MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 188115 mal)

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #20 am: 01.November 2006, 16:49:31 »

Mertesacker ist immer verletzt am anfang einer saison ist das online genauso ? kann ich den dann z.B in ESL 1on1s garnicht einsetzen ?
Ich hab in der ESL geschaut welche teamZ die so nehmen und frage mich wieso keiner real madrid nimmt gelten die als lamer oder mag die einfach nur keiner ? ^^

Klar is das Online genauso. Und die meisten da nehmen Chelsea oder im 06er auch noch Juve wo ich noch da gespielt habe. Jetzt weis ich nich aber ich würd schätzen Chelsea is immer noch gut dabei. Viele nehmen auch Mailand. Real is dieses Jahr aber besser würd ich sagen mit neuer Abwehr
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #21 am: 01.November 2006, 17:54:21 »

also werd ich niemals mertesacker nehmen können ? und bei madrid auch nie ronaldo einsetzen können ? ich finde die sollten sich da echt was einfallen lassen denn mertesacker ist ja ein sau starker abwehr spieler den brauch man doch :D

ich mein ronaldo ist ersetzbar da macht man dann irgendwem anders rein robinho oder so :D
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #22 am: 01.November 2006, 18:17:44 »

Frage zur Premier League:

Wie viele Punkte benötige ich um sicher nicht abzusteigen? (Ich Deutschland sind es ja immer 40)
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #23 am: 01.November 2006, 18:54:26 »

ca. 35 Punkte müssten reichen.
Gespeichert

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #24 am: 01.November 2006, 19:07:56 »

ich hab ne frage hab mir glassy logos usw. gesaugt und auch entpackt in den entsprechendem ordner aber das game übernimmt sie nicht was hab ich falsch gemacht ?

habs unter Dokumente und Einstellungen in einen Ordner gepackt den ich graphics genannt habe weil keiner vorhanden war... muss das doch woanders hin ?
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #25 am: 01.November 2006, 19:25:23 »

Das kommt nach C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\graphics\pictures...

Wappen nach Logos, Faces nach Players usw.

NACH DEM EINBINDEN NICHT VERGESSEN DEN SKIN CACHE ZU DEAKTIVIEREN UND DEN SKIN NEUZULADEN!!!
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #26 am: 01.November 2006, 20:20:04 »

Wie füge ich mein eigenes Trainerbild ein?

Würde mich persönlich auch interessieren?
Gespeichert

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #27 am: 01.November 2006, 20:31:30 »

Das kommt nach C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\graphics\pictures...

Wappen nach Logos, Faces nach Players usw.

NACH DEM EINBINDEN NICHT VERGESSEN DEN SKIN CACHE ZU DEAKTIVIEREN UND DEN SKIN NEUZULADEN!!!

wo deaktivier ich den bZw. wo lad ich den skin neu ?
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

Coolsson

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #28 am: 01.November 2006, 20:34:27 »

Du kannst das unter Einstellungen ganz oben, da ist ein Haken mit dem Skin Caché
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #29 am: 01.November 2006, 21:19:09 »

Wie füge ich mein eigenes Trainerbild ein?

Würde mich persönlich auch interessieren?
1.ein bild erstellen in der größe 95x95 im .png-format
2.das bild nach der eigenen id-nummer benennen
3.das bild nach data\graphics\pictures\players\normal\die mannschaft, die ihr gerade trainiert verschieben
4.config.xml öffnen und folgende zeile einfügen:
<record from="eure id-nummer" to="graphics/pictures/person/eure id-nummer/portrait"/>
5.skin cache usw.

ansonsten sollte es auch ganz am anfang bei der mannschaftsauswahl gehen (hat bei mir aber nicht geklappt).
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #30 am: 01.November 2006, 21:33:19 »

wie krieg ich denn meine eigene id raus :D

Das is viel zu kompliziert. Wieso geht das bei manchen am Anfang und bei anderen nicht :(
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #31 am: 01.November 2006, 21:46:36 »

einfach bei einstellungen/anzeige & sound "id's anzeigen" anschalten und dein managerprofil aufrufen. :)
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #32 am: 01.November 2006, 23:24:29 »

Eine kurze Frage von mir:

Ist es möglich, dass man sich als Trainer mit einem neuen Verein auf ein Engagement zur neuen Saison einigen kann, sofern der Vertrag zum Saisonende ausläuft.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #33 am: 01.November 2006, 23:36:57 »

Eine kurze Frage von mir:

Ist es möglich, dass man sich als Trainer mit einem neuen Verein auf ein Engagement zur neuen Saison einigen kann, sofern der Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Geht auch ohne das dein Vertrag ausläuft. Wenn du ein Angebot bekommst dann kannst du auswählen wann du wechseln willst, bzw kannst es dem Verein vorschlagen ob sie es annehmen ist eine Andere Sache. Von sich aus auf einen Verein zugehen und von Anfang an klarmachen das man erst Ende der Saison kommen will geht nich. Man muss immer erst warten bis man das Vertragsangebot hat
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #34 am: 01.November 2006, 23:43:31 »

Eine kurze Frage von mir:

Ist es möglich, dass man sich als Trainer mit einem neuen Verein auf ein Engagement zur neuen Saison einigen kann, sofern der Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Geht auch ohne das dein Vertrag ausläuft. Wenn du ein Angebot bekommst dann kannst du auswählen wann du wechseln willst, bzw kannst es dem Verein vorschlagen ob sie es annehmen ist eine Andere Sache. Von sich aus auf einen Verein zugehen und von Anfang an klarmachen das man erst Ende der Saison kommen will geht nich. Man muss immer erst warten bis man das Vertragsangebot hat

Was wäre denn, wenn ich mich auf eine freie Stelle bewerbe?
Müsste ich dann wenn sofort annehmen?
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #35 am: 01.November 2006, 23:48:46 »

Ne dann machen die dir ja ein Angebot und wollen dich dann meist auch sofort, dann musst du Saisonende auswählen und gucken was die dazu sagen
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #36 am: 02.November 2006, 08:17:30 »

Was bedeutet unter Optionen im Spiel die Einstellung "Spieplan erstellen: automatisch, halbautomatisch, manuell " etc. hat das irgendwelche Geschwindigkeitsauswirkungen?

Noch eine zweite Frage: Was muss ich alles einstellen um mit der großen Datenbank,viele Länder die schnellstmögliche Berechnung zu bekommen, oder andersrum, mit 2-3 Hauptländer trotzdem alle Spieler der Datenbank zu finden.

Danke.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #37 am: 02.November 2006, 12:05:41 »

Wie füge ich mein eigenes Trainerbild ein?

Würde mich persönlich auch interessieren?
1.ein bild erstellen in der größe 95x95 im .png-format
2.das bild nach der eigenen id-nummer benennen
3.das bild nach data\graphics\pictures\players\normal\die mannschaft, die ihr gerade trainiert verschieben
4.config.xml öffnen und folgende zeile einfügen:
<record from="eure id-nummer" to="graphics/pictures/person/eure id-nummer/portrait"/>
5.skin cache usw.

ansonsten sollte es auch ganz am anfang bei der mannschaftsauswahl gehen (hat bei mir aber nicht geklappt).

funktioniert, bei der Erstellung eines neuen Profils kann man ein Bild von der Festplatte einfügen.
komisch, bei mir hat's nicht funktioniert, obwohl ich das gleiche bild genommen habe.. ???

Was bedeutet unter Optionen im Spiel die Einstellung "Spieplan erstellen: automatisch, halbautomatisch, manuell " etc. hat das irgendwelche Geschwindigkeitsauswirkungen?
würde mich auch interessieren. im handbuch habe ich irgendwie nichts gefunden..

Noch eine zweite Frage: Was muss ich alles einstellen um mit der großen Datenbank,viele Länder die schnellstmögliche Berechnung zu bekommen, oder andersrum, mit 2-3 Hauptländer trotzdem alle Spieler der Datenbank zu finden.
ich würde einfach alle ligen, die dich interessieren, auf playable auswählen und dann einfach nur deine hauptligen vollständig berechnen lassen (vollständig berechnen kostet die meiste ladezeit; ich habe nur die eigene liga + cl + uefa so eingestellt; die geschwindigkeit ist bei 25 ligen aus 16 ländern trotz alter cpu wirklich gut). zusätzlich kannst du noch alle spieler aus den ländern laden, die dir besonders wichtig sind. damit dürftest du einen annehmbare geschwindigkeit erreichen und trotzdem viele spieler haben.

dies könnte vielleicht ganz hilfreich sein.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #38 am: 02.November 2006, 12:17:47 »

Wie füge ich mein eigenes Trainerbild ein?

Würde mich persönlich auch interessieren?
1.ein bild erstellen in der größe 95x95 im .png-format
2.das bild nach der eigenen id-nummer benennen
3.das bild nach data\graphics\pictures\players\normal\die mannschaft, die ihr gerade trainiert verschieben
4.config.xml öffnen und folgende zeile einfügen:
<record from="eure id-nummer" to="graphics/pictures/person/eure id-nummer/portrait"/>
5.skin cache usw.

ansonsten sollte es auch ganz am anfang bei der mannschaftsauswahl gehen (hat bei mir aber nicht geklappt).

funktioniert, bei der Erstellung eines neuen Profils kann man ein Bild von der Festplatte einfügen.

Komisch, nun mit dem deutschen Sprachfile geht das bei mir auch über den Wizard.
Aber trotzdem weiss ich noch nich wie ich die ID für mich rausbekommen. Wie wärs mit ner Idioten ANleitung? :)
Das ich die ID anzeigen lassen muss ist mir klar. Aber trotzdem seh ich dann wo mein Bild sein sollte keine ID ?!
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #39 am: 02.November 2006, 12:20:30 »

die id wird unter deinem namen ganz oben angezeigt.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann