MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM00/01Brauch mal was neues!!!  (Gelesen 4760 mal)

ÄLKÄ!!!

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM00/01Brauch mal was neues!!!
« am: 05.September 2006, 18:56:16 »

Hallo an alle fans!!!

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich evtl ein update für meine 00/01 version bekomme? muss jedesmal mit den alten säcken wie jancker, linke, dreher, effenberg usw. bei meinen heißgeliebten bayern anfangen! da ich aber nich so viel ahnung hab vom internet bin ich froh euch jetzt endlich gefunden zu haben!!! ich hoffe ihr könnt mir da mit ner kleinen beschreibung ein bissl helfen!

ich danke euch schon mal im vorraus!!! 
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #1 am: 05.September 2006, 22:12:04 »

Leider gibt es kein aktuelles Update!
Schau mal per Suchfunktion, da gabs schonmal einen ähnliche Thread da ist das neueste Update von 02/03?!
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #2 am: 07.September 2006, 14:20:50 »

Suche es auch grad, aber wenn es jemand findet, kann er ja den Link reinstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wobei ich das viel origineller finde mit den Daten vonn 00 anzufangenn.......... ???
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #3 am: 07.September 2006, 14:41:03 »

So und hier ist wieder euer Linkgeber  ;D
from Filefront
Wenn's nicht gehen sollte:
Alle updates zum CM 00/01 allerdings ist das jüngste aus dem jahr 2001!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #4 am: 07.September 2006, 18:07:50 »

Danke Octavianus sehr freundlich von dir!!!!!!!!!!!!!! weiß nicht werde mir den 2003 auch mal drauf machen.... Aber wenn er mir nicht gefällt, wie bekomm ich denn 2000 dann wieder drauf einfach den 2000 Patcjh wieder überspielen????
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #5 am: 07.September 2006, 18:27:40 »

Und welcher ist es von diesen vielen???
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #6 am: 07.September 2006, 20:51:15 »

Und welcher ist es von diesen vielen???
Na der erste  ;D musst du nur nach Eintragungsdatum gehen  ;D
Und wie du den wieder wegkriegst? Nun du solltest vorher eine Sicherung des Ordners data anlegen (sorry hab ich vergessen zu schreiben), hoffe es ist noch nicht zu spät.  :-\ ::)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #7 am: 07.September 2006, 22:05:30 »

Ne war noch nicht zu spät, hatte noch keien gelegenheit es zu tsten daher passt es schon...... Wobei ich nur Einträge von 2001 sehe??????? Oder bin ich doch blind?????
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #8 am: 08.September 2006, 01:50:49 »

Ne war noch nicht zu spät, hatte noch keien gelegenheit es zu tsten daher passt es schon...... Wobei ich nur Einträge von 2001 sehe??????? Oder bin ich doch blind?????
Das mit 2003 ist leider ein Ente, soweit ich weiss gibt es Updates für den Cm 01/02 aus dem jahr 2005!!  :o Aber leider nich für unseren heißgeliebten Cm 00/01  :'(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #9 am: 08.September 2006, 08:07:04 »

Ist ja nicht so schlimm, ich spiele ihn trotzdem mit viel spaß ;D
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #10 am: 08.September 2006, 13:23:54 »

Ne war noch nicht zu spät, hatte noch keien gelegenheit es zu tsten daher passt es schon...... Wobei ich nur Einträge von 2001 sehe??????? Oder bin ich doch blind?????
Das mit 2003 ist leider ein Ente, soweit ich weiss gibt es Updates für den Cm 01/02 aus dem jahr 2005!!  :o Aber leider nich für unseren heißgeliebten Cm 00/01  :'(

Das schwere an einem Update wäre ja das man quasi jeden Spieler von Grund auf neu bewerten müsste, oder sollen die Werte so bleiben?
Außerdem ist es doch blöd wenn man 2000 mit den Daten von 2006 spielt, dann müsste man noch die Alter der Spieler verändern sonst sind im Spiel die Leute die in Echt jetzt 25 sind, 2012 erst 25 ^^
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #11 am: 08.September 2006, 17:29:11 »

Ich finde es absolut schwachsinnig, für dieses Spiel überhaupt noch ein Update zu machen, beziehungsweise ist es auch nicht durchführbar.

Wie will man denn dem Editor beibringen, dass ein Spieler zweimal den Verein gewechselt hat? Mit dem Standardeditor geht das schlicht nicht.
Hinzu kommt noch, dass die jungen Spieler von heute im Jahr 2000 halt erst zwischen 12-14 Jahren alt waren.
Und es ist verdammt schwer, deren Werte und Eigenschaften so einzustellen, dass sie wirklich erst zu diesem Zeitpunkt (im Spiel nach 6 Saisons!) in die ersten Teams aufsteigen. Ich fürchte, einige würden zu gut geraten oder sich zu schnell entwickeln und -Zack!- spielste mit Sechst- oder Siebtklässlern in der Champions League.

Dieses Spiel ist ein Stück Fußballhistorie, ich will die ganzen neuen gar nicht unbedingt dabei haben. Ich will auch nicht, dass die ganzen Spieler die Vereine wechseln. Ich will den Weltfußball ab dem Jahr 2000 erleben, und das geht nunmal nur mit der Originaldatenbank.

Man müsste das Startdatum das Spiels verändern können, sonst macht es keinen Sinn, ein Update zu erstellen, was 6 Jahre in der Zukunft liegt.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #12 am: 09.September 2006, 12:28:52 »

So was muss ja auch nicht unbeding sein find es auch Klasse mit Rivaldo, und noch ein paar altstars zu spielen und alles in der hand haben wie es 2006 aussieht, das z.B Chelsea nicht so an die macht kommt.....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM00/01Brauch mal was neues!!!
« Antwort #13 am: 09.September 2006, 12:45:28 »

Mit den Originaldaten zu spielen besitzt einfach einen ganz besonderen Charme. Wenn da plötzlich ein gewisser Carsten Jancker Torschützenkönig und Spieler des Jahres wird, muß ich mir immer erst mal verwundert die Augen reiben. Dann hole ich die Bundesliga Highlight DVD's von 2000/2001/2002 raus und gucke mir die "Schandtaten"  von dieversen Spielern und Vereinen an. ;D
Das macht einfach Freude.