MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes  (Gelesen 12328 mal)

holsten

  • Gast
Re: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes
« Antwort #20 am: 13.Dezember 2006, 02:28:32 »

hehe lustig, über google wollte ich Infos darüber einholen ob Atheltic Bilbao wirklich nur Basken bei sich spielen lässt und bin auf den Thread hier gestoßen :D

Also frag ich einfach mal hier. Hab nu Spielstand mit den Basken angefangen. Kann auch nur basken verpflichten bis auf scheinbar Spielern von meinen Partnervereinen. Habe grade nen Spieler aus Testzwecken aus Brasiliens zweiter Liga geholt und der kam tatsächlich zu mir und steht im Kader.

Wieso darf der das? Jemand nen Plan davon ?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes
« Antwort #21 am: 13.Dezember 2006, 13:04:16 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Athletic_Bilbao

Also theoretisch kanns dir ja keiner Verbieten (bis auf den Präsidenten). Liegt also auch an dir wie streng du das einhälst, eigentlich müsste es dir aber vom Verein aus verboten werden, scheint aber nicht so zu sein.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes
« Antwort #22 am: 13.Dezember 2006, 13:13:37 »

hehe lustig, über google wollte ich Infos darüber einholen ob Atheltic Bilbao wirklich nur Basken bei sich spielen lässt und bin auf den Thread hier gestoßen :D

Also frag ich einfach mal hier. Hab nu Spielstand mit den Basken angefangen. Kann auch nur basken verpflichten bis auf scheinbar Spielern von meinen Partnervereinen. Habe grade nen Spieler aus Testzwecken aus Brasiliens zweiter Liga geholt und der kam tatsächlich zu mir und steht im Kader.

Wieso darf der das? Jemand nen Plan davon ?

Das könnte ein Bug sein.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes
« Antwort #23 am: 13.Dezember 2006, 13:22:21 »

@snickers
Doch doch, der "Vorstand" verbietet es mir ja bei Spielern von der Transferliste und so. Da kommt dann immer "Atheltic Bilbao darf nur baskische Spieler verpflichten".

Jap pMaldini, gehe ich mittlerweile auch stark von aus. Weil das wirklich nur bei Spielern geht, die von einem anderen Verein gekauft werden wo ich dann , weil es mein Partnerverein ist, auch für bieten kann.

Aber ist ja halb so wild. Nur der Brasilianer im Team nervt :) würd den gerne rausschmeissen :) . Für die Zukunft merk ich mir das und nutz diese Funktion nicht mehr.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes
« Antwort #24 am: 13.Dezember 2006, 13:38:56 »

Wäre nicht schlecht, wenn Du das im SI-Forum unter Bugs meldest.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes
« Antwort #25 am: 13.Dezember 2006, 13:49:55 »

Auf englisch oder was? :D
Hat bestimmt schonmal jemand gepostet :D Hoffe ich mal ...

Vielleicht isses ja auch gar kein Bug. *rausred* :D
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [pausiert]Die inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes
« Antwort #26 am: 13.Dezember 2006, 18:39:44 »

Ich würde mich mal fragen, warum du einen brasilianischen Partnerverein hast  ;D

Und wenn du schon einen Bug melden willst:
Richtig müsste es ja heißen: Athletic Bilbao verpflichtet keine Basken
und nicht dass sie es nicht dürften. Ich glaube, die spanische Regierung wäre froh, wenn sie es tun würden ;)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net