MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier kann alles für CM 00\01 rein!  (Gelesen 50226 mal)

flori1991

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« am: 01.Februar 2007, 11:55:52 »

Hallo,

als erstes wollte ich euch fragen, wie lange ihr bei eurem Verein wart, ohne dass ihr gefeuert wurdet oder ihr selbst gekündigt habt?

Ich war bei Hansa Rostock jetzt durchgehend 20 Jahre, bis ich in die 2.Liga abstieg und gefeuert wurde!  ;D ;D ;D
Gespeichert
SV WERDER BREMEN sind die größten!!!!

Wer mit mir Online CM00\01 spielen will,soll mir eine Nachricht senden!!

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #1 am: 01.Februar 2007, 14:12:07 »

hmm solange habe ich es glaube ich noch nicht ausgehalten ^^
da ich spätestens nach 7 Jahren einen Tapetenwechsel brauche  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #2 am: 01.Februar 2007, 14:17:19 »

@ flori1991
Erstmal herzlich willkommen im Forum  :)

Ich war bei Hansa Rostock jetzt durchgehend 20 Jahre, bis ich in die 2.Liga abstieg und gefeuert wurde!  ;D ;D ;D
Als gebürtiger und Wohnhafter Rostocker kann ich da nur sagen - Hut ab und Respekt das du es solange bei uns ausgehalten hast. Das du aber in die 2. Liga abgestiegen bist, ist unverzeihlich  :D
Ne mal im Ernst, also 20 Jahre sind echt hammer. Wie Wölfel sagt, irgendwann braucht man nen Tapetenwechsel. Selbst 7 Jahre sind ziemlich viel. Mein längstes waren die 4 Jahre in Trelleborg. Aber ich bin jaauch beim cm00/01 erst so richtig, seid etwas mehr als einem Jahr dabei.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2007, 14:19:07 von robertob »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #3 am: 01.Februar 2007, 15:13:32 »

20 Jahre ist stark, das würde ich nicht aushalten! Ich brauch immer mal wieder was neues und hab auserdem das Gefühl, dass, wenn ich länger bei einem Verein bin, die immer schlechter werden!

Ich bewerbe mich dann immer bei anderen Vereinen, da gibt es manchmal sogar Überaschungen wie vor kurzem: Ich: Uniao Madeira, erste Saison nach den ersten ca. 30 Spielen in der 3. Port. Liga Ungeschlagen bei Benfica beworben und die wollten mich haben, hab abgelehnt und spiel jetzt in der fünften Saison selber mit um die Meisterschaft  :D

Mein meistes bis jetzt sind glaube die 10 Jahre beim FSV und die können noch erweitert werden wenn ich wieder Lust habe  ;)
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #4 am: 01.Februar 2007, 15:54:59 »

yeah Hansa Rostock for ever!!!
aber wieso bist du abgestiegen?? ich war auf einer datei da 40 oder mehr jahre!! und hab immer um die meisterschaft gespielt und champions league hab ich natürlich auch gewonnen.... die mannschaft is echt zu geil!!!!
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #5 am: 01.Februar 2007, 16:36:02 »

yeah Hansa Rostock for ever!!!

Hey ich bin begeistert, ein weiterer echter Rostocker im Forum?!  :) Dein Avater mit Kern und Madsen gefällt mir demnach schon mal sehr gut.
Ich verpflichte fast immer einen Hansaspieler egal wo ich bin. Meistens die Keeper. Da hatte ich schon perry, Kewer und auch den Schobi unter Vertrag . Auch Yasser durfte schon unter meiner Regie (in Nizza) auflaufen, wo ich mir immer noch in den Arsch beiße, das jenes Savegame geschrottet ist.

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #6 am: 01.Februar 2007, 16:44:17 »

@ robertob wieso is dein savegame denn geschrottet??
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #7 am: 01.Februar 2007, 17:06:32 »

Schau hier:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8031.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8043.120.html

Meine letzten beiden Storys sind so zu Bruch gegangen. Naja nicht zu ändern. Übrigens, falls noch nicht mitbekommen, auch ich bin waschechter Rostocker...

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #8 am: 01.Februar 2007, 18:27:27 »

ja das hat ich auf meinem alten pc auch oft... deswegen hab ich immer abwechselnd auf 2 spielständen gespeichert... dann hat ich immer ne sicherungsdatei...
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

flori1991

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #9 am: 03.Februar 2007, 14:18:34 »

Bei Rostock ist es dann auch langweilig geworden. :-\
Jetzt spiele ich wieder mit meinem Lieblingsverein, SV Werder Bremen!!! ;D :D ;D
Hat jemand vielleicht eine richtig gute Taktik fur den SVW? ??? ???
Gespeichert
SV WERDER BREMEN sind die größten!!!!

Wer mit mir Online CM00\01 spielen will,soll mir eine Nachricht senden!!

flori1991

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #10 am: 03.Februar 2007, 14:28:12 »

Walde_Hugo, du hast irgendwie recht. ???
In der ersten Saison habe ich mit Rostock Platz 4 belegt und in den 20 Jahren ist die Mannschaft so schlecht geworden, dass ich auf Platz 17 war und abstieg. >:(
Die letzten 5 Jahre hab ich den Klassenerhalt immer als 14 bzw. 15 gesichert. :-[ :-[
Gespeichert
SV WERDER BREMEN sind die größten!!!!

Wer mit mir Online CM00\01 spielen will,soll mir eine Nachricht senden!!

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #11 am: 03.Februar 2007, 16:39:54 »

Bei Freiburg war ich auch 10 Jahre.
Beim anderen Spielstand 8 Jahre.

Mit Juventus war ich mal ebenfalls 10 Jahre "verheiratet";-).

Auch Frankfurt, Lautern und der HSV habens 5 Jahr emit mir ausgehalten.
Gespeichert

flori1991

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #12 am: 03.Februar 2007, 16:44:53 »

Mit Juve hab ich es auch schon mal 3 Jahre geschafft :)
Gespeichert
SV WERDER BREMEN sind die größten!!!!

Wer mit mir Online CM00\01 spielen will,soll mir eine Nachricht senden!!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #13 am: 05.Februar 2007, 14:51:19 »

Meine Spiele sehen eigentlich immer so aus: ( Mein Rekord an Vereinen) Begonnen mit FC Haka (Camp.L. sieg) danach zu Alemania A. (Aufstieg aus 2. Liga), direkt nach Aufstieg zu Chelsea (Meister in England), danach zu Athletico Madrid (Meister in Spanien), danach nach Finnland zu Jyväskylän JK (2. Liga abstieg in dritte stand fest also musste ich gehen (keine 3.)), danach zu Kiisto (aufstieg in 1. Liga), danach zu Cottbus (nix gerissen also gekündigt), danach zurück zu Athletico M. (nur 3 Monate danach in die 2. Liga Spaniens zu Osasuna (Aufstieg obwohl pleite) und jetzt mit 6 Monate zwischenstopp in Frankfurt bei Elche! 10 Vereine oder besser 11 Anstellungen in 12 jahren!!

Mit Rimini hab ich mal 8 Jahre geschaft, bis in die Champ. L.!
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #14 am: 07.Februar 2007, 22:05:59 »

@walde hugo: wie hast dus es geschafft, im dritten spieljahr nach anstellungen in finnland und deutschlands 2 liga zu chelsea zu kommen?

und irgendwie erstaunlich, mit haka die cl zu gewinnen, dann zu chelsea zu gehen und dann einen feststehenden absteiger zu übernehmen, nur um dann automatisch entlassen zu werden..... interessante philosophie
Gespeichert

Eugène Bassinat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #15 am: 09.Februar 2007, 10:07:34 »

Das längste war bei mir 27 Jahre bei Inter (mein erstes richtig langes Safegame, daher auch ohne Titel außer ab und an den Pokal in Italien) und 19 Jahre bei Barca (alles irgendwie geholt, vom Supercup über die CL bis hin zum Weltpokal)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #16 am: 09.Februar 2007, 12:17:01 »

Das mit dem CL Sieg (im 3. Jahr) weis ich auch nicht mehr, ich hatte halt eine Top Mannschaft!

Durch den CL Sieg und Aufstieg gewinnt man international Ansehen, daher wahrscheinlich die Zusage! aber es geschehen auch Wunder, seihe mein 1. Eintrag! Man sollte sich aber nicht zu oft bei anderen Vereinen bewerben, irgendwann kommt ne Rüge von der Führung!

Chelsea hatte mächtig Probleme um in den internationalen Wettbewerb zu kommen

Das mit dem Absteiger war aus der Not gebohren, ich kam in Spanien nicht mehr zurecht und wollte nicht entlassen werden und wieder in Finnland arbeiten!
Gespeichert

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #17 am: 11.April 2007, 16:01:12 »

Bin jetzt meine 11.Saison bei Freiburg.

Mal ne Frage, zum CM 00/01

Was macht ihr mit Stürmern die in einem Spiel nicht treffen. Das heißt, wenn allein der eine Stürmer 5 oder 6 Torchancen hatte, aber kein Tor macht, nehmt ihr ihn dann raus, weil er eh nicht mehr trifft, oder lasst ihr ihn drinn, da er schon irgendwann sein Tor machen wird.

Und zweite Frage: Was macht ihr mit Spielern die wechseln wollen, sei es nun, die freiwillig auf die Transferliste gesetzt swerden wollen, oder seien es Spieler, dieunzufrieden sind, da man ein Gebot vom anderen Verein abgelehnt hat "ist frustriert, nicht den Verein wechseln zu dürfen".
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #18 am: 11.April 2007, 20:05:54 »

Also Stürmer, die nicht treffen, dass ist immer so eine Sache...
da entscheide ich normalerweise aus dem Bauch heraus , ob ich ihn drin lasse oder raus nehme!
Da gibt es kein Patentrezept... aber einen Raul oder Anelka sollte man auch nach vergebenen Chancen drin lassen, denn die sind immer für ein Tor gut!

zu deiner zweiten Frage :
Wenn jemand den Verein freiwillig verlassen will und nicht unbedingt wichtig ist, verbanne ich ihn in das Reserveteam damit er nicht unnötig Unruhe schafft!
und wenn jemand "frustriert ist nicht wechseln zu dürfen" entweder den Wert in der Mannschaft höher einstellen oder mit dem Team aufsteigen , dann regelt sich das von ganz alleine!
Gespeichert

blubb

  • Gast
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #19 am: 21.August 2007, 20:24:39 »

Hallo,
wollte mal wieder den CM 00-01 spielen nur hab ich jetzt mein passwort vergessen um es weiter zu spielen......

Ich hab mal davon gehört das es so ein master passwort gibt wo man es trotdem weiter spielen kann.

kennt das jemand ????

bitte um schnelle antwort!!!
Gespeichert