MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 295291 mal)

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1240 am: 14.November 2014, 23:57:50 »

Fuck...hab ein Angebot für Timo Werner über 92 mio €  :o
Bin mir trotzdem net sicher ob ich's machen soll  ;D
Brauch die Kohle eigtl. nicht dringend, und Werner ist ein absoluter Weltklassestürmer geworden...trotzdem..92 mios + 20% Beteiligung bei Weiterverkauf ist schon ein Pfund..

Was sagt ihr..?



Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1241 am: 15.November 2014, 00:08:05 »

Fuck...hab ein Angebot für Timo Werner über 92 mio €  :o
Bin mir trotzdem net sicher ob ich's machen soll  ;D
Brauch die Kohle eigtl. nicht dringend, und Werner ist ein absoluter Weltklassestürmer geworden...trotzdem..92 mios + 20% Beteiligung bei Weiterverkauf ist schon ein Pfund..

Was sagt ihr..?





Du brauchst das Geld nicht dringend, dann behalte den Spieler. Gäbe es denn brauchbaren, langfristigen Ersatz für die Summe, der ohne große Eingewöhnungzeit gleichwertig knipst?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1242 am: 15.November 2014, 00:16:51 »

Wenn ich mir seine Skills so ankucke würde ich ihn verkaufen. Die sind noch nicht so hoch das ein Ersatz langes Training brauchen würde um da ranzukommen.
Acceleration und Pace sind für das Alter natürlich unschlagbar aber es sollte genug Spieler geben die bei den anderen wichtigen Skills ähnlich gut oder besser sind.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1243 am: 15.November 2014, 02:08:42 »

Ich habe in der Jugend zwei starke Nachwuchsstürmer, von denen einer denke ich ungefähr die Werte von Werner erreichen wird (im selben Alter). Dauert aber noch min 2-3 Jahre bis der wirklich Stamm spielen kann.
Überlegung war jetzt vl. Gomez zurückzuholen, der unbedingt zu meinem VfB will - Problem ist nur das hier Ablöse und Gehalt doch ziemlich hoch sind. Werner ist im Unterhalt -noch- relativ günstig.
Bei den meisten guten Spielern blitze ich mit dem VfB halt doch ab, außer es sind so Kandidaten alá Nani, die zwar oft technisch gut, dafür mental sauschlecht und einfach nur wahnsinnig teuer im Unterhalt sind.

Bin nach wie vor unentschlossen, ein Problem ist auch das die Kandidaten, die mir als Ersatz als erstes in den Kopf gekommen sind, schon allesamt für größere Teams spielen (z.b. Volland, den sich auch Real unter den Nagel gerissen hat...Forderung für den sind 40 mios, und der will nun natürlich nicht mehr zu mir..)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1244 am: 15.November 2014, 02:12:46 »

Bei mir gibt es Summen, bei denen ich fast immer verkaufen würde. 92 Millionen Euro sind definitiv so eine Summe, da würde ich glaube ich garnicht mehr überlegen.
Zudem finde ich seine Attribute jetzt gar nicht soo überragend. Bei mir ein klares Verkaufen, sofern du vor Transferende an einen adäquaten Ersatz kommen solltest!

PS: Da du es gerade geschrieben hast: Wie hoch wäre die Ablöse für Gomez? Eve. das Modell fahren, dass du den jungen Stürmer an der Seite vom Gomez langsam an die Mannschaft heranführst. Alternativ auch kurzfristig was leihen? Ich meine mit 92 Mio. Euro müsstest du eigentlich locker einen Ersatz bekommen, eve. auch nur über ein recht hohes Gehalt, was an sich ja auch kein Problem sein sollte.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1245 am: 15.November 2014, 13:21:23 »

92 Mio €? Weg mit ihm. Das macht doch den Spaß im FM aus, dass man sein Tafelsilber verscherbelt, um dann aus nem Klumpen Lehm neues Tafelsilber zu machen.  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1246 am: 24.November 2014, 18:31:49 »

was haltet ihr von Lukas Reader als Buli Torwart?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1247 am: 26.November 2014, 23:44:21 »

Real Madrid hat mir auch ein Angebot für den Werner gemacht, so um die 80 Mio. Habe abgelehnt. Was soll ich mit der ganzen Kohle machen wenn ich sie nicht brauche? Ein Werner hat sehr sehr viele Vorteile:

- ist jung
- trifft regelmäßig und oft
- kommt aus der eigenen Jugend + Stammspieler -> immer gute Kombi da man so seinen Kader nicht mit Spielern aus der zweiten Reihe auffüllen muss
- Publikumsliebling
- hohe Trikotverkäufe
- eignet sich für viele Rollen
- Beidfüßig
- trumpft in großen Spielen auf

Suche momentan einen Backupspieler für ihn und habe drei Eisen im Feuer kurz vor Transferschluss:

- John Guidetti
- Yuya Osako
- Douglas Coutinho

Kosten tun sie alle ungefähr gleich viel.

Guidetti ist ein guter Kopfballspieler, das fehlt mir vorne noch. Scheint aber nicht sehr ambitioniert zu sein.
Osako ist beidfüßig und hat einen gute Charakter, will immer gewinnen. Ist dem Werner aber recht ähnlich.
Coutinho ist ein Allrounder und hat Entwicklungspotential.




Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1248 am: 23.Dezember 2014, 09:43:24 »

Hat jemand schon Erfahrungen mit Alex Grimaldo von Barca gemacht? Ich könnte ihn zur 2. Saison für 6 Mio bei Ajax verpflichten und er sieht auch von den Statistiken für seine 19 Jahre schon recht gut aus. Allerdings sagen meine Scouts, dass er nur ein 3 Sterne Potenzial hat.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1249 am: 23.Dezember 2014, 10:46:54 »

Hat jemand schon Erfahrungen mit Alex Grimaldo von Barca gemacht? Ich könnte ihn zur 2. Saison für 6 Mio bei Ajax verpflichten und er sieht auch von den Statistiken für seine 19 Jahre schon recht gut aus. Allerdings sagen meine Scouts, dass er nur ein 3 Sterne Potenzial hat.

Habe ihn nach Hamburg geholt und bin durchaus zufrieden mit ihm. Nicht mehr so stark wie in den letzten Versionen, aber er hat durchaus gutes internationales Niveau. Hab grad zu tun, aber später kann ich noch einen Screenshot von ihm und seinen Statistiken machen, wenn du magst. Für 6 Mio. kann man aber glaube ich nicht viel falsch machen  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1250 am: 23.Dezember 2014, 12:39:47 »

Danke, Screenshot wär toll.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1251 am: 23.Dezember 2014, 13:22:04 »

Habe mal ein wenig was zusammengestellt:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1252 am: 23.Dezember 2014, 19:09:06 »

Super, danke :-)!
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1253 am: 27.Dezember 2014, 11:51:03 »

Moin Leute,
Ich spiele den FM 15.
Gerade habe ich ein neues Save als Manager des FC Bayern München begonnen.
Arsenal hat sich nach Shaqiri erkundigt und ich habe mal ein wenig verhandelt.

Nun habe ich ein endgültiges Angebot erhalten.
Transfer fee: 30.000.000 €
Monthly Installments: 18 Months; 22.500.000 €
Percentage Of Next Sale: 30%

Was meint ihr? Verkaufen?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1254 am: 27.Dezember 2014, 11:52:36 »

Verkaufen und dafür Reus holen.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1255 am: 27.Dezember 2014, 12:27:46 »

Verkaufen und dafür Reus holen.
Danke für die schnelle Antwort.
Gesagt, getan.
War jedoch etwas schockiert was Reus + Berater für Vertragsvorstellungen hatten.
Konnte es ein wenig drücken, zahle jedoch nun 12 Mio. Gehalt + 8 Mio an Reus + 7,25 Mio an den Berater.
Dazu ein paar Boni und 15 % Gehaltsteigerung jährlich...
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1256 am: 31.Dezember 2014, 13:46:19 »

Grad ein wenig hin und hergerissen Sommerpause 2018

90mio Angebot für Reus von PSG
Problem - mein Nachwuchs ist noch nicht soweit bzw hat sich noch nicht wie gewünscht entwickelt gleichwertiger Ersatz ist für unter 90 mio irgendwie nicht zu haben

Jemand nen tipp für nen Spieler der vorallem als Tutor für 1-2 jahre taugen würde dann würd ich den qualitäts verlust verschmerzen da der nachwuchs bombastisch werden könnte wenn ich denn einen Professionellen Tutor mit ordentlicher det auftreiben könnte?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1257 am: 01.Januar 2015, 14:52:06 »

Ist schwer zu sagen, da du ja schon im Jahre 2018 bist und wir nicht wissen wie sich die Spieler bis dahin entwickelt haben.
Im 14er hab ich André Ayew meist günstig bekommen können, der hat schon zu Anfang des Saves ne extrem hohe det.
Gespeichert

Kroatien34

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1258 am: 13.Januar 2015, 15:59:45 »

Hat jemand Erfahrung mit Donis Avidjaj?
Wäre Intressant zu Wissen wie der sich im Verlauf des Spiels macht.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1259 am: 13.Januar 2015, 19:57:18 »

Hat jemand Erfahrung mit Donis Avidjaj?
Wäre Intressant zu Wissen wie der sich im Verlauf des Spiels macht.

Hab ihn nicht selber gehabt aber zu Beginn des Spiels sieht er richtig stark aus, ist aber kaum leistbar. Jetzt in der Saison 17/18 könnt ich ihn mir leisten aber er sieht nur mehr Durchschnitt aus.
Ich denke aber mit dem richtigen Coaching von Anfang an kann er absolute Weltklasse werden.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 75   Nach oben