MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 07  (Gelesen 60120 mal)

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #40 am: 27.März 2007, 13:30:30 »

 ;D ;D ;D

Wo kriegt man nur solche Spieler her?? Hast wohl deine Talentsucher an St. Pauli von Dänemark schicken lassen
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

haessler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #41 am: 31.März 2007, 19:21:18 »



...et läuft ;)
Gespeichert
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

haz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #42 am: 31.März 2007, 21:38:08 »


Habe zufällig dieses 18jährige Talent bei einem Uefa-Cup Gegner auf der Bank gefunden und sofort verpflichtet. Nach 2-3 Einsätzen gibts nun anfragen ohne Ende... >:(
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #43 am: 02.April 2007, 14:20:47 »

Ratet mal wer gerade die WM 2010 bei mir gewonnen hat?

Richtig: Kolumbien... ;D Und sie hatten noch nichtmal Losglück. Bild reiche ich nach.

@Haz

Zeig mir mal die Werte von Ofer Levi, der scheint ja mal richtig gut zu sein ::)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

haz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #44 am: 02.April 2007, 15:33:20 »

hier seine stats:
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #45 am: 02.April 2007, 16:33:22 »

Denke allerdings, dass Levi ein generierter Spieler ist, da ich ihn nicht finde.... ::)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #46 am: 02.April 2007, 19:25:11 »

Denke allerdings, dass Levi ein generierter Spieler ist, da ich ihn nicht finde.... ::)

Das ist doch klar^^

@ haz

Danke erstmal. :)

Der Spieler ist echt nicht schlecht. Und wie schauts aus kannst du ihn halten?

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #47 am: 02.April 2007, 20:12:04 »

Kurios finde ich beim FM auch immer den Asifaktor ( nennen Cujo und ich immer ). Spieler die entweder unsympathisch sind oder im richtigen Leben nie treffen werden im FM regelmäßig Torschützenkönige und treffen gegen mich.
Zum Beispiel: Guerrero, Sanogo, Janker...

Wie recht du doch hast! Guerrero vorallem! In jedem Spiel gegen mich trifft dieser Typ...-.-

haz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #48 am: 02.April 2007, 20:28:47 »

Der Spieler ist echt nicht schlecht. Und wie schauts aus kannst du ihn halten?

mfg

Eddy

Glücklicherweise hat er erstmal einen neuen fünfjahres Vertrag bei mir unterschrieben. Trotzdem fing er schon an ein bisschen Unmut zu äußern: Würde gerne irgendwann mal bei einem Topclub spielen, fühlt sich geschmeichelt durch die vielen Angebote, etc. Ich denke aber, dass ich ihn früher oder später für gutes Geld ziehen lassen muß. Was aber zu verschmerzen wäre, da ich noch andere fähige Talente im Kader habe ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #49 am: 02.April 2007, 23:42:40 »

Der Spieler ist echt nicht schlecht. Und wie schauts aus kannst du ihn halten?

mfg

Eddy

Glücklicherweise hat er erstmal einen neuen fünfjahres Vertrag bei mir unterschrieben. Trotzdem fing er schon an ein bisschen Unmut zu äußern: Würde gerne irgendwann mal bei einem Topclub spielen, fühlt sich geschmeichelt durch die vielen Angebote, etc. Ich denke aber, dass ich ihn früher oder später für gutes Geld ziehen lassen muß. Was aber zu verschmerzen wäre, da ich noch andere fähige Talente im Kader habe ;)


Hmm aber viel wirste wohl leider nicht kriegen da der Marktwert ja noch so niedrig ist und so hoch wird er ja in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Aber naja mal schauen. Kannst hier ja mal schreiben wenn du mehr weißt :)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #50 am: 03.April 2007, 13:26:02 »

Kurios finde ich beim FM auch immer den Asifaktor ( nennen Cujo und ich immer ). Spieler die entweder unsympathisch sind oder im richtigen Leben nie treffen werden im FM regelmäßig Torschützenkönige und treffen gegen mich.
Zum Beispiel: Guerrero, Sanogo, Janker...

Wie recht du doch hast! Guerrero vorallem! In jedem Spiel gegen mich trifft dieser Typ...-.-

Bei mir wurde Valdez über Jahre hinweg immer wieder Torschützenkönig der BL.  ;D
Gespeichert

haz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #51 am: 03.April 2007, 13:54:03 »

Hmm aber viel wirste wohl leider nicht kriegen da der Marktwert ja noch so niedrig ist und so hoch wird er ja in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Aber naja mal schauen. Kannst hier ja mal schreiben wenn du mehr weißt :)

mfg

Eddy

Was den Wert angeht, bin ich guter Dinge. Als ich ihn geholt habe, wars für 60.000 und lag ein Drittel über seinem damaligen Wert. Innerhalb weniger Monate ist dieser dann auf fast 2 Mio. gestiegen und fast wöchentlich kriege ich von meinem Co gesagt, wie toll er seine schnelle Entwicklung im Training findet usw. Mit jedem Einsatz, jedem guten Spiel und jedem Treffer steigt auch der Wert. Die Interessenten werden auch nicht weniger ;) Am liebsten würde ich ihn ja noch viele Jahre halten, da er sowohl im Sturm als auch im OM super Spiele macht. Mit ihm kann man schön rotieren um auch mal den übrigen Nachwuchs spielen zu lassen. Doch wie das immer so ist, sobald mal ein gutes Angebot kommt, nimmt der Präsi die Sache in die Hand und weg ist das Juwel...

PS: Bei meinem finanzarmen Verein ist "gutes Geld" aber letztlich auch wieder relativ ::)
« Letzte Änderung: 03.April 2007, 13:56:44 von haz »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #52 am: 05.April 2007, 13:56:30 »

Hmm aber viel wirste wohl leider nicht kriegen da der Marktwert ja noch so niedrig ist und so hoch wird er ja in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Aber naja mal schauen. Kannst hier ja mal schreiben wenn du mehr weißt :)

mfg

Eddy

Was den Wert angeht, bin ich guter Dinge. Als ich ihn geholt habe, wars für 60.000 und lag ein Drittel über seinem damaligen Wert. Innerhalb weniger Monate ist dieser dann auf fast 2 Mio. gestiegen und fast wöchentlich kriege ich von meinem Co gesagt, wie toll er seine schnelle Entwicklung im Training findet usw. Mit jedem Einsatz, jedem guten Spiel und jedem Treffer steigt auch der Wert. Die Interessenten werden auch nicht weniger ;) Am liebsten würde ich ihn ja noch viele Jahre halten, da er sowohl im Sturm als auch im OM super Spiele macht. Mit ihm kann man schön rotieren um auch mal den übrigen Nachwuchs spielen zu lassen. Doch wie das immer so ist, sobald mal ein gutes Angebot kommt, nimmt der Präsi die Sache in die Hand und weg ist das Juwel...

PS: Bei meinem finanzarmen Verein ist "gutes Geld" aber letztlich auch wieder relativ ::)

Wenn der Wert immer steigt kannst du ja sicherlich ein gutes Sümmchen raushauen.
Ist er zufällig ein Wunderkind?`(Das siehst du bei Persönlichkeit = Beschreibung)
Ich hab nämlich jetzt eins, was mir aber gerade eben erst aufgefallen ist. Der Junge ist aber wirklich einfach nur der Hammer!!! Er ist ein 19 Jahre alter/junger Stürmer, der bei mir inzwischen sogar Stamm spielt (Der großteil meiner Stürmer war verletzt und da habe ich ihn einfach mal spielen lassen, normalerweise warte ich immer bis ein Spieler so 21 ist. Und nunja seitdem ist er nicht mehr wegzudenken)
Nun ist meine Frage: Ist ein Spieler von Anfang an ein Wunderkind? Oder kommt das später erst, also nachdem er ein wenig gespielt hat?

Hier seine Werte



mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

musti20045

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #53 am: 05.April 2007, 15:07:37 »

Von Anfang an, aber mit einsätzen kannst du ihn dabei unterstützen ein super spieler zu werden :)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #54 am: 05.April 2007, 16:39:51 »

Von Anfang an, aber mit einsätzen kannst du ihn dabei unterstützen ein super spieler zu werden :)

Ah okay danke =)

Nun hab ich ein ganz anderes Problem, was eigentlich auch hierrein passt:
Der Kaiser (also mein Präsident) will unbedingt das ich jetzt in der Winterpause (Saison 2010/2011) einen Star verpflichte. Nunja das Problemchen ist das ich mein Team von Anfang an bewusst aufgebaut habe (Meine ganze U19 und U23 ist voll von richtig guten Talenten und das erste Team ist auch jung und gut, ergänzt durch 2 erfahrene Spieler (Raul und seit einer Woche auch Ballack)) und nun eigentlich keinen Platz mehr für einen Transfer dieser Größenordnung habe. Desweiteren wollte ich auch endlich mal wieder das Konto etwas auffüllen (War zwischenzeitlich im Minus, jetzt innerhalb eines halben Jahres wieder bei 25mio.)
Nunja nun bin ich in einer leichten Zwickmühle und weiß noch nicht so recht was ich machen soll....

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #55 am: 05.April 2007, 17:01:46 »

Kurios finde ich beim FM auch immer den Asifaktor ( nennen Cujo und ich immer ). Spieler die entweder unsympathisch sind oder im richtigen Leben nie treffen werden im FM regelmäßig Torschützenkönige und treffen gegen mich.
Zum Beispiel: Guerrero, Sanogo, Janker...

Das Problem kenne ich auch... und zudem treffen auch immer die, die nur noch 2 tore bis zur 50, 100 oder 150 Tore-Marke brauchen meist auch doppelt gegen mich...
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #56 am: 05.April 2007, 17:21:42 »

Nunja nun bin ich in einer leichten Zwickmühle und weiß noch nicht so recht was ich machen soll....
Vielleicht hilft es, einen etwas gealterten Star zu verpflichten, der seine besten Tage zwar schon hinter sich, aber immer noch ein hohes Ansehen hat. Das dürfte billiger kommen, als wenn der Franz selber auf Einkaufstour geht ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #57 am: 05.April 2007, 18:25:49 »

So Winterpause ist vorrüber und ich habe folgendes gemacht:

Lucio für 7.5mio an Liverpool verkauft.
Naldo (der irgendwie dauert nur unzufrieden ist und mit Jansen nicht auskommt) für 7.5mio´s an ManU verliehen.

Somit hatte ich nur noch van Buyten und die IV´s die ich in der u23 und in der u19 hatte, sind nicht gut genug. Desweiteren sind Garay und Michelle Schmoller beide schon von vornerein verliehen und zurückholen wollte ich sie auch nicht unbedingt. Also habe ich mir (ja klingt doof^^) Robert Huth für stolze 15mio´s geholt. Klingt viel zu teuer, aber naja er ist aktuell der beste Innenverteidiger in England und bringt seit Jahren gute Leistungen. So hatte Beckenbauer seinen Star und ich einen weiteren deutschen Nationalspieler (sind nun glaub ich schon 11 aktuelle^^)

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 05.April 2007, 18:27:25 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #58 am: 05.April 2007, 18:34:18 »

ManU leiht den für eine Gebühr von 7,5 Mio € aus?  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #59 am: 05.April 2007, 19:51:16 »

Von Anfang an, aber mit einsätzen kannst du ihn dabei unterstützen ein super spieler zu werden :)

Ah okay danke =)

Nun hab ich ein ganz anderes Problem, was eigentlich auch hierrein passt:
Der Kaiser (also mein Präsident) will unbedingt das ich jetzt in der Winterpause (Saison 2010/2011) einen Star verpflichte. Nunja das Problemchen ist das ich mein Team von Anfang an bewusst aufgebaut habe (Meine ganze U19 und U23 ist voll von richtig guten Talenten und das erste Team ist auch jung und gut, ergänzt durch 2 erfahrene Spieler (Raul und seit einer Woche auch Ballack)) und nun eigentlich keinen Platz mehr für einen Transfer dieser Größenordnung habe. Desweiteren wollte ich auch endlich mal wieder das Konto etwas auffüllen (War zwischenzeitlich im Minus, jetzt innerhalb eines halben Jahres wieder bei 25mio.)
Nunja nun bin ich in einer leichten Zwickmühle und weiß noch nicht so recht was ich machen soll....

mfg

Eddy
1-2 Talent(e) teuer verkaufen und einen Star holen, der zur Philosophie deiner Mannschaft passt. So würde ich das zumindest versuchen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!