MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 153234 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #120 am: 11.September 2011, 15:52:07 »

War ja auch mehr Glück als Verstand der Schlag.. Djoker hatte schon aufgegeben und hat drauf geballert.. ich kann Fedex voll verstehen
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #121 am: 11.September 2011, 15:55:18 »

Verständlich. Ich würde meinem Gegner nach so einem Spielverlauf auch nicht gratulieren sondern höchstens noch den Schläger übern Kopf ziehen.  ;)
Ich hab das Drama letztes Jahr schon live gesehen und dieses Jahr extra nicht geschaut. Dann zufällig bei den Matchballen wieder eingeschalten und schon innerlich gefreut ... und dann sowas ... ich werd nie wieder ein Match von Roger anschauen ! Ich versprechs !!  :'(

Wahrscheinlich haben die Zuschauer und ihr übertriebener Jubel das Match entschieden. Federer musste ewig warten mit seinen Aufschlägen und der Joker fühlte sich besonders angestachelt zu irgendwelchen Wunderschlägen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #122 am: 11.September 2011, 15:57:47 »

Die beiden trennt nicht viel, eigentlich nur eine Winzigkeit. Djoko hat momentan einfach einen Lauf, da gelingen dir solche Schläge ohne dass du was dafür kannst. Kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders sein...

Ausserdem hat Rodger ihm ja gratuliert, schlechter Verlierer wäre er nur gewesen wenn er ihm den Handschlag nach dem Spiel verweigert hat. Aber irgendwie gehen mir schon solche Typen wie McEnroe ab, heute sind die Spieler irgendwie einfach zu brav.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #123 am: 11.September 2011, 15:58:42 »

Übers Jahr betrachtet hat aber der verdiente Spieler gewonnen. Ich habe bei Roger den letzten Willen vermisst. Bleibt nur zu hoffen, dass Nole nun auch das Finale gewinnt.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #124 am: 11.September 2011, 16:05:23 »

Federer wäre auch niemals ein schlechter Verlierer. Das passt gar nicht zu einem Schweizer :D
Er hat schließlich nur ehrlich geantwortet, dabei ist nichts verwerflich.
Und der Joker hatte echt schon mit dem Spiel abgeschlossen, Mimik und Körpersprache waren eindeutig.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #125 am: 11.September 2011, 22:24:01 »

McEnroe war ja wohl ein Gott...
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #126 am: 12.September 2011, 10:12:26 »

Was hat der Djokovic dann so komisches gemacht das sich Federer so aufregt ?
Irgendwie finde ich keine Erklärung kein Video und nichts  :'(
Gespeichert
.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #127 am: 12.September 2011, 10:31:57 »

http://www.youtube.com/watch?v=yWci2eSsYcQ


70% der Zuschauer sind für Federer und der hat zwei Matchbälle. Der Joker hat mit dem Spiel praktisch schon abgeschlossen. Denn er haut einen Vorhand-Winner nach einem ersten Aufschlag ins Feld, mit voller Kraft.
Das bedeutet nichts anderers, als dass er schon die Niederlage abgehakt hat.
Das sieht man auch nach dem Schlag in Federes Gesicht. Normal sieht man neutrale Konzentration in seinen Augen, nach dem Schlag aber glaube ich Wut und Unverständnis zu erkennen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #128 am: 12.September 2011, 10:32:56 »

Beim 1. Matchball für Federer durch seine Gestik und sein Verhalten klar gemacht, dass er nichtmehr an einen Sieg glaubt. Und dann haut der einen der besten Returns aller Zeiten raus. Federer sagt also das war nur Glück und regt sich (zu recht?) auf, allerdings hat er nix beleidigendes gesagt oder so, nur halt eben, dass es Glück war und er sich vor allem darüber ärgert gegen jemanden verloren zu haben, der offensichtlich nicht mehr an einen Sieg geglaubt hat. Er spekulierte dann noch darüber, ob der Djoker sowas nicht ständig macht und einfach auf Glück spielt.
Dieser sagte später übrigens, dass er bei Matchbällen für den Gegner öfter sowas macht und es scheint ja uach zu funktionieren. Also wars wohl definitiv ein wenig Glück gepaart mit sehr hoher Risikobereitschaft...
Edit:
Achja, nach dem Schlag gab es bei den Fans sowas wie nen Turnover - sie bejubelten also dann Djokovic.

« Letzte Änderung: 12.September 2011, 10:36:16 von White »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #129 am: 12.September 2011, 10:46:24 »

Versteh ich absolut nicht?!

Wieso genau löst das ne Diskussion aus?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #130 am: 12.September 2011, 10:48:47 »

Das versteh ich auch nicht, aber ich spiel auch kein Tennis :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #131 am: 12.September 2011, 11:08:28 »

Wegen dem Interview nach dem Spiel, klickt doch einfach auf den Kicker-Link, den ich gestern gepostet habe, dass ist selbsterklärend ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #132 am: 12.September 2011, 11:12:32 »

Also muss man sich über Federer aufregen?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #133 am: 12.September 2011, 11:13:40 »

Also muss man sich über Federer aufregen?



nicht im geringsten
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #134 am: 12.September 2011, 11:17:22 »

hmmm ich komm nicht mehr mit wieso hier dann drüber diskutiert wird ;D

Ich geh Orks kloppen ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #135 am: 13.September 2011, 00:58:43 »

Guckt grade jemand Djoker - Nadal? Unglaubliches Tennis teilweise...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #136 am: 13.September 2011, 01:00:26 »

Guckt grade jemand Djoker - Nadal? Unglaubliches Tennis teilweise...


ich boykottiere
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis
« Antwort #137 am: 13.September 2011, 01:37:50 »

Guckt grade jemand Djoker - Nadal? Unglaubliches Tennis teilweise...

yap  :) mein Schein läuft noch  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #138 am: 13.September 2011, 01:46:09 »

Das is Tennis von nem anderen Planeten. Ganz großes Tennis sozusagen :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #139 am: 13.September 2011, 02:13:26 »

Ja, aktuell ist bei Nadal ja wieder völlig der Wurm drin, aber Satz 3 war der Hammer was die da teilweise gespielt haben.... richtig gute Spiele dabei!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 38   Nach oben