MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 153620 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #500 am: 29.Dezember 2013, 01:28:12 »

Und der Djoker hat den Becker-Hecht mühelos in sein Repertoire aufgenommen :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #501 am: 29.Dezember 2013, 02:48:17 »

Federer kontert übrigens und stellt Edberg als Trainer ein. :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #502 am: 29.Dezember 2013, 03:09:01 »

Mal sehen wen Agassi demnächst trainert...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #503 am: 21.Januar 2014, 14:50:34 »

Wawrinka hat eeendlich mal den Djoker besiegt...
Klasse Match, wie letztes Jahr auch schon ein Highlight!
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #504 am: 21.Januar 2014, 15:15:51 »

Hab auch ein bisschen vom Spiel gesehen, waren echt geile Ballwechsel dabei. Ich hoffe aber, dass Federer dieses Jahr nochmal gewinnt.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #505 am: 21.Januar 2014, 17:03:31 »

Hab auch ein bisschen vom Spiel gesehen, waren echt geile Ballwechsel dabei. Ich hoffe aber, dass Federer dieses Jahr nochmal gewinnt.

Wenn er das schafft, hat er seinen Legendenstatus nochmals gesteigert- morgen gehts gegen Murray, im Halbfinale würde dann Nadal warten. Mammutaufgaben.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #506 am: 23.Januar 2014, 15:46:02 »

Wawrinka erreicht durch ein 6:3, 6:7 (1:7), 7:6 (7:3), 7:6 (7:4) gegen den Tschechen Tomas Berdych sein erstes Grand Slam-Finale.

Auf gehts, Roger, nachziehen!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #507 am: 24.Januar 2014, 12:22:23 »

So zweites Halbfinale bei den Männer ist zu Ende. Nadal setzt sich am Ende deutlich mit 7:6, 6:3 und 6:3 gegen Federer durch. War ein tolles Match mit klasse Ballwechsel, aber Nadal spielt derzeit richtig geiles Tennis.
Also am Sonntag das Finale Wawrinka vs. Nadal. Wenn es normal läuft, wirds ein "lockerer" Sieg in drei Sätzen.
Gespeichert

Porro82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #508 am: 25.Januar 2014, 20:51:17 »

Gehe auch davon aus, dass es für Nadal leicht sein wird. Da hätte Berdych schon größere Probleme bereitet, würde ich sagen. Dass Federer so gar keine Chance mehr gegen ihn hat, ist schon krass. Natürlich kann er durch sein Alter mit Nadals Spielstil nicht mehr so gut mithalten, wie zum Beispiel gegen andere Spieler. Trotzdem ist er trotz seines Alters meiner Meinung nach immer noch ein Top 3 Spieler, der hoffentlich noch genau so lang spielt wie Haas.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #509 am: 25.Januar 2014, 21:08:01 »

Federer hat halt das Problem, dass er nach seinem langen Loch einen ungünstigen Platz auf der Setzliste hat und öfters mal sehr früh gegen Nadal oder den Djoker ran muss, oder Murry, oder, oder oder... Und klar, denn ist auch nix mit verbessern.
Und dass er gegen diese größen aktuell wenig Chancen hat ist beileibe keine schande.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #510 am: 25.Januar 2014, 21:18:58 »

Wobei man natürlich auch sagen muss, wenn Federer einen Angstgegner hat, dann Nadal.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #511 am: 26.Januar 2014, 00:24:45 »

Li Na hat übrigens bei den Frauen endlich mal gewonnen. Cibulkova kaum eine Chance, dafür spielte die Chinesin einfach zu konstant. Glückwunsch.

Das Finale Wawrinka - Federer hätte ich gefeiert. So ist es Wawrinka - Nadal geworden und der Spanier wird es klar machen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #512 am: 26.Januar 2014, 10:42:05 »

Das Finale Wawrinka - Federer hätte ich gefeiert. So ist es Wawrinka - Nadal geworden und der Spanier wird es klar machen.

Der erste Satz geht schonmal mit 6:3 an Wawrinka. Starkes Spiel bisher von ihm.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #513 am: 26.Januar 2014, 10:48:24 »

Und geht gerade in s2 mit 3:1 in Führung. Irgendwas scheint bei Nadal nciht zu stimmen.

Edit: Da stimmt eindeutiog was nicht, der schlägt auf wie ein kleiens Mädchen und scheint sich garnciht mehr bewegen zu können.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2014, 10:52:00 von White »
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #514 am: 26.Januar 2014, 10:51:27 »

Ich hoffe das Spiel endet nicht mit einer Verletzung. Wäre echt schade um das Finale...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #515 am: 26.Januar 2014, 11:11:56 »

Ein Jammer, dass ihm sseine Hände solche Probleme machen. Den dritten Satz beginnt Nadal aber gut. Vielleicht kann er es zumindest noch etwas spannend machen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #516 am: 26.Januar 2014, 17:09:52 »

So können Vorhersagen irren. ;) Wawrinka schlägt Nadal in vier Sätzen. :)
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #517 am: 26.Januar 2014, 22:47:48 »

 Hatte richtig Mitleid mit Nadal, der konnte ja die Tränen fast nicht zurückhalten. Echt Bitter, was auch immer er da genau hatte, Fit war er definitiv nicht.
Manchmal frage ich mich was aus ihm geworden wäre ohne die ganzen Verletzungen...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #518 am: 26.Januar 2014, 22:54:18 »

War ehct teilweise furchtbar mitanzusehen. Wenn er dann den ersten Aufschlag mit 120 km/h servieren "muss" ist das echt unglaublich bitter.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Porro82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #519 am: 27.Januar 2014, 17:12:14 »

Tja, so kann man sich irren. Wobei es ohne Nadals Verletzung wohl anders ausgegangen wäre, auch Ivanesevic hat Wawrinka ja nicht mehr als einen Satz zugetraut. Trotzdem hat der Schweizer super gespielt und es wäre wohl auch ohne Verletzung ein spannendes Match geworden. Bei Nadal fasziniert mich immer wieder das Durchhaltevermögen. Andere hätten nach dem zweiten Satz längst aufgehört, um die kommenden Turniere nicht zu gefähren. Zudem  wollte er eben auch das Publikum nicht enttäuschen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 38   Nach oben