MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01  (Gelesen 10452 mal)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« am: 04.September 2006, 13:33:19 »

Hallo,

hab eine neue Saison angefangen, mit Barca... Bin im ersten Jahr Meister geworden Championsleague 2, und im zweiten Jahr Meister und Championsleague Sieger.

Jetzt im dritten Jahr stockt es ein wenig und suche Abwehrspieler und Manndecker da ich von 3 Abwehrspielern auf 2 wechseln will und dafür drei Stürmer anstatt zwei....

Gesetzt in der Abwehr grad Ferdinand, Thuram und Cannavaro erstatz Terry und Puyol wen kann ich da noch Schlagkräftiges unter 27 noch holen....

Genauso im Sturm gesetzt bis jetzt Kluivert und Henry, Alfonso und Ibrahimovic AW, die sind aber zu unbeständig......

So mal schauen was ihr mir empfehlen könnt...... Als ersatz für Rivaldo hab ich Reyes und Deco gibt es da weiter Vorschläge......

Ballack Zidane Ronaldinho hab ich auch schon.......

Vielen Dank für die Hilfe










Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #1 am: 04.September 2006, 16:03:26 »

Du hast so ungefähr die gleiche Mannschaft wie ich mit Arsenal- auch viele Topleute :-)
Bei mir hat in der Abwehr der Walter Samuel gut eingeschlagen, probiers mal mit dem!
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01
« Antwort #2 am: 04.September 2006, 16:36:07 »

Ja den könnte ich mir auch gut Vorstellen, oder weiß jemand wie sich der Lucio entwickelt???????

Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Passende Sürmer + Abwehrspieler CM 00/01