MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @Raven  (Gelesen 4357 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
@Raven
« am: 09.November 2006, 10:04:49 »

Hör mal,

ich hoffe, du machst hier keine unüberlegten Dinge oder wie soll ich deinen Status als "Gast" verstehen.
Mir täte es sehr leid, dich als Raute und User hier nicht mehr zu sehen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

holsten

  • Gast
Re: @Raven
« Antwort #1 am: 09.November 2006, 10:15:35 »

Raute ?
Es gibt nur eine wahre Raute !!! Und die siehst du bei mir ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: @Raven
« Antwort #2 am: 09.November 2006, 10:54:38 »

Hör mal,

ich hoffe, du machst hier keine unüberlegten Dinge oder wie soll ich deinen Status als "Gast" verstehen.
Mir täte es sehr leid, dich als Raute und User hier nicht mehr zu sehen.

Dito! Aber scheinbar hat er seinen Account gelöscht. Auch wenn es hier zuletzt etwas heftiger abging als sonst, hätte ich damit nicht gerechnet, zumal er das ja auch nicht irgendwie angekündigt hat.

Ich lege hiermit förmlichen Protest gegen diese Entscheidung ein, da ich mt einer Halbierung unseres "Luxemburger-Anteils" nicht einverstanden bin!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

  • Gast
Re: @Raven
« Antwort #3 am: 09.November 2006, 11:02:51 »

Raven scheint halt Niveau und Stil zu haben, und hat es nicht nötig erst groß anzukündigen das er "geht". Guter Kerl !!! Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenn ich absolut nix gegen Raven habe und er nur gute Beiträge liefert, sollte man dennoch nicht so dünnhäutig sein und seinen Account löschen nur weil es momentan etwas "rüder" zu geht.

Oder hat ihn jemand per PN unter der Gürtellinie getroffen ? ;)

Nichts für ungut :)
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: @Raven
« Antwort #4 am: 09.November 2006, 14:37:31 »

ja, schade. und syntax hat ebenfalls seinen account gelöscht.. :(
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: @Raven
« Antwort #5 am: 11.November 2006, 13:53:09 »

Mensch da bin ich mal krank für ne Woche und auf einmal zerfällt das Forum  ;D Nee aber im Ernst, kann nicht nachvollziehen, warum Raven seinen Account gelöscht hat (nicht das dieser sogar gelöscht wurde...). Seine Posts waren immer einwandfrei. Nochmals schade.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: @Raven
« Antwort #6 am: 11.November 2006, 16:06:21 »

Mensch da bin ich mal krank für ne Woche und auf einmal zerfällt das Forum  ;D Nee aber im Ernst, kann nicht nachvollziehen, warum Raven seinen Account gelöscht hat (nicht das dieser sogar gelöscht wurde...). Seine Posts waren immer einwandfrei. Nochmals schade.
Schade, dass er sich zu diesem Schritt entschieden hat, aber den Account hat er selber gelöscht - da war sonst niemand dran.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!