MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 156136 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1480 am: 16.April 2018, 12:57:33 »

Kaufen/verkaufen: kaufen
Name: Niklas Süle
Dein Verein: Liverpool
Club von dem du kaufen willst: Bayern
Geforderte Ablöse: 42 Mio
Transferbudget: 80 Mio
Saison 2019/2020

Zusätzliche Erläuterungen: bin in meiner 3. Saison und spiele mit 3 IV. Aufgrund der Mehrfachbelastung suche ich zusätzlich zu meinen bereits 5 vorhandenen IVs (van Dijk, de Ligt, Rugani, Jose Gimenez und Joe Gomez) einen sechsten IV, damit ich 2 komplette Abwehrreihen zum Rotieren hab.
Andere offensichtliche Varianten wie Varane oder Marquinhos würden weit jenseits der 100 Mio kosten.
Green and Black - einfach SHREK

Prime

• Halbprofi
« Antwort #1481 am: 16.April 2018, 13:45:26 »

42 Mio für einen 6. IV? Würde Geld Sparen und einen jungen IV nachziehen oder Versuchen Günstiger einen anderen zu kaufen. Das Süle sein Geld wert ist keine Frage aber ob man sich damit keine Probleme ins Haus holt? Auf wieviele Spiele kommen denn deine anderen IV?
#ForçaChape

Prime

• Halbprofi
« Antwort #1482 am: 16.April 2018, 14:00:06 »

42 Mio für einen 6. IV? Würde Geld Sparen und einen jungen IV nachziehen oder Versuchen Günstiger einen anderen zu kaufen. Das Süle sein Geld wert ist keine Frage aber ob man sich damit keine Probleme ins Haus holt? Auf wieviele Spiele kommen denn deine anderen IV?

Edit: Manolas oder Skriniar wären ggf. etwas für dich
#ForçaChape

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1483 am: 16.April 2018, 14:04:33 »

Letzte Saison hat's insgesamt 67 Spiele gegeben, da sind für jeden Verteidiger rund 35+ Spiele geblieben.
Ich war ja ursprünglich auch auf der Suche nach einem jungen Talent und hatte auch einen 17 jährigen Italiener an der Angel aber für den hätte ich auch rund 30 Mio hinblättern müssen.

P.S.: Danke für den Tipp, die beiden werd ich mir anschauen.
Green and Black - einfach SHREK

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #1484 am: 16.April 2018, 15:13:54 »

Letzte Saison hat's insgesamt 67 Spiele gegeben, da sind für jeden Verteidiger rund 35+ Spiele geblieben.
Ich war ja ursprünglich auch auf der Suche nach einem jungen Talent und hatte auch einen 17 jährigen Italiener an der Angel aber für den hätte ich auch rund 30 Mio hinblättern müssen.

P.S.: Danke für den Tipp, die beiden werd ich mir anschauen.

Wobei der 17 jährige viel weniger verdienen dürfte, noch in der Jugend einsetzbar sowie noch formbar nach deinen Wünschen