MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendtalente  (Gelesen 5361 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Jugendtalente
« am: 16.Dezember 2006, 01:00:59 »

Nur mal so ne Frage: wird einer meiner Jugendspieler für die Auswahlmannschaft (eines größeren Landes) berufen, also U19, U20, U21...kann ich dann davon ausgehen, dass er sich gut entwickeln wird? Haben die U-Nationalcoaches Ahnung? :)
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendtalente
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2006, 07:52:00 »

schwer zu sagen
meistens sind die ganzen U-Nationalspieler nicht auf europäischem Topniveau und wenige werden es.
Aber mir ist auch noch nie aufgefallen, dass sich ein Spieler erst so entwickelt hat, dass er die ganze Zeit nicht berücksichtigt wurde und dann auf einmal voll die Bombe war.

Also denek schon, dass die U-Auswahlen ein guter Anhaltspunkt sind

Geissbock

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugendtalente
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2006, 10:22:49 »

bei FM06 gibt es nur noch die U21, andere U-Gruppen sind bei mir nicht vorhanden. Irgendwie ein Fehler bei mir ???

Gruss
Christoph Geissbock
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendtalente
« Antwort #3 am: 05.März 2011, 10:37:45 »

Mittlerweile (nach 5 Saisons) werden fast keine deutschen Talente mehr generiert.
Meine U19 besteht fast nur noch aus Italienern und Spaniern - wer will das schon  ;D

Gibt es da eine Lösung oder einen bekannten versteckten Wert?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendtalente
« Antwort #4 am: 05.März 2011, 12:44:30 »

Leider nein. Ich kenne die Situation im FM06 nicht, aber vermutlich ist da was in der db nicht ganz korrekt. Und ändern kannst du das im Nachhinein leider auch nicht.
Mithilfe eines Savegame-Editors könntest du die Nationalitäten ändern. Ich bin aber nicht sicher, ob es für den FM06 überhaupt jemals einen solchen Editor gegeben hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendtalente
« Antwort #5 am: 05.März 2011, 23:35:55 »

Doch, der über alle Versionen bekannte FMM ingame-Editor lässt ziemlich viele Eingriffe zu.
Hier kannst Du auch die Nationalitäten ändern. Ich dachte nur, dass hier ja im Spiel ein Parameter existieren muss, der bestimmte Nationen mit Talenten versorgt.

Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jugendtalente
« Antwort #6 am: 05.März 2011, 23:40:35 »

Existieren auch. Nur sind die leider hardcoded. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendtalente
« Antwort #7 am: 06.März 2011, 00:11:39 »

Und das ist schade  ???
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer