MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 154101 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #340 am: 01.Juli 2013, 21:33:20 »

Hoffen wirs.

grade nen wahnsinnsschlag :o

Du meinst sicherlich den Winner mit der Rückhand oder? :D
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #341 am: 01.Juli 2013, 21:34:28 »

Risikoschlag aus vollem Lauf links runter. So'n Ding bringen manche in 40 Jahren nicht zu stande :)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #342 am: 01.Juli 2013, 21:35:26 »

Ja das stimmt. Eben unnötig Joker zwei mal Chancen gegeben den Punkt zu machen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #343 am: 01.Juli 2013, 21:36:49 »

Aber die letzten paar spiele ist tennis der extraklasse. geil. ich hoffe ja, dass es tiebreak mit satz haas gibt...
ob es dann nochmal kippen könnte bezweifele ich, aber einen satzgewinn sollte erschon haben ^^
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #344 am: 01.Juli 2013, 21:36:57 »

Mit den Aufschlägen hat ers heute nicht :D

Edit: Tie!
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #345 am: 01.Juli 2013, 21:38:11 »

Da haste Recht White. Ich dachte mir so, als er wieder etwas "aufwachte", dass er nochmal die letzten Minuten genießen will in Wimbledon und erst Recht auf dem Centre Court. Und dann erreicht er nochmal den Tiebreak. :D

Edit: Wirklich geiles Tennis jetzt!!! <3
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #346 am: 01.Juli 2013, 21:40:50 »

WEnn ich Haas wär hätte ich schon 4 schläger kaputt gemacht
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #347 am: 01.Juli 2013, 21:41:37 »

Das war es wohl. :( Schade, er hat sich mal gefangen und macht wieder so dumme unforced Errors.

Komm jetzt noch zwei Asse und auf 5:6 verkürzen!!!
« Letzte Änderung: 01.Juli 2013, 21:44:25 von Jumano »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #348 am: 01.Juli 2013, 22:12:40 »

Also Phasenweise war das das beste Tennis was ich seit langem gesehen hab. In den anderen Phasen einfach nur Grottenschlechtes spiel von Haas mit vielen einfachen Fehlern. Hätte der die ganze Zeit gespielt wie zum Schluss wäre es garantiert über 5 Sätze gegangen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #349 am: 01.Juli 2013, 22:30:04 »

Und wenn der Hund net geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen. Ist schon blöd, muss man sagen.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #350 am: 02.Juli 2013, 17:31:06 »

Ich kann Rasentennis irgendwie nix abgewinnen. Spiele selbst Tennis im Verein. Aber ansehlich ist das WAS ICH GESEHEN habe in Halle / Wimbledon nicht wirklich gewesen. Wenn ich da mit den French Open vor ein paar Wochen vergleiche, sind das Welten dazwischen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #351 am: 02.Juli 2013, 17:45:02 »

Ich mag das aggressive Rasentennis beispielsweise deutlich lieber als das Spiel auf Sand.

Ach ja: Sabine Lisicki steht im Halbfinale!  :D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #352 am: 02.Juli 2013, 18:10:38 »

Ich mag das aggressive Rasentennis beispielsweise deutlich lieber als das Spiel auf Sand.

Ach ja: Sabine Lisicki steht im Halbfinale!  :D
Ja weiß ;)

Und warum findest du das besser?
Ich hab zum Beispiel Haas gegen Federer in Halle live (vorm TV mein ich) gesehen. Fand ich zum einschlafen. Kein Ballwechsel ging mal über 4 Returns hinaus.

Wenn ich da zum Beispiel French Open vergleiche mit richtig guten Spielen von Tsonga (zumindest bis Halbfinale), Haas und Djoker. Oder auch wie der Wawrinka sich im Viertelfinale nach 0:2 gegen Giquet zurückgekämpft hat war unglaublich.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #353 am: 02.Juli 2013, 18:19:26 »

Finde Rasentennis ebenfalls besser. Wenn ich mir die gefühlt stundenlangen Grundlinienduelle auf Sand anschaue, fallen mir eher mal die Augen zu. Deshalb liegt mir das aggressive Spiel am Netz deutlich näher. Und ansehnliche Ballwechsel sind auch auf Rasen gegeben, bei Djokovic gegen Haas oder Lisicki gegen Williams war das echt unterhaltsam.

Dennoch hat jeder Belag seine Vorzüge, ich freu mich auf die US Open , hoffentlich mit nem Del Potro in guter Form.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #354 am: 02.Juli 2013, 23:42:58 »

Die Bedingungen in Wimbledon sind auch nicht mehr so schnell wie früher, in Zeiten der Serve & Volley - Spieler gab es wenig bis gar keine längeren Ballwechsel. Da ging es noch viel zügiger zur Sache. Grundlinienspieler waren zu meist chancenlos oder sind gar nicht erst angetreten.  ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #355 am: 03.Juli 2013, 12:52:27 »

Die Unterschiede der Beläge werden immer geringer, oder die Tennisspieler werden immer kompletter. Jedenfalls ist es besonders im Herrenbereich auffällig, wie stabil die Top 20 in jedem Turnier spielen. In der Ära Sampras, bzw. noch früher zu Zeiten von Borg gab  es vielleicht 5-10 Spieler, die einigermaßen überall konkurrenzfähig waren.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #356 am: 03.Juli 2013, 16:16:26 »

Anna-Lena Grönefeld steht mit ihrer Doppel-Partnerin Peschke übrigens auch im Halbfinale.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #357 am: 04.Juli 2013, 15:51:20 »

JETZT auf den Center Court Halbfinale der Damen, Radwanska gegen Lisicki. Und bisher ist das GRO?ARTIGES Tennis. Selbst das verwöhnte englische publikum kommt aus dem Raunen garnicht mehr raus. Grandios.
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #358 am: 04.Juli 2013, 16:04:03 »

Da ist das Break...glücklich :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #359 am: 04.Juli 2013, 16:17:39 »

Ach naja. Lisicki spielt bisher schon stärker, ist näher am Break und war in den meisten ihrer eigenen Spiele absolut souverän. Das letzte mal ausgenommen. Zudem war sie im 1. Satz unheimlich stark wenn sie ans Netz ging, da sah Radwanska immer wenig land.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 38   Nach oben