MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier kann alles für CM 00\01 rein!  (Gelesen 40617 mal)

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #120 am: 04.März 2013, 21:51:38 »

Jap gibt es! Am erfolgreichsten ist bei mir das 3-5-2 offensiv oder das 4-1-3-2.
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #121 am: 05.März 2013, 08:27:52 »

Also ich habe mir noch nie eine Taktik runtergeladen, finde das eher langweilig weil man dann wirklich zu schnell erfolg hat. Mag es lieber das für meine jeweiligen Vereine auszutüffteln.

Was bei der einen Mannschaft funktioniert, klappt bei einer anderen nämlich manchmal überhaupt nicht. Mit dem VFB Stuttgart habe ich am Anfang etliche Sachen auspropiert, am besten kommen die Jungs allerdings mit einem 4-1-2-1-2 klar.
Gespeichert

LeTissier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #122 am: 05.März 2013, 09:22:56 »

Das offensive 3-5-2 hat bei mir eigentlich immer nur mit wirklich starken Teams geklappt, da ich ansonsten einfach immer zu viele Gegentore kassiert habe.

Trotzdem falle ich irgendwie immer wieder auf diese oder die 4-4-2 Raute zurück, weil ich diese Taktikten einfach realistischer finde als zum Beispiel das 4-1-3-2...kenne eigentlich keine Mannschaft die mit 3 oder 4 zentralen Mittelfeldspielern operiert...:-)
Gespeichert

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #123 am: 05.März 2013, 12:05:55 »

Hm, wenns danach geht was realistisch ist, solltest Du vielleicht mal das 4-2-3-1-System ausprobieren. Selbst Werder spielt ja keine Raute mehr ;D
Gespeichert

LeTissier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #124 am: 05.März 2013, 15:27:19 »

Naja...leider leide ich auch etwas unter dem Real-Syndrom...ich liebe es einfach Stürmer und offensive Leute zu kaufen...so das ich nach einiger Zeit immer zu Formationen umschwenke die so viele offensive Positionen wie möglich bieten...und da ist das 3-5-2 nun mal mit das Beste...
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #125 am: 07.März 2013, 15:52:04 »

Habe beim Cm 01/02 vor einigen Wochen eine Datei mit Hansa angefangen. Da das Team ja vorwiegend defensive Spieler hat, wollte ich mal eine neue Taktik mit defensiver Grundausrichtung (und Konter) ausprobieren. Für Heimspiele habe ich mir auch noch eine etwas offensivere Taktik erstellt. Leider hat die defensive Spielweise nicht so recht funktioniert. Nach 8 Spieltagen hatte ich erst einen Sieg und stand auf Platz 16. Der einzige Sieg gelang gegen Bielefeld mit der offensiven Taktik. Habe dann auf diese umgestellt und in den nächsten 7 Spielen 5 Siege eingefahren!

Hier mal beide Taktiken:
Defensiv:



Offensiv:



Edit: Als nächstes folgten 4 Unentschieden: 3:3, 2:2, 4:4 und 1:1  :P Jetzt steht das Heimspiel gegen Bayern an, wird mal wieder Zeit für einen Sieg  8)
« Letzte Änderung: 07.März 2013, 16:32:05 von Quanti »
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #126 am: 07.März 2013, 16:45:54 »

Mit deiner defensiv Taktik aber mit Offensiven einstellungen hab ich im 00/01er auch schon ganz gute Erfahrungen gemacht, vorallem was Torschützenkönig angeht, gibt ja nur einen Stürmer  :laugh:
Gespeichert

LeTissier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #127 am: 08.März 2013, 13:09:21 »

Dazu muss ich sagen das ich nicht gerne mit nur einem Stürmer spiele...dazu hab ich eh immer zu viele im Kader:-)

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Emmanuele Calaio vom AC Turin gemacht? Hat Abschluss und Kopfball 20, Weitschüsse 19...und hat es beim AC trotzdem nicht regelmässig aufs Feld geschafft.

Bei mir hat er jetzt 2 Tore in 7 Spielen...hoffe mal dass er sich noch steigert...
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #128 am: 08.März 2013, 14:48:40 »

Im Cm 00/01 hab ich mir Calaio öfters geholt. Super Stürmer aber meiner Ansich nach gibts auch noch einige die einen Tick besser sind, so dass er bei mir meist nur Ersatz war. Bei meiner aktuellen Datei mit dem Cm 01/02 scoute ich ihn grad und wollte ihn vielleicht zur neuen Saison verpflichten (kommt auf den Preis an). ;)
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #129 am: 08.März 2013, 16:25:33 »

Bin ma als Trainer nach Turin gewechselt, da hab ich den zurückgeholt aber mehr als gute Werte hat der nicht gebracht, Tore waren Mangelware

(war übrigens in dem Rayo spielstand aus dem anderen Thread  :D )
Gespeichert

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #130 am: 08.März 2013, 17:02:54 »

Absoluter Spitzenmann!  :)
Tipp: Besonders gut in einem 2er Sturm!
Gespeichert

LeTissier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #131 am: 11.März 2013, 14:50:22 »

Hab mittlerweile auf einen 3er Sturm umgestellt, mein Italiener ist jetzt bei 7 toren in 13 Spielen.

Welchen Stürmer setzt ihr da eigentlich immer in die Mitte? Ich orientier mich grösstenteils an der Kopfballstärke und Sprungkraft, also immer denjenigen den ich am ehesten als Sturmtank ansehe:-)
Gespeichert

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #132 am: 15.März 2013, 16:51:03 »

Ich setze den mit 20er Abschluss und guter zielstrebigkeit in die Mitte..Links und rechts je einen Stürmer mit guten Pass und Flanken werten!! ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #133 am: 16.März 2013, 19:33:16 »

Ich setze den mit 20er Abschluss und guter zielstrebigkeit in die Mitte..Links und rechts je einen Stürmer mit guten Pass und Flanken werten!! ;)

also wenn ich mit 3 stürmen spiel mach ich das auch so, da stört mich auch net das die außenstürmer net so viele tore schießen hauptsache der in der Mitte trifft.

Setz da auch gerne mal nen einfachen Stürmer links oder rechts hin also keinen Torjäger aber sonst hab ich kein plan warum das spiel zwischen Stürmer und Torjäger unterscheidet  ;D
Gespeichert

LeTissier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #134 am: 19.März 2013, 10:55:02 »

Wie haltet ihr es denn mit dem starken Fuss?

Linksfuss links und Rechtsfuss rechts?
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #135 am: 20.Mai 2013, 10:05:37 »

Auch wenn's schon recht lange her ist:

Im Sturm setz ich nicht so viel darauf, wo wer mit seinem starkem Fuß spielt (im Gegensatz zur Abwehr!).

Zuletzt hab ich aber auch häufig ein unterschiedliches Sturmduo eingesetzt, das sich gut ergänzt. Habe da oftmals auf einen S L/Z der dribbeln darf und rechts daneben einen TZ gesetzt. Klappt auch sehr gut  :)
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Flyer96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #136 am: 15.Oktober 2013, 15:07:33 »

Hab gerade den CM 00/01 mit Ottmar Hitzfeld auf dem Cover entdeckt. CD sieht Top aus. Ist eine Installation auf Windows 7 möglich, um wenn ja, funktioniert das Spiel auch?
Gespeichert
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts....

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #137 am: 15.Oktober 2013, 15:48:33 »

Hab gerade den CM 00/01 mit Ottmar Hitzfeld auf dem Cover entdeckt. CD sieht Top aus. Ist eine Installation auf Windows 7 möglich, um wenn ja, funktioniert das Spiel auch?
Siehe die Links im ersten Beitrag hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,5405.0.html

Im Thread selbst sind noch weitere Tipps. Das ACT3.0 habe ich noch irgendwo auf der Festplatte und kann es bei Bedarf hochladen.

Kompatibilitätsmodus sollte jedoch schon ausreichend sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #138 am: 24.August 2018, 21:58:02 »

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich, warum im CM 00/01 das Mausrad nicht erkannt wird? 01/02 ist alles kein Problem, 00/01 leider keine Mausradunterstützung. Ist das normal? Kann ich was dagegen tun ^^, es nervt mich natürlich beim scrollen
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hier kann alles für CM 00\01 rein!
« Antwort #139 am: 25.August 2018, 20:11:06 »

Hi, ja das geht leider nicht.  :-\

Was läuft bei dir grad so?
Bei mir steht heute auch mal wieder eine MT-Session an. Liege flach und kann (zum Glück) nichts anderes machen  ;D
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02