MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier kann alles für CM 00\01 rein!  (Gelesen 80591 mal)

size2703

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #80 am: 26.Februar 2009, 23:56:50 »

Jap das Problem kenne ich zur genüge, man gewöhnt sich daran, nicht nur bei den Vertragslaufzeiten.

entweder du schafst es nur ganz ganz ganz kurz zu klicken (gelingt mir nur äußerst selten) oder du klicks ins leere feld, hälst die taste gedrück und ziehst ganz schnel über das + , oder was das is ... meist ist es ein jahr was bei mir übersprungen wird da kann man es auch zum spiel machen erst 3 vor dann zwei zurück oder sowas  :D

 ;D Genau so mach ich es auch immer. Riesenspaß
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #81 am: 27.Februar 2009, 13:39:24 »

naja gut, wenn es keine andere Lösung gibt, muss ich eben das mal probieren ;)

spiele nämlich grad bei Sao Paulo (CM 01/02) ist ja im Prinzip der selbe, wie 00/01... nur mit aktualisierter Datenbank...

die euorpäischen Vereine fangen jetzt langsam an gefallen an Kaka zu finden und wirklich lange werde ich ihn nicht mehr halten können... Stuttgart hat schon 18,5 Mio. geboten, habe ich aber abgelehnt  ;)
Gespeichert

Ipswich

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #82 am: 02.März 2009, 19:47:23 »

ich habe die komplette bundesliga aktualisiert aber iwie kann ich jetzt nurnoch 10 länder laden beim neustart...bei mehreren stürzt er ab :(
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #83 am: 02.März 2009, 19:55:50 »

ich habe die komplette bundesliga aktualisiert
 
:o

nicht schlecht ... woran das andere liegt ...  ??? ... keine Ahnung, hast du die Datenbank dadurch extrem erweitert oder nur das vorhandene editiert?
Gespeichert

mirkosb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #84 am: 05.März 2009, 06:21:20 »

Ich hab jetzt dieses Gratis-Download gemacht und kann aber nich zocken weil der stets nach ner CD schreit....
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #85 am: 05.März 2009, 11:55:34 »

Ich glaube nicht das es den 00/01 gratis gibt. Du meinst bestimmt den 01/02er les dir das mal durch: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9949.20.html

versuche es mit brennen ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #86 am: 24.März 2009, 14:35:17 »

So hab grad wieder was entdeckt, bin mit Barry Town in die CL Gruppenphase eingezogen und hab mir gleich im ersten Spiel ein 0:0 gegen Tottenham ermauert. Ich bekam vom walisischen Verband dafür 300.000 DM Prämie  ;D. Es folgte eine 2:0 Niederlage gegen Doofmund und ein 1:1 in Trondheim, aber diesesmal keine Prämie. Beim Rückspiel gegen Rosenborg konnte ich einen 3:1 Sieg einfahren und bekam 675.000 DM extra Prämie  ;D. Damit bin ich derzeit 2. (wegen Torverhältnis) und schon fast sicher im UEFA-Cup, Trondheim müsste schon beide Spiele gewinnen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #87 am: 25.März 2009, 02:13:05 »

Is ja geil, sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt, weder beim 00/01er noch beim 01/02er. Wobei man natürlich auch ganz klar festhalten muß, das es ne riesen Leistung ist mit nem walisischen Team in die CL einzuziehen und dann noch gegen Tottenham n Punkt zu holen. Wie hast du es denn geschafft eine so schlagkräftige Truppe aufzubauen? Ich mein in Wales dürfte das ja alles andere als leicht sein...

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #88 am: 25.März 2009, 09:54:39 »

Ist es auch nicht, bin in der 4. Saison und hab immer den Überhang von Swansea, Wrexham oder Cardiff City abgefasst, sowie ein paar gute Spieler aus der Irischen Liga bekommen (z.B. Bredan Markey) und auch so noch etwas in Englands Niederungen rumgefragt, in der 3. Qualifikationsrunde bin ich bisher ja immer gescheitert, aber dieses Mal hat es gegem Lok Moskau, durch ein 1:0 Heimsieg geklappt.

Was mir weiterhin aufgefallen ist, in Mein Stadion gehen 2.500 Zuschauer aber trotz Gegner wie Tottenham oder Rosenborg kommen nicht mehr als 1.600 ... etwas unrealistisch
Gespeichert

aldinho11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #89 am: 17.April 2009, 19:18:22 »

Moin zusammen,

bin nun auch schon seit Erscheien von CM 00/01 fleißiger Spieler! Weiß jemand pb es eine Art Daten-Update für CM 00/01 gibt?? Ich meine mit aktuellen Spielern etc.

Vielen Dank

Grüße

aldinho
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #90 am: 17.April 2009, 21:38:24 »

Sieht schlecht aus, aber für den Nachfolger (CM 01/02) gibt es was. Das Spiel gibt es sogar mittlerweile ganz umsonst:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9949.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aldinho11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #91 am: 18.April 2009, 16:07:04 »

Sieht schlecht aus, aber für den Nachfolger (CM 01/02) gibt es was. Das Spiel gibt es sogar mittlerweile ganz umsonst:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9949.0.html

Jo hab ich jez auch gesehen, super Sache! Danke

Gespeichert

s_crack

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #92 am: 21.Oktober 2010, 22:46:19 »

Hab bei Celtic Glasgow 13 Jahre verbacht... nach 11 Meistertiteln, 4 CL Titel und diversen nationalen Pokalen, außerdem den immer längeren Ladezeiten habe ich schluss gemacht... Aufjedenfall war der Vorstand mit meiner Arbeit ab dem zweiten Jahr stets "überglücklich" und somit hätte ich es wohl auch noch ein paar Jährchen länger auf meinem Stuhl ausgehalten.. ;D
Gespeichert

penders627

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #93 am: 20.Dezember 2010, 09:35:25 »

Vielen Dank für dieses tolle Gespräch. sehr informativ.
Gespeichert

s_crack

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #94 am: 25.April 2011, 21:03:48 »

Vielen Dank für dieses tolle Gespräch. sehr informativ.
Falls du mich meinst... hier steht "alles für CM 00/01".... und ich hab das damals wohl so interpretiert, dass hier dies und das geplaudert wird.

Also sorry, dass ich dich mit Informationen gefüttert habe, die du nicht haben wolltest. ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #95 am: 25.April 2011, 21:46:42 »

Nicht drauf eingehen. Ist ein Bot, der schon aus dem Verkehr gezogen wurde. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #96 am: 31.Mai 2011, 00:36:38 »

Jemand ne Ahnung, ob man die Attribut-Faben beim 00/01er ändern kann? (Ampel)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #97 am: 31.Mai 2011, 00:41:26 »

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das geht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #98 am: 09.Juli 2011, 17:40:34 »

War 9 Jahre bei Reading, die ich von der 2. Division in die Premier League geführt habe und je ein FA Cup und ein Liga Pokal sieg feiern konnte!! Habe sie sogar in die Championsleague führen konnte!! Die wohl die schlechteste championsleague Mannschaft aller zeiten war!! 6 Spiele 6 Niederlagen 2:22 Tore!!  ;D

Dann bekam ich ein Jobangebot von chelsea, die ich vor dem Abstieg retten konnte!!
Bin jetzt 4 Jahre da, konnte 3 mal Meister werden, 2mal Fa cup sieger, 2 mal liga pokal sieger, 1mal Uefa Cup, 1mal championsleague sieger, 2 mal europa superpokal sieger, 1mal welt pokal sieger!! Übernächstes jahr steht die fifa vereins wm an!!

Danach werde ich bei chelsea zurücktreten um Nationaltrainer zu werden!! Danach mal schauen was kommt!! 8)
Gespeichert

Duisburger90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #99 am: 10.September 2011, 11:55:33 »

mahlzeit, bin auch neu dabei!

also ich spiel das spiel schon sehr lange! jedoch seit ein paar monaten erst wieder aktiv.
was ich bisher noch nicht so ganz verstanden hab, die attribute, die verbessern sich ja mit der zeit...
wenn ich zb mit nem guten team gg ein schlechtes spiel und einfach nur verliere...weil der gegner einfach die überhand hat, wie kann das sein?
liegts an der taktik? benutz eig immer die 5/3/2 offensiv sprich 3 VZ / 2 DM einer L/R /  2 M / 1 OM und 2 Stürmer.
jedoch hab ich nur die taktik eingestellt. was mir nun aufgefallen ist, man kann auch abseitsfalle/konter etc einstellen, spielmacher etc. worauf sollte man da achten?
und beim training kann man auch verschiedenes einstellen. ein paar hilfreiche antworten wären nett! danke :)
Achja, ich spiele gerne kleine Teams aus der Regionalliga hoch ;)


Was auch ein Rätsel für mich ist, hab nen guten spieler in der B mannschaft gefunden, in die A-Mannschaft berufen und es steht dort nur Reserve, ich seh ihn nicht im kader..den könnt ich inner 2.Liga echt gebrauchen :(
« Letzte Änderung: 10.September 2011, 12:56:37 von Duisburger90 »
Gespeichert