MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ablösefreie Spieler  (Gelesen 7095 mal)

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ablösefreie Spieler
« am: 19.November 2006, 19:41:25 »

hi
ich wollte ma wissen wie ich nach Ablösefreien Spieler suchen kann

ich seh immer das einige mannschaften sich immer gute spieler ablösefrei holen

mfg Cord1
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #1 am: 19.November 2006, 19:55:16 »

bei der spielersuche kannst du beim filter die suchkriterien einstellen. u.a. auslaufender, abgelaufener und ohne vertrag.
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #2 am: 19.November 2006, 19:59:20 »

cool danke für die hilfe :)
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

_fLo_

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #3 am: 07.November 2016, 12:44:40 »

Fallen da auch die Spieler rein die am Saisonende wegen Abstieg eine freiklausel im Vertrag haben? Möchte mich gern bei Abgestiegenen Vereinen novch vor dem 1.7 bischen wildern. Nur leider finde ich diese nicht.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #4 am: 07.November 2016, 14:12:44 »

Diese Spieler sind ja deswegen nicht vertragslos. Da musst du nach Spielern Ausschau halten die Klauseln haben.
Das geht sicherlich erst wenn die Scouts einen Spieler zu 100% gescoutet haben - keine Garantie von meiner Seite aus, habe es gerade nicht im Kopf
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #5 am: 07.November 2016, 14:33:40 »

Gibt es dennoch ne Möglichkeit direkt nach starken Spielern zusuchen? Wenn ich ohne Vertrag auswähle sind ja da alle möglichen Spieler. Da die selbstverständlich kein MW haben, kann man ja danach nicht sortieren.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #6 am: 07.November 2016, 14:36:28 »

Du kannst je nach Ansicht sortieren.
In dem Fall musst du einfach Spieler scouten lassen damit du eine Einschätzung bekommst.
Am besten für die Zukunft (wenn du solche Spieler suchst) einen Scout abstellen der von Anfang an nach Spielern mit auslaufenden Verträgen sucht. Dann hast du später gleich die Einschätzungen parat.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #7 am: 07.November 2016, 14:47:07 »

Okay danke. Mir gehts auch vor allem direkt beim Spielstart wo es ja doch einige interessante vertraglose Spieler gibt. Wenn es da keine besondere Möglichkeit gibt die besten freien Spieler sofort zu finden wäre das mMn dann ein kleiner Kritikpunkt.
Beispiel wenn ich halt ein Spieler eines Kaliber ala Caceres suche, welcher ja zu Beginn ohne Vertag darsteht, muss ich ja doch die komplette IV Liste durch scouten bis ich solch starke Spieler finde.

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #8 am: 07.November 2016, 14:59:42 »

dann einfach mal im Internet nach den vertragslosen Spielern googlen und im FM suchen ^^

Santana, Caceres, Klose etc.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #9 am: 07.November 2016, 15:02:31 »

Ja gut, dann machen wir halt ein anderes Beispiel, ich bin Trainer eines 2. Ligisten und such noch ein Spieler. Da finde ich bei 500 gescouteten Spieler vll 2 die für mich in Frage kämen, der Rest ist gefühlt nicht mal Regionalligatauglich. :laugh:

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #10 am: 07.November 2016, 15:09:26 »

Ich filtere dann nach Reputation oder Länderspielen. Ist zwar auch nicht sehr präzise, wirft aber ab und zu mal den einen oder anderen interessanten Spieler aus.
Gespeichert

Stefankraatz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #11 am: 26.Dezember 2016, 17:20:04 »

hey leute .... ich wollte mal fragen wie es möglich ist spieler deren vertrag zum saisonende ausläuft ablösefrei für die kommende saison zu verpflichten.....ich check das in dem fm nicht und hoffe ihr könnt mir helfen
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #12 am: 26.Dezember 2016, 18:47:53 »

hey leute .... ich wollte mal fragen wie es möglich ist spieler deren vertrag zum saisonende ausläuft ablösefrei für die kommende saison zu verpflichten.....ich check das in dem fm nicht und hoffe ihr könnt mir helfen
Ab der Winterpause (6 Monate vor Vertragsende) einfach ins Spielerprofil gehen und "Vertragsangebot machen". Bei Spielern in England gibt es da aber eine andere Regelung.
Gespeichert

Papounce

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #13 am: 04.Januar 2017, 08:17:29 »

hey leute .... ich wollte mal fragen wie es möglich ist spieler deren vertrag zum saisonende ausläuft ablösefrei für die kommende saison zu verpflichten.....ich check das in dem fm nicht und hoffe ihr könnt mir helfen
Ab der Winterpause (6 Monate vor Vertragsende) einfach ins Spielerprofil gehen und "Vertragsangebot machen". Bei Spielern in England gibt es da aber eine andere Regelung.

Hallöchen,

wie ist denn das Regelwerk dort? Würde mich mal interessieren, wie ich die Spieler aus der BPL bei auslaufenden Verträgen verpflichten kann, wenn die 6 Monate vorher Regelung nicht greift :)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #14 am: 04.Januar 2017, 08:21:52 »

6 Wochen vorher ;)
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Papounce

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #15 am: 04.Januar 2017, 10:11:07 »

6 Wochen vorher ;)

Wow!!!!!

Hat natürlich den Vorteil, dass man als abgebender Verein noch schnelle eine kurzfristige Verlängerung anstreben kann.
Als aufnehmender hat man natürlich verdammt wenig Planungssicherheit :(

Danke für die Info!
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Spieler
« Antwort #16 am: 17.Januar 2017, 19:22:03 »

6 Wochen vorher ;)

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen...
In England gibt es ja u.a. die Regelung, dass für ablösefreie u24 Spieler eine Art Entschädigung gezahlt werden muss. War mMn beim Transfer von Danny Ings der Fall (Burnley -> Liverpool). Da musste Liverpool knapp 8,3 Millionen zahlen, obwohl Ings' Vertrag bei Burnley ausgelaufen ist. Ist das im FM genauso? Und wie wird diese Entschädigung berechnet? Kann mir da jemand mehr zu sagen?
Gespeichert