MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 07  (Gelesen 59887 mal)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #140 am: 11.Oktober 2008, 14:25:18 »

Skandal: Prügelei im Kabinengang!

Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #141 am: 19.Oktober 2008, 21:35:11 »

Ja nee, schon klar... gehts noch?

Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #142 am: 21.März 2009, 16:42:47 »

Hallo Leute ,

hab grade auch mal was , wie ich meine , sehr sletenes erlebt.

Ich coache grade den Wuppertaler SV ( zum dritten mal oder so  ;)).
Auf jedenfall spiel ich gerade gegen Gladbach II und gewinne , wie erwartet deutlich mit 8:1.
Was selbst ja nicht kurios ist allerdings hatte ich in meinen vielen Manager Jahren noch nie einen Spieler mit 7 Vorlagen in einem Spiel .
( Bin ja meistens froh wenn nach der Saison so ein bios 2 Leute mal 10-15 haben ) .
Hier noch das Beweisfoto :

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #143 am: 10.April 2009, 00:22:53 »

Also kurios sind schon mal die Meldebestimmungen in der Mexikanischen Premiera Division. Wenn man sich damit nicht auskennt, kann es schon mal sein, das potentielle Stammspieler n halbes Jahr nur in der Reserve zum Einsatz kommen dürfen. Davon ab, habe ich unlängst eine dramatische Verletztenmisere erlitten mit Monterrey, die dazu führte, das ich nach erfolgreichem kampf in den Play-Offs und dem erreichen des Finales, nur noch 9 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung hatte. Somit mußte mein Ersatzkeeper den Abräumer vor der Abwehr geben und ich trat ohne jeglichen Auswechselspieler an.  ;D

Ps: Nach 1:1 im Hinspiel, das Rückspiel 1:3 verloren. Zweite Vizemeisterschaft in Folge. In diesem Zuge noch eine Kuriosität: Meine Mannschaft tritt unfassbar oft den Pfosten. Ist mir noch nie in diesem hohen Maße passiert, aber ohne zwei Pfostentreffer gehen wir aus keinem Spiel raus...

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #144 am: 20.Juni 2009, 13:06:23 »

So , hatte gerade mal was kurioses ... wollte gerade im Pokalspiel gegen Taragona auswechsel und musste festellen das ich 2 Spieler mit der Rückennummer  10 habe :




Wie passiert den sowas ? Ob das mit den Meldungen der 1. und 2. Mannschaft zusammen hängt ?

TheChamp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #145 am: 11.Oktober 2009, 14:36:15 »

Lippi, wer sonst?



Gehört zwar hier nicht rein aber welcher Skin ist das?
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #146 am: 21.Dezember 2010, 12:15:15 »



Was daran kurios ist? Nach dem Spiel ist die halbe Mannschaft sauer auf Andrade, weil er das zwischenzeitliche 3:4 verbockt hat. ^^
Gespeichert