MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)  (Gelesen 77053 mal)

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #40 am: 21.Oktober 2006, 00:35:01 »

meine nicht das es ein bug ist, dient einfach zur kostenreduzierung
Gespeichert

stutter18

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #41 am: 21.Oktober 2006, 07:47:43 »

finde auch nicht das es unbedingt ein bug ist....sondern manchmal mache ich das auhc, wenn ich einen spieler unbedingt loswerden will.

ailton ist doch auch nun ablösefrei von besiktas weggegangen!
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #42 am: 21.Oktober 2006, 20:32:27 »

Noch spiele ich einen Einstiegs-Save mit Manchester United... und dann nach 1-2 Jahren werde ich mich dann mal Wismut Aue zuwenden, mit denen ich ja eine Story schreibe.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #43 am: 22.Oktober 2006, 04:06:19 »

warum? Vielleicht spielt er keine Rolle mehr bei Valencia und sie wollen das Gehalt sparen? Dann wäre es realistisch und kein Bug.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #44 am: 23.Oktober 2006, 10:31:49 »

@john bello

alias martin kunkel, ich finde sie echt cool  8) und eine bereicherung für uns. bitte weiter so!




Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #45 am: 23.Oktober 2006, 11:56:31 »

@john bello

alias martin kunkel, ich finde sie echt cool  8) und eine bereicherung für uns. bitte weiter so!






 8)
Gespeichert

RoG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #46 am: 23.Oktober 2006, 15:14:43 »

aktueller spielstand: Bundesliga mit VfL Bochum

Größter Erfolg: 2 Saisonsiege bis zu Winterpause ( Schalke, Dortmund) und zur Winterpause gefeuert

Wirklich kein guter Verein für den ersten Spielstand  :-\
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

holsten

  • Gast
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #47 am: 23.Oktober 2006, 15:15:58 »

Die entlassen dich obwohl du die Nr. 1 im Revier bist ? :) Pfui !
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #48 am: 23.Oktober 2006, 15:32:34 »

ich glaube ich habe ein paar bugs ! ein jugenspieler von mir wird bei mir in
der statistik der 1 mannschaft mit 8 roten karten angezeigt nach 13 spielen in der
2 mannschaft. bei einen anderen spieler der 2 mannschaft wird angezeigt das er spiele
in der ersten gemacht hat obwohl er oberliga spieler ist!
aktuelle mannschaft von mir ist st.pauli . sehr schwer in der regionaliga aber macht
richtig spass.
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #49 am: 23.Oktober 2006, 16:46:19 »

postet doch mal paar screens oder gibt es bei euch nichts interessantes?
Gespeichert

Wullu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #50 am: 23.Oktober 2006, 17:01:49 »

Grotten-Saisonstart der 2.Saison mit Union: Die ersten 4 Spiele sang- und klanglos verloren. Dazu 11 Gegentore und 2 Stammverteidiger verletzt. Da bin ich noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und habe 2 Last-Minute-Einkäufe getätigt. Die erfahrenen Marko Rehmer und Timo Reus. Beide sollen der Abwehr die nötige Stabilität geben, zu Gunkel noch ca. 2-3 Monate verletzt ist.

Im 6 Spiel dann auch endlich die ersten Punkte gegen Oberhausen und nun nur noch 18. Hoffentlich gehts nun endlich bergauf, obwohl das mit dem erhofften Aufsteig nichts mehr werden dürfte. :(
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #51 am: 23.Oktober 2006, 21:09:20 »

Läuft nicht so wie erhofft mit St. Pauli. Während ich in der Winterpause noch punktgleich mit Osnabrück auf einem Aufstiegsplatz stand, folgte dann ein schwacher Start in die Rückrunde mit nur 2 Punkten aus 4 Spielen. Danach habe ich mich zwar gefangen, aber habe jetzt 5 Punkte Rückstand auf die Osnabrücker 8 Spieltage vor Schluß. Eventuell geht noch etwas wenn ich das direkte Duell in der osnatel Arena gewinnen sollte.
Gespeichert

[FM]freak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #52 am: 23.Oktober 2006, 21:24:53 »

Mit Fenerbahce wurden wir in der ersten Saison Meister und Pokalsieger, aber Champions League als 4. Platz ausgeschieden.. Ist ja auch nicht einfach, wenn man vom vierten Topf startet.. Unser Ziel jedes Jahr Punkte sammeln und im Champions League weiterkommen.. Wenn ich die Champions League gewinne, werde ich meine Karriere in England fortsetzen, mit einer unbekannten Mannschaft aus den unteren Ligen..
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #53 am: 24.Oktober 2006, 09:10:06 »

Habe meinen ersten Spielstand beim FC Middlesbrough in England begonnen. Als klarer Abstiegskandidat gehandelt liege ich nach 33 Spieltagen auf dem 11. Tabellenrang (WDL 13-6-14). Habe derzeit 13 Pkt. Vorsprung auf den FC Watford an 18. Position.
Zu Beginn der Saison hatte ich Schwierigkeiten meine Taktik zu finden. Stellte dann während der Saison auf ein 4-4-2 Raute um und war dann in 11 Spielen ungeschlagen.

Sauer stößt mir auf, das ich mich für die neue Saison nicht ausreichend verstärken kann. Gute ablösefreie Spieler wollen einfach nicht bei mir unterschreiben. So bot ich z.B. dem 34jährigen Figo einen 1-Jahres Vertrag zu 3,000,000€ p.a. doch er geht lieber nach Portugal um dort die Karriere ausklingen zu lassen.

Ich hoffe das sich bei den Verstärkungen für nächste Saison noch was tut, da ich mit Rochemback (Ajax 7,000,000), Downing (Portsmouth 10,000,000€) und Yakubu (Lyon 12,500,000) einige Säulen verlieren werde. :-[
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2006, 09:15:14 von Aachen4ever »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #54 am: 24.Oktober 2006, 09:15:25 »

Wo finde ich die Demo Sprachdatei ohne das ich mir die Demo ziehen muss?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #55 am: 24.Oktober 2006, 09:56:17 »

Habe meinen ersten Spielstand beim FC Middlesbrough in England begonnen. Als klarer Abstiegskandidat gehandelt liege ich nach 33 Spieltagen auf dem 11. Tabellenrang (WDL 13-6-14). Habe derzeit 13 Pkt. Vorsprung auf den FC Watford an 18. Position.
Zu Beginn der Saison hatte ich Schwierigkeiten meine Taktik zu finden. Stellte dann während der Saison auf ein 4-4-2 Raute um und war dann in 11 Spielen ungeschlagen.

Sauer stößt mir auf, das ich mich für die neue Saison nicht ausreichend verstärken kann. Gute ablösefreie Spieler wollen einfach nicht bei mir unterschreiben. So bot ich z.B. dem 34jährigen Figo einen 1-Jahres Vertrag zu 3,000,000€ p.a. doch er geht lieber nach Portugal um dort die Karriere ausklingen zu lassen.

Ich hoffe das sich bei den Verstärkungen für nächste Saison noch was tut, da ich mit Rochemback (Ajax 7,000,000), Downing (Portsmouth 10,000,000€) und Yakubu (Lyon 12,500,000) einige Säulen verlieren werde. :-[

Säulen hin oder her. Für die Kohle kriegste doch Topspieler oder ?
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #56 am: 24.Oktober 2006, 12:32:36 »

Leider nicht. Hab jetzt von meinem Boss den Auftrag bekommen mit dem Kauf eines Topstars den Verein auf die Landkarte zurückzubringen. Leider lehnen alle Spieler die ich als gute Verpflichtung sehe einen Vertrag ab.
Ronaldo, der bei Real aussortiert wurde, sah keine Perspektive bei mir. Saviola wechselte lieber zur Roma. Figo unterschrieb in seiner Heimat bei Lissabon.

Hier mein aktueller Kader:

TW:  Schwarzer, Turnbull
VZ:  Huth, Riggott, Delaney, Davies
FV:   Helveg, Pogatetz, Parnaby, Arca
DM:  Maldonado
FM:  Morrisson, Biseswar, Jimenez, Adam Johnson
AM:  Ibagaza, Dempsey
TJ:   Maccarone, Vieri, Alfaro

Ibagaza soll neuer Chef im OM werden. Delaney soll mit Robert Huth zusammen die Innenverteidigung bilden.
Biseswar ist ein großes Talent auf der rechten Seite und Alfaro hat nicht das Format für die erste Mannschaft. Helveg und Vieri waren Panikkäufe um den Kader aufzufüllen.

Momentan laufen noch Vertragsverhandlungen mit Fernando Cavenaghi. Sollte er mein Vertragsangebot annehmen verstärkt er uns für 6,500,000€. Sollte ich ihn bekommen werde ich künftig 4-2-3-1 spielen.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2006, 12:37:45 von Aachen4ever »
Gespeichert

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #57 am: 24.Oktober 2006, 12:58:16 »

Habe jetzt einen neuen Spielstand mit den Tottenham Hotspurs begonnen.
Nach 11 Spieltagen bin ich sensationell auf Platz 2 mit 28 Punkten und 25:4 Toren (beste Abwehr der Liga). Nach insgesamt 15 gespielten Pflichtspielen 40:5 Tore!!!

Spiele ein tradionelles 4-4-2 mit 2 zentralen Mittelfeldspieler und einen rechten und linken Mittelfeldspieler. Meine Aufstellung:

Tor: Robinson (hatte erst Zweifel, aber hält überragend Notenschnitt 7,87
DR: Chimbonda
DC: Dawson
DC: King
DL: Ekotto
MR: Lennon
MC: Zokora (schon 7 Tore!)
MC: Jenas oder Huddlestone (rotiere)
ML: Modric oder Nani (rotiere)
FC: Berbatov
FC: Defoe

Ersatz: Cerny, Gardner, Dervite, Ziegler, Hunt (leider noch ohne Tor), Mido (guter Joker)

Gekauft: Aaron Hunt 6,5 Mio €, Luka Modric 2,5 Mio €,  Nani 13,5 Mio €

Verkauft: Edgar Davis 1,3 Mio €, Lee Young-Pyo 3,6 Mio €, Malbranque 2,6 Mio €, Tainio 3,5 Mio €, Keane 10 Mio €

Wichtig ist, dass man nicht zu viele neue Spieler kauft, damit nicht zu viel Unruhe rein kommt.

Habe noch 17,4 Mio € für die Transferphase im Winter. Werde mir wohl noch einen talentierten linken Verteidiger und vielleicht einen MC kaufen.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #58 am: 25.Oktober 2006, 00:42:21 »

Hab jetzt endlich ne einigermassen ordentliche Taktik gefunden, mit der man zumindest sehen kann, das die Jungs schon mal was von fussballspielen gehört haben. Bin jetzt mit Rostock nach dem Aufstieg auf Platz 8 mit 20 Punkten nach 12 Spieltagen. Wenn das so einigermassen anhält, dürfte ich Glück haben und mit dem direkten Wiederabstieg nichts zu tun haben. Aber gegen die grossen Teams sehe ich immer noch keinen Stich. Ein Tor machen die immer, egal wie wenig Chancen ich zulasse. Der Kader ist einfach zu schwach. Grösstenteils zu langsam und vorne abschlussschwach. Hat jemand n paar Ideen oder Links wie ich meine Standardsituationen verbessern kann, da kommt bei mir irgendwie gar nichts bei heraus. Da meine Spiele alle relativ eng ausgehen, wäre das noch eine Möglichkeit ein, zwei Punkte mehr rauszuholen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #59 am: 25.Oktober 2006, 07:50:40 »

Mit Lyn Oslo hab ich mich noch vom 14. Tabellenplatz auf den 6ten nach vorne gearbeitet, bin sogar ins Pokalfinale vorgestoßen wo ich aber gegen Start 0:1 verloren hab. Jetzt führ ich grad in der Royalleague, nach Siegen über den FC Kopenhagen und Hammarby. Mein Team ist extrem jung, Stars sind der 21j. Sokolowski, die 19j. Ingebrigsten und Simonsen. Im Angriff hab ich mit dem 34j. Jo Tessem aber einen Routinier, der hat schon 20 Tore gemacht die Saison.
Gespeichert