MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!  (Gelesen 24679 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #80 am: 09.Juli 2016, 10:20:39 »

FA-Cup   2. Quali-Runde

Oxford City (7. Liga) - Vauxhall Motors (Conference North)

Jenkins - Ridley, Reilly, Kelly, McKeown - Boorman, Shadrin, Doherty, Halliday - Killen, Sanasy

Für den nocht leicht angeschlagenen Carratt spielt Doherty.

Unser erster Auftritt in der Qualifikation zum FA Cup war äusserst souverän. Die unterklassige Elf aus Oxford konnte nur einen einzigen Schuss auf unser Tor abfeuern, während unsere Offensive deren Abwehr ein ums andere Mal vor ganz grosse Probleme stellte. Vor allem Killen war nicht zu halten und schoss "The City" vor knapp 2500 Zuschauern fast im Alleingang aus dem Wettbewerb.



0 : 4 (0 : 3)


Tore: 0:1, 0:2 Killen (10., 25.), 0:3 Sanasy (44.), 0:4 Killen (61.) - MdS: Killen





FA-Cup   3. Quali-Runde

Runcorn (7. Liga) - Vauxhall Motors (Conference North)

Jenkins - Ridley, Reilly, Kelly, McKeown - Boorman, Shadrin, Doherty (Muirhead), Halliday - Killen (Evans), Sanasy

Aufstellung unverändert.

Eine Woche nach dem Sieg über Oxford, reisten wir in der FA-Cup-Quali zum nächsten Siebtligisten. Aber Runcorn war ein ganz anderes Kaliber als Oxford. Äusserst engagiert, gut eingestellt und sehr bissig waren die "Linnets" vor über 3000 Zuschauern. Sie machten uns das Leben sehr sehr schwer ... erst als ihr Kapitän in der 81. Minute mit Rot vom Platz gestellt wurde, kamen wir zu einigen guten Chancen und der kurz zuvor eingewechselte Muirhead traf in der Nachspielzeit.



0 : 1 (0 : 0)


Tore: 0:1 Muirhead (90.+2) - MdS: Doherty





Conference Bord - 9. Spieltag

Tiverton Town (20.) - Vauxhall Motors (13.)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman, Shadrin, Carratt, Halliday - Killen, Sanasy

Linwood spielte für Kelly, Carratt für Doherty.

Unser viertes Auswärtsspiel in Folge! Die "Yellows" aus Tiverton benötigten dringend Punkte, aber wir machten ihnen einen dicken Strich durch die Rechnung. Meine Hintermannschaft stand wie eine Eins und die Offensive kreierte eine Chance nach der anderen. Einzig die Verwertung der vielen Chancen hätte etwas besser sein können. Tiverton hatte nicht viel entgegenzusetzen und verlor verdient.



0 : 2 (0 : 2)


Tore: 0:1 Sanasy (07.), 0:2 Carratt (37.) - MdS: Carratt

01. Hinckley 25   02. Harrogate 19   03. Stalybridge 17   04. Worksop 15   05. Northwich 15  ... 08. Vauxhall Motors 13 ...  19. Gainsborough 8   20. Tiverton 7   21. Ebbsfleet 6  22. Hucknall 5

Hinckley einsam an der Spitze - Wir nähern uns der Spitzengruppe - Hucknall gelingt der erste Saisonsieg.





Conference Bord - 10. Spieltag

Vauxhall Motors (08.) - Gainsborough Trinity (19.)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman (Harris), Johnson, Muirhead, Halliday - Killen (Evans), Sanasy

Johnson spielte für den kranken Shadrin, Muirhead hat genug für seinen Platzverweis gebüsst und ersetzt Carratt.

Die abstiegsgefährdeten "Holy Blues" waren kein Gegner für uns. Inzwischen macht es meine Mannschaft nämlich richtig gut und spielt äusserst konzentriert, auch gegen Abstiegskandidaten wie Gainsborough. Denen gelang tatsächlich kein einziger Schuss auf unser Gehäuse, weil meine Jungs einfach nichts zuliessen. 726 Zuschauer waren von unserem Spiel begeistert und verabschiedete die Mannschaft nach dieser guten Leistung mit stehenden Ovationen. Ein Sonderlob gab es für Jemal Johnson, der bei seinem ersten Saisonspiel von Anfang an zu überzeugen wusste.



3 : 0 (2 : 0)


Tore: 1:0 Sanasy (12.), 2:0 Halliday (36.), 3:0 Reilly (59.) - MdS: Johnson

01. Hinckley 25   02. Stalybridge 20   03. Harrogate 19   04. Northwich 18   05. Altrincham 16   06. Vauxhall Motors 16 ...  19. Workington 9   20. Gainsborough 8   21. Ebbsfleet 7  22. Hucknall 5

Hinckley kassiert die erste Saisonniederlage - Wir sind an der Spitzengruppe dran - Hinten keine grossen Veränderungen.





FA-Cup   4. Quali-Runde

Vauxhall Motors (Conference North) - Bridlington Town (8. Liga)

Jenkins - Ridley, Reilly, Kelly, McKeown - Boorman, Shadrin, Carratt (Johnson), Halliday (Muirhead) - Killen, Sanasy (Evans)

Rotation im Mittelfeld: Shadrin, Carratt für Johnson, Muirhead.

Die Amateure aus Bridlington sollten eigentlich keine grosse Hürde darstellen ... und so war es dann auch. Tapfer, aber spielerisch limitiert, stellten sie uns tatsächlich nicht vor allzu grosse Probleme. Ihre manchmal überharte Spielweise nervte mich zwar, aber letztendlich wurde keiner meiner Spieler verletzt und ich konnte wiederum zufrieden auf das Spiel der Mannschaft schauen. 653 Zuschauer spendeten fleissig Beifall.
Die erste Runde im FA-Cup ist erreicht. Nun wünsche ich mir ein Heimspiel, einen attraktiven Gegner und ein ausverkauftes Haus ...



3 : 1 (2 : 0)


Tore: 1:0, 2:0 Sanasy (14., 15.), 3:0 Evans (85.), 3:1 Westall (90.+2) - MdS: Sanasy





Nervös sass ich vor dem Telefon und wartete auf den Anruf unseres Präsidenten. Die erste Runde im FA-Cup ist erreicht und nun bin ich auf den Gegner gespannt. Mr. Woodley ist in die Zentrale der FA gefahren um der Auslosung beizuwohnen.

*Rrrring*

"Brmft am Apparat!"
"Blackpool ... League 1 ... Heimspiel!!!"


Mr Woodley jauchzte vor Freude und ich grinste von einem Ohr zum anderen.

"Wow! Heimspiel und ein attraktiver Gegner der zudem noch ganz in der Nähe beheimatet ist ... und den man an guten Tagen auch schlagen kann!"
"Na sie strotzen aber vor Selbstbewusstsein, immerhin spielen die drei Ligen über uns."

"Aber wir sind gerade gut drauf und Blackpool ist ... einen Moment, ich schaue noch mal nach ... ist Vorletzter!"
"OKay ..."

"Und unser Stadion ist wahrscheinlich ausverkauft, das ist auch noch gut für uns."
"Na dann hoffe ich mal, dass ihr Optimismus sich auf die Mannschaft abfärbt"

"Gehen sie zu ihrem Buchmacher!"
"Nicht übertreiben. Wir sehen uns morgen. Bye!"


Ich mach mich auf den Weg zum Training, mal gespannt, wie die Mannschaft auf die Nachricht reagieren wird ...




Unser nächster Gegner im FA-Cup ... (c) blackpooltoday

« Letzte Änderung: 09.Juli 2016, 12:11:55 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #81 am: 09.Juli 2016, 13:14:33 »

FA-Trophy   1. Runde

Vauxhall Motors (Conference North) - Molesey (8. Liga)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman (Harris), Halliday, Johnson, Doherty - Killen, Sanasy (Evans)

Rotation! Einige Spieler durften mal ausspannen.

Vor dem FA-Cup kam aber erst einmal die FA-Trophy! In diesem eher unwichtigen Pokalwettbewerb spielten wir mit angezogener Handbremse. Aber das reichte gegen die Amateure von Molesey ... sie kamen nur selten vor unser Tor, aber wir kreierten auch keine Torchancen. Als ein Wiederholungsspiel drohte, machte ich den Jungs von aussen Dampf und nach kurzer Zeit war der Fisch geputzt: (Nur) 176 Zuschauer durften drei Tore beklatschen und über einen vergebenen Elfmeter stöhnen.



3 : 0 (0 : 0)


Tore: 1:0 Killen (67.), 2:0 Halliday (77.), 3:0 Killen (89.) - MdS: Johnson





Conference Nord - 12. Spieltag

Workington Town (17.) - Vauxhall Motors (06.)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman, Johnson (Shadrin), Doherty, Halliday - Evans (Carroll), Sanasy

Aufstellung unverändert.

Auch gegen die "Reds" aus Workington zeigten wir wieder unsere Schokoladenseite und lagen nach einer Stunde völlig verdient mit 2:0 in Front. Dann fühlte ich mich aber wieder an den Saisonbeginn erinnert, da meine Jungs nach dem zweiten Tor plötzlich aufhörten mitzuspielen. Workington berannte nun unser Tor und schoss innerhalb von Minuten den Ausgleich. Unnötiges Remis!



2 : 2 (0 : 1)


Tore: 0:1 Halliday (11.), 0:2 Carroll (75.), 1:2 Farrell (81.), 2:2 Donnelly (84.) - MdS: Doherty

01. Hinckley 26   02. Stalybridge 26   03. Harrogate 23   04. Northwich 22   05. Altrincham 22   06. Vauxhall Motors 20 ...  19. Workington 13   22. Ebbsfleet 10   21. Gainsborough 8   22. Hucknall 8   

Hinckley nur einen Punkt geholt, Stalybridge ist nun punktgleich - Wir bleiben auf Platz 6 - Hucknell wieder Letzter, Ebbsfleet gab die rote Laterne ab.
« Letzte Änderung: 22.August 2016, 15:05:10 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vroooooam ... vroooooam! The Motormen are on their way!
« Antwort #82 am: 22.August 2016, 18:04:29 »


Conference Nord - 13. Spieltag

Vauxhall Motors (06.) - Harrogate Town (03.)

Jenkins - Ridley, Reilly, Kelly, McKeown - Boorman (Harris), Shadrin, Carratt (Doherty), Halliday - Killen, Sanasy

Rotation!

Spitzenspiel in der Conference Nord! Zwei Mannschaften auf Augenhöhe boten den (nur) 317 Fans ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Aber nur bis zur 58. Minute: Muirhead liess sich zu einer Tätlichkeit hinreissen und wir spielten nur noch zu zehnt. Danach igelten wir uns hinten ein und versuchten das Remis über die Zeit zu retten ... was uns mit Ach und Krach auch gelang. Zu allem Überfluss musste Linwood kurz vor Schluss verletzt vom Platz getragen werden.



1 : 1 (0 : 0)


Tore: 1:0 Killen (25.), 1:1 Barnard (36.) - MdS: Pettinger

01. Hinckley 29   02. Stalybridge 26   03. Atrincham 25   04. Harrogate 24   05. Northwich 23     06. Vauxhall Motors 21 ...  19. Workington 13   22. Ebbsfleet 13   21. Gainsborough 8   22. Hucknall 8   

Hinckley wieder mal gewonnen - Wir bleiben auf Platz 6 - Hinten keine Veränderungen.



Conference Nord - 14. Spieltag

Vauxhall Motors (06.) - Burscough (18.)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman (Harris), Halliday (Shadrin), Johnson, Doherty - Killen (Evans), Sanasy

Gleiche Startelf ...

Das Kellerkind aus Lancastershire zeigte über 90 Minuten, warum sie so weit da unten stehen. Keine Ideen, kein Mut, kein Durchsetzungsvermögen, keine Klasse. Aber wieder einmal waren meine Spieler gnädig mit dem Gegner. Nur zwei Tore gegen diesen schwachen Kontrahenten sind deutlich zu wenig! Sommerfussball im Winter vor 959 Zuschauern ...



2 : 0 (0 : 0)


Tore: 1:0 Sanasy (79.), 2:0 Evans (82.) - MdS: Linwood

01. Hinckley 32   02. Altrincham 28   03. Stalybridge 27   04. Harrogate 27   05. Northwich 26     06. Vauxhall Motors 24 ...  19. Workington 13   22. Ebbsfleet 13   21. Gainsborough 8   22. Hucknall 8   

Hinckley wieder mal gewonnen - Wir bleiben auf Platz 6 - Hinten keine Veränderungen.




FA-Cup - 1. Runde

Vauxhall Motors (CN) - FC Blackpool (L1)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman, Johnson, Doherty (Carratt), Halliday - Evans (Carroll), Sanasy

Das Spiel des Jahres ... so far. Fast in Bestbesetzung (Killen fällt verletzt aus) erwarten wir die Profis aus dem Seebad.

In der ersten Halbzeit merkte man wirklich keinen grossen Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften. Blackpool hatte zwar mehr Ballbesitz, aber sie konnten kein Kapital daraus schlagen. Zudem mussten sie immer wieder auf unsere sauberen und blitzschnell ausgeführten Konter achten, die ihnen einiges an Kopfzerbrechen bereiteten. Ohne viel zugelassen zu haben, gingen wir nach 45 Minuten mit hoch erhobenen Häuptern in die Kabinen. Auch in der zweiten Hälfte hielten wir gut dagegen und bei den 3839 (!) Zuschauern auf den Rängen herrschte sehr gute Stimmung. So ab der 60. Minute merkte man allerdings, dass unsere Kräfte langsam schwanden. Wir hielten unsere Positionen nicht mehr so gut und die Konzentration liess immer mehr nach. Duch den ersten richtigen groben Schnitzer auf unserer Seite, gingen die "Seasiders" eine Viertelstunde vor Schluss in Führung. Nun versuchten wir den Ausgleich zu erzielen, aber unsere Batterien waren dann doch schon ziemlich leer. Blackpool schaukelte das Ding routiniert nach Hause und kamen in der Nachspielzeit sogar noch zu einem weiteren Tor. Schade, es hat nicht gereicht, aber unsere Leistung war trotzdem prima!



0 : 2 (0 : 0)


Tore: 0:1 Brown (74.), 0:2 Watson (90+4.) - MdS: Fox



Wir bedankten uns nach dem Spiel bei unseren Anhängern ... und sie sich bei uns.  (c) chesterchronicle



Conference Nord - 15. Spieltag

AFC Hornchurch (17.) - Vauxhall Motors (06.)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood (Tomlinson), McKeown - Boorman, Doherty, Johnson, Halliday - Evans, Sanasy (Carroll)

Wir beginnen wie gegen Blackpool ...

Die abstiegsgefährdeten "Urchins" aus dem Osten Londons erwischten uns kalt. Schon nach drei Minuten lagen wir hinten und mussten nun einem Rückstand hinterher laufen. Leider versuchten wir den Ausgleich vornehmlich brachial zu erzielen, mit weiten, hohen und sinnlosen Flanken aus dem Halbfeld. In der Pause wusch ich meinen Spieler ordentlich den Kopf und danach sah das alles wieder nach Fussball aus. Schnell fiel dann auch der erste und kurz danach der zweite Treffer und wir hatten das Spiel unter Kontrolle. Am Schluss der Partie traf der Schiedsrichter dann aber einige seltsame Entscheidungen zu Gunsten der "Urchins". Dadurch kamen sie zu einem unberechtigten Freistoss an unserer Strafraumgrenze, den sie mit viel Glück zum Ausgleich verwandelten. Kurz danach pfiff der Schiri ab und ich ging ein paar Minuten später wutentbrannt zu seiner Umkleidekabine ... .



2 : 2 (1 : 0)


Tore: 0:1 Robinson (02.), 1:1 Evans/b] (51.), 2:1 Sanasy (66.), 2: Taylor (90.+1) - MdS: Doherty

01. Hinckley 33   02. Stalybridge 30   03. Altrincham 29   04. Barrow 26   05. Northwich 26     06. Vauxhall Motors 25 ...  19. Workington 16   22. Leigh 16   21. Hucknall 11   22. Gainsborough 8   

Stalybridge nähert sich Hinckley - Wir bleiben auf Platz 6 - Hinten tauschen Leigh und Ebbsfleet die Plätze.



FA-Trophy - 2. Runde

Gainsborugh Trinity (CN) - Vauxhall Motors (CN)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman (Harris), Halliday (Shadrin), Johnson, Doherty - Killen (Evans), Sanasy

Never change a winning  ... a good team.

Den eher uninteressanten Pokalwettbewerb nahmen wir nicht so ernst und meine Jungs spielten befreit auf. Gainsborough ohne Chance und wir in der nächsten Runde.



0 : 3 (0 : 2)


Tore: 0:1 Evans (17.), 0:2 Johnson (51.), 0:3 Ridley (76.) - MdS: Doherty)



Conference Nord - 16. Spieltag

Hinckley United (01.) - Vauxhall Motors (06.)

Jenkins - Ridley, Reilly, Linwood, McKeown - Boorman (Harris), Halliday, Johnson, Doherty - Evans (Carroll), Sanasy

Keine Änderung der Aufstellung ...

Beim Tabellenführer ... Hinckley steht nicht umsonst ganz vorne in der Liga. Die "Knitters" spielen taktisch klug und haben zwei brandgefährlich Stürmer in ihren Reihen. Wir mussten deshalb all unsere Fähigkeiten in Waagschale werfen, um dem immensen Druck standzuhalten. Trotzdem reichte es am Schluss nicht, denn sie waren, und so ehrlich muss man sein, das eine Tor besser als wir.



1 : 0 (0 : 0)


Tore: 1:0 Norey (73.) - MdS: Scullion

01. Hinckley 36   02. Altrincham 32   03. Stalybridge 31   04. Barrow 29   05. Northwich 26     06. Vauxhall Motors 25 ...  19. Workington 16   22. Leigh 16   21. Hucknall 11   22. Gainsborough 8   

Hinckley vorne - Wir bleiben auf Platz 6 - Hinten keine Veränderungen.

Grosser Kampf bei Hinckley United   (c) chesterchronicle



Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!