MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 219696 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hattrick
« Antwort #1840 am: 30.August 2017, 22:30:55 »

Ich habe früher mal Online Soccer gespielt - ich weiß nicht ob das hier jemand kennt. Da hatte man einen Spieltag pro Woche - fand das angenehm so. Jetzt meine Frage: Wie ist das bei Hattrick geregelt? Muss man da pro Woche mehrere Züge abgeben?
Ein Ligaspiel und ein Friendly pro Woche. 1-2 mal reinsehen reicht also.

Habs früher mal in Liga 3 oder 4 in Österreich geschaft war im Scoutingbereich für die U20 und für die Nationalmannschaft tätig, usw.

Habs zwar öfter wieder neu versucht anzufangen, aber die Motivation ging leider immer flöten.

Wow - hört sich cool an. Man kann sogar als Scout tätig sein? Wie spielt sich das ab? Danke übrigens für die Infos!

Aja, eine Frage noch: Bei Online Soccer habe ich immer per Mail mit den anderen Manager wegen Transfers verhandelt. Funktioniert das bei Hattrick auch so oder läuft es da anders ab.

Das ist schwervzu erklären weil die HT Materie doch sehr komplex ist und man sich da als Anfänger noch sehr schwet tut.

Bei HT gibt es ein Bietsystem am Transfermarkt. Du setzt einen Spieler auf die Liste für den Preis den du denkst das er wert ist und dann ist er 3 Tage drauf. Andere Vereine bieten dann auf ihn.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hattrick
« Antwort #1841 am: 30.August 2017, 22:54:20 »

Witzig, ich habe auch letzte Woche wieder angefangen: Rainbow Pharmacy Football Club :)

Gefunden :P

Da hab ich ja was losgetreten.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Hattrick
« Antwort #1842 am: 31.August 2017, 00:34:49 »

Werden da eigentlich alle Teams in Spiel von Menschen übernommen oder steuert eine KI manche Teams?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hattrick
« Antwort #1843 am: 31.August 2017, 07:21:53 »

Werden da eigentlich alle Teams in Spiel von Menschen übernommen oder steuert eine KI manche Teams?

Es gibt auch KI-Teams, wenn es nicht genug menschliche Spieler gibt um alle Plätze zu besetzen. Die spielen dann am Spieltag mit einer random zusammengewürfelten Aufstellung und sind in der Regel nur Kanonenfutter.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Hattrick
« Antwort #1844 am: 31.August 2017, 21:36:20 »

Witzig, ich habe auch letzte Woche wieder angefangen: Rainbow Pharmacy Football Club :)

Das Bayer Leverkusen unter den Hattrick-Clubs? ;D

Absolutely!!  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.