MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 187395 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #820 am: 15.Juli 2010, 12:58:43 »

Wird vermutlich am Crack liegen. Kann man wohl nichts machen.
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #821 am: 02.September 2010, 13:20:57 »

Hallo,

jetzt melde ich mich nach mehrjähriger Abstinenz auch mal wieder. Ich bin leider die letzten 2 Jahre nicht dazu gekommen. Ich habe nun gestern den FM 2007 mal wieder installiert, kann jedoch nirgends ein deutsches Sprachfile finden. Gibt es das noch und wenn ja wo?

Vielen Dank im voraus mal.

Michael
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #822 am: 02.September 2010, 13:27:00 »

Hallo,

jetzt melde ich mich nach mehrjähriger Abstinenz auch mal wieder. Ich bin leider die letzten 2 Jahre nicht dazu gekommen. Ich habe nun gestern den FM 2007 mal wieder installiert, kann jedoch nirgends ein deutsches Sprachfile finden. Gibt es das noch und wenn ja wo?

Vielen Dank im voraus mal.

Michael
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8927.0.html
Habe so eben den alternativen Link hinzugefügt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #823 am: 02.September 2010, 13:48:12 »

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #824 am: 08.Oktober 2010, 09:57:44 »

Hab nach einiger Zeit mal wieder den Footman rausgekramt... Habe jetzt in der 4. italienischen Liga begonnen - ist das erste Mal, dass ich in Italien spiele also muss ich mich erstmal mit diesem Transfersystem, wo ein Spieler zwei Teams gehört, vertraut machen.

Das Problem ist, dass ein solcher Spieler zur Ausleihe freigegeben ist. Allerdings gibt es scheinbar keine Möglichkeit, ihn auszuleihen - bei beiden Vereinen kann ich nur Transfer oder Anfrage auswählen, alles andere ist grau hinterlegt. Gibt es da einen Trick oder kann ich Spieler, die zwei Vereinen gehören, nicht ausleihen?
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #825 am: 29.Juni 2014, 13:05:09 »

Hi,
wo kann ich die Anzahl der Nachrichten und Unterbrechungen ändern? Ich möchte eine Nationalmannschafts"karriere" spielen, aber nicht über jedes UEFA-Cup-Spiel oder die heimische Liga informiert werden. Am liebsten wären mir Spielunterbrechungen nur dann, wenn es was zur Nationalmannschaft gibt.
Grüße!

Quaresma
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"