MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 153377 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #440 am: 07.Juli 2013, 17:10:16 »

Nö, aber ich fand er hat im ersten Satz klar das Nachsehen gehabt und hat jetzt deutlich mehr entgegenzusetzen, außerdem kommt der erste Aufschlag besser.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #441 am: 07.Juli 2013, 17:11:35 »

Joa, aber nach 4:1 Führung auf 4:4 zurück, das heißt er stoppt schib wieder. Das Aufschlagspiel gerade war natürlich übersouverän. Rechne mit 3:1 nach Sätzen für den Djoker ^^
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #442 am: 07.Juli 2013, 17:12:24 »

Damit rechne ich auch  ;D

Das wird dann doch eng jetzt .

Wenn Murray das Ding gewinnt wars echt ein Tenniswochenende zum vergessen :P
« Letzte Änderung: 07.Juli 2013, 17:32:42 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #443 am: 07.Juli 2013, 17:36:35 »

Er wirkt einfach nicht so frisch, macht ungewöhnlich viele Fehler. Das Match gegen Del Potro hat wohl einiges an Kraft gekostet.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #444 am: 07.Juli 2013, 17:59:31 »

Djokovic ist physisch top, da ist er Murray überlegen. Technisch genauso, er machte ab der Hälfte des zweiten Satzes nur einfach ALLES falsch. Den ersten Satz verliert er ja traditionell sowieso gegen stärkere Gegner. Murray ist ein Psychopath im positiven Sinne und läuferisch der beste Tennisspieler. Je später das Match wird, desto mehr schwinden aber auch seine Kräfte, deswegen glaube ich noch fest an einen Sieg von Nole.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #445 am: 07.Juli 2013, 18:11:38 »

Das wars dann wohl. Zu viele unforced errors, am Netz zu schwach, einfach nicht Noles Tag.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #446 am: 07.Juli 2013, 18:26:36 »

Murray gewinnt in meinen Augen völlig verdient Wimbledon 2013! Starkes Spiel!
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #447 am: 07.Juli 2013, 18:29:10 »

Murray gewinnt in meinen Augen völlig verdient Wimbledon 2013! Starkes Spiel!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Glückwunsch, Andy, Glückwunsch Großbritannien ! Die 77 Jahre Wartezeit sind vorbei :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #448 am: 07.Juli 2013, 18:31:34 »

Glückwünsch Murray! Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, hätte ich ihm das Trauma, zweimal hintereinander vor "heimischen" Publikum zu verlieren nicht wirklich gewünscht. Dieser gestellte Zirkus mit seiner Mutter und seiner ewig posierenden Freundin geht mir dennoch gewaltig auf den Sack, deswegen schalte ich jetzt weg.

Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #449 am: 07.Juli 2013, 19:16:06 »

Glückwünsch Murray! Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, hätte ich ihm das Trauma, zweimal hintereinander vor "heimischen" Publikum zu verlieren nicht wirklich gewünscht. Dieser gestellte Zirkus mit seiner Mutter und seiner ewig posierenden Freundin geht mir dennoch gewaltig auf den Sack, deswegen schalte ich jetzt weg.

Jep. Djoker ist mir auch etwas sympathischer... Allein seine fairen Worte nach dem Match haben wieder gezeigt, was für ein großartiger Sportler er ist. Dennoch freut es mich für Murray und Großbritannien!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #450 am: 07.Juli 2013, 19:24:07 »

Also ehrlich? ICh mag Murray und sein Verhalten nicht. Aber er ist zweifelsohne ein großer Sportler und hat den Sieg verdient. Nach Satz 2 hab ich leider nichts mehr gesehen und gehofft ich käme rechtzeitig zum 5. nach Hause. War wohl nix ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #451 am: 10.Juli 2013, 14:09:04 »

Billiger bekommt der Andy Murray seinen Wimbledon-Titel nicht mehr...

Chance genutzt...  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #452 am: 20.Juli 2013, 16:49:11 »

Da kauft man sich zum ersten Mal Tickets und freut sich schon die ganze Woche auf Federer und Haas, müssen die natürlich schon vorher ausscheiden.

Bin erst seit relativ kurzer Zeit "Tennis-Fan", wenn man das überhaupt so nennen kann und wollte endlich mal Federer live sehen. Naja was solls  ::) ;D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #453 am: 23.Juli 2013, 14:38:05 »

Das ist wieder so typisch deutsch. Gewinnst du nicht, hast du versagt. Anstatt dass man einfach mal die tolle Leistung von jemandem anerkennt, auch wenn es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat. Sicher hat sie heute schlecht gespielt, was man auch durchaus kritisieren darf, aber gleich wieder ALLES schlecht reden muss auch nicht sein.

aber Löw und die Nationalelf für die ganzen 2. und 3. Plätze kritisieren? Waren das nicht letzten Sommer noch die Buhmänner weil wieder versucht wurde ein verpasster titel mit schönem Fußball schönzureden?

Nur mal als kleiner Einwand zum Thema typisch deutsch.

Fussball ist ja auch kein normaler Sport, sondern eine Art Ersatzreligion. ;D

Und mit nem Lächeln und nem dummen Spruch meinst du mein argument entkräften zu können? Ist ja schön und gut, trotzdem wird es nicht weniger wahr.

Hab ich irgendwo behauptet, dass es grundsätzlich unangebracht ist, Kritik zu üben? Wenn ich mit dem Anspruch in ein Turnier gehe, es zu gewinnen, muss ich mich auch daran messen lassen. Abgesehen davon, bin ich persönlich nicht unzufrieden mit 2. oder 3. Plätzen, sondern eher mit dem wie es dazu kommt. Wenn eben wiederholt die gleichen Fehler gemacht werden, fällt die Kritik mal etwas härter aus als vorher, ist doch normal. Man sollte das schon ins Verhältnis setzen. Lisicki ist nicht nach London gekommen, hat das Maul aufgerissen und gesagt, dass sie jetzt alles weghauen will, um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben. Bei der Nationalelf, hat man dagegen sehr wohl derart hohe Ansprüche (also jetzt nicht alles wegzuhauen, sondern halt Titel zu gewinnen, bevor das hier jemand falsch verstehen will).
Das ist aber auch das Problem der Nationalmannschaft. Jeder belibige XYZ in der Nation hat Ansprüche einen Titel zu gewinnen, die der Trainer/das Management nie aufgestellt hat. Ich verstehe auch nicht warum man nicht mit einem 3. Platz in Deutschland zufrieden sein kann, wenn man mal betrachtet wie alt im Durchschnitt die Spieler beim letzten Turnier waren und wie alt die blöden Spanier waren bzw. sind. In 3 Jahren sind wir immer noch auf dem selben Niveau, Spanien wohl eher nicht.

Okay sorry etwas vom Thema abgewichen, aber ist doch das selbe Prinzip auch bei Lisicki. Wer hat die Ansprüche denn gestellt, bestimmt nicht Lisicki selbst...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #454 am: 20.August 2013, 19:44:46 »

Stöhnapova will ihren Namen für die US Open ändern lassen. Um Werbung für ihre eigene Süßigkeiten-Marke zu machen. ::)

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/s%C3%BC%C3%9Fer-plan-scharapowa-104706446.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #455 am: 20.August 2013, 22:39:28 »

Was ist nur los mit dieser Welt?  :o
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Tennis
« Antwort #456 am: 20.August 2013, 23:52:35 »

Das scheint mir nicht mal mehr ein First World Problem zu sein. Wer kommt denn auf solche beknackten Ideen? Manche tun für Geld wirklich zu viel.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #457 am: 20.August 2013, 23:56:11 »

Wenn ich dafür 2 Millionen Tüten Süßigkeiten im Jahr verkaufen würde, würd ich meinen Namen sogar 3 Wochen in Arschkopp ändern lassen :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #458 am: 21.August 2013, 15:42:14 »

Dann mal los White das will ich sehen :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #459 am: 21.August 2013, 16:27:40 »

Wenn du mir garantierst, dass ich dan n2 Mio Süßigkeitendinger/Jahr verkaufe gerne :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 38   Nach oben