MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SIs neuestes Game - Out of the Park Baseball 2006  (Gelesen 1418 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
SIs neuestes Game - Out of the Park Baseball 2006
« am: 23.November 2006, 15:53:15 »

Hallo,

gestern habe ich mir Out of the Park Baseball 2006 gekauft.
Die erste Version von Out of the Park wurde ca. 1999 im Internet per kostenpflichtigen Download angeboten,
bis zur Version 6.5 wurde es erst von 400.Softwarestudios und dann von OOTPDevelompment vermarktet, die
2006 Version ist die erste die SI vermarktet.
Ich zocke das Game seit ca. 3 Jahren sehr gerne, man übernimmt eine Baseball Franchise incl. der Farmteams.
Also quasi der Football Manager als Baseball Variante.

Gibt es vielleicht noch jemanden hier im Forum der das Game auch zockt ? Vielleicht können wir ja mal eine kleine Online Liga starten.

Es gibt auf der SI Seite übrigens eine Try and Buy Demo, also schaut es Euch mal an.
Gespeichert

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SIs neuestes Game - Out of the Park Baseball 2006
« Antwort #1 am: 25.November 2006, 15:37:43 »

Mir ist das Spiel ehrlichgesagt zu langsam. Ich habe mal eine alte Version gekauft, hatte aber dann nicht lange Spass dran. mitlerweile bevorzuge ich baseball Mogul wenn es um eine Baseball Simulation geht da dort ein deutlich besseres Verhällt nis zwischen Speed und Qualität gefunden wird. Baseball mit seiner über 160 Spiele langen Saison ist eigentlich ziemlich ungeeignet für ein Managerspiel.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SIs neuestes Game - Out of the Park Baseball 2006
« Antwort #2 am: 27.November 2006, 16:26:15 »

Die alten Versionen aber laufen doch relativ schnell, da wird ja nur die MLB simuliert, bei der neuen Version dauert das alles schon ziemlich lange. Hab gestern die erste Serie mit meinen Indians gespielt, das erste Spiel gegen die White Sox gewonnen, dann die beiden anderen verloren.
Ist schon sehr komplex, aber die Statistiken sind echt der Wahnsinn.

Baseball Mogul hab ich noch nie gespielt, hab nur früher mal Pure Sim gezockt, das war auch ganz nett.

Immerhin gibt es noch einen Baseball Fan hier im Forum.  :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SIs neuestes Game - Out of the Park Baseball 2006
« Antwort #3 am: 29.November 2006, 08:45:21 »

@ Marty:

Hast Du Dir inzwischen eigentlich den NHL Eastside Manager 2007 zugelegt? Falls ja, würde mich Mal Deine Meinung dazu interessieren!

P.S: Sorry für Off-Topic  :-[
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SIs neuestes Game - Out of the Park Baseball 2006
« Antwort #4 am: 29.November 2006, 11:40:10 »

@ Marty:

Hast Du Dir inzwischen eigentlich den NHL Eastside Manager 2007 zugelegt? Falls ja, würde mich Mal Deine Meinung dazu interessieren!

P.S: Sorry für Off-Topic  :-[

Noch nicht, ich hab den 2005er wieder ausgekramt. Da ich aber ab Januar nach meinem Umzug wieder mehr Zeit habe steht der EHM ganz oben auf meiner Wunschliste.
Kann man den per Download kaufen ?
Gespeichert