MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Patch in Arbeit!  (Gelesen 28186 mal)

BOH-Do

• Vertragsamateur
Re: 1. Patch in Arbeit!
« Antwort #100 am: 03.Dezember 2006, 15:53:35 »

Wird man nach dem Patch einen alten Spielstand weiterspielen können? Sonst lohnt das ja gar nicht, jetzt ein neues Spiel anzufangen.

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #101 am: 03.Dezember 2006, 17:43:45 »

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe die Try and Buy version heruntergeladen gekauft und es lief alles gut. Nun will er auf einmal nach dem patch die CD sehen. Weiß jemand rat?

skoubo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #102 am: 03.Dezember 2006, 17:56:03 »

Denke du musst warten bis die einen Patch bringen.

Der sollte dann auch keine CD mehr verlangen :)

Dirk

• Profi
« Antwort #103 am: 03.Dezember 2006, 18:35:54 »

sieht nach vielen neuen aus hier, Wilkommen.  ;D ;)

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 27.Dezember 2006, 17:23:38 »

kommt endlich noch ein patch raus, der diesen dämlichen Transferbug ändert?

holsten

• Gast
« Antwort #105 am: 27.Dezember 2006, 17:27:47 »

Wat fürn Bug denn ?

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 27.Dezember 2006, 17:45:58 »

dass ich keine angebote für meine Spieler bekomme

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 27.Dezember 2006, 18:23:37 »

du bekommst keine angebote für deine spieler? mit welchem verein spielst du denn? und was sind
es für spieler, die du auf die transferliste setzt? vielleicht sind die spieler einfach zu schlecht, so dass
kein verein sie kaufen will. willst du zu viel geld für die spieler? einfach mal weit unter den wert gehen.
wenn die spieler keinen hohen transferwert haben dann einfach auf den free transfer mit ihnen!

Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #108 am: 27.Dezember 2006, 19:24:09 »

na ja ich spiele mit st.etienne, bin meister geworden und habe Ilan, Heinz, Bilos (alle drei waren absolute Stammspieler) den Vereinen unter Wert angeboten, keine wollte sie haben

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 27.Dezember 2006, 23:43:54 »

Transferstatus auf “Auf Transferliste“ gesetzt und Transferanweisung “Jedes Angebot ablehnen“ nicht gewählt? Ist mir schon vorgekommen, dass ich da etwas vergessen habe zu  ändert. Solltest den Teamstatus auch auf  “Wird vom Verein nicht gebraucht“ setzten. “Wird vom Verein nicht gebraucht“ und “Auf Transferliste“ sollten das Interesse anderer Vereine erhöhen. Ruhig den Spieler mehrmals anbieten (alle 2 Wochen, das 6-8 Wochen lang). Eventuell den Spieler zum Ausleihen freigeben und dann einen Kaufoption anbieten. Wenn der Spieler nicht mehr im A-Team benötigt wird, dann ab ins B-Team, dort Spielpraxis sammeln lassen. Spielende Spieler gehen eher über den Tisch als die Bankwärmer.
Königsblau forever.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #110 am: 04.Januar 2007, 00:04:23 »

hi leute spiele zum ersten mal in der englischen liga mit dem neuen patch ich weiss jetzt nicht wie es vorher war aber nun ja meine eigentliche frage ist . Ich habe Chelsea mal genommn und habe spieler wie Adrianio und alves geholt, habe 55 mille für Adriano bezahlt aber er kam für 110 genauso wie bei alves habe 26 bezahlt und da steht 52 also immer das doppelte auch bei anderen spielern.

Habe überlegt kann es daran liegen das ich evtl mit pfund bezahle obwohl ich es auf euro bezahlt habe finde ich aber dann ziemlich blöd.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 04.Januar 2007, 00:05:26 »

hi leute spiele zum ersten mal in der englischen liga mit dem neuen patch ich weiss jetzt nicht wie es vorher war aber nun ja meine eigentliche frage ist . Ich habe Chelsea mal genommn und habe spieler wie Adrianio und alves geholt, habe 55 mille für Adriano bezahlt aber er kam für 110 genauso wie bei alves habe 26 bezahlt und da steht 52 also immer das doppelte auch bei anderen spielern.

Habe überlegt kann es daran liegen das ich evtl mit pfund bezahle obwohl ich es auf euro bezahlt habe finde ich aber dann ziemlich blöd.

Ich würd eher sagen es liegt am No Cd Crack  ;D
"Director of photography - I shoot people"

nommag

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 04.Januar 2007, 13:14:45 »

Ich würd eher sagen es liegt am No Cd Crack  ;D

... und wieder wurde einer erwischt.

holsten

• Gast
« Antwort #113 am: 04.Januar 2007, 13:23:26 »

Wer soll denn erwischt worden sein? Ich nutze auch No-CD- Crack damit ich aufn Rechner und Notebook spielen kann ...  :o

nommag

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 04.Januar 2007, 13:35:51 »

Wer soll denn erwischt worden sein? Ich nutze auch No-CD- Crack damit ich aufn Rechner und Notebook spielen kann ...  :o

nobody wurde erwischt. Einfach mal einen Beitrag nach oben schauen.  ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 04.Januar 2007, 15:26:29 »

Das ist ein genereller Fehler vom Spiel. Allerdings wirst du wohl nur 55 mio bezahlt haben. Aber in der Spielerinfo steht dann halt, dass du 110 bezahlt haben sollst und dementsprechend ist auch der MW!

Matte

• Gast
« Antwort #116 am: 04.Januar 2007, 15:39:55 »

wenn du ohne CD spielst (wie auch immer), zahlst du zB 5 Mio, dir werden aber 10 Mio abgezogen. Das steht dann so in der Historie des Spielers und auch in der Finanzübersicht.

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 04.Januar 2007, 18:06:13 »

wenn ich einen spieler für - sagen wir mal - 10mio. kaufe, dann steht später im profil des spielers oft ein höherer wert. dies ist die
wertsteigerung des spielers. in der historie steht aber die wirklich gezahlte ablöse.
hat nichts mit no-cd crack zu tun. ist - meiner meinung nach - logisch. wenn man z.b. einen spieler von bochum mit arsenal kauft,
dann sollte sich sein marktwert erhöhen.
Königsblau forever.

Deadman

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #118 am: 04.Januar 2007, 18:18:47 »

es gibt ja auch andere möglichkeiten ohne cd zu spielen, als mit diesem no-cd-crack, der diesen "bug" hervorruft...nur getraue ich mich gar nicht davon zu sprechen, da man gleich in die schublade "nicht in besitz des original-spiels" gesteckt wird...wäre in der schweiz zwar ohnehin (begrenzt) legal, aber trotzdem...habe das original spiel doch wie auch bei anderen spielen erspar ich mir die zeit mit cd/dvd wechseln/hervorkramen lieber und machs mir so bequem wie möglich :) und weiter will ich gar nicht drauf eingehen und keine weitere diskussion über dieses thema anheizen, gabs schon zu genüge :)

Dirk

• Profi
« Antwort #119 am: 04.Januar 2007, 19:51:38 »

die Schweiz hat langsam aber auch viele FM 07 fans und jetzt kommt es nie mehr au Deutsch  :-[