MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2008: Datenbank-Research Deutschland - Freiwillige gesucht!  (Gelesen 8393 mal)

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

ich möchte mir hier mal einen kleinen Überblick verschaffen, wie viele Leute grundsätzlich interessiert wären an der Deutschland-Datenbank für den nächsten FM mitzuarbeiten. Aus meiner Sicht wird es nämlich Zeit für eine Runderneuerung im "Deutschland-Datensatz"  . Der bisherige Head-Researcher wird seine Arbeit in Zukunft nicht fortsetzen können, weshalb ein neues Team für den Deutschland-Research gebildet wird. Ich stehe in Kontakt mit Sports Interactive und möchte mir wie gesagt erst einmal einen Überblick darüber verschaffen, wie groß das neue Reasearcher-Team werden kann/wird und wie die Aufgaben darin letztlich verteilt werden können.

Ich habe ja in anderen Threads bereits gelesen, daß es doch so einige hier gibt und gab, die in der Vergangenheit tatkräftige Unterstützung geleistet haben. Daher wäre es schön, wenn sich diese und weitere Interessierte bei mir per PN (Persönliche Nachricht) melden würden falls sie Interesse an der Mitarbeit beim Erstellen der Datenbank für den nächsten FM haben.

Ich danke Euch!
« Letzte Änderung: 01.Juli 2008, 19:57:43 von FuryG »
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2008: Datenbank-Research Deutschland - Freiwillige gesucht!
« Antwort #1 am: 15.August 2007, 09:24:09 »

Hi,

Ich würde zwar sehr gerne, habe aber leider Beruflich derzeit keine Möglichkeit...
Es ist einfach zu viel zu tun (Überstunden)

Ciao
Checka
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2008: Datenbank-Research Deutschland - Freiwillige gesucht!
« Antwort #2 am: 15.August 2007, 12:43:01 »

Hi,

Ich würde zwar sehr gerne, habe aber leider Beruflich derzeit keine Möglichkeit...
Es ist einfach zu viel zu tun (Überstunden)

Ciao
Checka

Mensch und wir ham sechseinhalb Monate auf dich gezählt  ;D
sry, konnt ich mir etz nicht verkneifen ;)
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2008: Datenbank-Research Deutschland - Freiwillige gesucht!
« Antwort #3 am: 21.August 2007, 12:06:39 »

LOOOL.... hab ich glatt nicht drauf geachtet...

Ich war einfach das letzte Jahr zu eingespannt....

Sorry
Checka
Gespeichert

Ricken

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2008: Datenbank-Research Deutschland - Freiwillige gesucht!
« Antwort #4 am: 19.Oktober 2007, 15:07:41 »

ich würde mich auf jeden Fall auch im rahmen meiner Möglichkeiten beteiligen!
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2008: Datenbank-Research Deutschland - Freiwillige gesucht!
« Antwort #5 am: 01.November 2007, 15:15:44 »

Hallo,

nur zur Info (und vielleicht wissen das einge von Euch schon):
FM-Formation sucht Researcher! Ich wurde von denen angeschrieben, da ich mich mal dort registriert habe. Selbst habe ich aber kaum Zeit, mich zu beteiligen.

Vielleicht können einige sich mit denen kurzschließen oder bereits vorhanden Daten austauschen....

Zitat
Dear Generaldirektor ,

It’s been a while since the last time you received a mail from us. With the release of Football Manager 2008 a couple of weeks back, I thought this is a good time to ask you something important.

You probably know that FMFormation is well known thanks to the FMFormation Database Updates which we made for FM2006 and FM2007. With FM2008 we intend to do the same. To achieve this goal, we need your help! We are currently looking for scouts to make sure certain countries are up-to-date in the database update. Scouts from all over the world are welcome. If you live in Albania and you would like to see Albania up-to-date please help us by becoming a scout. If you become a scout, you get access to a private section on the forums of FMFormation in which you can post all the transfers and other changes.

If you are interesting, dedicated to the job and you know that you can be an addition to the scouting crew, please add me on MSN (bozzajos@gmail.com) or send me a mail back (same address as MSN). Please mention which country or league(s) you would like to scout for. If you don’t want to be a scout but you would like to help us out, you could also post transfers and other changes in the public transfers topic:
http://www.fmformation.net/showthread.php?t=28860

Please help us if you can. Like at it like this: You can complain that a country or league isn’t updated or you can apply to become a scout and make sure that it is updated!

That’s it! In the meantime, why don’t you read the news topic we posted yesterday which tells you about all the things you can do on FMFormation: http://www.fmformation.net/showthread.php?t=28852

Best regards,

Bozza
Founder of FMFormation
Founder of FMFormation’s Database Update
E-mail: bozzajos@gmail.com
MSN: bozzajos@gmail.com
Site: http://www.fmformation.net


** Please don't reply to this e-mail address **2
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann