MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 294536 mal)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1340 am: 25.März 2015, 01:40:28 »

De Sciglio für 62mios an man city verkaufen?

Bin in der 3ten saison grad meister mit milan geworden. Habe als avs de sciglio RV/LV(rechtsfuß), darmian RVLV (rechtsfuß, aber guter linker, antonelli LV und ein junges talent (LV(

eigentlich perfekt besetzt. Koennte aber auch einfach darmian rechts spielen lassen, is gleichgut. Aber eiglt habe ich keine lust da was zu ändern, ist topvariabel besetzt und kohle brauch ich nicht

Mir ist aufgefallen, dass de sciglio in wichtigen spielen gern mal nen elfer verusacht, hat auch "fällt in großen spieln ab im bericht. Er hat noch 2 jahre vertrag, momentan (ende juni) will er garnicht verlängern. Hat nur leichte bedenken (will cl spielen, was wir ja jetzt tun....)
« Letzte Änderung: 25.März 2015, 01:46:59 von peacemaker »
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1341 am: 25.März 2015, 01:44:22 »

Einer meiner Scouts durchsucht gerade Schottland. Nachdem ich mir seine Vorschläge durch gesehen habe, habe ich jetzt diesen Jungen Herren hier gefunden   ;D

(click to show/hide)

Ich könnte ihn für 90k haben. Mit anderen Kosten werden es 105k. Evtl. als Shadow Striker oder CM(A). Was meint ihr?

Er hatte bei FM 12  genau 20 bei den Freistößen, damals war er bei Bolton Wanderers.... 8)
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1342 am: 25.März 2015, 08:24:31 »

De Sciglio für 62mios an man city verkaufen?

62 Mio sind eine Menge Kohle für einen Außenverteidiger. De Sciglio ist einer der besten rechten Außenverteidiger im Spiel, deshalb sind die Überlegungen, ihn vielleicht trotz dieser Summe nicht gehen zu lassen, durchaus berechtigt. Vor allem wenn du sagst, dass du das Geld nicht brauchst. Aber vielleicht könntest du dir mit dem Geld einen adäquaten Ersatz zu einem deutlich günstigeren Preis beschaffen und den Rest in etwas anderes investieren. In meinem Save z.B. konnte ich in Saison 5 Calum Chambers für einen Bruchteil dieser Summe von Arsenal weglotsen (waren keinen 20 Mio) und er ist nicht wirklich schlechter als De Sciglio.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1343 am: 25.März 2015, 11:50:49 »

Einer meiner Scouts durchsucht gerade Schottland. Nachdem ich mir seine Vorschläge durch gesehen habe, habe ich jetzt diesen Jungen Herren hier gefunden   ;D

(click to show/hide)

Ich könnte ihn für 90k haben. Mit anderen Kosten werden es 105k. Evtl. als Shadow Striker oder CM(A). Was meint ihr?

Er hatte bei FM 12  genau 20 bei den Freistößen, damals war er bei Bolton Wanderers.... 8)

Ist das jetzt ein JA oder ein NEIN ? ;)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1344 am: 25.März 2015, 20:52:45 »

Habe ihn nun vertickt und mir hugo mallo geholt. Guter spieler, auch fast beidfüßig (11mios +prämien)

Er verdient knapp 20mios im Jahr bei man city :D

Kein wunder, dass die immer gegen das ffp verstoßen
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1345 am: 26.März 2015, 10:37:40 »

Aus finanzieller Sicht sicher ein sehr gutes Geschäft. Hoffe es läuft auf dem Platz auch weiterhin gut.
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1346 am: 05.April 2015, 16:28:00 »

Hi,

ich suche für die zweite Saison in München folgende Spieler

 - Jemanden fürs Linke offensive Mittelfeld
 - jemanden fürs Zentrale Mittelfeld, sollte wenn möglich auch Defensiv spielen können
 - Alternative für Lewandowski

Habe ungefähr 60 Mio zur Verfügung.
Alter bis 25 Jahre.

Andere Frage: Ich lasse Spieler wie Lamela, Griezmann, Munian, Morata, Rodrigo usw schon des ganze erste Jahr scouten.
(Alles Spieler, die bei mir im 14 richtig gut gespielt haben)
Allerdings sagt mein Scout, dass die Verpflichtung sich nicht lohnen würde.
Die ham auch irgendwie nur ein PA von 2-2,5 Sterne...und bei Munian steht, mit 22 Jahren, hat sein Potential fast erreicht...

Wenn nicht, was gibts für halbwegs normale Alternativen? Hab wenig Lust für jeden Spieler 50 Mio auszugeben...wahrscheinlich mehr, denn das wären die Spieler dann die mein Scout für gut befindet...

Was soll des? Bezieht sich des auf den Vergleich mit den Spielern aktuell im Kader? Oder bringen die mir wirklich nichts?
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1347 am: 05.April 2015, 20:00:46 »

Für die linke Seite würde mir spontan Memphis Depay einfallen. Wenn die Alternative für Lewandowski ähnlich vom Spielertyp wie er sein soll, würde ich hier Romelu Lukaku empfehlen. Wie siehts in der Zentrale mit Lucas Silva aus?

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1348 am: 05.April 2015, 20:07:58 »

Hi,

ich suche für die zweite Saison in München folgende Spieler

 - Jemanden fürs Linke offensive Mittelfeld
 - jemanden fürs Zentrale Mittelfeld, sollte wenn möglich auch Defensiv spielen können
 - Alternative für Lewandowski

Habe ungefähr 60 Mio zur Verfügung.
Alter bis 25 Jahre.

Andere Frage: Ich lasse Spieler wie Lamela, Griezmann, Munian, Morata, Rodrigo usw schon des ganze erste Jahr scouten.
(Alles Spieler, die bei mir im 14 richtig gut gespielt haben)
Allerdings sagt mein Scout, dass die Verpflichtung sich nicht lohnen würde.
Die ham auch irgendwie nur ein PA von 2-2,5 Sterne...und bei Munian steht, mit 22 Jahren, hat sein Potential fast erreicht...

Wenn nicht, was gibts für halbwegs normale Alternativen? Hab wenig Lust für jeden Spieler 50 Mio auszugeben...wahrscheinlich mehr, denn das wären die Spieler dann die mein Scout für gut befindet...

Was soll des? Bezieht sich des auf den Vergleich mit den Spielern aktuell im Kader? Oder bringen die mir wirklich nichts?

Also wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, scoute einfach mal in der argentinischen U20. Lucas Romero, Gaston Gil Romero oder Matias Kranevitter für das ZM, Lucas Boye oder Ezquiel Ponce für den Sturm. Wenn die Spieler deutsch sein sollen, bleiben die üblichen Verdächtigen - Kramer, Bender, Goretzka, Brandt oder Werner zum Beispiel. Die dürften aber alle etwas mehr kosten.

Was die andere Frage angeht - ja, das ist immer im Verhältnis zu deiner Mannschaft. Allerdings ist die Scouting Bewertung wohl manchmal nicht ganz fehlerfrei, siehe http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20721.0.html. Nichtsdestotrotz sind alle genannten Spieler mMn zumindest nicht besser als Robben oder Ribery. Nützlich können sie natürlich trotzdem noch sein, insbesondere da sie eventuell weniger verletzungsanfällig sind und auch gehobenes internationales Niveau verkörpern.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1349 am: 05.April 2015, 20:42:12 »

Hi,

ich suche für die zweite Saison in München folgende Spieler

 - Jemanden fürs Linke offensive Mittelfeld
 - jemanden fürs Zentrale Mittelfeld, sollte wenn möglich auch Defensiv spielen können
 - Alternative für Lewandowski

Habe ungefähr 60 Mio zur Verfügung.
Alter bis 25 Jahre.

Andere Frage: Ich lasse Spieler wie Lamela, Griezmann, Munian, Morata, Rodrigo usw schon des ganze erste Jahr scouten.
(Alles Spieler, die bei mir im 14 richtig gut gespielt haben)
Allerdings sagt mein Scout, dass die Verpflichtung sich nicht lohnen würde.
Die ham auch irgendwie nur ein PA von 2-2,5 Sterne...und bei Munian steht, mit 22 Jahren, hat sein Potential fast erreicht...

Wenn nicht, was gibts für halbwegs normale Alternativen? Hab wenig Lust für jeden Spieler 50 Mio auszugeben...wahrscheinlich mehr, denn das wären die Spieler dann die mein Scout für gut befindet...

Was soll des? Bezieht sich des auf den Vergleich mit den Spielern aktuell im Kader? Oder bringen die mir wirklich nichts?

Also wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, scoute einfach mal in der argentinischen U20. Lucas Romero, Gaston Gil Romero oder Matias Kranevitter für das ZM, Lucas Boye oder Ezquiel Ponce für den Sturm. Wenn die Spieler deutsch sein sollen, bleiben die üblichen Verdächtigen - Kramer, Bender, Goretzka, Brandt oder Werner zum Beispiel. Die dürften aber alle etwas mehr kosten.

Was die andere Frage angeht - ja, das ist immer im Verhältnis zu deiner Mannschaft. Allerdings ist die Scouting Bewertung wohl manchmal nicht ganz fehlerfrei, siehe http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20721.0.html. Nichtsdestotrotz sind alle genannten Spieler mMn zumindest nicht besser als Robben oder Ribery. Nützlich können sie natürlich trotzdem noch sein, insbesondere da sie eventuell weniger verletzungsanfällig sind und auch gehobenes internationales Niveau verkörpern.

Ja, habe jetzt Munian zu Beginn der zweiten Saison für 35 Mio geholt, Lucas kam en halbes Jahr vorher ebenfalls für 35 Mio. Fürn Stürmer bin ich noch am Suchen, fürs zentrale Mittelfeld habe ich ja mit den Rückkehrer Hoijberg und mit Neuzugang Kimmich zwei Alternativen.
Hätte gerne Morata geholt, aber den gibt Juve nicht ab -.-
Müsste um die 40 Mio für ihn zahlen, bei nem Marktwert von 10Mio :D :D aber mal schauen. Vielleicht mach ichs :D Hab noch knapp 100Mio Transferbudget :D
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1350 am: 06.April 2015, 14:58:07 »

Hi,

ich suche für die zweite Saison in München folgende Spieler

 - Jemanden fürs Linke offensive Mittelfeld
 - jemanden fürs Zentrale Mittelfeld, sollte wenn möglich auch Defensiv spielen können
 - Alternative für Lewandowski

Habe ungefähr 60 Mio zur Verfügung.
Alter bis 25 Jahre.

Andere Frage: Ich lasse Spieler wie Lamela, Griezmann, Munian, Morata, Rodrigo usw schon des ganze erste Jahr scouten.
(Alles Spieler, die bei mir im 14 richtig gut gespielt haben)
Allerdings sagt mein Scout, dass die Verpflichtung sich nicht lohnen würde.
Die ham auch irgendwie nur ein PA von 2-2,5 Sterne...und bei Munian steht, mit 22 Jahren, hat sein Potential fast erreicht...

Wenn nicht, was gibts für halbwegs normale Alternativen? Hab wenig Lust für jeden Spieler 50 Mio auszugeben...wahrscheinlich mehr, denn das wären die Spieler dann die mein Scout für gut befindet...

Was soll des? Bezieht sich des auf den Vergleich mit den Spielern aktuell im Kader? Oder bringen die mir wirklich nichts?

Als Lewa Alternative holte Pep in meinem Save den jungen Munir. Sollte günstig zu holen sein, da Barca ihn nicht wirklich braucht und die Bazis ordentlich Reputation mitbringen.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1351 am: 07.April 2015, 17:30:14 »

Kennedy (junger brasistürmer) für 84,750,000 mios ( oO) an bayern verkaufen? Habe ihn für 16mios zum ac mailand geholt. 1. saison 23tore 5 vorlagen, 2te 21tore 9 vorlagen

Abloese besteht aus
16.5mios sofort
28.5 in 12 monaten
13.5 nach 50 spielene
13 nach 10 länderspielen (ist akuteller natispieler
13.5 nach 10 toren

Ist nicht verhandelbar übrigens (also grau). Aber schon eine mächtige summe...
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1352 am: 07.April 2015, 18:00:52 »

Hatte den Jungen selbst auf meiner Shortlist, Transfer kam allerdings nie zustande.
Würd die Entscheidung am Kader der Bayern und an eventuell interessanten Alternativen festmachen.

Besteht die Möglichkeit, dass er überhaupt auf 50 Einsätze kommt?
Die Bayern haben mir damals Jovic für 40 Millionen abgenommen, ihn vier Mal spielen lassen und auf die Transferliste gesetzt.

Wenn dann ein anderer Verein zuschnappt, hat er am Ende nichtmal die zehn Buden gemacht und auf die Länderspiele kam er während der Vertragslaufzeit auch nicht.

Die 45 Millionen hast du natürlich trotzdem sicher und auch das ist ja 'ne ganz nette Summe um mal bisschen auf dem Transfermarkt zu wildern.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1353 am: 07.April 2015, 18:22:22 »

bayern hat halt leva ;)

bin im jahr 2018. so richtig knaller alternativen finde ich nicht. habe aber mit breel embolo nen sehr talentierten spieler, der diese saison backup war. Außerdem bringt er koerperlich noch viel mehr mit als kennedy.
Aber mit nem 21 jährigen will man ja nicht als nr1 stürmer in eine cl saison gehen! Hatte an diego costa gedacht, aber der ist jetzt zu juve, weil bayern auf meine 75mio forderung abgebrochen hat. Paar tage später kommt das erwähnte angbeot, aber da ist diego costa schon zu juve (epic fail). Andere wären boni oder icardi, die aber kein stamm waren und 7mios verdienen und bei mir noch mehr verdienen. Oder destro, den hab ich für 30mio an city verkauft, nachdem er torschützenkoenig wurd. kann ihn für 15 holen :D
wahrscheinlich mach ich das auch....auch wenn er mir zuviel veridenen will

edit: es ist jezt bony für 15 +5mio prämien geworden. 85mios kann ich nicht ablehnen für einen spieler, der ersetzbar ist (habe btw auch noch 20 % weiterverkafklausel
« Letzte Änderung: 07.April 2015, 18:42:10 von peacemaker »
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1354 am: 20.Mai 2015, 21:10:24 »



Gerade in mit Chemnitz in Liga 1 aufgestiegen und der Vorsand fordert einen oberen Tabellenplatz. Brinkmann hat die 2te Liga komplett auseinandergenommen, in 28 Spielen 25 Tore und 10 Vorlagen. Nun meinte er, er wolle nach Köln wechseln, da diese in der Euroapleague spielen. Diese haben aber kein Angebot gemacht, sondern nur Stuttgart und Frankfurt.
3,6 Mio könnte ich bei einem Jahr Restlaufzeit einnehmen...
Habe noch 2 andere Stürmer von denen einer zumindest von den Attributen her mit Brinkmann mithalten kann. Andererseits bekomme ich auch immer nur 25% des Transfererlöses und Brinkmann ist ein beliebtes Eigengewächs bei mir und den Zuschauern... Weiss nicht, ob 3,6 Mio sich lohnen...

Soll ich die Angebote ablehnen und ihn für 5 Mio anbieten? Grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass Brinkmann arg von Mitspielern und dem System profitiert hat, aber so richtig sicher bin ich mir nicht... Ich weiss auch, dass da nicht mehr viel Entwicklung nach oben kommen wird. Ich bin halt schonmal in Liga 1 aufgestiegen und schnurstraks wieder runter, deshalb hab ich Angst, Leistungsträger zu verkaufen... Das Problem ist halt, dass ich den Vertrag wsl nicht verlängern kann...
« Letzte Änderung: 20.Mai 2015, 21:14:47 von GSWarriors »
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1355 am: 20.Mai 2015, 21:15:37 »

Warum bekommst du nur 25% der Transfererlöse? :o

Nichts gegen den Spieler an sich, aber dir bietet wirklich jemand 36 Millionen für ihn? Von den Werten her und für sein Alter absoluter durchschnitt. Wenn du geeigneten Ersatz hast: verkaufen!

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1356 am: 20.Mai 2015, 21:31:43 »

Warum bekommst du nur 25% der Transfererlöse? :o

Nichts gegen den Spieler an sich, aber dir bietet wirklich jemand 36 Millionen für ihn? Von den Werten her und für sein Alter absoluter durchschnitt. Wenn du geeigneten Ersatz hast: verkaufen!

War ein Tippfehler, sind nur 3,6 Mio. Bei 36 Mio würd noch 3 Spieler umsonst dazu geben :D.

Der Verein hat zwar nach dem Aufstieg keine Schulden mehr, aber noch einige Kredite, die abbezahlt werden müssen. Ich hätte es so formulieren sollen: 25% des Erlöses stehen mir zum re-Investieren zur Verfügung.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1357 am: 20.Mai 2015, 22:05:53 »

Ich würde ihn behalten.

So wie ich es aus deinem Text herauslese, hast du keine stärkere Alternative. Dass dir die 900k extra helfen, einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden, wage ich zu bezweifeln. Seine CA und PA sind wahrscheinlich nicht die höchsten, allerdings sind seine Skills dafür sehr ordentlich verteilt und er hat schon gezeigt, dass er es zumindest in Liga zwei kann, also kann man ihm auch die Chance im Oberhaus geben - wenn ich eines im FM gelernt habe, dann, dass grade bei Stürmern die (sichtbaren) Fähigkeiten nicht alles sind.

Kein Topstürmer, aber soo schlecht ist der nicht, vergleichbares oder besseres wirst du wohl kaum kriegen - wenn kein Stolperstein da ist, von dem ich nichts weiß - wie etwa starke Verletzungsanfälligkeit - und er keinen Stunk macht: behalten.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1358 am: 20.Mai 2015, 22:14:26 »

Würde auch eher zum behalten tendieren. Da er noch länger Vertrag hat, kannst du ihn auch nach der Saison verkaufen falls nötig.


Wie akut sind denn die finanziellen Probleme? Reichen die Prämien aus der 1. aus oder musst du Spieler verkaufen, damit du kein finanziell schlechtes Jahr hast?
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1359 am: 20.Mai 2015, 22:21:53 »

Ich hab auch noch diesen Stürmer:



Der wäre dann zumindest momentan die Alternative, dahinter ist noch ein Stürmer.

Würde auch eher zum behalten tendieren. Da er noch länger Vertrag hat, kannst du ihn auch nach der Saison verkaufen falls nötig.

Wie akut sind denn die finanziellen Probleme? Reichen die Prämien aus der 1. aus oder musst du Spieler verkaufen, damit du kein finanziell schlechtes Jahr hast?

Ich bin im Jahr 2023, daher ist das sein letztes Vertragsjahr! Die Finanzielle Lage ist nach dem Aufstieg (1 in Liga 2) stark verbessert und der Verein muss nurnoch die Raten abbezahlen. Schulden sind keine Vorhanden und es sieht dannach aus, als würden sich die Finanzen in den kommenden Jahren verbesseren, so lange ich die Ziele erreiche. Junior Coaching ist auch schon auf Maximum und Youth Recruitment auf "Established", was zumindest für die Grösse meines Vereins nicht übel ist.

Durch den Verkauf von Brinkmann würde ich mir übrigens Marvin Friedrich holen, der in der Abwehrreihe alles spielen kann (da fehlt es an Alternativen). Ich denke ich verkaufe ihn. 3,6 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit und MW von 2,5 Mio sind nicht so schlecht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 75   Nach oben