MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 153386 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #520 am: 28.Januar 2014, 00:36:27 »

Für Wawrinka tut es mir ehrlich gesagt ein wenig leid. ER wird mit dem "was wäre wenn" leben müssen. Also ich hätte mich über den Sieg nciht so richtig freuen können.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #521 am: 28.Januar 2014, 13:24:00 »

Für Wawrinka tut es mir ehrlich gesagt ein wenig leid. ER wird mit dem "was wäre wenn" leben müssen. Also ich hätte mich über den Sieg nciht so richtig freuen können.

Ach, in ein paar Wochen schert das keinen mehr. Was dann bleibt, ist der große Titel. Den kann ihm keiner mehr nehmen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #522 am: 28.Januar 2014, 13:28:31 »

Hab ihn auch im Interview gesehen, er sah schon ganz glücklich aus. Naja der WEg ins Finale war ja auch nciht geschenkt ;)
Gespeichert

Porro82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #523 am: 28.Januar 2014, 18:49:34 »

Habe mir auch die Ankunft in der Schweiz angesehen. Das dürfte das erste Mal sein, dass er so begrüßt wurde mit hunderten Fans. Er hat sich ja früher immer so ein bisschen beschwert, dass die Schweiz nur Federer wahrnimmt und er schon sehr im Schatten steht. Das dürfte sich jetzt wohl geändert haben, wo er Federer auch auf der Weltrangliste abgelöst hat.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #524 am: 28.Januar 2014, 20:30:53 »

Im Vergleich zu Federer wird Wawrinka aber immer nur eine Fußnote in der Tennisgeschichte sein.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #525 am: 05.April 2014, 04:39:35 »

Wahnsinnsmatch und 2:0 Führung im Daviscup gegen Frankreich! Hab lange nicht mehr so mitgefiebert...

http://www.sportal.de/dtb-team-vor-sensation-im-davis-cup-gegen-frankfreich-1-2014040436501300000
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Tennis
« Antwort #526 am: 06.April 2014, 12:06:15 »

Wäre schon geil, das deutsche Tennis mal wieder obenauf zu sehen. Allerdings ist es gefühlt doch so, dass in 98% aller Fälle, in denen die Öffentlichkeit beginnt Notiz zu nehmen, die Nerven versagen. Dabei wäre ein (medialer) Triumph Gold wert!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #527 am: 06.April 2014, 12:27:22 »

Ach, in Deutschland wird noch Tennis gespielt? ;)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #528 am: 06.April 2014, 18:11:55 »

Leider doch noch mit 2:3 verloren. Aber mit absolut erhobenem Haupt ausgeschieden kann man da nur sagen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #529 am: 20.April 2014, 08:29:44 »

Die Damen haben gestern übrigens den ersten Finaleinzug im Fed-Cup seit 22 Jahren klargemacht.

http://www.t-online.de/sport/tennis/id_69066030/fed-cup-deutschland-erstmals-seit-22-jahren-wieder-im-finale.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #530 am: 20.April 2014, 13:08:30 »

Oh, dann fangen ja jetzt alle Deutschen wieder an Tennis zu gucken xD
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #531 am: 27.Mai 2014, 15:17:01 »

Ist das ärgerlich. Tommy Haas hat, mal wieder, verletzungsbedingt aufgeben müssen. Die French Open gehen ohne ihn weiter. Auch ohne Wawrinka übrigens, ausgeschieden gegen Lopez. Kohlschreiber ist auch in die zweite Runde eingezogen.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #532 am: 04.Juni 2014, 11:39:55 »

Ich habe eine neue Lieblings-Tennisspielerin: Eugenie Bouchard. Morgen um 11h fordert sie Sharapova im Halbfinale der French Open. Wird ein schönes Match, in jeder Hinsicht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #534 am: 04.Juni 2014, 12:55:04 »

Ich finde diese Dame ja recht ansehnlich:

https://www.google.de/search?q=alize+lim&client=firefox-a&hs=QYp&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=kfWOU7yyFIatPICjgPAL&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=629

Finde ich auch, als 288. der Welt wird man sie aber nur selten im TV sehen können. Douchard hingegen sollte sich langfristig in der Top 10 festsetzen können, was Hoffmung für die Zukunft macht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #535 am: 04.Juni 2014, 17:30:57 »

Petkovic spielt einen guten ersten Satz und geht 1:0 in Führung. Gut so. Wobei der Sound wieder recht interessant ist.  ;)
Würde mich auch freuen, wenn sich Nadal und Murray durchsetzen, um im Halbfinale aufeinander zu treffen. Der Sieger darf dann bitte im Finale gegen den Joker antreten.

Und schon das Break für Errani...

Edit: Jawoll, 6:2,6:2  :)
« Letzte Änderung: 04.Juni 2014, 18:02:34 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #536 am: 04.Juni 2014, 18:03:12 »

Sahnespiel von Petko!! Errani 6:2 - 6:2 vom Platz gefegt!  :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #537 am: 07.Juni 2014, 17:24:29 »

Halep gewinnt den 2. Satz im Tiebreak gegen Sharapova...absolut geniales Match!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #538 am: 07.Juni 2014, 18:27:05 »

Sharapova gewinnt, Glückwunsch.
Auch wenn das Spiel eigentlich keine Verliererin verdient hatte und ich es Halep eher gegönnt hätte. Aber mit ihren 22 Jahren wird sie sicher noch ihre Titel holen.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #539 am: 23.Juni 2014, 11:37:34 »

Nur so am Rande: WIMBLEDON beginnt heute.

http://www.youtube.com/watch?v=ITrG_uLiy0g
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 38   Nach oben