MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)  (Gelesen 77210 mal)

Feno

  • Gast
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #200 am: 17.Mai 2008, 20:57:10 »

ist ja nicht so, dass er nicht aufstellen konnte...laut seiner aussage hatte er aufgestellt...irgendwie hats das aber nicht korrekt übernommen...egal :) hätte eigentlich gleich drauf kommen können mit dem tore aufzeichnen...habe mal 3 Szenen heraus gepickt...das Ruckeln bei der etwas längeren Szene möge man mir verzeihen, war leider nicht anders möglich:

Die erste Szene zeigt schon ein paar wunderschöne Aktionen der AC Milan, doch dank unserem hervorragendem Kampfgeist und Pressing konnten wir die Aktion mit einem Tor abschliessen (leider ruckelts) :D



Von diesen Szenen gab es mindestens so viele wie Tore...also hätte gerne noch höher ausfallen können :)



Hier nochmal ein wunderschöner Einblick in das trickreiche Spiel von Milan...doch leider etwas zu verspielt ;)


Der Kommentar zu Szene 1:
« Letzte Änderung: 17.Mai 2008, 21:09:19 von Feno »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #201 am: 17.Mai 2008, 23:24:10 »

Ein Fall für Uri Geller.  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #202 am: 17.Mai 2008, 23:48:31 »

Als Inter-Fan finde ich das Fantastisch!!! ;D
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #203 am: 29.Mai 2008, 11:46:35 »

Bin derzeit in der Saison 2026/2027.

Meine bisherigen Erfolge:

Nürnberg in die Bundesliga geführt

Meister mit Red Bull Salzburg

Uefa Cup Sieg mit Arsenal und Valencia

Champions League Sieger mit Werder Bremen

Spanischer Cupsieger mit Valencia

Italienischer Cupsieger mit Juventus

Weltpokal Sieger mit Werder Bremen

Aktuell bin ich immer noch Bremen Trainer aber wahrscheinlich nicht mehr lange! Wir belegten nur Platz 6 in der letzten Saison und das scheint dem Vorstand zu wenig zu sein!

Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #204 am: 02.Juni 2008, 09:09:48 »

Wieder mal was von mir und Esbjerg - ein kleiner Beweis, wie sehr Fiktion und Realität bisweilen zu verschmelzen belieben ;)



Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #205 am: 29.September 2008, 11:35:24 »

@ Henning

Waho, hast du dich also aufgemacht Esbjerg mal im "real life" kennzulernen?! Dich scheint es ja wirklich gepackt zu haben.  :)


*******************

Ich habe auch mal wieder einen Spielstand begonnen. In den Niederungen des Französischen Fußballs, mit Sporting Toulon in der Ligue National. Nach der Hinrunde haben wir die Erwartungen übertroffen, rangieren auf einem achtbaren 5. Platz, einen Punkt von den Aufstiegsplätzen entfernt. Ich denke das entspricht auch ungefähr der Leistungsstärke des Kaders. Es gestaltete sich schwierig vor der Saison echte Verstärkungen zu verpflichten, so das der Kader für knapp 90.000 € "nur" in der Breite verstärkt wurde. Das macht sich aber bezahlt, wo zwischenzeitlich doch immer mal wieder der ein oder andere Stammspieler ausfällt. Als Glücksgriff hat sich aber voll und ganz Gilles Fabien entpuppt. Zu Anfang noch im Rechten Mittelfeld, zeigte er später im Sturm seine ganze Klasse. 6 Tore und 6 Vorlagen stehen bei 18 Spielen zur Buche für ihn.

Was uns hinsichtlich des Aufstiegs wohl das Genick brechen wird, ist die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsauftritten. Zum einen sind wir das Heimstärkste Team der Liga, doch auf fremden Platz läuft so gut wie nichts. Erst ein Sieg gab es da, was eindeutig zu wenig ist. Habe schon viel versucht, aber es will einfach nicht so richtig "flutschen".  :-\

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #206 am: 30.September 2008, 13:45:34 »

Ich habe letzte Woche mit Union Berlin begonnen, erste Saison aufgestiegen, zweite Saison erste DFB-Pokalrunde ausgerechnet gegen Hertha BSC Berlin... und dann das:




Gestern Abend habe ich das noch gespielt, ich muss immer noch grinsen... ;D
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #207 am: 28.Oktober 2008, 21:38:57 »

4. Saison mit der Union grade fertig.

Durchmarsch in die Buli geschafft, dann in der ersten Saison in der Buli 6. geworden (am Vorletzten Spieltag war ich noch 4.), und übers letzte Hintertürchen direkt in den Uefa Cup: Der HSV war schon für den Uefa Cup qualifiziert und hat aber den DFB-Pokal gewonnen, dadurch durften wir nachrücken.

Im Uefa Cup war ich jetzt, nach souveräner Leistung in der Gruppenphase (Ausnahme: 1:1 gegen Solvan Bratislava auswärts bei 24(13) - 4(2) Torschüssen ^^) in der 1. Ausscheidungsrunde knapp und auch etwas unglücklich mit 0:0,0:1 gegen Benfica Lissabon raus.

Der Hammer aber war die Liga. Nach 31 Spielen punktgleich und mit einer Tordifferenz von -1 den Bayern gegenüber auf Platz 2... am 32. Spieltag gegen die Bayern. 0:0 und damit im Meisterschaftsrennen gehalten, bisher habe ich wirklich nur mit den Bayern Probleme. Am 33. Spieltag besiegen wir Aachen, bereits als Tabellenletzter abgestiegen, mit 3:0... toll dachte ich, da Bayern auswärts bei Dortmund ran musste - aber nix da, 4:0 wurde die Borussia abgeschlachtet. Am letzten Spieltag durften wir auch auswärts gegen Dortmund ran, gewannen auch mit 2:1, aber dank eines 1:0 der Bayern gegen Köln (durch einen Foulelfmeter ausgerechnet von Poldi!) wars doch nur die Vizemeisterschaft.



Filmreif. ^^ Und schade, schade... aber neuer Versuch in der nächsten Saison. ^^ Kurioses Detail am Rande: Vor der Saison hab ich mir Hans-Jörg Butt ( ::)) ablösefrei geholt. Der spielte eine miserable Saison, wurde aber Deutschlands Torhüter des Jahres und sogar... Europas Torhüter des Jahres. ^^ Da wurden seine vier Tore wohl etwas überbewertet...
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #208 am: 21.Dezember 2008, 17:45:46 »

Argh! >:(

Schaut auf die Tabelle im Post drüber, das war die vierte Saison mit Union. Und so sah jetzt die sechste aus:



Verdammte Bauern.  >:( ;D
Gespeichert

FURIOUS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #209 am: 26.Dezember 2008, 23:39:34 »

2006 - 2014   beim BVB beschäftigt

Meister:          2008, 2011, 2014  (2010 2.ter / 2012 3.ter)

UEFA-Pokal:    2012

CL:                  2013 ( 2014 2.ter)

FIFA Klub WM: 2013

UEFA Super Cup: 2013

Nur in den Dt. Pokalen habe ich pech :D

Geschätzter Wert des BVB: 293 Mio

Finanzen: 128 Mio  ( 59,5 Mio Transfergelder + 98 Mio Gehaltsstruktur)

Besonders stolz bin ich auf mein Strumduo !!Vela + Agüero!!

Agüero hatte ne Feste Ablöse von 25 Mio die ich dann 07/13 bezahlt hab

Vela bekam ich für 18,5 Mio im Jahr 2011

Vela:       2011      --- 15 Sp    5T  4V  7.27B
               2011-12 --- 38 Sp  26T  8V  7.38B
               2012-13 --- 48 Sp  19T 12V 7.27B
               2013-14 --- 48 Sp  30T 10V 7.31B

Mexiko: 59 Länderspiele / 39 Tore 

Agüero:  2013-14 --- 48 Sp 20T  13V  7.27B

Argentina: 47 Lsp / 7 ??? Tore


Ansonsten gibt es noch anzumerken das Hertha als einzigster Dt. Verein ein Ansehen vom Status Kontinental hat und
auch 2014 (gegen mich die CL gewonnen haben... im mom gibt es 3 Spitzenvereine in Deutschland das sind die Bayern, Hertha und Mein BVB!

Das wars von mir

MFG FURIOUS



« Letzte Änderung: 26.Dezember 2008, 23:50:39 von FURIOUS »
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #210 am: 24.Januar 2009, 09:22:03 »

So ich hab meine beiden Saves erstmal nen bissel auf Eis gelegt
(1. Crewe Alexander bis in die Championsleague)
(2. Deportivo La Coruna zum Serienmeister in Spanien gemacht)

Und habe jetz mal wieder mit meiner grossen Liebe dem FC Schalke 04 begonnen .
Die ersten zwei Saisons verlief , wie zu erwarten ganz gemächlich .
Konnte einmal den DFB-Pokal gewinnen und einmal den Liga-Cup.
In der Liga selbst lief is leider eher mau , jedes mal abgeschlagen nur 2. hinter den Bayern.

Naja aber das dritte Jahr scheint mein Jahr zu werden , zur Winter Pause liege ich auf Platz eins mit 9 Punkten vorsprung.

Und dann kommt noch ein 30mio Angebot für Rafinha , das mein President sofort annimmt , ist zwar schade um ihn aber mit dem Geld konnte ich endlich
die letzten Baustellen ausbauen und kann nun auf diesen Kader zurück blicken :



Ausserdem kauf ich Seit dem ersten Jahr sehr viele Talente , wodurch ich schon jetzt 2-3 Talente habe die sich für die 1.Mannschaft anbieten und 6-7 die in den nächsten 2-3 Jahren auch soweit sein werden .

Mal schauen ob es dieses Jahr klappt mit dem Titel , werde es euch berichten  :)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #211 am: 24.Februar 2009, 12:41:41 »

Vor zwei Wochen konnte ich nen Kumpel dazu bewegen das wir ein FM 07 Savegame anfangen. Bisdato hatten wir gemeinsam nur den EA FM 08 gespielt und er kannte bisdato auch noch nichts von dem SI-Produkt. War für ihn zu Anfang ein echter Kulturschock, besonders die taktische Deteiltiefe war zu Anfang doch noch etwas zuviel für den jungen Herr, wenn man sonst nur EAs lustige 5 Schickeregler gewohnt ist. Nach viel Frust und vielen Niederlagen hat er es aber so langsam raus und sein Feyenoord hat die rote Laterne endlich abgegeben.  ;D

Ich bin mit dem PSV Eindhoven ins Rennen gegangen. Für mich das erste mal einen Top-Klub zu betreuen. Also ein ganz neues Gefühl. Nach nem schwachen Saisonstart bin ich dann zu meiner geliebten 4-1-2-2-1 Taktik gewechselt, mit Farfan als einziger Spitze und seit dem geht die Post ab. Nach der Hälfte der Saison liege ich knapp hinter Ajax, auf Rang 2 und auch in der Champions League wurde die Gruppenphase (Inter, ZSKA, Levski) ganz sicher überstanden, mit den Highlights eines 2:1 Sieges über Inter und nem 6:0 über Levski. Nun wartet Liverpool im 1/8 Finale.

Topstar in meinem Team ist ohne Zweifel Farfan. Das Spiel ist auf ihn zugeschnitten, und er dankt mit Leistungen. 18 Tore, 11 Vorlagen bei 26 Pflichtspielen. Dahinter meißt Aruna Kone mit Leonid Kovel. Den Kovel habe ich für knapp 500.000 € aus Minsk geholt, 20 Jahre jung und unfassbar schnell (Schnelligkeit 20, Beschleunigung 19). Zwar trifft er nur selten, aber dafür bereitet er umso mehr Tore vor und läuft einfach allen davon. Sehr zu empfehlen der Junge. In der Defensive steht und fällt alles mit Abwehrchef Alex, den ich für 6 Millionen praktisch zurück gekauft habe von Chelsea. Daneben spielt seit einigen Spielen der 18 Jährige Marcellis, den ich aus der U 19 hochgezogen habe und der total überzeugen kann. Im Tor ist der 18 Jährige Boffin, der macht nen guten Job. Insgesamt trete ich mit ner recht jungen Elf an. Durschnittsalter schwankt zwischen 22 und 23, je nach Aufstellung.




Die 1-Stürmertaktik funktionier wunderbar. Vor allem haben die Gegner Probleme mit den zwei schnellen OMs hinter Farfan, die in der Offensive zu Außenstürmern mutieren, in der Defensive aber die Räume in der Gegnerischen Hälfte bereits eng machen und so viele Bälle dort bereits erkämpfen und in gefährliche Torchancen für uns umwandeln. Einziges manko ist die Torausbeute. Wir haben so unfassbar viele Chancen. Ein Torschussverhältnis von 15/16/27... : 2 ist Standard. Aber während wir diese vielen Möglichkeiten auch für ein, zwei Tore brauchen, macht der Gegner oft mit einer einzigen Möglichkeit das Tor. Naja, das alte leidige FM Problem eben.  :-\

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #212 am: 01.Juni 2009, 21:48:16 »

Ich konnte jetzt mit River Plate meinen ersten Titel in Südamerika gewinnen, nach einen 1:0 zuhause und einen 6:1 bei den Boca Juniors gehörte mir die Copa Sudamerica mir und der Hattrick von Boca war verhindert. Mal sehen wie es mit dem Team weitergeht hab erst ein halbes Jahr um
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #213 am: 29.Juli 2009, 11:25:17 »

Mein jüngster Spielstand: 30. Juni 2015 - immer noch Dynamo Dresden.

Erfolge:

2007: Meister Regionalliga Nord.
2008: Meister 2. Bundesliga
2011, 2012, 2013, 2014, 2015: Meister 1. Bundesliga
2011, 2012, 2013: Sieger Ligapokal
2014, 2015: Sieger DFB-Pokal
2015: Sieger Champions League ;D - wurde auch Zeit nach zwei verlorenen Halbfinals.

Aktuelle Leistungsträger, die man aus dem richtigen Leben kennen kann: Matthias Lepiller und Frederic Nimani (Sturm), Yoann Gourcuff, Lauri Dalla Valle und Juan Manuel Mata (Mittelfeld), Robert Huth und Steven Thicot (Abwehr). Nicklas Bendtner war auch lange gesetzt, doch wurde aus der Startformation verdrängt. Ich spiele ein 4 4 2 mit defensiver Ausrichtung und Konterattacken. Außerdem lege ich wert auf körperliche Robustheit. Kaum ein Spieler ist unter 1,80 m.

Auf der europäischen Rangliste ist Dynamo zweiter hinter Inter, gegen die ich allerdings das CL-Finale gewonnen hatte. Der Bekanntheitsgrad ist weltweit. Habe auch zwei Teams in den USA und China zu Marketingzwecken. Das bringt mittlerweile ca 50 Mio pro Jahr ein. Leider muss ich pro Jahr aber auch 20 Mio Kredite zurückzahlen, weil wir zwei (!) Stadien gebaut haben. Bis 2036 hat der Verein also noch zu knabbern.  ;)

Irgendwann bin ich auch Afrikameister mit Nigeria geworden, weiß aber die Jahreszahl nicht aus dem Kopf. Aktuell trainiere ich parallel noch die Spanier.
Gestern Abend kam ein Angebot von Barcelona rein, die aktuell spanischer Meister sind, deren Trainer Arsene Wenger aber in den Ruhestand gegangen ist. Transferbudget wäre 238 Mio und Gehaltsbudget 150 Mio Euro.  :o Das Problem: Die Mannschaft hat etliche alte Säcke, die noch 3 oder 4 Jahre Vertrag haben bei 5 Mio Gehalt. Ich überschlaf das mal noch. Lustigerweise hab ich schon zwei Dynamo-Spieler zur neuen Saison an Barca abgegeben. Wenn ich jetzt also wechseln sollte, gäbe es das schon ein paar bekannte Gesichter. Überlege sowieso, ein paar Leistungsträger mitzunehmen, falls ich wechsle.
« Letzte Änderung: 29.Juli 2009, 15:29:41 von mancity »
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #214 am: 30.Januar 2010, 23:27:45 »

Hallo ,

da es hier in der letzten Zeit ziemlich leer ist, gebe ich nochmal nen Status Bericht zu meinem aktuellen Save an.

Getroffen hat es mal wieder meinen Lieblingsclub : den FC Schalke 04.
Mein Hauptzeil war es eigentlich mal alles anders an zugehena ls in meine bis jetzigen Saves mit dem S04.

Somit setzte ich im DM auf Ernst und Kobi, anstatt sonst auf Ernst und Bajramovic.
Als ersten Neuzugang holte ich wie immer Vicente Sanchez. Der ist einfach toll bei diesem FM :-)
Und als Torwart Ochoa , Neuer ist einfach ne Niete im FM07 .

Im Winter gesellten sich dann noch 2 Neuzugänge dazu, die ich noch nie hatte, und die ich bis jetzt immer als Risikospieler eingestuft hätte.
Niko Kranjcar und ... Thomas Broich .

Tja der Kranjcar is ja schon bekannt denke ich .. und Broich bestimmt auch aber ich hätte niemals gedacht das der was taugt.
Die Werte sehen ja ganz ogut aus aber er Spielt auch so .... zumindestens solange, wie er sich nicht verletzt. (Und das ist er die halbe Saison^^)

Mit der Trupe gelang es mit tatschlich Meister zu werden.

Aber der Hammer kommt noch , bereits im 2.Jahr konnte ich die Championsleague gewinnen. Hatte zwar ne Menge Glück , aber prinziepiell waren auch meine neuen Spieler recht gut .

Im Sturm bekamm ich ersmal Roman Bednar (Hearts - ist leider total gefloppt - nächstes Jahr war er wieder weg) und Carsten Jancker.
Tja der Jancker war Quasi mein Stürmer hinter Kuranyi und Larsen und machte mit seinen 32 Jahren immerhin 20 Tore in dem Jahr .

Unvergessen bleiben seine vier Tore gegen Rammlingen, ein Elfmeter und 3x Flanke Broich -> Glatze -> Tor :-)

Hinzu kammen noch Spieler wie Görlitz (gut) , Pineda (gut) und Khedira (super) und im Winter noch Hübschmann (gut), Malbranque (naja) und Mikel (MEGA),
Tja und  so gewann ich im 2. Jahr die Champions League und den DFB Pokal . Meister wurden leider die Bayern , da blieb mir nur Platz 2 :-)

Im dritten Jahr wurde dann wieder ich Meister,DFB-Pokal und Fifa-Clubweltmeisterschaft Sieger. In der Championsleauge war aufgrund von auswärtstoren gegen die Bayern im Halbfinale schluss.

Und im vierten läufts auch ganz gut ^^ Hier mal mein aktueller Kader :