MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein  (Gelesen 8055 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #20 am: 25.Oktober 2006, 15:55:02 »

Diesen Trainer könnten sie evtl auch gebrauchen  ;D

http://www.aktuell.ru/russland/kommentar/artikel_288.html

(Hatte ich schonmal verlinkt und zwar hier im Forum: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7787.msg156128.html#msg156128)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #21 am: 26.Oktober 2006, 21:48:15 »

So leicht wie der Lincoln fällt ist der schon bei der ersten Backpfeife KO.

Den Typ hab ich auch gefressen! Der erste Blick geht immer direkt zum Schiedsrichter wenn er mal wieder meint gefoult worden zu sein. Diesen Mist bekommt man leider auch nicht mit Geld aus der Mannschaft...
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2006, 22:34:15 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2006, 23:08:06 »

Hoff mal das die jetzt auch endlich in der Bundesliga schlapp mache, denn niemandem gönn ich es mehr als das Schlacke hinter her hingt.....

Lincoln ist ein ser großer Schauspieler, teilt aber selbst gerne aus....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #23 am: 27.Oktober 2006, 10:31:20 »

Vielleicht holen die Schalker ja jetzt Beckham. Der würde doch perfekt ins Team passen und ist angeblich für 7,5 Mio. zu haben - das könnte doch Gasprom schon Mal locker machen  ;D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #24 am: 27.Oktober 2006, 10:50:09 »

auf jeden fall würde sich Schalke damit noch weiter vom Image des Arbeitervereins entfernen ;)

naja, spätestens wenn becks vom jährlichen Grubenbesuch erfährt sagt er eh ab  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #25 am: 27.Oktober 2006, 10:54:47 »

Oder schickt Victoria mit  :o   :-X  :P
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #26 am: 27.Oktober 2006, 11:46:19 »

Oder schickt Victoria mit  :o   :-X  :P

Aber ob die jemand wieder mit hochnimmt?  :P
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 125 Millionen! Gazprom steigt bei Schalke ein
« Antwort #27 am: 27.Oktober 2006, 13:53:52 »

Das würde tatsächlich zu denen passen, einen Beckham zu verpflichten, was wohl aber nicht in seinem Interesse wäre....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!