MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1.august 03  (Gelesen 10795 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 1.august 03
« Antwort #40 am: 06.Februar 2003, 23:26:13 »

Daran dürfte es nicht liegen. Bei mir laufen alle Ligen einwandfrei.
Gespeichert

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 1.august 03
« Antwort #41 am: 07.Februar 2003, 20:00:40 »

wie gesagt: version v3.9.68 von sigames (22.11.02), die die verbugte version 3.9.67 ersetzte. und am pc wurde nichts geändert. allerdings muss ich (nach langem nachdenken) eine manipulation zugeben: ich hab mit graeme kellys SaveGame Editor (v3.8 build 3805) mein persönliches geburtsdatum geändert.  :-/

übrigens: da gibt es, bin ich gerade draufgekommen, einen "repair"-button, der doppelte/invalid staffIDs und clubIDs entfernt bzw. repariert. habs sofort ausprobiert. leider kein ergebnis (oh doch: morelia hat 3:2 gewonnen).

aber das hat mich auf einen gedanken gebracht: gibts vielleicht mehr solche repair-tools? ich glaube nämlich nach wie vor, das ist irgendein tilt in der datenbank.

ich werd mir jetzt das letzte spiel "ansehen". vielleicht bringts ja was.
Gespeichert

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 1.august 03
« Antwort #42 am: 07.Februar 2003, 20:12:39 »

morelia ermauert ein 0:0, obwohl sie ab der 16. minute zu zehn auskommen mussten. danach gabs noch eine meldung von einem meiner scouts, dann wieder blackout.
>:(

herr rossi, bei dir laufen alle ligen einwandfrei, heisst das, du spielst 3.9.68 weiter als bis zum 1.8.03?

noch eine manipulation ist mir eingefallen: "ARSE", die bring ich nimmer weg.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 1.august 03
« Antwort #43 am: 07.Februar 2003, 21:55:00 »

Ja, ich bin jetzt im Jahr 2005. Ohne irgendwelche Probleme.
Gespeichert