MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem: einige Spieler unendlich lange verletzt  (Gelesen 3336 mal)

ELSUCHT

• Bambini
  • *
Problem: einige Spieler unendlich lange verletzt
« am: 10.Januar 2007, 18:35:44 »

habe das kuriose Problem, dass einige Spieler in meinem Spielstand, z.B. Eto'o oder Robben seit fast 2 ganzen Spielzeiten auf Behandlung warten, und nicht wieder gesund werden. (Symbol "Inj"). Hat jmd was änhliches erlebt? habe den Patch 7.0.1 installiert...

The_Beaver

• Vertragsamateur
Re: Problem: einige Spieler unendlich lange verletzt
« Antwort #1 am: 10.Januar 2007, 22:04:07 »

Nein, habe wenig langzeitverletzte. das längste waren 6 monate. oft sind die spieler nur ein paar tage weg
und werden dann wieder gesund. die verletztenliste ist relativ kurz.
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 10.Januar 2007, 22:41:27 »

habe das kuriose Problem, dass einige Spieler in meinem Spielstand, z.B. Eto'o oder Robben seit fast 2 ganzen Spielzeiten auf Behandlung warten, und nicht wieder gesund werden. (Symbol "Inj"). Hat jmd was änhliches erlebt? habe den Patch 7.0.1 installiert...

Definitiv ein Bug!

Ich kenne das auch, allerdings nicht beim eigenen Verein, sondern bei Ki-Vereinen.
Ich hatte versucht den IV Richards zu kaufen.Alles lief glatt, allerdings wurde der Transfer abgesagt, weil
der Spieler die medizinische Untersuchung nicht bestanden hat.

Jetzt ist er seit 125 Monaten verletzt, Status: wartet auf Behandlung.
Der kommt nie wieder.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 10.Januar 2007, 23:53:10 »

Vielleicht sollte man "Sportinvalide" drauß machen und ein vorzeitiges Karriereende einführen.
Das habe ich in 7 Jahren CM/FM Karriere noch nie gesehen, obwohl einige davon berichten.

Deadman

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 10.Januar 2007, 23:58:52 »

hatte eben letzte saison zwei, einer 21 und der andere 28, welche ihre karriere beendet haben...jedoch hab ich nicht geachtet, ob die verletzt waren (keine spieler meines teams)...fand es etwas schade, dass man die genauen umstände nicht mitgeteilt bekam...bei Ü34 kann ichs ja nachvollziehen...aber eben bei denen beiden nicht...möglich dass hierbei gesundheitliche gründe ne rolle gespielt haben...aber das ist reine spekulation :)

holsten

• Gast
« Antwort #5 am: 11.Januar 2007, 00:27:00 »

Das passiert , ist normal. Muss nicht wegen Verletzungen sein. Wahrscheinlicher ist das sie einfach seit einiger Zeit keinen neuen Vertrag erhalten haben.

ELSUCHT

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 11.Januar 2007, 11:17:27 »

bei mir sind es auch Spieler von KI-Vereinen. Robben bei Chelsea und Eto´o bei Barca. Beide haben auch noch lange Vertrag. Habe nun aber eine Möglichkeit gefunden, diese Dauerverletzung zu entfernen. Habe mir den FM Modifier 2.11 runtergeladen und dort konnte man die Verletzung bei geladenem Spiel einfach "abschalten".

Matte

• Gast
« Antwort #7 am: 11.Januar 2007, 11:25:54 »

Naja, ist aber auch nicht so das Wahre. Was hatten die denn für Verletzungen?

ELSUCHT

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 11.Januar 2007, 16:59:14 »

naja, es ist die einzige möglichkeit, diesen Bug zu beheben.  Robben hatte meine ich ne "Bruised Rib" also nichts weltbewegendes ;)  . Ein Karriere kann daran nicht scheitern. Zudem erwartete er ja erst die Behandlung, also es war auch keinerlei Angabe dort, wie lange er wohl ausfallen wird..

checka

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 12.Januar 2007, 15:17:35 »

Aber ihr habt noch Physios??

Nicht, dass die euch alle Physios abgeworben haben, und ihr habts nicht gemerkt...

Wartet auf behandlung hatte ich *grübel* glaube ich NOCH NIE da stehen. Da steht doch immer: "verletzte seit:" und "vorraussichtlich noch 3 Wochen" oder??

Ich hatte auch einen der mit 26 Jahren aufgehört hat ( nicht aus meinem Team). Da habe ich aber auch keinen Grund gefunden.

Ciao
Checka

maradona

• Profi
« Antwort #10 am: 12.Januar 2007, 16:45:37 »

wie schon einmal von mir erwähnt, ist diese anhäufung von so vielen verletzungen entweder zufall oder hat mit der trainingsintensität und den assi/physios zu tun.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 12.Januar 2007, 21:20:03 »

Nochmal für alle:

Es geht hier nicht darum, dass sich unsere eigenen Spieler verletzen, sondern die der KI Vereine.
Außerdem geht es auch nicht um eine Anhäufung von Verletzungen sondern darum, dass die Spieler nie wieder gesund werden.

Und bei denen steht dann der Status im Profil der angezeigt wird, bevor die Behandlung des Spielers beginnt (wartet auf Behandlung).
Aber eine Behandlung gibt es nicht.
Sie warten einfach unendlich auf eine Therapie und werden so nie Gesund.Ist ärgerlich, weil Richards ein Topstar ist.Hat übrigens ne Bänderdehnung im Knie.
Scheint so zu sein, dass das bei Fällen vorkommt in den die Therapiemethode wählbar ist.

Leider wählt die Ki nix aus und so kommt der Spieler nicht zurück.Bei mir ists im Jahr 2014 passiert.

musti20045

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 12.Januar 2007, 23:46:05 »

hast du die saison mit der normalen version begonnen und danach mit 7.0.1 weiter gezockt?  2 Jahre verletzt ist eine lange zeit  ;D