MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Züchten" von Talenten  (Gelesen 2161 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
"Züchten" von Talenten
« am: 03.Januar 2007, 16:47:14 »

Wie geht ihr an eure Jugendspieler ran?
Ich meine am Anfang haben sie nicht die Knüllerwerte um sofort ein Talent zu entdecken. Lasst ihr die einfach in Ruhe spielen und schaut euch an wie sie sich im letzten jahr entwickelt haben oder wie macht ihr das?
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Züchten" von Talenten
« Antwort #1 am: 03.Januar 2007, 16:58:18 »

ich "lass sie einfach mal machen".. wenn sich jemanden gut entwickelt, kommt er zu nem leihverein der in einer möglichst hohen liga spielt..
ab und zu einsätze im pokal oder friendlies.

Bei Aston Villa gibt es ein paar solcher Rohdiamante, Delfouneso (oder so ähnlich), TJ, 17 Jahre zu Beginn.. der schoß in einer Jugendsaison über 30 Tore.. obwohl seine technischen Werte unter aller Sau waren :D Mit 18 war der 3 Mio wert, mein Farmteam (Greenock Morton) stieg in die erste schottische Liga auf, dort wird er nun mal bissl spielen dürfen..
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: "Züchten" von Talenten
« Antwort #2 am: 05.Januar 2007, 11:27:25 »

ich verleihe nie spieler,weil ich einfach mal behaupte das beste training zuhaben.....(überall 5sterne).die besten jugendspieler hole ich ins a team,so 3-5 spieler pro saison,und lasse sie immer mal wieder ran.so kann man dabei zusehen wie die werte in die höhe schnellen.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Züchten" von Talenten
« Antwort #3 am: 05.Januar 2007, 11:42:00 »

Ich hole jetzt immer den gleichen Jugendspieler ins A-Team, lasse ihn die letzten 10-20 minuten ran (manchmal sogar von Anfang an) und nach dem Spiel mit dem A-Team kommt er zurück in die Jugend damit er da wieder ein Spiel hat. Die Werte wachsen so meiner Meinung nach auch ziemlich schnell.
Gespeichert