MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem  (Gelesen 4295 mal)

Mikko_Koivu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Problem
« am: 29.Dezember 2002, 14:07:43 »

Hallo!
Als ich nach einer recht langen Game-Pause den Meister Trainer 00/01 wiedereinmal nach vorne genommen habe und eine Saison mit Barca gespielt habe bleibt mir das Spiel nach der Saison (so im Juni) immer hängen. Es kam unten so ein "Aktualisiere Spieldaten" oder so. Etwa in der Mitte blieb er hängen :'( Hab dann eine Neuinstallation gemacht und wieder eine Saison begonnen! Und ich konnte es nicht glauben; blieb wieder hängen... :o Irgendwie komisch, denn vor etwa einem Viertel Jahr ging das Game noch ohne Probleme (mehrere Saisons lang). Übrigens hab ich das Spiel aus de Computer Bild Spiele Zeitschrift!

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Problem
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2002, 14:21:24 »

Bist du sicher, dass das Programm hängenbleibt? Das Aktualisieren der Spieldaten kann sehr lange dauern! Bei mir geht es bei meinem aktuellen Save etwa 20-30 Minuten...(Habe viele Ligen geladen). Wenn du es noch nicht gemacht hast, bleib doch einfach mal geduldig und lass eine Weile rechnen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2002, 14:57:09 »

Noch ein Neuling! Herzlich willkommen!

Mit wievielen Ligen spielst Du? Je mehr Ligen desto länger dauert es. Und welchen Patch hast Du drauf?
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2002, 14:57:43 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Trillennium

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2002, 17:19:51 »

Ich hatte dieses Problem auch, ebenso konnte ich kein neues Spiel starten, da hing er sich auch auf, musste immer Schnellstart nehmen. Aber Neuinstallation und Patch haben geholfen.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #4 am: 29.Dezember 2002, 18:52:57 »

Hallo, schön wieder einen neuen hier zu sehen.

Ich würde auch erst mal 10-20 min warten und dann weiter schauen.

Wie kommst eigentlich darauf dass sich das Programm "aufhängt"? Nur weil die Meldung [reagiert nicht] im Taskmenu steht? Das heißt  gar nichts, dass ist beie älteren Windowsversionen oft so gewesen und es läuft trotzdem.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mikko_Koivu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2002, 18:54:00 »

Sooo viel Ligen hab ich nicht drin! Ich hab drin: Spanien (inkl. 2. Liga B), Deutschland, Portugal, Holland und England! Also wenn wirklich nichts mehr ging, ging ich halt dann in den Task-Manager und da stand dann "reagiert nicht" beim CM!:( Ich muss nachher mal schnell schaun, welche Version ich habe...
Gespeichert

Mikko_Koivu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #6 am: 29.Dezember 2002, 18:56:47 »

Ist Version 3.89! Ich schau mal wegen einem Patch...
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #7 am: 29.Dezember 2002, 18:58:38 »

Das [reagiert nicht] heißt beim CM nix, während ich Win 95 hatte war dies die meiste Zeit und der CM lief einwandfrei.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Problem
« Antwort #8 am: 29.Dezember 2002, 20:44:22 »

da kannst du eigentlich nicht mehr viel patchen...3.89 ist soviel ich weiss die aktuellste version für 00/01. aber ich habe schon oft gelesen, dass leute meinten ihr programm sei abgestürzt, als es beim jahreswechsel und beim saisonupdate im juni nicht mehr "reagierte"...blieb einfach mal cool und lass den cm ein wenig rechnen...falls es dann immer noch nicht klappt, hast du ein problem... :-/
Gespeichert

Mikko_Koivu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #9 am: 29.Dezember 2002, 23:49:39 »

So, als es wiedereinmal so weit war, hab ich ihn mal ein bischen laufenlassen und siehe da, es hat geklappt!:o
Danke für eure Hilfe ;D

Hätte mich wirklich angeschi***en, wenn ich den CM in die Ecke hätte stellen können...

greez claudio
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #10 am: 30.Dezember 2002, 00:21:08 »

Ich sag mal stellvertretend für alle: "Gern geschehen" !
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #11 am: 30.Dezember 2002, 00:48:58 »

Freut mich, dass es geklappt hat.
Gespeichert