MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleine Modifikationen  (Gelesen 13342 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleine Modifikationen
« Antwort #40 am: 09.Februar 2003, 23:14:10 »

Seh ich ja an Rossi, was ich da verpasse. Rupi, stehst du auf so was? Masochismus?  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kleine Modifikationen
« Antwort #41 am: 09.Februar 2003, 23:19:10 »

Ach, der gestrige Tag war im Grossen und Ganzen doch ganz lustig. *Hicks*
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleine Modifikationen
« Antwort #42 am: 09.Februar 2003, 23:21:02 »

Aber Rossi sagt ja selber dass er nächstes Jahr wieder fährt. :)

Also ich fahre jetzt länger als mein halbes Leben Ski und hab mir noch nix schlimmes getan.

Vielleicht liegt ja auch daran dass man als Österreicher ja schon fast Skifahren muss bei den tollen Skigebieten.

Zitat
Seh ich ja an Rossi, was ich da verpasse.


Da sag ich nur: "No risk, no Fun!" ;)

Zitat
Rupi, stehst du auf so was? Masochismus?


Ich bin Ösi in einem Forum fast voller Deutscher. ;)

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleine Modifikationen
« Antwort #43 am: 09.Februar 2003, 23:26:27 »

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rossi ist ja auch nicht normal, sonst würde er nicht für 10 Min. Skifahren 15 Stunden im Bus sitzen
« Letzte Änderung: 09.Februar 2003, 23:29:37 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kleine Modifikationen
« Antwort #44 am: 09.Februar 2003, 23:36:57 »

Zitat
Vielleicht liegt ja auch daran dass man als Österreicher ja schon fast Skifahren muss bei den tollen Skigebieten.


Ihr kommt ja fast schon mit Skiern auf die Welt. :D

Zitat
Rossi ist ja auch nicht normal, sonst würde er nicht für 10 Min. Skifahren 15 Stunden im Bus sitzen


Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D
Gespeichert