MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier kann alles für CM 00\01 rein!  (Gelesen 48946 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #20 am: 29.September 2007, 14:27:21 »

Bin grad mal wieder soweit das die FIFA Vereins-WM ausgetragen wird.

Gabs die auch im RL mal? Über google findet man dazu nicht wirklich viel, nur das irgendwie alle dagegen waren und das sie 2005 wieder eigführt werden sollte als ersatz für den Weltpokal.

Hab dazu zwar einen Thread gefunden, der hat meine Frage aber nicht beantwortet.
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #21 am: 29.September 2007, 17:00:18 »

Ja die gibts. Der Modus hat sich aber geändert.

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_Klub-Weltmeisterschaft
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #22 am: 12.Oktober 2007, 16:24:05 »

Hab mal wieder ein nerviges Problem beim Spielen und hoffe jemand kann mir helfen.

Und zwar folgendes: Bei mir werden manchmal einfach Spieltage oder Pokale von anderen Ligen angezeigt, die mich garnicht interesieren. Wie kann man das wieder abstellen? Ich gehe mal nicht davon aus das das nur bei mir auftritt.

z.B: Ich bin grad in Holland und bekomme jeden Spieltag der 3. Division in England, sowie die Schotische Premier D. + den Pokal angezeigt, das nervt.
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #23 am: 12.Oktober 2007, 17:45:58 »

Kenn ich. Ich war in der BuLi und hab immer die Spiele aus Brasilien angezeigt bekommen. Nach einigen Jahren hat das plötzlich aufgehört. Keine Ahnung warum...  ???
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #24 am: 13.Oktober 2007, 17:51:09 »

Mhh komisch, hatte ich glaube noch nie (Und ich habe schon über 1000 Stunden den CM 00/01 gespielt).
Also ihr meint, die werden nicht nur ganz unten kurz berechnet, sondern kommen als Screen dann ?
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #25 am: 13.Oktober 2007, 17:59:54 »

Jep. So wie die Spiele aus deiner Liga.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #26 am: 13.Oktober 2007, 18:22:42 »

Das ist normal wenn ihr alle Ligen ausgewählt habt (oder halt mehrere). Habe das selbe wenn ich gelegentlich mal wieder den cm 00/01 rein schmeiße. Habe dann alle Ligen ausgewählt und dann seh ich auch immer irgendwelche Ergebnisse aus Finnland oder sonst wo. Ist mir nicht bekannt das man das abstellen könnte. Es sei denn man wählt nur ein Land ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #27 am: 13.Oktober 2007, 18:48:13 »

Gut zu wissen das nicht nur ich das Problem hab ... mansches mal hat es funktioniert als ich die Länder im dem Vordergrund geholt habe, allerdings nicht immer
Gespeichert

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #28 am: 04.November 2007, 19:43:21 »

Ich spiele mit 7 Ligen, aktiv bin  ich bei Freiburg (1.Liga). Jetzt in der 4.Saison hatte ich nahezu die komplette Saison lang jedes Mal die Ergebnisse der 2.Bundesliga eingeblendet, obwohl ich nix an Einstellungen oder so geändert habe. Nun war es auf einmal wieder weg am Anfang der 5.Saison - komisch :-)

Anderes Thema:

Es regt mich auf. Ich habe gute Spieler, gute Torschützen. Auch die Mittelfeldspieler, und natürlich die Stürmer haben bei "Abschluss" einen hohen Wert, aber in meiner ganzen CM00/01 Karriere hatte ich nie einen Spielstand, wo ich überwiegend Glück hatte mit den Torschüssen zu Toren-Verhältnis.
Beispiele: Alle meine Spiele ab der Winterpause:

Meine Schüsse(aufs Tor) - Gegnerische Schüsse(afs Tor) - Ergebnis

9(5) - 2(0) - 0:0
16(10) - 3(1) - 4:0
11(7) - 8(5) - 1:1
6(3) - 2(1) - 1:1
7(5) - 0(0) - 1:1 (ET von mir)
6(4) - 2(1) 0:1
5(4) - 15(8) - 0:1
12(5) - 3(0) - 1:0
4(2) - 2(2) - 1:2
11(7) - 9(2) - 5:1
6(2) - 3(1) - 1:1
3(2) - 7(4) - 0:2
9(2) - 5(2) - 2:2
10(4) - 1(0) - 0:0
3(1) - 7(4) - 1:1
10(7) - 4(1) 2:0
9(6) - 4(4) - 2:2

---> Also man merkt schon, dass ich fast nie ein Spiel "unverdient" gewinne, oder mir einen Punkt ergaunere. Aber mein Gegner trifft meistens mit den 1.Schuss und ich verliere haufen Punkte.
Habe vieles im Training probiert. Alles wie gehabt gelassen, dann habe ich mal die Offensivleute einzelnd im Training intensiv Abschluss üben lassen, dann mal die ganze Mannschaft intensiv Abschluss üben lassen,...
Stürmer getauscht, mal "offensiv" oder "normal" gespielt...

Wer hat Rat?
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #29 am: 05.November 2007, 13:16:48 »

Wenn du 'ne Lösung finden solltest dann her damit. Genau aus dem Grund spiele ich so gut wie immer volle Offensive. Irgendwann klingets dann doch mal. Mehr als drei Tore sind gegen halbwegs wehrhafte Gegner selten drin. Und wenn, dann rappelts gleich richtig, dafür läuft dann im nächsten Spiel nix mehr zusammen. Sieht man ja auch bei deinen Ergebnissen. Nach dem 4:0 bzw. dem 5:1 kam kein zweiter Sieg in Folge.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #30 am: 05.November 2007, 14:56:06 »

Stimmt, nach den hohen Siegen kam keine Serie...
Naja habe die Saison nun zu Ende. Hier die restlichen Spiele:

Meine Schüsse(aufs Tor) - Gegnerische Schüsse(afs Tor) - Ergebnis

19(13) - 3(3) - 4:1
5(2) - 6(4) - 1:2
6(4) - 5(2) - 0:2
11(4) - 2(1) - 1:0

---> Da sieht man es auch mal wieder. Hoher Sieg - danach nix. Und beim 2. und 3.Spiel sind die Torschüsse genau umgekehrt. Einmal habe ich 5(2), also spiele auch nicht gut, schieße immerhi nein Tor, aber genau dann schießt der Gegner natürlich wieder eins mehr und gewinnt 2:1. Bloß wenn ich dann 6(4) Torschüsse habe und der Gegner 5(2), dann gewinnen die sogar...

Naja 5.Platz, ist gut, aber wollte eigentlich mehr. Zur neuen Saison hoffe ich, dass es dann besser läuft. Diese Saison hatte ich viel Pech, vielleicht kommt ein neuer Stamm-TW - mal guckn.
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #31 am: 05.November 2007, 17:51:58 »

also ich habe das Spiel normal nicht...
bei meinen Spielständen ist es eigentlich, wie im "wirklichen" Fußballl...
manchmal jeder Schuss ein Treffer, dann wieder ganz normal, aber auch mal ein Spiel ohne Treffer!

vielleicht hast du nicht gerade gute Abwehrreihen, wenn du immer beim ersten gegnerischen Schuss ein Gegentor bekommst... ist bei mir auch nicht so, da meine Torleute häufig konstant halten, wobei ich auch immer auf gute Torwartwerte achte! Da ein guter Torwart einem schon mal einen oder drei Punkte retten kann...

also ich kann mich nicht beschweren ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #32 am: 05.November 2007, 18:07:49 »

Sowas passiert bei mir in schöner Regelmäßigkeit auch mit Weltklasseleuten. Dann nicht so häufig wie jetzt bei Zarelli, aber vor allem nach deutlichen Siegen ist das fast Standard.  :-[
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #33 am: 05.November 2007, 21:00:06 »

Wäre ja gelacht wenn ich nicht auch meine senf dazu gebe...

Ich habe das Problem mit den hohen Siegen auch schon bemerkt ist aber nicht immer so. Was mir eher auffält ist, das wenn man eimal öffters hintereinander verliert, da sehr schnell eine Niederlageserie entsteht und man kann nix mehr groß dagegen tun.

Zum Thema Chancen ziehe ich wieder einmal meine Story ran:

1. Spiel gegen Bastia 1:0 gewonnen; 8(1)-8(1) (Ajaccio-Gegner)
2. Spiel gegen Aarau 1:0 gewonnen; 8(4)-5(1)            ||           
3. Spiel Gueugnon 4:1 gew.; 14(9)-5(2) (im Schnitt ausgeglichen)
4. Spiel Lens 0:2 verl.; 11(2)-11(2)
5. Spiel Aarau 3:1 gew.; 18(13)-2(2) OK kann aber auch im RL passieren.
6. Spiel Nantes 5:0 gew.; 16(12)-5(0) (nichts ungewöhnliches)
7. Spiel Dortmund 2:3 verl.; 9(3)-18(8 ) (gegenteil)

gegen Angers 11(7)-4(3) 2:1 ok hier heut was nicht hin...
aber Gala 21(9)-10(5) 4:2
Bordeaux 10(6)-10(2) 3:2 (haben aber auch die besseren Stürmer...)
Gespeichert

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #34 am: 10.November 2007, 18:40:48 »

Ich habe dieses Problem schonmal angesprochen - abe rnun erhoffe ich mir nochmal Rat.

Und zwar spiele ich mit Freiburg in der 1.Buli. Meine Reserve steigt jedoch nie in die Regionalliga auf ! - Das wäre richtig geil, wenn die dort spielen würden, aber die steigen einfach nicht auf.

Das geht mir nun schon seit mehreren Spielständen so. Meine Reserve ist nicht schlecht, natürlich habe ich alle Ligen in Deutschland ausgewählt. Andere Amataurteams steigen dorthin auf, obwohl sie nur einige Spieler dort drin haben, oder wie Karlsruhe, selber mit den Profis nur in der 2.Liga spielen.

Wie kann das sein, dass meine nie aufsteigen?
Habe mal probiert, vorwiegend deutsche Spieler dort zu haben - aber funktioniert auch nicht...
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #35 am: 10.November 2007, 18:44:21 »

Ich glaube nicht, dass man das irgendwie beeinflussen kann. Evtl. durch gute Spieler in der Reservemannschaft, aber selbst dann gehört wohl noch eine große Portion Glück dazu, dass es deine Mannschaft schafft und nicht eine andere. Hängt vielleicht auch mit dem Ansehen des Klubs zusammen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #36 am: 11.November 2007, 20:26:49 »

Ich will mal hoffen, dass es mir irgendwann gelingt die Reserve hochzuführen.

Momentan bin ich in meiner 8.Saison und gerade etwas motivationslos. Nach der besten Saison der Vereingeschichte mit Freiburg (Vizemeister, DFB-Pokal Finale, UEFA-Cup: Halbfinale) gelang mir ein Start, den ich selten hatte - egal mit welchem Spielstand.
Gegner, teilweise auch gute,. mit vier oder fünf Toren abgeschossen - hatte selten das Gefühl, dass ich mal wirklich in Bedrängnis kommen kann - 15 Spiele unegschalgen(inkl. CL 1.Gruppenphase), 7 Siege in Folge - und dann eine sehr unglückliche Niederlage.

Nach 3 Minuten sieht mein betser Spieler bis dahin gelb-rot. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er 6 Ligaspiele - 10 Tore - 8.14 DN. Trotzdem war ich die bessere Mannschaft und verliere letztlich doch 1:2.
Mein Gegner 2 Torschüsse, ich hatte 7 oder 8.

Naja - dann auf einmal völlig von der Rolle. Kaum souveräne Spiele, viele Punktverluste,...

Andere Sache, die merkwürdig ist und, die ich noch nicht kenne:

Ich habe einen 22-Jährigen Deutschen, Mittelfeldspieler, an den 2.Ligist Karlsruhe verliehen. Hartmann heißt er. Er hat sich super entwickelt von den Attributen her und hatte bestimmt schon 20 Anfragen, habe jedoch jedesmal abgelehnt. Natürlich ist er sauer und will den Verein wechseln. Aber bei Karlsruhe hat er noch nicht ein Spiel gemacht (befinde mich im November) Grund: Kondition seit Saisonebginn zwischen 30-40%

Wie geht das?
Einzige Erklärung: Er ist bei Karlsruhe im ganz harten Training - was aber kein Sinn macht. Oder er will nicht mehr, da er den Verein wechseln will. Es steht aber nirgends: "Ist abwesend vom Training" - total merkwürdig. Kann ihn auch nicht vom Leihvertrag zurückrufen. Hat jemand n Tipp/Rat/Erklärung ?
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #37 am: 12.November 2007, 08:30:29 »

Steck ihn ins Konditionstraining wenn er zurückkommt und setz ihn ab und zu mal kurz ein. Mit der Zeit sollte das wieder besser werden. Sowas tritt bei längeren Spielständen immer mal wieder auf. Auf die Art hats bei mir mal die komplette italienische Nationalmannschaft erwischt. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #38 am: 12.November 2007, 15:35:01 »

ist ja ein Ding.
Naja aber dann ist es ja ein verschenktes Jahr. Er wird bei Karlsruhe bestimmt nicht mehr spielen - bei mir hat er bei der Entwicklung, die er bislang zeigt, sehr gute Chancen auf Einsätze.
Gespeichert

Zarelli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #39 am: 16.November 2007, 15:48:03 »

Also  mein Spieler, der keine Kondition hatte und bei Karlsruhe, wo er ausgeliehen war, wirklich kein Spiel machte kam bei mir wieder zu 100% Fitness. Wie der sich von den Attributen her entwickelt hat - ist Wahnsinn. Wirklich wahnsinn.
Habe mir das von Anfang an genau aufgezeichnet. Gibt anscheinend Spieler die sich super entwickeln, und adere entwickeln sich gar nicht, eher noch zurück..

Was macht ihr wenn es nicht läuft?

Also ich habe jetzt seit 10 Spielen oder so überhaupt nicht gut gespielt, kaum Torchancen, dann noch unglücklich verloren, mal verdient 3:0 verloren...zum Ausrasten, wenn auf einmal Leistungsträger keine Leistung mehr brignen. Was macht ihr dann? ixch mache meistens dann erstmal den CM aus und fange irgendwann wieder an, aber ändert ihr auch nach 10 erfolglosen Spielen euer System, womit ihr schon geil gespielt habt, Meister geworden seid?
Kauft ihr sofort neue Spieler, lasst ihr alles beim Alten...?
Gespeichert