MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!  (Gelesen 24680 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #20 am: 01.November 2006, 18:12:35 »

Conference Nord - 36. Spieltag:

Vauxhall Motors (08.) - Harrogate Town (16.) = 1:0 (1:0)

Hilton - Ridley, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison (Morris), Connor, Heger, Nesbitt - O'Donnell (Clarke), Nolan

Keine Veränderung zur Vorwoche in der Aufstellung.
Der Sieg vor 1344 Zuschauern über Harrogate war hart erkämpft, aber verdient. In einem sehr kampfbetonten Spiel, hatten wir leichte Feldvorteile und konnten die früh erzielte Führung bis zum Schluss geschickt verteidigen. Wermutstropfen war die gelb-rote Karte für Connor, der uns nun im Spiel gegen den Tabellenführer Nuneaton fehlen wird.


Tor: 1:0 Nolan (18.) - Mann des Spieles: Hilton

01. Nuneaton 71   02. Southport 67   03. Stalybridge 67   04. Barrow 66   05. Worksop 59 ... 08. Vauxhall Motors 54



Conference Nord - 36. Spieltag:

Nuneaton Borough (01.) - Vauxhall Motors (08.) = 0:1 (0:1)

Hilton - Ridley, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison, Lawton, Heger, Nesbitt (Clarkson) - O'Donnell (Clarke), Conway

Lawton spielt für den gesperrten Connor, Conway für den angeschlagenen Nolan.
Der Tabellenführer scheint uns zu liegen. Schon im Hinspiel (3:2) konnten wir Nuneaton mit grossem Engagement niederringen, diesmal reichte vor 1157 Zuschauern im Manor Park eine eher durchschnittliche Leistung. Da Skinner noch einen Elfmeter verschoss, hätte es auch leicht noch einen grösseren Dämpfer der Aufstiegshoffnungen für die Boroughs setzen können. Während wir anscheinend immer stärker werden, wirkte Nuneaton etwas müde vom Aufstiegskampf. Unser Sieg macht die Liga auf jeden FAll wieder wieder etwas spannender.


Tor: 0:1 Conway (27.) - Mann des Spieles: Hilton

01. Nuneaton 71   02. Southport 70   03. Stalybridge 20   04. Barrow 69   05. Worksop 62 ... 08. Vauxhall Motors 57



In der darauffolgenden Woche bat mich Cumiskey (T Z) um ein Gespräch:

"Trainer, ich bekomme keine echte Chance. Im Training gebe ich wirklich alles, um dann bei jedem Spiel auf der Tribüne oder auf der Bank zu sitzen.

"Also Peter, so stimmt das ja nicht. Du bekamst immer wieder Chancen, dich in die Mannschaft zu spielen. Bis auf das Spiel gegen Lancaster am ersten Spieltag, waren deine Leistungen aber nicht so gut, als dass ich dich hätte zwingend bei jedem Spiel aufstellen müssen. Clarke, Nolan, Conway und Phillips haben zur Zeit die Nase vorn."

"Pah, Phillips, das kann ja wohl nicht wahr sein! Den alten Knacker spiele ich normalerweise in einer Telefonzelle schwindlig!"

"Peter, werde nicht unverschämt. Du musst dich nun eben weiter anbieten und auf deine Chance warten und ...."

"Ich will aber nicht mehr warten. Ich fühle mich gut und merke, dass ich hier nicht den nötigen Respekt und die Anerkennung bekomme, die ich verdient hätte. Ich möchte sofort auf die Transferliste gesetzt werden."

"Uff! Ist das dein Ernst? Hast du dir das auch gut überlegt?"

"Ja, ich will hier weg. Wen Opis wie Phillips besser als ich sein sollen, dann ..."

"Du bist doch aber auch schon 30."

"Das ist doch was ganz anderes! Ausserdem bist du doch eh kein Trainer, der die Leistungen der Spieler einschätzen kann. Seit wann haben Deutsche denn Ahnung vom Fussball? Ich spiele auf jeden Fall nicht mehr für die Motormen. "

"Na gut, es ist leider sehr enttäuschend, dass du dich hier ..."

"Bullocks! Komm mir jetzt bitte nicht mit irgendeiner Sozialarbeiternummer!"

"Wie du willst. Ich stelle dich auf die Transferliste und du trainierst ab sofort in der Reserve."

"Einen alten Scheiss werde ich tun! Du kannst mich mal! Mich siehst du hier nicht wieder!"

Er reisst die Türe auf und verlässt, wilde Flüche ausstossend, den Raum. Kopfschüttelnd nehme ich das Telefon in die Hand und informiere den Präsidenten über das soeben stattgefundene Gespräch.




Auf die Arbeitsverweigerung von Cumiskey wurde gleich reagiert: Ablösefrei kommt der 9malige U21-Spieler von Schottland, Barry Lavety (30, T Z, SCO - 52 Tore in 152 Spielen für den FC St. Mirren) zu Vauxhall.


« Letzte Änderung: 17.Januar 2012, 17:02:46 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #21 am: 02.November 2006, 11:40:14 »

Bei Cumiskey liegt ein klarer Fall von Selbstüberschätzung vor, deine Reaktion war die einzig richtige. Um die Play-Offs doch noch zu erreichen, müßt ihr wohl alle ausstehenden Spiele gewinnen, viel Glück beim versuch......

PS: Wird der Fall Paul Evans eigentlich untersucht ?  :D

( Toller Einschub von dir ! )
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #22 am: 16.November 2006, 01:07:38 »

@ dan: danke! habe das gefühl, dass meine jungs langsam konstanter werden ... mal sehen, was da noch kommt ...

paul evans konnt nichts nachgewiesen werden  ;)



Conference Nord - 38. Spieltag:

Vauxhall Motors (08.) - AFC Barrow (04.) = 1:1 (0:0)

Hilton - Ridley, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison, Connor (Clarkson), Heger, Nesbitt - O'Donnell, Conway (Clarke)

Connor nach der Sperre für Lawton im Spiel.
In der ersten Halbzeit sahen die 1563 Zuschauer nicht sehr viele Aktionen, die nach Fussball ausschauten. Barrow war nur auf einen Punkt aus und weigerte sich standhaft, unseren Torwart zu beschäftigen. Wir dagegen hatten Angst in einen Konter zu laufen und spielten bevorzugt Querpässe. Nicht gerade die Zutaten für ein mitreissendes Match. Nach der Pause ging Barrow aber plötzlich durch eine Standardsituation in Führung. Danach wachten die Motormen endlich auf und machten dem Playoff-Anwärter ordentlich Dampf. Letztendlich brachte uns dann ein Elfmeter den Punkt gegen den Aufstiegsanwärter.


Tore: 0:1 Anthony (47.), 1:1 Skinner (77.)

01. Nuneaton 74   02. Stalybridge 73   03. Southport 70   04. Barrow 70   05. Worksop 63 ... 08. Vauxhall Motors 58



Nuneaton stand durch den Sieg am Wochenende schon als Playoffteilnehmer fest.



Conference Nord - 39. Spieltag:

Vauxhall Motors (08.) - Hucknall Town (15.) = 5:2 (1:2)

Hilton - Ridley, McDermott, Tomlinson, Hughes - Harrison, Lawton, Heger, Nesbitt - Phillips (Clarke), Conway

Auf Anraten meines Physiotherapeuten, gönnte ich Skinner eine Verschnaufpause. Für ihn spielte McDermott. Für den an Ladehemmung leidenden O'Donnell spielte Phillips.
Was für ein Spiel! Das zahlende Publikum war noch Minuten nach Abpfiff ganz aus dem Häuschen und alle 1496 feierten die Mannschaft. Aber der Reihe nach: Hucknall brachte sich durch ein Eigentor schnell ins Hintertreffen und sie benötigten eine ganze Weile, um diesen Schock zu verdauen. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden sie aber immer stärker und legten uns vor der Pause noch zwei "faule Eier" ins Netz. Gleich nach dem Wiederanpfiff blies Conway aber zum Gegenangriff: Er nahm Maß und drosch das Leder aus gut 30 Metern genau in den Winkel. Von nun hatte Hucknall keine Chance mehr. Ein Angriff nach dem anderen rollte in Richtung Tor des Gegners und sie kamen kaum mehr zum Atmen. Duch Heger gingen wir in Führung und unser Edeljoker Clarke, er kam für den verletzten Phillips, besorgte den Rest vom Schützenfest. Tolle Leistung und ein Extralob!
Aufgrund des Remis von Worksop liegen wir nur noch drei Punkte hinter einem Playoffplatz. Wir haben ein Ziel!


Tore: 1:0 Eigentor (11.), 1:1 Fisk (33.), 1:2 Burns (35.), 2:2 Conway (46.), 3:2 Heger (54.), 4:2 und 5:2 Clarke (79. und 85.) - Mann des Spieles: Conway

01. Nuneaton 77   02. Stalybridge 74   03. Southend 73   04. Barrow 71   05. Worksop 64   06. Droylsden 62   07. Vauxhall Motors 61   08. Altrincham 60


Dem Gegner keinen Platz lassen ...



Conference Nord - 40. Spieltag:

Gainsborough Trinity (14.) - Vauxhall Motors (07.) = 0:2 (0:1)

Hilton - Morris, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison, Lawton, Ramasut (Hyndman), Nesbitt - Lovety (Clarke), Conway

Drei Verletzte hatten wir zu beklagen: Für die angeschlagenen Ridley, Heger und Phillips, spielten Morris, Ramasut und Lovety.
Ein bisschen bange war mir vor dem Spiel schon. Es fehlten drei wichtige Spieler und gegen Mannschaften vom Tabellenende sehen wir meistens nicht so gut aus. Doch meine Mannschaft nahm vor 325 Zuschauern im Northholme-Stadion sofort das Heft in die Hand und machte schnell deutlich, wer wohl nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen würde. Eine reife Leistung!


Tore: 0:1 und 0:2 Conway (23. und 55.) - Mann des Spieles: Harrison

01. Nuneaton 77   02. Stalybridge 75   03. Barrow 74   04. Southport 73   05. Worksop 64   06. Vauxhall Motors 64   07. Droylsden 62   08. Altrinchham 60



Ergebnisse der Konkurrenten: Harrogate - Worksop = 1:0, Barrow - Droylsden = 1:0, Runcorn - Altrinchham = 4:1

Damit sind wir punktgleich mit Worksop!!! Leider habe die das klar bessere Torverhältnis (+28 gegenüber +12). Aber es ist noch alles drin!



« Letzte Änderung: 14.Januar 2012, 03:06:04 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #23 am: 16.November 2006, 08:34:42 »

Es wird noch spannend. Drücke Dir die Daumen. Weiter so!

Gruß
Maldini
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #24 am: 19.November 2006, 16:38:32 »

Conference Nord - 41. Spieltag:

Redditch United (18.) - Vauxhall Motors (06.) = 0 : 2 (0:0)

Hilton - Morris, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison, Lawton, Heger (Hyndman), Nesbitt - Nolan, Conway (Clarke)

Der wiedergenesene Heger spielt für Ramasut, Nolan beginnt für Lovety.
Meinen Assistenztrainer hatte ich nach Runcorn geschickt, auf dass er mich per Handy über das Spiel Runcorn - Worksop informiert. Und was er in den ersten 45 Minuten berichtete war nicht erfreulich: Während wir vor 311 Zuschauern im "Valley-Stadion"in Redditch sehr nervös agierten, hatte Worksop in Runcorn bereits zwei Tore geschossen und führte somit 2:0. Nach einer "Kabinenpredigt" in der Pause zeigten die Motormen endlich eine ansprechende Leistung und wir gewannen das Auswärtsspiel dann noch verdinet. Worksop schoss zwar kein weiteres Tor mehr, kassierte aber auch nur eines. Somit muss die Entscheidung am letzten Spieltag fallen.


Tore: 0:1 Morris (56.), 0:2 Clarke (72.) - Mann des Spieles: Hilton

01. Nuneaton 80   02. Stalybridge 78   03. Barrow 77   04. Southport 76   05. Worksop 67   06. Vauxhall Motors 67   07. Altrinchham 63



Ergebnisse der Konkurrenten: Runcorn - Worksop = 1:2, Worcester - Droylsden = 3:0, Bradford - Altrinchham = 0:2

Altrinchham hat trotz des Auswärtssieges keine Chance mehr auf die Playoffs. Die Entscheidung fällt zwischen uns und Worksop.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 17:40:32 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #25 am: 30.November 2006, 23:04:45 »

Conference Nord - 42. Spieltag:

Stalybridge Celtic (02.) - Vauxhall Motors (06.)

Heute ging es um (fast) alles oder nichts. Aus eigener Kraft können wir es aber leider nicht mehr in die Playoffs schaffen.

Folgende Konstellationen würden uns aber in die Playoffs spülen:

Playoffs: Wenn wir gewinnen und Worksop spielt nur Remis oder verliert.
Playoffs: Wenn wir unentschieden spielen und Worksop verliert.
Playoffs: Wenn wir und Worksop gewinnen, wir aber 15 Tore mehr schiessen als Worksop (zB: Worksop gewinnt 2:1 und wir 17:1)

Die Mannschaft war heiss und wollte zumindest versuchen, die für uns optimale Voraussetzungen, nämlich einen Sieg, zu schaffen. Einfach wird das nicht, da unser heutiger Gegner immerhin Tabellenzweiter ist. Diese Spieler sollen aber trotzdem die Playoffs-Teilnahme klar machen:


Hilton - Morris, Skinner, Tomlinson, Hughes - Harrison, Lawton, Heger, Nesbitt (O'Donnell) - Nolan (Clarke), Conway

01.: Anpfiff!
02.: Freistoss Fitzhenry: Weiter Ball in den Strafraum ... Conway nimmt ihn direkt ... Knapp darüber!
03.: Doppelpass Nolan - Conway ... Conway schlenzt den Ball über den Torwart ... Tooor!!! Wir führen!!!
07.: Konter über Heger ... schöner Pass in den freien Raum ... Nolan verzieht!

Danach plätschert das Spiel ohne grossen Aufreger so vor sich hin um kurz vor der Pause wieder Fahrt aufzunehmen:

42.: Eckball: Tomlinson bringt ihn hoch rein ... Conway kommt mit dem Kopf an den Ball ... Glanzparade des Torwarts von Stalybridge.
44.: Fernschuss Stalybridge: knapp darüber!
45.: Abschlag von Hilton ... Heger nimmt den Ball an, tanzt zwei Gegner aus, flankt ... Nolan erreicht den Ball ... vorbei!

Pause: Bei der Begegnung Worksop (05.) - Barrow (03.) steht es noch 0:0. Hoffnung!

2. Halbzeit:
47.: Eckball für Stalybridge ... Direkt aufs Tor gezogen ... Hilton lenkt ihn mit viel Mühe über die Latte.
57.: 30m-Schuss von Stalybridge ... an den Pfosten!
68.: Clarke kommt für Nolan
77.: Stalybridge kontert im eigenen Stadion ... Skinner kann gerade noch eingreifen
80.: Wiederum ein Konter ... Hayward allein vor Hilton ... Tor ... Neeeein!
81.: O'Donnell kommt für Nesbitt
82.: Bei Worksop steht es immer noch 0:0 ... Es muss ein Tor her!
85.: Weitschuss Clarke ... Glanzparade des gegnerischen Torwarts
91.: Letzte Chance? Freistoss! ... Harrison läuft an ... in die Mauer ... abgefälscht ... vorbei ... seufz!
93.: Abpfiff ... 1:1 ... Worksop: 0:0 ... Nichts wars ...



Tja, es hat nicht sollen sein, die Playoffs finden also ohne uns statt


Abschlusstabelle:





Zweiter Aufsteiger wurde letzendlcih Southport: Mit 2:0/1:1 gegen Barrow und mit einem 2:1 im Finale über Stalybridge, holten sie sich den Aufstieg.



Noten der Saison: Ridley: 7,73   Heger: 7,41   Skinner: 7,38   -   Torjäger: Clarke: 16   O'Donnell: 10   Nolan: 8



In den anderen englischen Ligen sah es so aus:

PL: ManU   Arsenal   Chelsea ... Blackburn   Portsmouth   Crystal Palace
CS: Leeds   Gillingham   Plymouth ... Cardiff   Nottingham   Watford
L1: Barnsley   Sheffield W   Tranmore ... Torquay   Wrexham   Oldham   Hartlepool
L2: Grimsby   Oxford   Rushden&Diamond   Boston ... Darlington   Shrewsbury
C : Accrington   Halifax ... Farnborough   Leigh   Northwich
CS: Havant&Waterlooville ... Lewes   Hayes   Regis

FA CUP: Aston Villa - VANS: Bristol - FA-TROPHY: Accrington



Ich traf mich A.J. Woodley, meinem Präsidenten, um die abgelaufene und die kommende Saison zu besprechen.

"Hallo Trainer, lassen sie sich umarmen"

"Hello, ähm, Mr. Woodley ... Danke ... was ist denn der Grund für diesen Gefühlsausbruch?"

"Ich wollte ihre Saisonleistung irgendwie belohnen. Aber da wir knapp bei Kasse sind, muss ihnen diese Umarmung genügen. Sie soll ihnen aber verdeutlichen, wie erfreut wir über den Verlauf der vergangenen Saison sind."

"Danke schön ... Aber, knapp bei Kasse? Das hört sich nicht gerade nach Verstärkungen für die Mannschaft an."

"Yes, you're right ... wir sind einfach pleite. Diese Saison haben wir 112000€ Verlust gemacht. Wir finden keine zahlungskräftigen Sponsoren und können ihnen somit kein Transferbudget anbieten. Wenn sie aber einen Spieler verkaufen, dürfen sie von der Ablösesumme immmerhin 45% behalten."

"Da die anderen Vereine uns nicht gerade die Tür einrennen, um uns die ausgemusterten Spieler abzukaufen, muss ich wohl davon ausgehen, dass wir uns nach Spielern umsehen müssen die gut und kostenlos sind?"

"Sie müssen davon wohl ausgehen ... Aber wir haben da vollstes Vertrauen in ihre bereits bewiesenen Fähigkeiten. Deshalb haben wir auch unsere Ansprüche etwas angehoben."

"Aha!?"

"Ja, einen gesicherten Mittelfeldplatz würden wir gerne erreichen."

"Ohne einen Cent für den Transfermarkt ... na ja, die schwierigen Aufgaben waren schon immer die interessanten"

"Übrigens, hier habe ich noch das Ergebnis der Fanbefragung: Zum Spieler des Jahres wurde ihr Landsmann gewählt, Christian Heger."

"Na da wird er sich aber freuen. Nun denn, ich gehe mal zu den Brücken, ein paar arbeitslose Fussballer anheuern ..."

"Haha ... tschüss Scherzkeks"
« Letzte Änderung: 16.Januar 2012, 16:20:58 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #26 am: 07.Dezember 2006, 01:30:11 »

Meine Talentsucher und ich haben dann in den folgenden Wochen ein paar neue Spieler gefunden, die uns helfen könnten, aber trotzdem keine Ablöse kosteten:


- Andrei Shadrin (19, M R, EST) - Kommt von Pärmu Kalev - ein bisschen langsam, aber 14 Torvorlagen in 19 Spielen!

- Gerald Puntigam (20, DM Z, A) - Kommt vom TSV Hartburg - schnell und technisch gut.

- Steve Watson (32, DM RZ, ENG) - kommt von Dorchester Town

- David Flitcroft (31, M Z, ENG) - Kommt vom FC Bury - Routinier

- Kristian Evans (21, T Z, ENG) - kommt von Holywell - schnell und treffsicher

- Ronan Sibury (24, V R, IRL) - vertragslos

- Leon Clarke: Unser Topscorer der letzten Saison liess sich wieder zu uns ausleihen.




Meine zweite Saison bei den Motormen begann. Der Vorstand forderte einen gesicherten Mittelfeldplatz, wobei ich nach den Leistungen der Vorsaison und den dazu gekommenen Spielern von mehr träume. Ein Play-Off-Platz sollte schon herausspringen. Und so wurden meine Jungs in der Vorbereitung hart rangenommen, aber die Ergebnisse der Testspiele sprechen für sich:

VM - VM Reserve = 2:0 (2x Evans)
VM - Queen of the South = 2:2 (Conway, Evans)
VM - Tiverton = 2:1 (Wright, Flitcroft)
VM - Hamilton Academicals = 1:1 (Conway)
VM - Dungannon Swifts = 2:0 (Heger, Conway)
VM - VM U18 = 2:1 (Heger, Clarke)
VM - Kello Rovers = 5:0 (Wright, Flitcroft, Fitzhenry, Byrne, O'Donnell)
VM - Ystrad = 5:0 (2x Wright, Skinner, Flitcroft, Ridley)

Unser erster Gegner, Hucknall Town, kann kommen!
« Letzte Änderung: 16.Januar 2012, 16:26:09 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #27 am: 07.Dezember 2006, 08:04:08 »

Na dann mal viel Glück!
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #28 am: 08.Dezember 2006, 02:17:17 »

pmaldini: danke!



Conference Nord - 1. Spieltag:

Vauxhall Motors (  ) - Hucknall Town (  ) = 2 : 0 (2:0)


Folgende Spieler bestritten das erste Saisonspiel:

Hilton - Tomlinson (Ridley), Skinner, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Shadrin, Heger, O'Donnell - Evans (Clarke), Conway (Byrne)

Im Vorjahr fegten wir Hucknall mit 5:2 vom Platz und in diesem Spiel fing es auch wieder gut an: Nach einer Viertelstunde führten wir vor 686 begeisterten Zuschauern bereits mit 2:0! Zudem verweigerte der Schiedsrichter einem Tor wegen angeblichem Abseits die Anerkennung. Als McKenna von Hucknall in der 33. Minute dann die rote Karte sah, war ich der Meinung, dass wir sie jetzt abschiessen werden. Typischer Fall von "denkste" ... Die Überzahl lähmte meine Mannschaft und uns gelang fast nichts mehr. Da Hucknall aber auch nichts mehr zustande brachte, war unsere Führung zu keiner Zeit gefährdet.

Tore: 1:0 O'Donnell (11.), 2:0 O'Donnell (14.) - MdS: O'Donnell



Conference Nord - 2. Spieltag:

FC Altrinchham (03.) - Vauxhall Motors (08.) = 1 : 3 (1:0)


Hilton - Tomlinson, Skinner, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Shadrin, Heger, Flitcroft (Watson) - Evans (Byrne), Conway (Clarke)

Letztes Jahr verloren wir klar mit 0:3 in Altrincham. Bei der Revanche kann der überragende Mann des ersten Saisonspieles leider nicht mitmachen: O'Donnell hat sich im Training verletzt. Für ihn spielt Neuzugang Flitcroft.
Die 488 Zuschauer sahen zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Wir machten zuerst da weiter, wo wir im Spiel gegen Hucknall aufgehört hatten: Mit völlig uninspiriertem und unmotiviertem Ballgeschiebe. Altrincham war um einiges wacher und bestrafte das planlose Gekicke der Motormen mit einem Treffer von Lunt. Nach einer sehr lauten Pausenansprache meinerseits und zwei Auswechslungen, kam die Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine. Plötzlich spielten wir den Fussball, den ich sehen will: Agressives Forechecking, schnelles Spiel über die Aussen und Torschüsse aus allen Lagen und Positionen. Altrincham konnte gar nichts mehr entgegensetzen. Auch die verletzungsbedingte Auswechslung unseres ersten Torschützen, Flitcroft, änderte nichts an unserem überlegenen Spiel.

Tore: 1:0 Lunt (27.), 1:1 Flitcroft (64.), 1:2 Clarke (70.), 1:3 Byrne (87.) - MdS: Heger

Die Lufthoheit hatten wir!



Weitere Neuzugänge zu vermelden: Talente, die den Kader in der Breite verstärken sollen:

- Cris Mason (19 V L, ENG) ablösefrei von Darlington

- Phil Reilly (19, V/M L, IRL) vertragslos




Conference Nord - 3. Spieltag:

Gateshead FC (09.) - Vauxhall Motors (04.) = 2 : 3 (2:2)


Hilton - Tomlinson, Skinner, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Shadrin (Watson), Heger, Flitcroft - Evans (Clarke), Conway (Byrne)

Was für ein spannendes Spiel! Zweimal gingen wir vor 329 Zuschauern in Führung, zweimal glich Gateshead aus. Als aber ihre Kräfte in der zweiten Hälfte nachliessen, konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Gut gekämpft Männer!

Tore: 0:1 Flitcroft (06.), 1:1 Snowdon (15.), 1:2 Evans (27.), 2:2 Magan (44.), 2:3 Clarke 75.) - MdS: Hughes

01. Worcester 9   02. Vauxhall 9   03. Northwich 7   04. Worksop 7   05. Gainsborough 7   06. Hednesford 7



Conference Nord - 4. Spieltag:

Vauxhall Motors (02.) - Burscough (08.) = 1 : 1 (0:1)


Hilton - Tomlinson, Skinner, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Shadrin, Heger, Flitcroft - Evans, Clarke (O'Donnell)

Zweites Spiel gegen einen Aufsteiger. Für den angeschlagenen Fitzhenry kommt Ridley, Clarke erhält eine Chance von Anfang an.
Und es war vor 737 Zuschauern ein hartes Stück Arbeit gegen den Neuling. Burscough wehrte sich tapfer. Sie waren zwar technisch und läuferisch nicht gleichwertig, dies machten sie aber durch den nie erlahmenden Kampfgeist mehr als wett. Dank Hilton im Tor, kassierten wir nur dieses eine Tor. Einen Dank auch an Evans, da dessen zweites Saisontor uns einen Punkt sicherte.


Tore: 0:1 Husey (20.), 1:1 Evans (66.) - MdS: Hilton

01. Northwich 10   02. Vauxhall 10   03. Gainsborough 10   04. Worcester 9   05. Hednesford 8   06. Worksop 7



Conference Nord - 5. Spieltag:

FC Droylsden (16.) - Vauxhall Motors (02.) = 0 : 1 (0:1)


Hilton (Byrne) - Tomlinson, Skinner, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Shadrin, Heger, O'Donnell (Flitcroft) - Evans, Wright

Letze Saison besiegte uns Droylsden mit 3:0. Zur Zeit belegen sie aber nur den 16. Platz und ich rechne mit einem Punkt, mindestens. Wright beginnt für den verletzten Clarke, der wiedergenesene O'Donnell ersetzt Flitcroft.
Wie schon im letzten Jahr, hatte wir wieder Schwierigkeiten mit einer Mannschaft aus der unteren Tabellenregion. Anscheinend nimmt meine Mannschaft diese Teams zu sehr auf die leichte Schulter. Die 337 Zuschauer sahen eine bedingungslos kämpfende Heimmannschaft, die uns teilweise von einer Verlegenheit in die andere stürzte. Auch das psychologisch wichtige Tor von Wright kurz vor dem Pausenpfiff liess Droylsden kalt. Im Gegenteil, sie verstärkten noch ihre Bemühungen in Richtung Tor der Motormen. Und als kurz vor Schluss auch noch unser Torwart verletzt vom Feld musste, wurde ich dann doch sehr nervös. Wir hatten keinen Ersatztorwart mitgenommen und Byrne musste in der letzten Viertelstunde unseren Kasten sauber halten. Letztendlicih ging aber alles gut und wir sind jetzt Tabellenführer!


Tor: 0:1 Wright (43.) - MdS: Shadrin

01. Vauxhall 13   02. Northwich 10   03. Worcester 10   04. Worksop 10   05. Gainsborough 10   06. Gateshead 9



Conderence Nord - 6. Spieltag:

Vauxhall Motors (01.) - FC Moor Green (12.) = 2 : 2 (1:2)


Hilton - Tomlinson, Skinner, Hughes, Fitzhenry - Puntigam (Watson), Shadrin, Heger, Byrne - Evans, Conway

Letzte Saison gab es gegen Moor Green einen knappen 1:0-Sieg. Byrne spielt für den wieder verletzten O'Donnell, Hilton wurde rechtzeitig zum Spiel wieder fit.
1250 Zuschauer kamen ins Stadion um den frischgebackenen Tabellenführer zu sehen. So ganz konnten wir aber die in uns gesetzten Erwartungen nicht erfüllen. Moor Green verteidigte nämlich geschickt und meine Stürmer hatten deshalb nicht so viele gute Gelegenheiten zum Torschuss. Trotzdem fielen 2 Tore und wir behielten dazu noch die Tabellenführung.


Tore: 1:0 Shadrin (04.), 1:1 Walsh (33.), 1:2 Constantin (36.), 2:2 Byrne (47.)

01. Vauxhall 14   02. Northwich 13   03. Worksop 13   04. Gateshead 12   05. Barrow 11   06. Gainsborough 11



Conference Nord - 7. Spieltag:

Vauxhall Motors (01.) - AFC Barrow (05.) = 0 : 0


Hilton - Tomlinson, Skinner, Hughes, Fitzhenry - Puntigam, Connor, Heger, Byrne - Evans (Clarke), Conway

Letzte Saison 1:1. Im Spitzenspiel ersetzt Connor den verletzten Shadrin.
Und wieder nur ein Remis im Heimspiel. Vor 1450 (!) Zuschauern neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig. Das Torschussverhältnis von 4:3 spricht Bände. Durch diesen etwas leblosen Auftritt verlieren wir die Tabellenführung an Northwich, sind aber jetzt, da Harrogate verloren hat, das noch einzig verbleibene Team in der Liga ohne Niederlage!


Tore: Fehlanzeige

01. Northwich 16   02. Gateshead 15  03. Vauxhall 15   04. Worksop 13   05. BArrow 12   06. Gainsborough 11


« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 17:42:39 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #29 am: 17.Januar 2007, 03:19:37 »

FA-Cup - 2. Qualifikationsrunde:

Vauxhall Motors - Bracknell Town = 3 : 0 (1:0)


Hilton - Tomlinson, Skinner, Hughes (Fitzhenry), Ridley - Watson, Connor, Heger, Byrne (O'Donnell) - Evans (Clarke) , Wright

Vor immerhin 1495 Zuschauern boten uns die "Rotkehlchen" kaum Gegenwehr und so konnten wir ohne grosse Anstrengung in die nächste Runde ziehen. Gegner in der 3. Qualifikationsrunde wird Harrow Borough sein.

Tore: Byrne (40.), Evans (48.), Connor (90.+3) - MdS: Skinner



News:

- Fitzhenry fällt wegen Kieferausrenkung für 2 Wochen aus.
- Ramasut ist unzufrieden und möchte auf die Transferliste. Das linke Mittelfeld ist zwar unterbesetzt, aber ich erfülle ihm den Wunsch.




FA-Cup - 3. Qualifikationsrunde:

Vauxhall Motors - Harrow Borough = 1 : 1 (1:0)


Hilton - Tomlinson, Skinner, Hughes, Ridley - Watson, Connor (O'Donnell), Heger (Ramasut), Byrne - Evans , Wright

Keine Änderung der Mannschaftsaufstellung.
2205 Zuschauer rieben sich die Augen. Unglaublich, wie stark die Amateure von Harrow aufspielten. Nur dank eines Torwartfehlers gelang uns die Führung. Als dann Heger und Connor angeschlagen vom Platz mussten, ging bei meiner Mannschaft gar nichts mehr und Harrow kam in der Nachspielzeit zum verdienten Ausgleich. Nun also ein Rückspiel, das ich gerne vermieden hätte. Der Gewinner muss in der 4. Qualifaktionsrunde zu Bognor Regis Town.


Tore: 1: 0 Evans (55.), 1:1 Haule (90.+1)



FA-Cup - 3. Qualifikationsrunde - Rückspiel:

Harrow Borough - Vauxhall Motors = 1 : 2 (1:0)


Dittmer - Tomlinson, Skinner, Hughes, Ridley - Watson, Connor (O'Donnell), Heger, Byrne - Evans , Conway (Clarke)

Für den verletzten Hilton steht Dittmer zwischen den Pfosten. Conway ersetzt den glücklosen Wright im Sturm.
Ich bin um Jahre gealtert! Wir wurden kalt erwischt und lagen nach nur 5 Minuten schon mit 0:1 zurück. Wieder kamen die Motormen mit den unbequemen Amateuren nicht zurecht. ... und die wertvollen Minuten verrannten ... Evans  beruhigte dann endlich meine Nerven durch den Ausgleichstreffer. Harrow hatte danach nichts mehr entgegenzusetzen und so sorgte wiederum Evans für das einigermassen versöhnliche Ende der Qualifikationsrunde und die Erholung meiner Nerven.


Tore: 1:0 Chandler (04.), 1:1  und 1:2 Evans (78. und 90.+1) - MdS: Watson



Conference Nord - 9. Spieltag:

Worksop Town (06.) - Vauxhall Motors (03.) = 0 : 2 (0:2)


Dittmer - Tomlinson, Skinner, Hughes, Ridley - Watson, Connor (O'Donnell), Heger, Byrne - Evans , Conway (Clarke)

Endlich wieder Ligafussball! Gegen den Verfolger genügte uns eine starke Viertelstunde um den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Danach verlegten wir uns auf Spielkontrolle und brachten das Spiel sicher nach Hause.

Tore: 0:1 Evans (07.), 0:2 Ridley (16.) - MdS: Hughes



Wegen dem Wiederholungsspiel im FA-Cup haben wir ein Spiel weniger. Trotzdem liegen wir nun auf Platz 2, zwei Punkte hinter Northwich.
« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 17:16:00 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #30 am: 17.Januar 2007, 19:38:23 »

Diesmal gehts nach oben, da bin ich mir sicher!  :)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #31 am: 17.Januar 2007, 20:44:59 »

Super Start in die zweite Saison.


Da hat man schon Vauxhall als Namensgeber und es kommt kein Geld.....schade.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #32 am: 17.Januar 2007, 21:06:39 »


Tolle Story, wrdlbrmft ! Respekt, dass du ohne Transferbudget die Mannschaft so verstärken konntest, dass sie jetzt offenbar um den Aufstieg mitspielen kann ! Frage noch: Am Anfang hat bei dir nachmal ein McAuley mitgespielt. War das Steve McAuley ? Den würde ich dann ja auch von Cambridge kennen. Ist er noch im Kader ?
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #33 am: 17.Januar 2007, 22:56:22 »

Danke für die resonanz! läuft gerade ganz gut und kann gern so weiter gehen.

@ scampolo: Nein, der bei mir heisst Carl McAuley (34, V RZ, ENG)
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #34 am: 22.Januar 2007, 15:51:43 »

Conference Nord - 10. Spieltag:

Stafford Rangers (07.) - Vauxhall Motors (02.) = 0 : 2 (0:1)


Dittmer - Tomlinson, Skinner, Hughes, Ridley - Watson, Connor, Heger, Byrne - Evans (O´Donnell), Conway (Clarke)

Im dritten Auswärtsspiel hintereinander mussten wir zum Verfolger Stafford. Mit unserer derzeitigen Form waren aber auch die Rangers vor 497 Zuschauern kein Stolperstein für uns. Und hätte Skinner den Elfmeter verwandelt und der Schiedsrichter beim Treffer von O´Donnell nicht auf Abseits entschieden, wären hier noch ein paar Tore mehr möglich gewesen. Egal, drei Punkte mitgenommen und den Spitzenplatz, trotz eines Spieles weniger, zurückerobert.

Tore: 0:1 Byrne (07.), 0:2 Hughes (47.) - MdS: Heger

01. Vauxhall Motors 21, 02. Northwich 20, 03. Gateshead 18, 04. Stalybridge 17, 05. Gainsborough 17, 06. Worksop 16



FA Cup - 4. Qualifikationsrunde:

Bognor Regis Town - Vauxhall Motors 1 : 3 (0:0)


Dittmer - Tomlinson, Skinner, Hughes, Ridley - Watson, Connor (O'Donnell), Heger, Byrne - Evans (Phillips), Conway (Clarke)

Die erste Halbzeit verschlafen, in der zweiten eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und somit die Teilnahme am FA-Cup erreicht. Bangor Regis hatte vor 801 Zuschauern kaum Torchancen gegen uns und deshalb geht der Sieg in Ordnung. Für die Cupspiele kassierten wir nun bereits 14000€, was unserem strapazierten Konto sehr gut tut. Heimspielgegner in der ersten FA-Cup-Runde wird Worcester City sein, 17. der Conference Nord.

Tore: 0:1 Clarke (46.), 0:2 O´Donnell (48.), 1:2 Town (53.), 1:3 O´Donnell (56.) - MdS: Heger




Im FA-Cup bleiben wir weiter am Ball ...

« Letzte Änderung: 20.Februar 2012, 20:16:59 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #35 am: 20.Februar 2012, 20:18:45 »

so, hab nen uralten spielstand ausgegraben, den ich zz wieder äusserst gerne spiele ... lasse euch durch die ebenso uralte story daran teilhaben ...  :)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #36 am: 20.Februar 2012, 20:44:44 »

so, hab nen uralten spielstand ausgegraben, den ich zz wieder äusserst gerne spiele ... lasse euch durch die ebenso uralte story daran teilhaben ...  :)

Sehr cool,werde zwischendurch immer mal wieder reinschauen :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #37 am: 23.Februar 2012, 01:43:21 »

Conference Nord - 10. Spieltag

Vauxhall Motors (01.) - Marine (12.)= 1 : 0 (1:0)


Ditmer - Tomlinson, Mason, Hughes, Ridley (Gibney) - Watson, Shadrin, Heger (Ramasut), Byrne - O´Donnell (Evans) , Clarke

1537 Zuschauer sahen zwei gleichstarke Mannschaften und ein spannendes Spiel. Die "Mariners" störten uns früh und hatten mit Lynch einen Stürmer, der meine Hintermannschaft gut beschäftigte. Trotzdem hatten wir zum Schluß die Nase vorn, da O´Donnell mit einem sehenswerten Seitfallzieher dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ.

Tor: 1:0 O´Donnell (Shadrin) 33. - MdS: Culshaw

01. Vauxhall Motors 24, 02. Gateshead 21, 03. Northwich 20, 04. Stalybridge 20, 05. Gainsborough 20, 06. Worksop 19



FA-Trophy - 1. Runde:

Vauxhall Motors - Team Bath = 3 : 0 (2:0)


Dittmer - Tomlinson, Mason, Hughes, Ridley - Watson, Shadrin, Heger, Byrne - Evans , O´Donnell (Clarke)

Nur 193 Zuschauer wollten das Spiel gegen den unterklassigen Universitätsklub sehen. Die Anwesenden sahen überlegene Motormen, die dem Gegner keine Chance ließen und drei sehr schöne Tore schossen. Überragend spielte heute Kristian Evans, der Neuzugang aus Holywell, der uns fast alleine in die nächste Runde schoß.

Tore: 1: 0 Mason (Evans) (13.), 2:0 Evans (Shadrin) 18., 3:0 Evans (Heger) (68.) - MdS: Evans



Conference Nord - 11. Spieltag:

Vauxhall Motors (01.) - Alfreton Town (18.) -  = 1 : 1 (1:1)


Dittmer - Tomlinson, Mason, Hughes, Ridley (Clarkson) - Watson, Shadrin, Heger, Byrne - Evans ,O´Donnell

Drittes Heimspiel hintereinander. Es kamen 1560 Fans, um uns gegen die "Reds" zu unterstützen. Auf dem Papier sah diese Partie eigentlich nach einer klaren Angelegenheit für uns aus, aber auf dem Rasen leider überhaupt nicht. Alfreton spielte stark und wir ganz schwach.

Tore: 1:0 Evans (Ridley) (25.), 1:1 Duffield (34.) - MdS: Bradshaw

01. Vauxhall Motors 25, 02. Gateshead 24, 03. Northwich 23, 04. Stalybridge 23, 05. Gainsborough 20, 06. Worksop 20

« Letzte Änderung: 05.März 2012, 17:47:38 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Conardo

  • Gast
Re: Vroooooam ... vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #38 am: 23.Februar 2012, 08:28:29 »

Sehr nett, dass Du weitermachst :)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Zeitraffer bis zur aktuell von mir gespielten Saison.



Dezember 2005:

Nach dem etwas deprimierenden Remis gegen Alfreton Town, verloren wir bis zum Jahresende in der Conference nur noch ein Spiel (1:2 gg Hinckley United) und festigten unsere Tabellenführung.

Im FA-Cup besiegten wir in der ersten Runde Worcester City mit 2:1 und schieden dann in der zweiten Runde mit einem 1:2 zuhause gegen Luton Town aus.

In der FA-Trophy erreichten wir mit einem 4:0 daheim gegen Barton die dritte Runde. Nächster Gegner Mitte Januar, wird Folkestone Invicta sein.

Januar 2006:

Aufgrund der finanziellen Situation, musste ich den Kader verkleinern ... keine leichte Aufgabe, da mir die Mannschaft sehr ans Herz gewachsen ist und ich kein "harter Hund" bin, der solche unangenehmen Gespräche locker wegsteckt. Letztendlich gingen die Transfers aber ohne grösseren Ärger über die Bühne und 10 Spieler wechselten für insgesamt 40.000€ Transfererlös den Verein.

In der Conference liessen wir im Januar etwas nach. Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen liessen uns auf den dritten Platz zurück fallen. Barrow und Gateshead zogen an uns vorbei.

In der FA-Trophy besiegten wir Folkestone mit 1:0 und treffen in der 4. Runde auf den FC Yeading.

Februar 2006:

In der Conference siegten wir zweimal und erreichten auswärts zwei Remis. Mit dem 3:0 zuhause über Worksop Town, konnten wir einen hartnäckigen Verfolger auf Distanz halten.

Die FA-Trophy findet ab jetzt ohne uns statt, da wir zuhause gegen Yeading mit 0:1 verloren.

März 2006:

4-1-1 im März. Wir überholten Barrow und näherten uns Tabellenführer Gateshead.

April 2006:

1-3-1 im April. Damit verpassten wir die Chance Gateshead noch vom ersten Platz zu verdrängen, aber wir verteidigten immerhin unseren zweiten Platz und nehmen an den Playoffs teil! Der erste Gegner wird Droylsden FC sein, gegen die wir in der Meisterschaft 1:0 zuhause gewannen und auswärts ein 1:1 holten. Wir haben zuerst Heimrecht.


Endstand Conference 2005/06:

01. Gateshead 82     02. Vauxhall Motors 79      03. AFC Barrow 78     04. Worksop Town 78     05. Droylsden 63 FC




Präsident Woodley bat mich direkt nach dem letzten Saisonspiel zum Gespräch. Er reichte mir ein üppig gefülltes Glas Whiskey und prostete mir zu.

"Auf sie Trainer! Cheers! Ich möchte ihnen zu ihrer famosen Leistung gratulieren."

"Ach Herr Woodley, das ist doch ..."

"Nein, sagen sie jetzt erstmal nichts! Unter ihrer Führung, erreichten die Motormen den grössten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte: Die Playoffs! Wir sind so stolz auf die Leistung von ihnen und der Mannschaft ... ich und der Vorstand sind am Ausflippen!"

"Das ist aber ..."

"Seien sie bitte kurz still!"


Er leert sein drittes Glas Whiskey auf einen Schluck.

"Wir werden ihnen alles Wünschen vonnen Augen ablesen, das tun wir und ... alles wird für die palei ... die paleihoffs ... die blaioffz gut werden, weil wir alles ablesen von ihren Augen tun ... nämlich!"

Oha, er beginnt zu lallen ... und mich anzustarren. Viertes Glas ...

"Ihre Augen sehn etwas und wir auch und dann lesen wir ap und machen das gelesene in unsere Augn auch möglich. Alles für den Pfolg, den Erfolg ... *börps* ... wer ist schon Droylsden? Wer? Ihre Augen ..."

Er starrt mir in die Augen, während er das fünfte Glas in die Kehle schüttet.

".. sind schön!"

Er umarmt mich und hängt an mir wie ein nasser Sack, während er leise immer wieder 'Danke, danke' murmelt. Glücklicherweise kommen die Jungs herein und beenden die delikate Situation mit einer Bierdusche.




Conference Nord - Playoff Halbfinale Hinspiel

Vauxhall Motors - Droylsden FC = 1 : 0 (1:0)


Kinsella - Tomlinson, McDermott, Hughes, Gibney - Watson (Puntigam), Shadrin, Ramasut, Cooke - Conway (Wright), Evans

Etwas enttäuschende Zuschauerzahl: Nur 1363 Zuschauer wollten das Halbfinalhinspiel zwischen uns und Droylsden sehen. Vielleicht lag es ja an der Aussentemperatur, denn das Thermometer zeigte nur 8° an ... und das Anfang Mai!
Beide Mannschaften liessen sich aber von der Kälte nicht stören und gaben ab der ersten Minute Vollgas. Droylsden war vor allem mit Standardsituationen brandgefährlich, während wir sie immer wieder durch unser schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff in die Bredouille brachten. Einem schnellen Spielzug verdanken wir auch das einzige Tor des Spiels: Einen weiten Torwartabwurf von Kinsella (Mann des Spiels) gab Shadrin direkt weiter zu Cooke, der wiederum direkt in den Lauf von Conway spielte. Dieser lief alleine auf den Torwart zu und versenkte den Ball gekonnt im kurzen Eck. Droylsden blieb auch danach noch gefährlich, aber wir verteidigten geschickt die Führung bis zum Schlusspfiff. Das Rückspiel kann kommen.


Tor: 1:0 Conway (Cooke) 24. - MdS: Kinsella


c Vauxhall Motors

Das Finale im Blick!

« Letzte Änderung: 20.März 2012, 19:39:42 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!