MeisterTrainerForum - Die große deutschsprachige Football Manager Community!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
31.Juli 2010, 13:06:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen im Football Manager & Championship Manager Forum von Champmaniacs!
283170 Beiträge in 10986 Themen von 4457 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rheinhesse65
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Regeln Chat Downloads Einloggen Registrieren
+  MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum
|-+  Championship Manager / MeisterTrainer
| |-+  Allgemeines - FM
| | |-+  FM2007 (Moderatoren: Bodylove, Henningway, Herr_Rossi, jez, Octavianus, Texas_Rattlesnake)
| | | |-+  Kurioses FM 07
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kurioses FM 07  (Gelesen 19289 mal)
Strickus
Vertragsamateur

« Antworten #140 am: 08.Dezember 2007, 06:50:05 »

Da frage ich mich wie der Robinson als Note eine 9 bekommen hat, hat er Vorlagen gegeben?  Grin
Henningway
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #141 am: 08.Dezember 2007, 10:28:08 »

Da frage ich mich wie der Robinson als Note eine 9 bekommen hat, hat er Vorlagen gegeben?  Grin

Wieso denn? Totale Sicherheit ausgestrahlt und den Kasten sauber gehalten - optimale Torhüterleistung!  Grin

Should auld aquaintance be forgot and never brought to min'?
Should auld aquaintance be forgot and days o'auld lang syne?
For auld lang syne, my dear, for auld lang syne,
we'll take a cup o'kindness yet
for auld lang syne.
stefanalexej
Vertragsamateur

« Antworten #142 am: 09.Dezember 2007, 14:45:24 »

Wenn du der Presse schon während des Spiels interviews auf dem Platz gibst ,
dann machst du dir bei der gute Freunde  Wink

.
Henningway
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #143 am: 12.Dezember 2007, 18:57:59 »

Bug oder nicht?

Ich spiele mit Esbjerg im UEFA-Cup in der Gruppenphase (juchuu!) gegen Newcastle zuhause. Selbst von mir nicht zu erwarten spielen wir sie a die Wand, jedoch geht wie so oft der Gegner in Führung:
ein Pass wird von meinem Verteidiger Emam aus dem Fünf-Meter-Raum nach vorne abgewehrt, Emam macht sofort Schritte nach vorne, der von ihm bewachte Stürmer nicht. Der Ball landet am 16er, ein Spieler sciesst auf unser Tor - Latte! Den Abpraller verwertet der Stürmer locker, steht aber beim Torschuss deutlich im Abseits. Das Tor zählt und ich erhalte auch hinterher keine Meldungen, daß wir vom Schiedsrichter benachteiligt wurden.

Übrigens war es Newcastles einzige Torchance im gesamten Spiel. Es endete 1:1  Angry

for auld lang syne.
Splash
Vertragsamateur

« Antworten #144 am: 13.Dezember 2007, 09:27:10 »

Hatte auch schon öfters das Gefühl das der FM den Spieler bei solchen Spielen "bescheißt"... Vielleicht denkt er sich, das es unlogisch wäre wenn Esbjerg gewinnt, also schnell noch Newcastle ein Tor machen lassen... Wenn dem so ist, dann frage ich mich aber wie immer wieder Amateur Mannschaften den DFB-Pokal gewinnen können Huh

"GRENZE, f., In der politischen Geographie eine imaginäre Linie zwischen zwei Nationen, die die imaginären Rechte der einen von den imaginären Rechten der andern trennt." - Ambrose Bierce
Henningway
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #145 am: 13.Dezember 2007, 13:01:42 »

Hatte auch schon öfters das Gefühl das der FM den Spieler bei solchen Spielen "bescheißt"... Vielleicht denkt er sich, das es unlogisch wäre wenn Esbjerg gewinnt, also schnell noch Newcastle ein Tor machen lassen... Wenn dem so ist, dann frage ich mich aber wie immer wieder Amateur Mannschaften den DFB-Pokal gewinnen können Huh

So konspirativ denke ich gar nicht  Grin. Ich glaube einfach, daß hier die Abseitsregel falsch programmiert worden ist. Hat denn schon jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht?

for auld lang syne.
Splash
Vertragsamateur

« Antworten #146 am: 13.Dezember 2007, 13:38:15 »

Also ich weiß nicht... Nur eine Torchance für Newcastle und ausgerechnet die machen se rein? Das riecht nach Schmiergeld Grin

Ich hatte nicht unbedingt einen ähnlichen Fall, aber trotzdem etwas merkwürdiges. Ich hatte eine kleine finnische Mannschaft übernommen (müsste jetzt nochmal ins Save schauen um zu wissen wie man dat schreibt Wink) und sie hoch gebracht in die erste Liga. Irgendwann kam dann auch mal der UEFA Cup und wir spielen grandios, kommen bis ins Viertelfinale. Dort erwartete uns ManU. Hinspiel in Manchester 0:0. Rückspiel zu Hause, wir führen zur Halbzeit sage und schreibe 3:0, die Spieler hatten alle Noten zwischen 9-10, lediglich einer hatte eine 8 und das war der Torwart. In der zweiten Halbzeit ging dann gar nichts mehr, ManU schiesst drei Tore, Endstand 3:3, wir sind raus. Alle 3 Tore wurden zwischen der 75. und 85. Minute geschossen.

Das merkwürdige daran ist: Ich habe hinter her die Noten verglichen, da ich wissen wollte warum wir so verkackt haben. Meine Spieler behielten fast alle ihren Noten, drei Spieler mit ner 8, der Rest zwischen 9 und 10. Der beste Mann von ManU hatte ne 8 (der übrigens auch 2 tore schoss), 2 Leute ne 7, der Rest ne 6, ein Verteidiger ne 5 (war aber vor den Toren von ManU ausgewechselt worden). Wie kann man da noch verlieren (bzw. Unentschieden)? Ich werd's nie verstehen... Aliens? FBI? Die Mark Vaughn Verschwörung?

"GRENZE, f., In der politischen Geographie eine imaginäre Linie zwischen zwei Nationen, die die imaginären Rechte der einen von den imaginären Rechten der andern trennt." - Ambrose Bierce
bartuc
Bambini
*

« Antworten #147 am: 20.Juli 2008, 02:39:58 »

So das nenn ich mal einen Matchwinner^^:

Looger
Vertragsamateur

« Antworten #148 am: 11.Oktober 2008, 14:25:18 »

Skandal: Prügelei im Kabinengang!

Looger
Vertragsamateur

« Antworten #149 am: 19.Oktober 2008, 21:35:11 »

Ja nee, schon klar... gehts noch?

Digistar
Kreisklassenkönig

« Antworten #150 am: 21.März 2009, 16:42:47 »

Hallo Leute ,

hab grade auch mal was , wie ich meine , sehr sletenes erlebt.

Ich coache grade den Wuppertaler SV ( zum dritten mal oder so  Wink).
Auf jedenfall spiel ich gerade gegen Gladbach II und gewinne , wie erwartet deutlich mit 8:1.
Was selbst ja nicht kurios ist allerdings hatte ich in meinen vielen Manager Jahren noch nie einen Spieler mit 7 Vorlagen in einem Spiel .
( Bin ja meistens froh wenn nach der Saison so ein bios 2 Leute mal 10-15 haben ) .
Hier noch das Beweisfoto :

Freewar  das Browser MMORPG
Tixuma, perfekt für viel Surfer.
robertob
Nationalspieler

« Antworten #151 am: 10.April 2009, 00:22:53 »

Also kurios sind schon mal die Meldebestimmungen in der Mexikanischen Premiera Division. Wenn man sich damit nicht auskennt, kann es schon mal sein, das potentielle Stammspieler n halbes Jahr nur in der Reserve zum Einsatz kommen dürfen. Davon ab, habe ich unlängst eine dramatische Verletztenmisere erlitten mit Monterrey, die dazu führte, das ich nach erfolgreichem kampf in den Play-Offs und dem erreichen des Finales, nur noch 9 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung hatte. Somit mußte mein Ersatzkeeper den Abräumer vor der Abwehr geben und ich trat ohne jeglichen Auswechselspieler an.  Grin

Ps: Nach 1:1 im Hinspiel, das Rückspiel 1:3 verloren. Zweite Vizemeisterschaft in Folge. In diesem Zuge noch eine Kuriosität: Meine Mannschaft tritt unfassbar oft den Pfosten. Ist mir noch nie in diesem hohen Maße passiert, aber ohne zwei Pfostentreffer gehen wir aus keinem Spiel raus...

Digistar
Kreisklassenkönig

« Antworten #152 am: 20.Juni 2009, 13:06:23 »

So , hatte gerade mal was kurioses ... wollte gerade im Pokalspiel gegen Taragona auswechsel und musste festellen das ich 2 Spieler mit der Rückennummer  10 habe :

Wie passiert den sowas ? Ob das mit den Meldungen der 1. und 2. Mannschaft zusammen hängt ?

Freewar  das Browser MMORPG
Tixuma, perfekt für viel Surfer.
TheChamp
Greenkeeper
*

« Antworten #153 am: 11.Oktober 2009, 14:36:15 »

Lippi, wer sonst?

Gehört zwar hier nicht rein aber welcher Skin ist das?
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: