MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 188090 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« am: 30.Oktober 2006, 21:28:04 »

Mit dem "Release" des Football Manager 2007 und der damit verbundenen Postingflut hat das Forum leider einiges an Übersichtlichkeit verloren - um dem entgegenzusteuern gibt es diesen Thread.

Hier gehören herein: Kurze Fragen, die in der Regel mit einer Antwort erledigt sind.
Hier gehört NICHT herein: Diskussionen zu den gefragten Themen.

- Antworten möglichst immer mit Zitat der Fragestellung, damit auf den ersten Blick sichtbar ist, an wen eure Antwort gerichtet ist.
- Nachfragen oder Korrekturen sind natürlich in Ordnung, aber falls von einer Seite Bedarf zu einer Diskussion besteht, bitte einen eigenen Thread eröffnen (falls nicht schon einer besteht -> Suchfunktion!)

Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2007 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8177.0.html
Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2008 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8944.0.html
Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2009 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9764.0.html
Der passende "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread zum FM2010 ist hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10712.0.html
Downloads zum FM2006 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4955.0.html
Downloads zum FM2007 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8111.0.html
Downloads zum FM2008 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,27.0.html
Downloads zum FM2009 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html
Downloads zum FM2010 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html
Downloads zum FM2011 findet ihr hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
« Letzte Änderung: 04.März 2011, 02:34:42 von Octavianus »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2006, 21:52:44 »

Ich habe eine Frage bezüglich Feeder und Parent Clubs. Ich (bei Stevenage) habe bei meinem Vorstand nach einem Parent Club gefragt. Der Vorstand meint aber, dass der bisherige Parent Club ausreichend wäre. Nun mein Problem: Wie finde ich heraus wer das ist?
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2006, 21:58:32 »

Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ein Fragen-Thread zum Forum gibt es nicht, daher stelle ich die Frage hier (ist ja auch nicht verboten):

An wieviele Personen kann ich gleichzeitig eine PM schicken? Würde gerne demnächst eine an über 80 Leute schicken, wird das klappen?
Gespeichert

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2006, 22:37:05 »

ich hab das game noch net aber schon einiege fragen :D

wenn man online spielt kann man die taktiken abspeichern oder muss man die immer neu machen ? (2007)
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

Effenberg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2006, 08:33:16 »

Hallo,
ich habe zwei Fragen zu den wichtigsten DOwnloads: Was habe ich mir unter dem "Langnamenpatch" vorzustellen? Was ist der "FM Genie Scout 2007"?
Gespeichert

wessi-in-da-hood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2006, 10:40:26 »

hey mal ne frage warum spielen meine bayern amateure nicht(erste saison)?
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2006, 10:47:36 »

Hallo,
ich habe zwei Fragen zu den wichtigsten DOwnloads: Was habe ich mir unter dem "Langnamenpatch" vorzustellen? Was ist der "FM Genie Scout 2007"?
mit dem langnamenpatch erscheinen die vollen vereinsnamen in der tabelle und nicht nur einfach die städte wie sonst (borussia dortmund statt nur dortmund usw.).

der genie scout ist ein programm, mit dem du die versteckten attribute, das potential, den verkaufspreis usw. der spieler sehen kannst.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2006, 11:28:15 »

Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ein Fragen-Thread zum Forum gibt es nicht, daher stelle ich die Frage hier (ist ja auch nicht verboten):

An wieviele Personen kann ich gleichzeitig eine PM schicken? Würde gerne demnächst eine an über 80 Leute schicken, wird das klappen?
Soviel ich weiß, gibt es da theoretisch gesehen keine Grenze - ich habe auch schonmal eine "Massen-PM" geschickt. Bei zu vielen Empfängern kann es allerdings passieren, dass es einen Time-Out gibt - aber bei 80 Empfängern kann eigentlich nichts schief gehen. Falls doch, kannst du es ja in kleinere Häppchen aufteilen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #8 am: 31.Oktober 2006, 13:17:42 »

Unter Information steht nur noch Historisches also nichts von Parent Club
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #9 am: 31.Oktober 2006, 13:33:27 »

Affiliated Clubs <--- sollte da stehen
Gespeichert

stefan60

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #10 am: 31.Oktober 2006, 19:37:33 »

ich habe 2 fragen
1. wie spielt man online muss man sich da verabreden oder gibt es da seiten wo mann sich anmelden muss?
2. wie funktioniert es das die liganamen richtig angezeigt werden? z.b. 1. Bundesliga nicht 1. liga
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #11 am: 31.Oktober 2006, 22:07:37 »

Wie füge ich mein eigenes Trainerbild ein?
Gespeichert

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #12 am: 31.Oktober 2006, 23:39:28 »

hey mal ne frage warum spielen meine bayern amateure nicht(erste saison)?
3te Liga (Regionalliga) beim Auswählen der spielebaren Ligen nicht aktiviert  ;)
Gespeichert

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #13 am: 01.November 2006, 02:05:09 »

Ist sicherlich schon mal irgendwo beantwortet worden, aber ich finds im besten Willen nicht.  :-\

Ich hab hier zwei Versionen der deutschen Sprachdatei. Die eine habe ich mit der Demo gebraucht. Das Format dieser Datei LTF. Diese wollte ich nun natürlich auch mit der Vollversion verwenden, da sie bis auf ein paar wenigen Sätze eigentlich gut mitgemacht hat. Nun funktioniert diese allerdings nicht mehr und ich habe die Sprachdatei genommen, die hier im Forum angepriesen wird. Diese ist nun im LTC-Format. Und ausserdem scheint sie mir bedeutend eingeschränkter. Viele Sätze, die mit der anderen Sprachdatei abgedeckt waren, sind nun nicht mehr deutsch. Teilweise ziemliche Basic-Sätze...

Weiss da jemand mehr dazu und gibts vielleicht eine Möglichkeit, die anderen Sprachdatei doch zu verwenden?

Vielen Dank!  :)
Gespeichert

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #14 am: 01.November 2006, 13:28:07 »

Mertesacker ist immer verletzt am anfang einer saison ist das online genauso ? kann ich den dann z.B in ESL 1on1s garnicht einsetzen ?
Ich hab in der ESL geschaut welche teamZ die so nehmen und frage mich wieso keiner real madrid nimmt gelten die als lamer oder mag die einfach nur keiner ? ^^
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

Lolle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #15 am: 01.November 2006, 14:10:30 »

hallo,

meine Frage: Bei den Ingame Tipps stehen die wichtigsten Attribute für einen Zielspieler. Ist damit der Mittelstürmer gemeint, denn diese Attribute würden zu einem Mittelstürmer gut passen( Kopfball, Sprungkraft, Ohne Ball, Kraft) ?

DANKE
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #16 am: 01.November 2006, 14:18:51 »

Das ist der Typ Jan Koller. Du kannst doch in den taktischen Anweisungen einen Zielspieler bestimmen. Dieser legt dann halt die Bälle auf andere Spieler ab oder behauptet die Bälle. Muss nich zwangsläufig der Mittelstürmer sein.
Gespeichert

wessi-in-da-hood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #17 am: 01.November 2006, 15:58:37 »

hey mal ne frage warum spielen meine bayern amateure nicht(erste saison)?
3te Liga (Regionalliga) beim Auswählen der spielebaren Ligen nicht aktiviert  ;)

kann ich das noch ändern???
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #18 am: 01.November 2006, 16:11:07 »

Nein. Nicht im Nachhinein.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #19 am: 01.November 2006, 16:41:20 »

Mertesacker ist immer verletzt am anfang einer saison ist das online genauso ? kann ich den dann z.B in ESL 1on1s garnicht einsetzen ?
Ich hab in der ESL geschaut welche teamZ die so nehmen und frage mich wieso keiner real madrid nimmt gelten die als lamer oder mag die einfach nur keiner ? ^^
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK