leihweise bis Februar 2005 von Stockport County. Ein technisch starker Nachwuchsspieler, der die linke Mittelfeldseite beleben und den Sturm unterstützen soll.

Leon Clarke (19, T Z, ENG) kommt leihweise für ein Jahr von den Wolverhampton Wanderers. Der Junge hat einen guten Torriecher und verstärkt unseren unterbesetzten Sturm.

Matt Nolan (22, T Z, ENG) kommt leihweise für ein Jahr von Peterborough United. Der technisch versierte Torjäger wird im Sturm genug Einsatzzeiten bekommen um sein grosses Talent unter Beweis zu stellen.




Mit den neuen Spielern wurden wurden weitere Freundschaftsspielen bestritten:

Vauxhall Motors - Slough Town (Northern Premier) = 2:0 (O'Donnell, Spellman)
Vauxhall Motors - Vauxhall Motors U19 = 3:0 (Griffiths, Cumiskey, Hart)
Vauxhall Motors - Vauxhall Motors Reserve = 4:0 (2 x Clarke, Wright, Skinner)
Vauxhall Motors - Abersystwyth Town (Wales) = 2:0 (Wright, Skinner)

Von den neuen Spielern überzeugten vor allem Clarke und Skinner. Aber auch die anderen Neuzugänge boten gute Leistungen und entpuppten sich alle als wirkliche Verstärkungen.
Aufgrund der Leistungen in den Vorbereitungsspielen und den guten Trainingseindrücken, war ich der Meinung, dass wir für die Saison nun gewappnet sind ... die Spiele können beginnen!




Vor dem ersten Punktspiel wurde meine Mannschaft für ihr sichtbares Trainingsengagement noch belohnt. Mr. Woodley liess sich nicht lumpen und lud die Mannschaft sowie den ganzen Trainerstab zum Supercupspiel "Manchester United gg Arsenal London" ein. Wir sahen eine hochklassige Partie und ich hoffte insgeheim, dass sich der eine oder andere Spieler noch ein bisschen von den Profis abgeschaut hat.

Manchester United - Arsenal London = 2:2 (6:5 n.E.)
« Letzte Änderung: 09.Januar 2012, 18:31:56 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #6 am: 02.September 2006, 00:57:12 »

Ein mich eher traurig stimmendes Kapitel: Bei einigen Spielern merkte ich, dass sie in dieser Liga eher keine Einsatzzeiten erhalten werden und so musste ich ihnen in einem Vieraugengespräch diese Entscheidung, nämlich das Setzen der Spieler auf die Transferliste, mitteilen. Die aussortierten Spieler trugen meine Entscheidung mit Fassung und fanden schnell einen neuen Verein:

Bradley Cullen ging für 1000€ zu Bamber Bridge
Garreth Hooper ging für 0€ zu Hornchurch
Lee Woodyet ging für 3000€ zu Rotherham United
« Letzte Änderung: 07.Januar 2012, 19:38:18 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #7 am: 02.September 2006, 01:08:40 »

Oh Mann, ich hatte den Thread wegen des ... äöhm ... ungewöhnlichen Titels erst gemieden. Jetzt schau ich rein und sehe dass Du ganz unten anfängst. Bei einem der erfolglosesten Vereine Englands. Sozusagen das Bayer Leverkusen Englands  ;D

Mich hast Du schonmal als Stammleser. Hatte mal nen Spielstand mit Bishop's Stortford. Ist demnach ein Ligarivale von Dir.

Dann mal gutes gelingen.

Grüße aus Stafford
Maldini
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #8 am: 03.September 2006, 00:22:15 »

@ pmaldini: wenn ich mit den motormen auf dem niveau von bayer leverkusen erfolglos sein dürfte, dann wäre ich froh  :D  grüsse nach stafford.



Nun fing die Liga also endlich an. Zuerst stehen zwei Auswärtsspiele auf dem Spielplan, ehe wir uns dann den eigenen Fans präsentieren dürfen.

Conference Nord - 1. Spieltag:

Lancaster City ( ) - Vauxhall Motors ( ) = 2:4 (0:0)

Hilton - Cullen, Skinner, McAuley, Tomlinson - Harrison, McDermott, Nesbitt, O'Donnell (Griffiths) - Wright (Cumiskey), Clarke

Beide Mannschaften begannen vor 335 Zuschauern im Giant Axe-Stadion sehr nervös und bei beiden stand erst einmal die Sicherung des eigenen Strafraumes im Mittelpunkt. In der zweiten Halbzeit musste Lancasters Spielmacher Clitheroe vom Platz. Danach ging bei ihnen etwas die Ordnung verloren und wir kamen immer besser ins Spiel. Die erste richtige Torchance für uns war dann auch gleich ein Treffer. Danach spielte Lancaster offensiver und wir hatten dadurch mehr Platz. Es entstand ein munteres Spielchen mit dem besseren und auch verdienten Ende für uns. Sehr stark spielten Clarke, O'Donnell (Mann des Spieles) und unser Joker Cumiskey.

Tore: 0:1 Clarke (55.), 1:1 Sullivan (66.), 1:2 Clarke (72.), 2:2 Yates (81.), 2:3 und 2:4 Cumiskey (88. und 90.)



Conference Nord - 2. Spieltag:

Kettering Town (14.) - Vauxhall Motors (03.) = 2:0 (2:0)

Hilton - Cullen, Skinner, McAuley, Tomlinson - Harrison (Spellman), McDermott, Nesbitt (Fitzhenry), O'Donnell - Wright, Clarke (Cumiskey)

Dem Hochgefühl nach dem Sieg gegen Lancaster, folgte die Ernüchterung nach der Niederlage gegen Kettering. Vor 730 Zuschauern im Stadion "Rockingham Road" konnten wir nicht mal ansatzweise an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen. Völlig verdient gingen wir als Verlierer vom Platz.

Tore: 1:0 Inman (16.), 2:0 Lynch (45.)



Conference Nord - 3. Spieltag:

Vauxhall Motors (10.) - FC Droylsden (22.) = 2:0 (0:0)

Hilton - Cullen, Skinner, McAuley, Tomlinson - Eckersley (Wright), Heger, Nesbitt, O'Donnell - Cumiskey, Clarke

Aufgrund ihrer guten Form kamen Eckersley, Heger und Cumiskey neu in die Mannschaft. Vor 336 Zuschauern im Rivacre Park sahen wir uns in der ersten Halbzeit einem massiven Abwehrbollwerk gegenüber. Der Tabellenletzte Droylsden hatte keinerlei Interesse, einen eigenen Angriff zu starten und wir bemühten uns erfolglos, die eine oder andere Chance herauszuspielen. Cumiskey torpedierte dann noch unsere Bemühungen, da er in der 32. Minute mit einer gelb-roten Karte vom Platz musste. Da Droylsden trotzdem nicht offensiver wurde und wir in Unterzahl auch nichts mehr zustande brachten, plätscherte das Spiel bis zur Pause so dahin.
Zur zweiten Halbzeit stellte ich die Mannschaft auf einigen Positionen um und wir kamen besser in das Spiel. Resultat unserer nie endenden Bemühungen waren zwei schön herausgespielte Tore gegen einen weiterhin defensiven, aber gegen Ende des Spiels chancenlosen Gegner.


Tore: 1:0 Heger (53.), 2:0 Nesbitt (60.) - Mann des Spiels: McAuley

01. Nuneaton 9   02. Barrow 7   03. Vauxhall Motors 6   04. Stafford 6   05. Stalybridge 6



Conference Nord - 4. Spieltag:

Vauxhall Motors (03.) - Worksop Town (09.) = 1:0 (0:0)

Hilton - Cullen, Skinner, McAuley, Tomlinson - Eckersley, Heger, Nesbitt (Spellman), O'Donnell (Griffiths) - Wright, Clarke (Nolan)

Für den gesperrten Cumiskey, der wegen einer Zerrung aber sowieso ausgefallen wäre, spielte Wright von Anfang an. Wieder kam von uns in der ersten Halbzeit äusserst wenig. Das ist langsam auffällig und muss mal angesprochen werden.
In der zweiten Halbzeit erlebten die 372 Zuschauer dann eine deutliche Steigerung der Motormen. Sie mussten aber bis kurz vor Schluss auf ein Tor warten: Nolan bugsierte nach wunderschöner Vorarbeit von Eckersley den Ball gekonnt ins Netz.


Tor 1:0 Nolan (84.)

01. Nuneaton 12   02. Vauxhall Motors 9   03. Stalybridge 9   04. Southport 8   05. Alfreton 8



Conference Nord - 5. Spieltag

FC Southport (04.) - Vauxhall Motors (02.) = 0:1 (0:1)

Hilton - Cullen, Skinner, McAuley, Tomlinson - Eckersley, Heger, Nesbitt, O'Donnell - Wright (Nolan), Clarke

Spitzenspiel! ... und wir sind dabei! Das hätte vor Beginn der Saison wohl niemand gedacht. Und im Stile einer Spitzenmannschaft spielten wir dann auch Southport deutlicher an die Wand, als es das knappe Ergebnis vermuten lässt. 422 Zuschauer im Haig Avenue-Stadion mussten mitansehen, wie die Motormen, angeführt vom wieder einmal überragenden McAuley, der einheimischen Mannschaft fast keine Chance gestattete. Die Stimmung nach dem Spiel war natürlich hervorragend und dieser Job macht mir immer mehr Spass.

Tor: 0:1 Clarke (33.) - Mann des Spieles: McAuley

01. Nuneaton 15   02. Vauxhall Motors 12   03. Barrow 11   04. Hucknall 10   05. Stalybridge 9   06. Southport 8



Conference Nord - 6. Spieltag:

Vauxhall Motors (02.) - Stafford Rangers (10.) = 1:1 (1:1)

Hilton - Cullen, Skinner, McAuley, Tomlinson - Eckersley, Heger, Nesbitt, O'Donnell - Cumiskey, Clarke (Griffiths)

Die guten Leistungen unserer Mannschaft hatten sich herumgesprochen und lockten zum dritten Heimspiel sage und schreibe 2007 (!) Zuschauer ins Stadion. Beide Mannschaften waren vor dieser grossen Kulisse wohl etwas übermotiviert und so wurden im Spiel 13 gelbe und zwei gelb-rote Karten verteilt! Bei uns traf es leider Mittelfeldmotor O'Donnell. Fussball wurde nebenher aber auch noch gespielt. Beide Mannschaften trafen das Tor und man trennte sich leistungsgerecht mit einem Remis.

Tore: 0:1 Grayson (13.), 1:1 Cumiskey (39.) - Mann des Spieles: Heger

01. Nuneaton 18   02. Vauxhall Motors 13   03. Stalybridge 12   04. Southport 11   05. Barrow 11   06. Hucknall 11
« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 20:25:37 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #9 am: 06.September 2006, 18:16:53 »

Conference Nord - 7. Spieltag:

Bradford PA (20.) - Vauxhall Motors (02.) = 1:0 (1:0)

Hilton - Cullen, Skinner, McAuley, Tomlinson - Morris (Eckersley), McDermott (Griffiths), Nesbitt, Clarkson - Cumiskey (Nolan), Clarke

Morris und McDermott kamen für die im letzten Spiel schwachen Eckersley und Griffiths, Clarkson für den gesperrten O'Donnell.
Das Mittelfeld so sehr umzubauen, war im Nachhinein ein Fehler. Die Neuen waren eher Fremdkörper und so holten wir gegen den Tabellendrittletzten letztendlich zu wenig Chancen heraus. Nach dem verdienten 0:1 Pausenrückstand vor 328 Zuschauern im Horsfall-Stadion, wechselte ich Eckersley und Griffiths ein und sofort waren unsere Aktionen wieder zwingender. Bradford igelte sich aber hinten ein und schaukelte die knappe Führung über die Zeit. Wir fanden einfach keine idealen Schusspositionen und mussten die zweite Saisonniederlage hinnehmen.


Tor: 1:0 Donaldson (43.) - Mann des Spieles: Nesbitt

01. Nuneaton 21   02. Barrow 14   03. Vauxhall Motors 13   04. Alfreton 12   05. Stalybridge 12   06. Southport 11



Conference Nord - 8. Spieltag:

Vauxhall Motors (03.) - FC Altrincham (10.) = 0:0

Hilton - Harrison, Skinner, Morris, Tomlinson - Lawton, Heger, Nesbitt, Clarkson (Griffiths) - Cumiskey (Nolan), Clarke

Harrison und Morris spielten für die angeschlagenen Cullen und Mc Auley, Lawton und Heger kamen ins Mittelfeld für McDermott (spielte enttäuschend) und Morris (ist für die Abwehr vorgesehen).
Viel Bewegung auf der Ersatzbank, dafür wenig im Spiel. Die 1673 Zuschauer sahen eine recht langweilige Partie, die fast ohne Torraumszenen stattfand. Das aufregendste Ereignis war die Verletzung von Clarkson, die sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers ereignete ... 2 Wochen Pause für ihn.


Tore: Fehlanzeige

01. Nuneaton 21   02. Borrow 17   03. Stalybridge 15   04. Southport 14   05. Vauxhall Motors 14   06. Alfreton 12

Nuneaton kassierte die erste Niederlage nach sieben Siegen nacheinander (3:5 gegen Stalybridge)



Anfang Oktober traf mich mit unserem Präsidenten. Er war wegen der Tabellensituation natürlich hochzufrieden und übersendete mir Glückwünsche des Präsidiums. Statt Abstiegskampf spielen wir immerhin um die Relegationsplätze mit und deshalb hatten wir bis jetzt auch einen sehr guten Zuschauerschnitt. Dadurch schlossen wir den Monat September mit einem Plus von 1500€ ab! Wenn das so weitergeht, kann ich im Winter vielleicht sogar für einen Spieler eine Ablösesumme bezahlen!



FA-Cup - 2. Qualifikationsrunde:

Vauxhall Motors (CN) - FC Moor Green (CN) = 0:2 (0:0)

Kinsella - Harrison, Skinner, Goodwin, Tomlinson - Griffiths, Heger, Nesbitt, Eckersley - Wright (Clarke), Nolan (Lawton)

Aufgrund der Fitnesswerte, musste ich die Mannschaft schon wieder umstellen: Hilton war verletzt und für ihn stand Kinsella im Kasten. Goodwin spielte für Morris in der Abwehr, Griffiths und Eckersley ersetzten  Lawton und Clarkson, Wright und Nolan spielten für Cumiskey und Clarke im Sturm.
683 Zuschauer kamen gegen den Achten unserer Liga. Moor Green verlangte meiner neuformierten Mannschaft alles ab. Sie kombinierten flott und hatten ein gutes Auge für Spieler, die in den freien Raum starteten. Wir hatten einige brenzlige Situationen zu überstehen, doch Kinsella hielt den Kasten gekonnt sauber. Trotz des starken Gegners spielten auch wir gut mit und waren vor allem durch Fernschüsse gefährlich.
Nach der torlosen, aber spannenden ersten Halbzeit, erwischte uns Moor Green nach der Pause kalt: Einen weiten Abschlag versenkte der gegnerische Stürmer durch eine Direktabnahme im Netz. Unseren stürmischen Angriffen in Richtung Ausgleich hielten sie stand und beschäftigten uns immer wieder mit ihren brandgefährlichen Kontern. In der Nachspielzeit fiel dann die endgültige Entscheidung. In einer Woche sehen wir uns in der Liga und dann gibt es eine Revanche!


Tore: 0:1 Gray (47.), 0:2 Richardson (90+4)

« Letzte Änderung: 09.Januar 2012, 18:36:51 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #10 am: 07.September 2006, 11:57:02 »

vauxhall motors fand ich schon immer sympathisch. schon alleine wegen dem geilen namen..

bis jetzt sieht es ja ganz gut aus, die fa-cup niederlage ist zwar schade, aber in der liga könnte vielleicht was gehen..

das layout find ich übrigens auch ohne bilder sehr cool. minimalistisch + klar = sehr stylisch 8)
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #11 am: 14.September 2006, 01:37:01 »

@ cos: danke! der name war auch ein grund diesen verein zu übernehmen. übrigens spielte der cousin von wayne rooney bei den motormen in der letzten saison. in der liga sind wir ja wirklich ganz gut gestartet, mal sehen was noch geht. den fa-cup holen wir dann eben nächstes jahr  ;)



Lawton fällt wegen einer Bänderdehnung für zwei Monate aus.



Conference Nord - 9. Spieltag:

FC Moor Green (08.) - Vauxhall Motors (05.) = 0:2 (0:1)

Hilton - Harrison, Skinner, Goodwin, Tomlinson - Eckersley, Heger, Nesbitt, Griffiths - Nolan, Wright

Die Elf wurde auf fünf Positionen gegenüber der Poaklpleite umgestellt: Goodwin, Eckersley, Griffiths, Nolan und Wright, spielten für Morris, Lawton, Clarkson, Cumiskey und Clarke.
Rache für die Niederlage im FA-Cup war angesagt und meine Spieler traten vor 990 Zuschauern auch ganz anders auf, als wie noch vor ein paar Tagen. Durch agressives und schnelles Spiel, wurde Moor Green schnell der Schneid abgekauft. Und hätte Skinner nicht noch einen Elfmeter verschossen, dann wäre hier und heute noch eine weitaus höhere Niederlage für den Gegner möglich gewesen.


Tore: 0:1 Nolan (16.), 0:2 Griffiths (52.) - Mann des Spieles: Nesbitt

01. Nuneaton 24   02. Stalybridge 18   03. Vauxhall Motors 17   04. Barrow 17   05. Southport 14   06. Runcorn 14



Conference Nord - 10. Spieltag:

Vauxhall Motors (03.) - Hinckley United (17.) = 1:3 (1:2)

Hilton - Harrison, Skinner, Goodwin, Tomlinson (Morris) - Eckersley, Heger, Nesbitt (O'Donnell), Griffiths - Nolan, Wright (Clarke)

Die Aufstellung blieb gleich, aber leider nicht die Leistung. Schon nach drei Minuten liefen wir einem Rückstand hinterher. Trotz des schnellen Ausgleichs, ging kein Ruck durch meine Mannschaft - ganz im Gegenteil, sie wurde noch lethargischer, während dagegen die Kellerkinder aus Hinckley vor 1628 Zuschauern ihr bisher bestes Saisonspiel ablieferten.

Tore: 0:1 Barnes (03.), 1:1 Wright /15.), 1:2 Murphy (30.), 1:3 Timmos (55.)

01. Nuneaton 24   02. Stalybridge 21   03. Barrow 20  04. Vauxhall Motors 17   05. Worksop 16   06. Southport 15



Oft am Ball, aber nichts zwingendes zustande gebracht.

« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 18:42:32 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #12 am: 14.September 2006, 21:32:40 »

Conference Nord - 11. Spieltag:

Runcorn (08.) - Vauxhall Motors (04.) = 1:4 (1:3)

Dittmer - Harrison, Skinner, Goodwin, Tomlinson (Morris) - Eckersley, Porter (Heger), Nesbitt (Griffiths), Clarkson - Clarke (Nolan), O'Donnell

Für die unterirdische Leistung im Spiel gegen Hinckley, sass Hilton nur auf der Ersatzbank. Porter spielte für den müden Heger und der Sturm wurde auch mal wieder ausgewechselt: O'Donnell/Clarke spielen für Nolan/Wright.
Diesmal waren wir von Anfang an hellwach. Schon nach 10 Minuten sahen die 1706 entsetzten Zuschauer im Halton-Stadion den ersten Treffer der Motormen. Und auch danach legten meine Spieler die Hände nicht in den Schoss, sondern setzten nach. Der zwischenzeitliche Ausgleich störte nicht weiter und zur Pause hatten wir zwei weitere Tore geschossen. In der zweiten Hälfte liessen wir es dann etwas langsamer angehen. Nur mein "goldenes Händchen" änderte das Ergebnis noch etwas: Der eingewechselte Heger flankte genau auf den Kopf vom eingewechselten Nolan: 1:4. Wir machten uns zufrieden auf den Heimweg.


Tore: 0:1 O'Donnell (10.), 1:1 Rendall (22.), 1:2 O'Donnell (28.), 1:3 Clarke (30.), 1:4 Nolan (74.) - Mann des Spieles: Clarkson

01. Nuneaton 27   02. Borrow 24   03. Stalybridge 21   04. Vauxhall Motors 20   05. Worksop 19   06. Southport 19



FA-Trophy:

Vauxhall Motors (CN) - AFC Barrow (CN) = 0:2 (0:1)

Dittmer - Harrison (Morris), Skinner, Goodwin, Tomlinson - Eckersley, Porter (Heger), Nesbitt, Clarkson - Clarke, O'Donnell (Nolan)

Zum ersten Mal die gleiche Aufstellung wie im Spiel zuvor!
Pokalwettbewerbe scheinen uns nicht zu liegen. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen und konnte froh sein, vor mageren 160 Zuschauern nur zwei Tore kassiert zu haben. Nun volle Konzentration auf die Liga.


Tore: 0:1 Knight (33.), 0:2 Campbell (57.)



Conference Nord - 12. Spieltag:

Worcester City (16.) - Vauxhall Motors (04.) = 1:1 (0:1)

Dittmer - Harrison, Skinner (Porter), Goodwin, Tomlinson - Eckersley (Nolan), Heger, Nesbitt, Clarkson (Griffiths) - Clarke, O'Donnell

Heger hinterliess im Training einen guten Eindruck und begann für Porter. Ansonsten blieb die Mannschaft unverändert.
624 Zuschauer im Stadion an der St. George's Lane rieben sich in der 15. Minute schon erfreut die Hände: Nesbitt musste mit einer gelb-roten Karte vom Platz und wir waren nur noch zu zehnt. Doch sie freuten sich zu früh ... auch mit einem Mann in Unterzahl nahmen wir das Heft in die Hand und gingen mit einer knappen, aber verdienten Führung in Richtung Pausentee. Nach der Pause drehte sich das Spiel aber: Plötzlich war Worcester obenauf und bei uns die Luft raus. Ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten und einem alles in allem gerechten Remis.


Tore: 0:1 Clarke (42.), 1:1 MacDonald (80.)

01. Nuneaton 30   02. Barrow 27   03. Stalybridge 24   04. Worksop 22  05. Vauxhall Motors 21   06. Alfreton 21



Conference Nord - 13. Spieltag:

Vauxhall Motors (05.) - Ashton United (21.) = 2:2 (1:2)

Dittmer - Harrison, Skinner, Goodwin, Tomlinson (Morris) - Eckersley (Nolan), Heger, Nesbitt, Clarkson (Griffiths) - Clarke, O'Donnell

Die Aufstellung blieb wiederum dieselbe.
Nach 20 Minuten waren die 1440 Zuschauer mucksmäuschenstill. Ashton schoss zweimal auf das Tor und traf zweimal. Gut, dass wir nach dem 0:2 schnell eine Antwort parat hatten und zwei Minuten später wenigstens auf 1:2 verkürzen konnten. Chancen auf ein zweites Tor waren dann aber dünn gesät, da Ashton mit Mann und Maus verteidigte und wir kaum mal vor das Tor des Gegners kamen. Kurz vor Schluss, als alle mit einer Heimniederlage rechneten, erlöste Heger mich und unsere Anhänger. Wenigstens ein Punkt konnte auf der Habenseite verbucht werden.


Tore: 0:1 Davies (07.), 0:2 Alcide (21.), 1:2 Clarkson (23.), 2:2 Heger (90.)

01. Nuneaton 30   02. Barrow 27   03. Stalybridge 25   04. Worksop 23   05. Vauxhall Motors 22   06. Alfreton 21



Conference Nord - 14. Spieltag:

Vauxhall Motors (05.) - Alfreton Town (06.) = 2:2 (1:2)

Dittmer - Harrison, Skinner, Goodwin, Tomlinson - Eckersley, Heger, Griffiths, Clarkson (Nolan) - Clarke, O'Donnell

Griffiths spielte für den gelbgesperrten Nesbitt.
Das nun sechste Spiel in Folge, in dem wir einen Rückstand hinterher rennen müssen. Auch Alfreton, unser Konkurrent um die Play-Off-Plätze, ging vor 1717 Zuschauer lockerleicht in Führung. Das wird bei der nächsten Mannschaftssitzung angesprochen werden, diese Unkonzentriertheit in ersten Minuten des Spiels. Wir konnten dann zwar schnell ausgleichen, aber kurze Zeit später lagen wir schon wieder zurück. In der zweiten Halbzeit berannten wir das gegnerische Gehäuse vehement, um wieder kurz vor Schluss ("meine Herztropfen!") zum Ausgleich zu treffen. Griffiths war der Erlöser nach einer feinen Einzelleistung. Das nun dritte Remis in Folge bringt uns nicht so recht voran.


Tore: 0:1 Duffield (19.), 1:1 Clarke (29.), 1:2 Duffield (38.), 2:2 Griffiths (90.+1)

01. Nuneaton 33   02. Barrow 30   03. Stalybridge 28   04. Worksop 24   05. Vauxhall Motors 23   06. Altrinchham 23



Neuzugänge:

Andy Welsh (21, OM L, SCO) wird von Stockport County II ausgeliehen. Ein schneller und dribbelnder Techniker, der unsere Offensive bis zum Saisonende verstärken wird.

Ausserdem leisten wir uns noch zwei Talentsucher: Simon Clifford und Julien Carrera werden ab sofort die Nation nach Talenten abgrasen.




Conference Nord - 15. Spieltag:

Vauxhall Motors (05.) - Nuneaton Borough (01.) = 3:2 (1:1)

Dittmer - Harrison, Skinner, Goodwin, Fitzhenry - Lawton, Heger, Nesbitt, Griffiths - Clarke, O'Donnell

Zwei fitnessbedingte Änderungen: Fitzhenry für Tomlinson und Lawton für Eckersley. Nesbitts Sperre ist abgelaufen und er nimmt wieder seinen Platz ein. Clarkson sitzt dafür auf der Bank.
1674 Zuschauer kamen in den Rivacre Park um den souveränen Tabellenführer zu sehen. Mit dabei deren Goalgetter Gez Murphy, der in 15 Spielen schon 17 Tore schoss. Für dieses Spiel hatten wir uns vorgenommen, unseren Fans endlich mal wieder eine überzeugende Leistung zu bieten.


Gemeinsames Mutmachen

Doch allen guten Vorsätzen zum Trotz: Nach nur einer Minute schiesst Tormaschine Murphy sein 18. Saisontor. Geschockt benötigen wir 30 Minuten um wieder einigermassen ins Spiel zu kommen. Kurz vor der Pause geben wir dann endlich richtig Gas und werden belohnt: O'Donnell köpft eine Ecke am Torwart vorbei ins Tor und mit neuem Mut gehts in die zeite Halbzeit. Und wieder gibt es eine kalte Dusche: Heger grätscht in eine Flanke und lenkt den Ball unhaltbar ins eigene Tor. Wer aber nun dachte, dass Heger nun den Kopf hängen lässt, täuschte sich. Er rackerte nun für zwei und wurde dafür belohnt: einen feinen Doppelpass mit Nesbitt netzte er zum 2:2 ein. Und dann spielten die Jungs wie von der Leine gelassen: Nuneaton musste sich unseren Angriffen erwehren und brach schliesslich kurz vor Schluss ein: Clarke haute die Kugel aus 25 Metern in den Winkel und danach war der Rivacre Park ein Tollhaus. Das Publikum war begeistert und verabschiedete uns mit stehenden Ovationen. Der Vorstand war ausser sich vor Freude.

Tore: 0:1 Murphy (01.), 1:1 O'Donnell (43.), 1:2 Heger Eigentor (47.), 2:2 Heger (75.), 3:2 Clarke (86.) - Mann des Spieles: Skinner

01. Nuneaton 33   02. Stalybridge 32   03. Barrow 30   04. Vauxhall Motors 26   05. Worksop 24   06. Hinkley 24


« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 18:49:16 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #13 am: 14.September 2006, 23:04:23 »

Hallo wrdlbrmft,
ich hoffe, du bleibst auch ohne Bilder am Ball, die Story gefällt mir sehr gut und das Layout ist wirklich zurecht gelobt worden.

PS: der aussortierte Lee Woodyet hat ja dann doch noch einen ganz guten Verein gefunden, drei Klassen höher.... ;)

Wo steht denn Droylsden momentan in der Tabelle ?
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #14 am: 20.September 2006, 22:14:58 »

hallo dan druff ... danke dir sehr für das kompliment.

lee woodjet spielt jetzt zwar drei klassen höher, aber nur in der reserve ... na ja mit geschwindigkeit 4 ...

droylsden liegt am 21. spieltag mit 7-7-7 auf platz 13 (siehe Tabelle).




Worksop gewinnt sein Nachholspiel gegen Bradford PA. Daher fallen wir auf Platz 5 zurück.



Conference Nord - 16. Spieltag:

Harrogate Town (14.) - Vauxhall Motors (05.) = 0:3 (0:2)

Hilton - Harrison, Skinner, Goodwin, Fitzhenry - Lawton, Heger (Welsh), Nesbitt (Clarkson), Griffiths - Clarke, O'Donnell (Nolan)

Hilton stand anstatt Dittmer wieder im Tor. Ansonsten spielte die Mannschaft unverändert.
Den Schwung aus dem Spiel gegen den Tabellenführer mitnehmen, das war heute das Ziel. Und wie gut das gelang war für mich dann doch überraschend. Harrogate fand vor 328 Zuschauern im Stadion an der Wetherby Road einfach nicht statt. Wir agierten nach Belieben und die enttäuschten Zuschauer konnten froh sein, dass wir heute etwas zu wenig Zielwasser getrunken hatten. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf den Tabellenführer!


Tore: 0:1 Clarke (02.), 0:2 O'Donnell (28.), 0:3 Nesbitt (47.) - Mann des Spieles: O'Donnell

01. Nuneaton 33   02. Stalybridge 33   03. Barrow 31   04. Vauxhall Motors 29   05. Worksop 27   06. Altrinchham 25



Conference Nord - 17. Spieltag:

Vauxhall Motors (04.) - Redditch United (22.) = 0:0

Hilton - Skinner, Goodwin, Harrison, Fitzhenry - Griffiths, Nesbitt, Lawton, Heger - Clarke, O'Donnell

Unverändert gegenüber dem letzten Spiel, lief die Mannschaft vor 1879 Zuschauern im Rivacre Stadion ein.
Gegen den Tabellenletzten sollte es eigentlich keine grösseren Probleme bei der Mission "Angriff auf die Tabellenspitze" geben. Doch weit gefehlt, Redditch schoss zwar im gesamten Spiel nur einmal auf unser Tor, aber wir hatten heute keine Mittel gegen das Abwehrbollwerk, dass sie aufgebaut hatten. Dazu stand bei ihnen Wayne Henderson im Tor. Der machte heute wahrscheinlich das Spiel seines Lebens und wurde ganz zu recht zum "Mann des Spieles" gewählt. Der hielt wirklich alles, was mal durch die dichte ABwehrkette durchkam ... unglaublich. Erschwerend kam für uns hinzu, dass O'Donnell schon nach 28 Minuten verletzt vom Platz musste und wir dann schnell merkten, wie wichtig er für unseren Angriff ist.


Tore: Fehlanzeige

01. Nuneaton 36   02. Stalybridge 34   03. Barrow 31   04. Worksop 30   05. Vauxhall Motors 30   06. Altrinchham 28



Neuzugänge:

Folgende vertragslose Spieler verstärken unseren Kader:

- Mark Byrne (24, M/T Z, NIR) - Ein schneller, offensiver Mann, stark bei Standardsituationen.
- Tom Ramasut (24, OM L, WAL) - Der 4malige walisische U21-Nationalspieler soll auf der linken, offensiven Seite den arrivierten Spielern Druck machen.




Conference Nord - 18. Spieltag:

AFC Barrow (03.) - Vauxhall Motors (05.) = 2:2 (0:1)

Hilton - Skinner, Goodwin, Harrison, Fitzhenry - Griffiths, Nesbitt, Lawton, Heger - Clarke, O'Donnell

Keine Veränderungen in der Aufstellung
Der Tabellendritte hat uns aus der FA-Trophy rausgekickt ... da ist also noch eine Rechnung offen! Meine Mannschaft spielte dann auch in der ersten Halbzeit überragend und das Spitzenspiel verlief 45 Minuten relativ einseitig. Nesbitt ermöglichte uns durch sein Führungstor, eine entspannte Tasse Pausentee. Als kurz nach Anpfiff der Spieler Hill von Barrow die Ampelkarte sah, gaben wohl nicht mehr viele der 831 Zuschauer im Holker-Street-Stadion auch nur einen Penny auf ihre Heimmannschaft. Doch nach dem Platzverweis wachte Barrow plötzlich auf und das Spiel wurde zum munteren Schlagabtausch zweier offensiver Mannschaften. Letztendlich hatte sich der AFC dann den Punkt verdient.


Tore: 0:1 Nesbitt (37.), 1:1 Knight (57.), 1:2 Nolan (73.), 2:2 Campbell (83.)

01. Nuneaton 39   02. Stalybridge 35   03. Worksop 33   04. Barrow 33   05. Vauxhall Motors 31   06. Hucknall 29



Die ersten Köpfe rollen:

- Kettering Town (21.) feuert Keith Wilson.




Jim Goodwins Leihvertrag läuft aus und leider will Stockport den Leihvertrag nicht verlängern. Das ist ein herber Verlust für meine Hintermannschaft, da der Abwehrallrounder in 13 Spielen einen Schnitt von 7,13 erzielte und mit zur guten Leistung der letzten Wochen beitrug.



Conference Nord - 19. Spieltag:

Hucknall Town (06.) - Vauxhall Motors (05.) = 2:1 (1:1)

Hilton - Skinner, Morris, Harrison (Tomlinson), Fitzhenry - Griffiths (Byrne), Nesbitt (Clarkson), Lawton, Heger - Clarke, Nolanl

Nolan spielt für den verletzten O'Donnell (Zehenstauchung) - Morris spielt für den nach Stockport zurückgekehrten Goodwin.
Heute hatten die Gegner einen Mann mehr auf dem Feld ... den Schiedsrichter. Bis zur 43. Minute war er eher unauffällig, aber dann entdeckte er plötzlich seine Pfeife und pfiff zwei höchst fragwürdige Elfmeter gegen uns, gerade als wir dem zweiten Tor näher waren als Hucknall dem ersten. Zum ersten Mal in meiner noch jungen Trainerkarriere wurde ich nach heftigen Protesten auf die Tribüne des Watnall-Road-Stadions verbannt, auf der 929 Zuschauer meinen Platzverweis amüsiert kommentierten. Zu allem Unglück verletzte sich auch noch Harrison, Heger traf zweimal den Pfosten und wir rutschten auf Platz 7 zurück ... seufz! Jetzt kommen zwei Heimspiele, die uns wieder nach vorne bringen sollten.


Tore: 0:1 Nolan (33.), 1:1 Cooke (43.), 2:1 Patterson (51.)

01. Nuneaton 39   02. Worksop 36   03. Barrow 36   04. Stalybridge 35   05. Hucknall 32   06. Southport 31   07. Vauxhall Motors 31



Conference Nord - 20. Spieltag:

Vauxhall Motors (07.) - Gainsborough Trinity (15.) = 1:3 (0:1)

Hilton - Skinner, Morris, Tomlinson, Fitzhenry - Griffiths, Nesbitt, Lawton (Eckersley), Heger (Welsh) - Clarke, Nolan (Byrne)

Der 17-jährige Tomlinson spielt für den verletzten Harrison (Schulterverletzung).
Wieder einmal zeigte es sich, dass wir uns gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel sehr sehr schwer tun. Während wir vor 1168 Zuschauern immer wieder unser Glück durch die Mitte suchten, konterte uns Gainsborough über die Aussenbahnen aus. So stolperten wir hinten von einer brenzligen Situation zur nächsten und holten uns insgesamt 8 gelbe Karten. Goodwin fehlte an allen Ecken und Enden. Aufgrund des Spielverlaufs gingen wir mit einem verdienten Rückstand in die Pause. Ich brachte Byrne und Eckersley für Nolan und Lawton, die völlig von der Rolle waren. Und es wurde besser: Fitzhenry traf zum ersten Mal für die Motormen und ich schöpfte wieder Hoffnung. Aber nur kurze Zeit, denn Gainsborough erhöhte ebenfalls das Tempo und schenkte uns noch zwei blitzsaubere Konter ein. Wir sind im Mittelfeld angekommen.


Tore: 0:1 Ellington (16.), 1:1 Fitzhenry (57.), 1:2 Grant (66.), 1:3 Alford (88.)

01. Nuneaton 42   02. Worksop 39   03. Barrow 39   04. Stalybridge 36   05. Hinckley 34 ... 11. Vauxhall Motors 31



Conference Nord - 21. Spieltag:

Vauxhall Motors (11.) - Stalybridge Celtic (04.) = 1:3 (1:0)

Kinsella - Tomlinson, Skinner, Fitzhenry, McAuley - O'Donnell (Eckersley), Heger (Clarkson), Griffiths, Byrne (Ramasut) - Wright, Clarke

Jeder Mannschaftsteil wurde etwas verändert: Kinsella nun für Hilton im Tor - McAuley spielt für den überforderten Morris - O'Donnell rückt ins Mittelfeld - Wright beginnt für Nolan.
Die 1019 Zuschauer sahen zwei gänzlich verschiedene Halbzeiten. In der ersten beherrschten wir Ball und Gegner, schossen aber nur ein Tor. In der zweiten beherrschte Stalybridge Ball und Gegner, schoss aber drei Tore. Seit vier Spielen sind wir jetzt ohne Sieg und haben es uns im Mittelfeld fest gesetzt. Die Mannschaft scheint müde zu sein und da der Transfermarkt wieder geöffnet hat, werde ich mich nach Erfrischungen bzw Verstärkungen umsehen.


Tore: 1:0 Clarke (07.), 1:1 Pearce (59.), 1:2 Hindle (65.), 1:3 Eigentor Kinsella (85.)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 20:34:30 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #15 am: 10.Oktober 2006, 16:11:21 »

Zum Ende der Hinrunde traf ich mich mit unserem Präsidenten A. J. Woodley um ein Resumee zu ziehen.

"Hello Trainer, nehmen sie Platz. Wie sie wissen, möchte ich mich heute mit ihnen über unsere Hinrunde unterhalten. Zuerst möchte ich mal ihre Meinung dazu hören. Wie ist denn ihr Eindruck?"

"Na ja, die Saison fing ganz gut an, wir spielten oben mit, wir spielten gut und ich träumte insgeheim schon von den Play-Offs. Nach der 1:2 Niederlage gegen Hucknall Town gings aber langsam bergab und unsere Leistungen waren nicht mehr so gut wie in den Spielen zuvor. Irgendwie ist der Wurm drin. Mitentscheidend für die derzeitige Lage ist wohl auch der Weggang von Goodwin, der unserer Abwehr doch sehr zu fehlen scheint."

"Wie sie wissen, haben wir ja versucht ihn nochmals auszuleihen, aber Stockport wollte nicht."

"Ja, ich weiss. Und das Kaufangebot akzeptierte der Spieler nicht. Er will wohl nicht mehr in der Conference Nord spielen. Schade! Aber es muss auch ohne ihn weiter gehen. Für die Rückrunde hoffe ich deshalb, dass wir wieder etwas konstanter und etwas besser spielen. Das würde mich, sie und unseren Fans sicher gut gefallen. Letztendlich hoffe ich auf einen Platz unter den besten Zehn."

"Das wäre toll. Der Vorstand ist immer noch schwer begeistert von ihrer Arbeit. Das Saisonziel lautete ja eigentlich Klassenerhalt und inzwischen kann man sehen, dass die Mannschaft dank ihrer Arbeit eine bessere Platzierung erreichen wird. Um diesen Trend zu unterstützen, sind wir gerade dabei, Sponsoren für die nächste Saison zu gewinnen. Mit diesen könnten wir ihnen dann ein höheres Transferbudget anbieten, so dass es noch weiter aufwärts geht."

"Hört sich toll an! Aber kann Vauxhall denn nicht auch etwas springen lassen?"

"Tja, der Automobilbranche geht es ja nicht so gut. Vauxhall kommt für die Trikots, die Fahrtkosten, die Platzpflege und die Instandhaltung des Trainingsgeländes auf. Mehr ist zur Zeit nicht drin. Aber auch ohne die Unterstützung vom Mutterkonzern sehe ich uns auf einem guten Weg."

"Nun denn, dann gehe ich mal wieder auf den Trainingsplatz, das Spiel gegen Kettering steht an."

"Ok, dann an die Arbeit."




Neuzugang zur Rückrunde: Ian Hughes (30, V Z, WAL) - Schnell mit guten Tacklings ... so konnten wir Hughes im Probetraining erleben. Der flinke Spieler war vertragslos und soll unsere Abwehr stärken.



Conference Nord - 22. Spieltag:

Vauxhall Motors (11.) - Kettering Town (17.) = 0:0

Dittmer - Tomlinson (Morris), Skinner, Fitzhenry, Hughes - O'Donnell, Heger, Nesbitt, Griffiths - Clarke, Cumiskey (Nolan)

Zur Rückrunde je ein Wechsel in jedem Mannschaftsteil: Dittmer stand für Kinsella zwischen den Pfosten, Neuzugang Hughes verteidigte für McAuley, Nesbitt spielte für Byrne und Cumiskey stürmte für Wright.
Das Hinspiel hatten wir mit 0:2 verloren. Dementsprechend motiviert spielten wir vor 959 Zuschauern gegen den abstiegsgefährdeten Gegner. Doch Kettering liess sich von uns nicht den Schneid abkaufen und spielte prima mit. Die Fans sahen ein sehr gutes Conference-Spiel, das keinen Verlierer verdient hatte.


Tore: Fehlanzeige - Mann des Spieles: Heger

01. Nuneaton 43   02. Stalybridge 42   03. Worksop 41   04. Barrow 40   05. Hinckley 37 ... 11. Vauxhall Motors 32



Conference Nord - 23. Spielttag:

FC Droylsden (13.) - Vauxhall Motors (11.) = 3:0 (1:0)

Dittmer - Tomlinson, Skinner, Fitzhenry, Hughes - O'Donnell, Heger, Nesbitt, Griffiths - Clarke (Byrne), Cumiskey (Nolan)

Dieselbe Aufstellung.
Der erste Ball auf unser Tor lag auch schon im Netz. Dittmer verschätzte sich total und sprang am haltbaren Schuss vorbei. Von da an schlotterten meinen Jungs die Knie. Nichts aber auch gar nichts klappte mehr ... selbst die einfachsten Pässe über fünf Meter fanden keinen Mitspieler und luden den Gegner zum Kontern ein. Ich fiel am Spielfeldrand von einer Ohnmacht in die nächste und war am Ende des Spieles heiser vom Brüllen. Der Tabellennachbar hatte vor 326 Zuschauer im Butcher's Arms Ground noch irgendwie Mitleid und traf nur dreimal.


Tore: 1:0 Cameron (02.), 2:0 Cameron (55.), 3:0 Kilheeney (83.)

01. Nuneaton 46   02. Stalybridge 43   03. Barrow 43   04. Worksop 42   05. Hinckley 40 ... 12. Vauxhall Motors 32



Die Tabellennachbarn feuern ihre Trainer:

- Harrogate Town (14,) entlässt John Reed.
- Altrincham (11.) emtlässt Graham Heathcote.




Neuzugang: Graham Conway (24, S LZ, IRL) - Schnell, abschlusssicher, ablösefrei.



Conference Nord - 24. Spieltag:

Vauxhall Motors (12.) - Lancaster City (18.) = 1:1 (1:0)

Dittmer - Tomlinson, Skinner (Morris), Fitzhenry, Hughes - O'Donnell, Heger, Harrison, Eckersley - Clarke (Cumiskey), Nolan (Nolan)

Das Mittelfeld wirkte im letzten Spiel unsicher. Deshalb beginnen Harrison und Eckersley für Nesbitt und Griffiths. Nolan spielt für den zuletzt blassen Cumiskey im Sturm.
Endlich mal wieder ein gutes Spiel der Motormen! Vor 896 Zuschauern bestimmten wir das Geschehen und drängten Lancaster weit zurück. Die 1:0-Pausenführung war wirklich hochverdient. Kurz nach der Pause fielen aber Clarke und Skinner verletzungsbedingt aus und das zeigte Wirkung bei meiner Mannschaft aus. Die Aktionen waren nicht mehr so zwingend, Missverständnisse häuften sich. Lancaster wurde so immer stärker und sie erzielten, nicht unverdient, kurz vor Schluss den Ausgleich.


Tore 1:0 O'Donnell (15.), 1:1 Yates (84.)

01. Nuneaton 49   02. Stalybridge 46   03. Barrow 46   04. Worksop 43   05. Southport 41 ... 12 Vauxhall Motors 33


« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 20:36:09 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #16 am: 26.Oktober 2006, 23:31:56 »

Conference Nord - 25. Spieltag:

Stafford Rangers (07.) - Vauxhall Motors (12.) = 0:2 (0:1)

Dittmer - Tomlinson, Skinner, Fitzhenry, Hughes - O'Donnell, Heger, Harrison, Eckersley - Conway, Nolan (Byrne)

Conway für den verletzten Clarke in der Startelf. Sonst keine Änderung.
Endlich mal wieder ein Spiel, das meinen Erwartungen entsprach. Früh nahmen wir das Heft in die Hand und kontrollierten Ball und Gegner. Die 491 Zuschauer im Stadion an der Marston Road konnten nur wenige gelungene Aktionen ihrer Mannschaft beklatschen. Heute überragend und von mir mit einem Extralob bedacht: Christian Heger. Er leitete viele gefährliche Aktionen ein und krönte seine gute Leistung mit dem Führungstreffer und der Vorlage zum zweiten Tor.


Tore: 0:1 Heger (34.), 0:2 O'Donnell (64.) - MdS: Heger

01. Nuneaton 52   02. Stalybridge 49   03. Barrow 46   04. Southport 44   05. Worksop 43 ... 12. Vauxhall Motors 36



Conference Nord - 26. Spieltag:

Worksop Town (05.) - Vauxhall Motors (12.) = 0:0

Dittmer - Tomlinson, Skinner, Fitzhenry, Hughes - O'Donnell, Heger, Harrison (Morris), Eckersley - Conway, Nolan

Die Aufstellung blieb unverändert.
... und nochmals einen Auswärtspunkt geholt! Unsere Leistung war zwar nicht so überzeugend wie im Spiel gegen Stafford, das Remis war aber durchaus verdient. Dem Tabellenfünften waren wir vor 921 Zuschauern im Babbige Way-Stadion ebenbürtig und Worksop hatte sogar noch Glück, dass der 30m-Hammer von Nolan in der 89. Minute nur an die Latte krachte.


Tore: Fehlanzeige - MdS: Dittmer

01. Nuneaton 55   02. Stalybridge 49   03. Barrow 46   04. Southport 44   05. Worksop 44 ... 11. Vauxhall Motors 37




Kurz vor Ende der Transferperiode verstärkten wir mit folgenden Spielern unseren Kader:

- Jamie Hyndman (31, V/DM LZ, ENG) - vertragslos - schneller Verteidiger mit ordentlichen Tacklingwerten.
- Mickey Phillips (33, T Z, WAL) - vertragslos - erfahrener Stürmer
- Martin Ridley (24, Li/V RZ, ENG) - von Leek Town für 0€ - Ergänzungsspieler
- Marc Connor (25, M R, NIR) - vertragslos - guter Passgeber




Conference Nord - 27. Spieltag:

Vauxhall Motors (11.) - FC Southport (04.) = 0:1 (0:0)

Dittmer - Tomlinson, Skinner, Fitzhenry, Hughes - O'Donnell (Clarkson), Heger, Harrison, Eckersley (Lawton) - Clarke, Nolan

Wiederum keine Änderung in der Aufstellung.
Heute war Southport vor 1255 Zuschauern einfach eine Nummer zu gross für uns. Im Hinspiel schlugen wir sie noch mit 1:0, aber heute kamen wir kaum mal in die Nähe ihres Tores. Allerdings übertrafen sich ihre Stürmer im Vergeben von Chancen und da Dittmer auch noch einen Elfmeter hielt, mussten wir "nur" einen Gegentreffer hinnehmen.


Tore: 0:1 Baker (46.)

01 Nuneaton 55   02. Stalybridge 52   03. Barrow 52   04. Southport 50   05. Worksop 47 ... 12 Vauxhall Motors 37



Conference Nord - 28. Spieltag:

Vauxhall Motors (12.) - Bradford PA (21.) = 2:2 (2:1)

Dittmer - Tomlinson, Skinner, Fitzhenry, Hughes - Harrison, Connor, Heger, O'Donnell (Byrne) - Conway, Nolan

Neuzugang Connor überzeugte im Training und beginnt für Eckersley.
Gegen Abstiegskandidaten können wir einfach nicht gewinnen. Zweimal gingen wir gegen Bradford in Führung und zweimal konnte der Gegner dank gütiger Mithilfe unserer Hintermannschaft ausgleichen. Mann des Spieles war mal wieder Heger, der das 1:0 mustergültig vorbereitete. Ablösefrei kam er zu uns, inzwischen ist sein Marktwert auf 18000€ geklettert. Hätte ich nur mehr von seiner Sorte in meiner Truppe ...


1:0 Nolan (20.), 1:1 Smith (24.), 2:1 Conway (31.), 2:2 Walsh (62.) - Mann des Spieles: Heger

01. Nuneaton 56   02. Stalybridge 55   03. Barrow 53   04. Southport 53   05. Worksop 50 ... 12. Vauxhall Motors 38


Viele Gegner, aber wir konnten uns wehren ...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 20:37:53 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #17 am: 27.Oktober 2006, 08:38:12 »

Na, ein bißchen steckt ja noch der Wurm drin.

Aber mit ein bißchen Glück bei Neuverpflichtungen kannst Du vielleicht die Lücken schließen und im nächsten Jahr den Aufstieg in Angriff nehmen!
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #18 am: 27.Oktober 2006, 19:52:26 »

@ pmaldini: stimmt, es läuft noch nicht so rund. meine scouts sind aber schon unterwegs um die mannschaft für die nächste saison zu verstärken, aber mit derzeit 700€ transferbudget geht leider nicht viel. Ich muss halt noch auf leihspieler setzen.



Die Stafford Rangers (12.) feuern ihren Trainer Phil Robinson.



Conference Nord - 29. Spieltag:[/size]

FC Altrincham (07.) - Vauxhall Motors (12.) = 3:0 (1:0)

Dittmer - Tomlinson (Ridley), Skinner, Fitzhenry, Hughes - Harrison, Connor, Heger, O'Donnell - Conway (Clarke), Nolan

Keine Änderung in der Startelf.
Altrincham liess uns von Anfang an nicht ins Spiel kommen. Sie spielten ein effektives Pressing und griffen uns schon an unserem eigenen Strafraum an. So provozierten sie etliche Abspielfehler meiner Hintermannschaft, die zu guten Torchancen führten. Dank Dittmer kassierten wir aber nur ein Tor in Hälfte eins, aber kurz nach Wiederanpfiff fiel dann schnell das zweite. Als die Kräfte von Altrincham langsam nachliessen und wir endlich mal zu den ersten Chancen kamen, fingen wir uns vor 461 Zuschauern im Stadion an der Moss Lane noch einen brutalen Konter ein. Solche Tage gibt es ... Mund abwischen! Gegen Moor Green, rechne ich mir am nächsten Wochenende mehr Chancen aus.


Tore: 1:0 Wright (44.), 2:0 Thornley (52.), 3:0 Wright (75.)

01. Nuneaton 57   02. Southport 56   03. Stalybridge 56   04. Barrow 54   05. Worksop 53 ... 13. Vauxhall Motors 38



Conference Nord - 30. Spieltag:

Vauxhall Motors (13.) - Moor Green (19.) = 1:0 (0:0)

Hilton - Ridley (Tomlinson), Skinner, Fitzhenry, Hughes - Harrison, Connor, Heger, O'Donnell (Byrne) - Conway (Clarke), Nolan

Neuzugang Ridley spielte für Tomlinson (formschwach) und Hynderman für Fitzhenry. Hilton ersetzt den etwas unzufriedenen Dittmer im Tor.
Das war dann doch schwerer als gedacht. Ich hätte ja eigentlich gewarnt sein müssen, da meine Jungs, wie schon oft erwähnt, gegen Mannschaften aus dem unteren Viertel bis jetzt noch keine Bäume ausgerissen haben. 705 Zuschauer verfolgten dann auch zunehmend mürrisch unsere teilweise kläglichen Versuche, ein Tor gegen den total defensiv eingestellten Gegner zu erzielen. Erst als Hall von Moor Green die gelb-rote Karte erhielt, wurde unser Spiel besser. Als dann der eingewechselte Clarke das 1:0 erzielte, spielte sich die Mannschaft in einen Rausch, der zwar einige schöne Aktionen, aber leider keine weiteren Tore mehr zur Folge hatte.


Tor: 1:0 Clarke (68.) - Mann des Spieles: Hilton

01. Nuneaton 57   02. Southport 57   03. Barrow 57   04. Stalybridge 57   05. Worksop 54 ... 13. Vauxhall Motors 41



Runcorn (22.) feuert trotz des Auswärtspunktes in Bradford ihren Trainer. Chris Lightfoot muss sich einen neuen Verein suchen.



Conference Nord - 31. Spieltag:

Hinckley United (06.) - Vauxhall Motors (13.) = 2:3 (1:1)

Dittmer - Ridley, Skinner, Fitzhenry, Hughes - Harrison, Connor, Heger, O'Donnell - Conway (Clarke), Nolan (Byrne)

Keine Änderung der Startformation.
Was für ein Spiel! Das war neben dem Sieg über Nuneaton, das bisher beste Spiel von Vauxhall unter meiner Regie. In der ersten Halbzeit sahen die  698 Zuschauer im Marston Stadion ein rasantes und ausgeglichenes Spiel. Nach der Pause wurde Hinckley immer stärker und erzielte den verdienten Führungstreffer. Dank der Einwechslungen von Clarke und Byrne wendete sich das Blatt aber wieder. Sie brachten neuen Schwung in unsere Angriffsbemühungen und gaben jeweils eine Vorlage für die zwei Tore die wir noch erzielen konnten. Überragende Spieler heute: Hilton und wieder einmal Heger.


Tore: 0:1 Nolan (31.), 1:1 Marrison (41.), 2:1 Clee (68.), 2:2 Heger (70.), 2:3 Heger (83.) - Mann des Spieles: Hilton

01. Southport 60   02. Nuneaton 60   03. Barrow 60   04. Stalybridge 57   05. Worksop 54 ... 11. Vauxhall Motors 44


« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 20:39:10 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #19 am: 28.Oktober 2006, 11:04:26 »

Conference Nord - 32. Spieltag:

Vauxhall Motors (11.) - Runcorn (21.) = 1:1 (0:1)

Dittmer - Ridley, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison, Connor, Heger, O'Donnell (Griffiths) - Conway (Clarke), Nolan

Tomlinson spielt für Fitzhenry (Erkältung), Dittmer für Hilton (Fieber)
... und täglich grüsst das Murmeltier: Vauxhall spielt gegen eine Mannschaft der unteren Tabellenregion und bekommt kein Bein auf den Boden. Schon nach 5 Minuten lagen wir 0:1 zurück und danach gab es für die 1599 Zuschauer nur noch Krampffussball zu sehen. Einer der wenigen Lichtblicke hatte wenigstens das 1:1 zur Folge.


Tore: 0:1 Radall (05.), 1:1 O'Donnell (55.) - Mann des Spieles: Connor

01. Southport 63   02. Stalybridge 61   03. Nuneaton 61   04. Barrow 60   05. Worksop 57 ... 11. Vauxhall Motors 45



Conference Nord - 33. Spieltag:

Vauxhall Motors (11.) - Worcester City (10.) = 3:0 (2:0)

Hilton - Ridley, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison (Morris), Connor, Heger, O'Donnell (Griffiths) - Phillips, Nolan (Clarke)

Hilton kehrt ins Tor zurück und Neuzugang Phillips ersetzt Conway (Erschöpfung).
Heute war wieder eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Von der ersten Minute an, ganz im Gegensatz zur letzten Woche, waren wir die Chefs auf dem Platz und Worcester hatte unserem Angriffswirbel wenig entgegenzusetzen. Überragend spielten Heger, der sich durch seine schönen Vorlagen zwei Scorerpunkte verdiente und Phillips, der bei seinem Debut im Sturm ordentlich Alarm machte und dann auch noch zum 2:0 traf. Nach der Pause liessen wir es dann etwas ruhiger angehen. Nur der eingewechselte Clarke machte noch mal Dampf und tat vor 1299 Zuschauern das, was ein Joker machen sollte: er schoss noch ein bltzsauberes Tor zum 3:0 Endstand.


Tore: 1:0 O'Donnell (05.), 2:0 Phillips (30.), 3:0 Clarke (73.) - Mann des Spieles: Heger

01. Stalybridge 64   02. Nuneaton 64   03. Southport 63   04. Barrow 63   05. Worksop 57 ... 10. Vauxhall Motors 48



Leihspieler Andy Welsh kehrt zurück zu Stockport. Der 21jährige stand klar im Schatten von Heger und kam nur zu 3 Kurzeinsätzen.



Conference Nord - 34. Spieltag:

Ashton United (17.) - Vauxhall Motors (10.) = 1:0 (1:0)

Hilton - Ridley, Skinner, Tomlinson (Morris), Hughes - Harrison, Connor, Heger, O'Donnell (Griffiths) - Phillips, Nolan (Clarke)

Keine Änderung der Startaufstellung.
Diese Leistungsschwankungen machen mich irgendwann nochmal kirre. Vor 478 Zuschauern im Surrey-Street-Stadion, kam von uns mal wieder gar nichts. Zudem müssen wir für zwei Wochen auf Clarke verzichten (Knöchelprellung).


Tor: 1:0 Miller (39.)

01. Southport 66   02. Nuneaton 65   03. Stalybridge 64   04. Barrow 63   05. Worksop 57 ... 10. Vauxhall Motors 48



Conference Nord - 35. Spieltag:

Alfreton Town (12.) - Vauxhall Motors (10.) = 1:3 (1:1)

Hilton - Ridley, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison, Connor, Heger (Ramasut), Nesbitt (Griffiths) - O'Donnell, Nolan (Phillips)

Phillips ist angeschlagen und sitzt erstmal auf der Bank. O'Donnell spielt für ihn im Sturm, Nesbitt spielt dafür OM Z.
Heute zeigten sich die Motormen mal wieder von ihrer guten Seite. Waren in der ersten Hälfte die Spielanteile des (guten) Spiels noch ausgeglichen, nahmen wir im Laufe der zweiten Halbzeit lamgsam aber sicher das Heft  in die Hand. Als Alfreton 10 Minuten vor Schluss dann das zweite Tor hinnehmen musste, konnten sie sich vor 368 Zuschauern im Town Ground nicht mehr wehren und wir brachten die drei Punkte sicher nach Hause.


Tore: 0:1 O'Donnell (20.), 1:1 Sale (30.), 1:2 Griffiths (80.), 1:3 O'Donnell (84.) - Mann des Spieles: Harrison

01. Nuneaton 68   02. Stalybridge 67   03. Southport 66   04. Barrow 63   05. Worksop 57 ... 08. Vauxhall Motors 51


« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 20:40:39 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!