MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoss Unterschriftensammlung  (Gelesen 1457 mal)

holsten

  • Gast
Anstoss Unterschriftensammlung
« am: 26.Oktober 2006, 18:27:52 »

Zitat
Die Community hat sich so ihre Gedanken gemacht, wie man Ascaron mitteilen kann, was man zur Zeit empfindet. Die Wahl fiel dann auf einen "Offenen Brief", der Ascaron zugeschickt werden soll. Dieser wurde nun erstmal von "Der Huhn" geschrieben. Der Brief soll keine reine Kritisierung sein, sondern soll auch Ascaron zeigen, dass die Community doch noch lebt und wir Ascaron unterstützen. Natürlich werden wir auch einige Dinge ansprechen, die uns nicht so gefallen.

Somit wollen wir eine öffentliche Stellungnahme von Ascaron erhalten, aber auch zeigen, dass wir Anstoss nicht so zu Ende gehen sehen wollen.

Nun brauchen wir noch ein wenig Unterstützung und haben uns entschieden Unterschriften zu sammeln. Diese wird dann dem Brief als Unterschriftenliste hinzugefügt.

Alle Leute die Interesse haben diese Aktion zu unterstützen, schicken bitte ihren Usernamen, ihren echten Namen und ihre eMail-Adresse entweder per PN an NYC im offiziellen Anstossforum oder per eMail an diese Adresse: anstoss2007@gmx.net, damit NYC denen die erste Fassung des Briefs schicken kann. Ihr könnt natürlich auch noch Anregungen per PN/eMail schicken und somit können wir den Brief vervollständigen.

Deadline für die Abgabe der Unterschriften ist erstmal Freitag, der 27.10.2006 um 18 Uhr.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Brief:
http://dab.da.ohost.de/unterschriften.htm

lHm, ob es was bringt...

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch "unterschreiben".
Gespeichert