MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 69451 mal)

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #700 am: 21.Januar 2019, 11:41:42 »




 :o :o

 8)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #701 am: 25.Januar 2019, 21:50:05 »

Morgen kommt dann ein richtig cooler Final bei den Damen, auf den ich mich deutlich mehr freue als auf das 54. (?) Mal Djoker-Nadal. Naomi Osaka könnte die eeste Frau seit zwei Jahren werden, die zwei Grand Slam Turniere in Folge gewinnen könnte und ging auch duech dieses Turnier recht unbekümmert. Kvitova, deren Karriere jahrelang gefährdet schien, feiert ein sensationelles Comeback auf grösster Bühne und war unfassbar souverän bislang und hat noch keinen/kaum einen Satz abgeben müssen.

Dazu kommt wie vor einem Jahr: Siegerin wird zugleich die Nummer Eins der Welt, was zumindest für Osaka Neuland wäre.

Aber das Beste: beide spielen das ganze Turnier tolles, offensives Tennis, gehen oft auf den Winner. Das wird sicher Spass machen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #702 am: 26.Januar 2019, 09:42:48 »

Jetzt geht‘s dann gleich los.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Tennis
« Antwort #703 am: 08.Juni 2019, 20:21:51 »

Kevin Krawietz und Andreas Mies gewinnen überraschend das Herren-Doppel bei den French Open. Wenn die vermeintlichen Titelhoffnungen im Einzel schon alle reihenweise verkacken, müssen halt zwei No-Names die Ehre des deutschen Tennis retten.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #704 am: 11.Juni 2019, 15:06:20 »

Kevin Krawietz und Andreas Mies gewinnen überraschend das Herren-Doppel bei den French Open. Wenn die vermeintlichen Titelhoffnungen im Einzel schon alle reihenweise verkacken, müssen halt zwei No-Names die Ehre des deutschen Tennis retten.

Und das im Finale auch noch gegen ein Doppel aus dem Spielortland,
das war schon eine große Leistung  ;D
Gespeichert
.