MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FIFA19 Pro Clubs - Der kompetitive 11vs11 Online Modus!  (Gelesen 306 mal)

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Servus allerseits!

Ich möchte hier den FIFA-Pro Club-Modus etwas bekannter machen und mit der MTF-Community meine/unsere Erfahrungen teilen  :)

Ich kann mit dem FUT-Modus, sonstigen 1vs1 Modi oder Player vs CPU von der EA FIFA-Reihe nichts mehr anfangen da dieser "simulierte" Fussball m.M.n. nichts mit dem Realen Fussball zu tun hat. Die Spiele verlaufen gefühlt immer nach dem selben "Schema" und das löst in mir keine Emotionen aus. Höchstens Rage wenn man mal wieder mit der Steuerung der CPU-gesteuerten Spieler nicht einverstanden ist :D

Das genaue GEGENTEIL löst der 11vs11 Pro Club-Onlinemodus in mir aus! Da alle Spielercharaktere von Menschen gesteuert werden, wirkt der Spielverlauf viel realistischer und leidenschaftlicher. Natürlich sind auch hier die 90 realen Spielminuten auf 15-20 inGame Spielminuten zusammengepfercht. Trotzdem hat man das Gefühl man schaut z.B. die Spielhighlights eines Bundesliga-Matches und spielt das actiongeladen nach.

Während den Partien pusht man sich gegenseitig in der Headset-Konferenz mit seinen 11 Kameraden und ärgert sich über jede misslungen Situation. Glaubt mir nach 2-3 kompetitiven Wettbewerbs-Ligaspielen gegen andere 11er Onlineteams ist auch bei uns das T-Shirt durchgeschwitzt! :D

Ich weiss von einigen hier die ebenfalls in einem organisiertem Club spielen und würde mich freuen wenn ihr ebenfalls eure Infos, Beiträge und Erfahrungen mit uns teilt!

Die meisten kennen den Modus natürlich, einige kennen bestimmt auch die kompetitiven Wettbewerbe wie die
http://fvpa.de/
https://www.ngl.one/de_DE/Proclub
https://www.proclubliga.de/overview.php
usw.

Für diejenigen wo es trotzdem interessiert unter folgenden links kann man sich in die Thematik reinlesen:
https://www.kicker.de/642429/artikel
oder
https://www.esports.ch/mit-21-anderen-efussballern-durchdrehen-willkommen-zum-pro-club/

LG Corleone
« Letzte Änderung: 11.Juli 2019, 13:20:37 von corleone »
Gespeichert
FM 2012

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 11.Juli 2019, 16:01:17 von corleone »
Gespeichert
FM 2012