MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik CM 00/01  (Gelesen 9160 mal)

Geissbock

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktik CM 00/01
« Antwort #20 am: 27.Dezember 2006, 15:11:08 »

Was wird denn von dieser Taktik gehalten oder ist die zu offensiv?????????


     TW                                       

VZ       VZ

    DM

MZ    MZ

OM   OM


TZ   TZ   TZ

denn würde gerne so spielen(mit Barca)
[/quote

das hat mit Fussball nicht mehr zu tun :o, würde sagen, spiel Handball oder Eishockey   :)

Gruss Christoph Geissbock
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM 00/01
« Antwort #21 am: 27.Dezember 2006, 15:13:02 »

@Walde_Hugo

Ich habe mit Haka selber noch nicht gespielt. Habe aber wie gesagt Popovich und auch Halonen nach Nizza geholt. Kannst ja mal reinschauen in meine Story "ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!". Valeri ist ganz in Ordnung, hat ne 0,5 Tore Quote. Aber mehr aus persönlichen Gründen habe ich eigentlich geholt.
Natürlich habe ich auch gute Hilfstrainer, mir ist jedoch das von dem du sprachst, noch nicht aufgefallen, bzw, habe noch nicht drauf geachtet.

Zum Spielmacher: Ich spiele IMMER mit Spielmacher, natürlich dann auch auf jenen Spieler ausgerichtiet ist die Taktik. Bislang habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. In Nice spiele ich seid Amtsantritt mit einem 4-4-2 welches so aussieht.


Damit bin ich verdammt erfolgreich. Als Abstiegskandidat Ligue 2 Meister geowrden und als Aufsteiger Vizemeister geworden.
Spielmacher ist in diesem Fall der zentrale Mann hinter den Spitzen.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM 00/01
« Antwort #22 am: 27.Dezember 2006, 17:08:09 »



Popovich ist verletzt

In was muss den ein Spielmacher gut sein (was beim kapitän Einflus ist ist beim Spielmacher?)
Hab so in Italien mit Rimini schon den Aufstieg in dei Erste Liga geschaft.

Bei deiner Taktik würde mir zu wenig von ausen kommen
Tommy Grönlund war einer der Ausschlaggebensden Gründe für mein Championsl. Sieg hätte nie gedacht das der damals zu mir kommt.

Hilfstrainer:


den hab ich vor drei Monaten geholt da hatte er nur bei Taktische Kenntnisse und Physiotherapie ne 2stellige Zahl
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM 00/01
« Antwort #23 am: 27.Dezember 2006, 17:26:45 »

Ja der Tommi ist klasse, egal ob im zm oder im dm. Ach Gott und du hast ja den ollen Sandberg, hat mir in der TFF Story gute Dienste geleistet.

Was meine Taktik betrifft und die Sache das zu wenig über außen kommt, da muß man sich keine Sorgen machen. Über Außen maschieren die Außenverteidiger, welche nun bei mir Jemmali und Delmotte heißen, die bekanntlich schnell und Flankenstark sind. Ansonsten werden die Stürmer durch die vielen Offensivspieler bedient, mal von außen, mal aus der zentrale. Im Grunde ist meine Team ja ständig im Angriff, da ergeben sich die Chancen automatisch. Meine ZM's können alle ausnahmslos gut flanken und sind schnell, das treibt sie immer wieder auch auf die Außenbahnen.

Was ein OM braucht, hm kann ich so pauschal gar nicht sagen. Ich achte immer auf Kreativität, Passen, Schnelligkeit, Dribbling, Technik, Weitschüsse. Besonders zu empfehlen als Spielmacher ist natürlich Mokouko (wer sonst?:D) oder gute Erfahrungen habe ich mit Ovidiu Stinga gemacht.

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8043.0.html

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM 00/01
« Antwort #24 am: 28.Dezember 2006, 16:31:14 »

Musste Angagement in Finnland leider Aufgeben, mein PC hat mich immer an der gleichen Stelle rausgeworfen.

Hab jatzt mal ein altes Spiel weitergeführt in dem ich bei meinen Lieblingsverein (mittlerweile 1.Liga "träum") bin und das mit dem Spielmacher versucht. Hab auch gleich den perfekten Spieler gefunden: (ich denke man sollte auch auf Ideen achten sollte)



Und ich muss sagen:



Für die Meisterschaft reichts nicht mehr aber vieleicht noch für den Pokal der Landesmeister
Auch von den Färöer Inseln kommen gute, mein Stürmer Kàri Hansen ist mittlerweile 34 mio wert und meine beiden TW sind auch von dort des weiteren kommen nach Saisonende noch 4 weitere von dort

Welche Länder sind den noch empfehlenswert für billige, gute Spieler?
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2006, 16:41:30 von Walde_Hugo »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM 00/01
« Antwort #25 am: 29.Dezember 2006, 03:40:25 »

Mit Marco Antonio da Rosa hast du ja einen echten Rohdiamant. Seine Werte sind richtig gut, ob er allerdings als der Spielmacher des Teams geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Aber man merkt es ja, wenn er viel den Ball führt, seine Kollegen gut einsetzt und auch selbst Torgefahr ausstrahlt. Sestzt du ihn als OM oder ZM ein?
Ich könnte mir den auch als Abräumer vor der Abwehr vorstellen, von der Position kann er trotzdem auch nach vorne was tun. Wenn du noch nen weiteren starken Mittelfeldspieler hast, wäre das ne interessant Variante.
Sehe ich das richtig das du im Jahre 2013 bist ?  :o

Interessant das mit den Spielern von den Färöer Inseln. Dort habe ich mich noch nie bedient, bzw. umgeschaut. Werde ich Zukünftig sicher mal machen müssen.
Ansonsten ist sicher Schweden ein Eldorado für Talente, die oft auch Preiswert "über den Tisch" gehen. Auch in der Superettan oder gar 3. Division Schwedens spielen oftmals tolle Leute.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik CM 00/01
« Antwort #26 am: 29.Dezember 2006, 13:06:50 »

Jup 2013! Die Einzigen die von anfang (2000) an dabei sind, sind Phil Neville (sicher bekannt) und Dennis de Prinz (irgendwo grotten schlecht in Belgien). Hab mit Barca angefangen, bin dann über Leeds und Juventus nach Zwickau. Ich muss ja leider immer erst warten bis sie aus eigener Kraft aufgestiegen sind. Da Juve viel Geld hatte hab ich mir 2 Spieler von Zwicke geholt (leicht überteuert), ich weis, das war nicht ganz in Ordnung, aber der eine wurde später sogar Stammspieler. Hat aber nicht viel gebracht da in der Regionalliga gute Spieler genau so schnell wieder weg sind wie ich sie gekauft hatte. Und dann ging der Siegeszug los!

Ich muss Rosa leider im ZM spielen lassen würde ihn aber lieber ins DMZ stellen und Guerrero ins OMZ aber die Taktik ist "noch" auf meine C ausgerichtet und der kann nur OML. Übrigens wollte Köln Rosa noch vor dem Spiel für 10 mio haben, ich wollte 15 und die ham nee gesagt (habe ich auch gehofft) da ich ihn für 7,5 mio erst aus Brasilien geholt habe. Aber alles in allem kann ich mir eine bessere Mannschaft kaum vorstellen.

Stell dir mal das Westsachsenstadion fast unverändert 2013 (aufgrund einer absolut unabsichtlichen  ;) Pleite mit 2000 Plätzen weniger) vor, ich meine es dürfte ja mittlerweile leider überall bekannt sein wie Sicher es doch heute 2006 ist, das ich da überhaupt noch Fans habe  ::). aber ich glaube die wollen es nach der Saioson (3 Spiele) ausbauen, weil die mir immer weniger Geld für Verpflichtungen zur Verfügung stellen (bei 200 mio Konto nur noch 100 mio).

Bei den Färöer geht das aber immer erst so ab dem Jahre 2007 los. Vorher gibt es noch gute in Indonesien
Gespeichert