MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01  (Gelesen 5194 mal)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« am: 04.September 2006, 13:33:19 »

Hallo,

hab eine neue Saison angefangen, mit Barca... Bin im ersten Jahr Meister geworden Championsleague 2, und im zweiten Jahr Meister und Championsleague Sieger.

Jetzt im dritten Jahr stockt es ein wenig und suche Abwehrspieler und Manndecker da ich von 3 Abwehrspielern auf 2 wechseln will und dafür drei Stürmer anstatt zwei....

Gesetzt in der Abwehr grad Ferdinand, Thuram und Cannavaro erstatz Terry und Puyol wen kann ich da noch Schlagkräftiges unter 27 noch holen....

Genauso im Sturm gesetzt bis jetzt Kluivert und Henry, Alfonso und Ibrahimovic AW, die sind aber zu unbeständig......

So mal schauen was ihr mir empfehlen könnt...... Als ersatz für Rivaldo hab ich Reyes und Deco gibt es da weiter Vorschläge......

Ballack Zidane Ronaldinho hab ich auch schon.......

Vielen Dank für die Hilfe










Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #1 am: 04.September 2006, 16:03:26 »

Du hast so ungefähr die gleiche Mannschaft wie ich mit Arsenal- auch viele Topleute :-)
Bei mir hat in der Abwehr der Walter Samuel gut eingeschlagen, probiers mal mit dem!
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #2 am: 04.September 2006, 16:36:07 »

Ja den könnte ich mir auch gut Vorstellen, oder weiß jemand wie sich der Lucio entwickelt???????

Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #3 am: 04.September 2006, 16:49:16 »

definitiv sehr gut, jedenfalls besser als terry, reyes, ballack, die werden prinzipiell beim 00/01 sehr selten gut...
bis auf kluivert taugen deine stürmer nichts, probier martin palermo, calaio, anelka... verteidiger cuadrado, rustico, carmo, materazzi, byrnes usw

ansonsten gibts doch schon ne ganze menge threads in denen du dir eben mal selbst n paar spieler raussuchen musst...
denn du machst ja für jedes deiner probleme einen eigenen auf, wo du zwar geholfen wirst, aber eigentlich ist es nicht das erste mal, dass jemand nach stürmern für cm00/01 sucht, da musst du mal schauen...
und barca ist nicht gerade das team in dem man sich sorgen muss, das keiner hin will oder du kein geld hast, und bei barca spielt eigentlich auch jeder gut... und es ist ja auch nicht so, dass du gar keinen erfolg hast... :-\

also das nächste mal einfach mal suchen,  okay?  :)

sonst wird hier nämlich alles sehr unübersichtlich.. :-\
Gespeichert

ÄLKÄ!!!

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #4 am: 05.September 2006, 16:37:11 »

hey leute!!!

ein spieler der in jeden verein total einschlägt ist m. konstantinou! Habe ihn bei bayern, barca, real, glasgow rangers usw. als absoluten überflieger der liga. lasst euch nicht davon abschrecken das er im abschluss und kopfballstärke nich grade ne 20 hat! der macht trotzdem sein ding...
weiterhin zu empfehlen sind adrian mihalcea und ronald gomez! alle drei sind von der ablösesumme her extrem billig!

so denn...
ÄLKÄ!!!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #5 am: 05.September 2006, 17:41:57 »

Also ersteinmal herzlich willkomen im Forum Älkä!!!  ;D

Langsam kommts mir so vor, dass ich hier der Portier bin, ständig bin ich der erste der neue Members begrüßen darf  ;D ;D :P 8)
Und ja deinem Tipp kann auch ich zustimmen, ist sehr empfehlenswert dieser Konstantinou, und is garantiert besser als dein Zlatan (der is im 00/01 sowieso ziemlich mies)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #6 am: 05.September 2006, 17:52:18 »

Zlatan Ibrahimovic ist ein ganz großer Knaller. Den hab ich zur Zeit in meinem Juve-Spielstand. Der hat in 2 1/2 Jahren bisher schon über 100 Tore gemacht. Ich hab ihn im Winter ablösefrei geholt und in den beiden kompletten Saisons wurde er sowohl in der CL als auch in der Liga immer Torschützenkönig. Also erzähl nicht der wäre nix.  ;) ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #7 am: 05.September 2006, 18:08:18 »

Und ich habe so langsam das Gefühl, hier zum Aushilfsmod für den MeisterTrainer zu werden ;-).
Die Sache ist eigentlich am einfachsten, wenn einfach alle ihre Spielervorschläge in dem großen CM 00/01 Topspieler und -talente-Thread posten. Ich verlink das gleich nochmal und dann schnacken wir da weiter über Zlatan und Konsorten.
OK?

EDIT:
der thread den ich meine, steht jetz direkt über diesem ;-)

wär am besten, wenns da weitergeht
« Letzte Änderung: 05.September 2006, 18:16:48 von marcioamoroso »
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

ÄLKÄ!!!

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #8 am: 05.September 2006, 18:26:35 »

danke octavianus!!!
bin echt froh das ich jetz mit dieser seite endlich noch ein paar bekloppte wie mich gefunden habe! jetz kann ich endlich mal mit jemandem über dieses geniale spiel mailen!!!
und über ibrahimovic: naja... kann über den nix grandioses berichten. bei mir maximal dritte wahl...

übrigens wer einen guten spielmacher haben möchte der beidfüßig ( OM/RLZ) ist dann geht mal zu roter stern und holt euch branko boskovic. is ein sehr empfehlenswerter kicker.
Gespeichert