MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Position erlernen  (Gelesen 4060 mal)

Paul_Dianno

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Neue Position erlernen
« am: 03.Oktober 2006, 12:05:29 »

Hi,

hab da eine Frage: Wenn ich einen Spieler eine neue Position erlernen lasse, kann er diese relativ rasch gut. Ist es aber möglich, das er diese jemals als stärkste Position erlernen wird, hab da 2-3 Spieler die jetzt schon fast 2 Jahre umtrainieren und auch regelmäßig diese Position spielen, können diese Position aber immer noch nur gut.

Andere Frage: Haben die Eigenschaften Unentschlossen, Unehrgeizig, Nachgiebig etc. Nachteile im Spiel direkt, oder wirkt sich das nur bei Medienkommentaren etc aus? Und wenn ja welche Nachteile haben diese Eigenschaften, zb. geht ein Verteidiger mit dem Attribut unentschlossen, unentschlossen in die Zweikämpfe?
Gespeichert
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

lilgsus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neue Position erlernen
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2006, 16:40:28 »

Hallo Paul,

Also bei mir ist es auch noch nicht vorgekommen, dass ein Spieler die Position je als stärkste Position eingenommen hat,
aber ich bin auch mit den "guten" Leistungen sehr zufrieden!

Zu deiner zweiten Frage: Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das im Spiel einen Einfluss hat. Ich persönlich habe aber
sehr wenig Erfahrungen mit solchen Spielern, weil ich sie prinzipiell nicht verpflichte. Ich gehe dieses Risiko gar nicht erst
ein, dass ein unentschlossener Spieler mich ein Tor kostet!

MfG lilgsus
Gespeichert
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Position erlernen
« Antwort #2 am: 09.Oktober 2006, 08:42:54 »

Also ich hatte mal einen Spieler (MZ), den habe ich immer OMZ spielen lassen. Nach 3 Jahren hatte er dann tatsächlich auch stärkste Position OMZ. Mit dem Umschulen wird es wohl nicht anders sein.
Gespeichert

Kranzl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neue Position erlernen
« Antwort #3 am: 25.März 2010, 14:51:12 »

Ich habe derzeit einen Spieler, den ich unbedingt als VZ (Sandro) spielen lassen möchte. Er hat einfach geniale Werte dafür. Leider ist er jedoch gelernter DMZ.


Nach nun 17 Einsätzen als VZ und einer Durchschittsnote 7,23 (Bundesliga) ist er immer noch "untauglich" dafür. Sollte ich weiter Geduld haben oder gibt es Spieler, die einfach keine weiteren Positionen erlernen können? Ich meine der ist ja auch erst 23 Jahre, nur kommt es mir schon recht lange vor, ohne dass sich irgendetwas an seinem Status für die Position VZ ändert.

Achja, trainiert wird er natürlich auf seiner neuen Position.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neue Position erlernen
« Antwort #4 am: 25.März 2010, 14:58:51 »

Sorry, aber mit 23 ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Da ist er zu alt. Aber wenn er auch so super Werte und auch Noten hat, dann lass ihn halt da spielen ohne ihn umzulernen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neue Position erlernen
« Antwort #5 am: 05.April 2010, 20:17:29 »

Ich denke auch, dass es einfach länger dauert, bis er als IV gelistet wird.

Und wie die Vorredner geschrieben haben: Wenn er jetzt schon so gute Noten als IV hat, lass ihn einfach weiter dort spielen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer