MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Onlinespiel: So gehts!  (Gelesen 116807 mal)

Ben1970

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #220 am: 24.März 2020, 14:18:55 »

Kann man den FM20 nur gegen Freunde online spielen oder gibt es auch eine deutschlandweite Onlineliga wo jeder teilnehmen darf?
Hintergrund der Frage ist das ich Freundeskreis keiner habe der den FM spielt .
Gespeichert

sheva7107

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #221 am: 05.Mai 2020, 13:11:09 »

Hallo zsm, habe da mal ne Frage, haben ne Online Saison angefangen, Einstellung auf weitere Highlights eingestellz. Das Problem, bei Freundschaftsspiele kommen direkt die Ergebnisse.
1. ist nur bei Freundschaftsspiele so ?
2. falls nicht, was am besten einstellen?
Die Aufgaben unter Mitarbeiter sind alle auf den Trainer ( mich ) eingestellt.

Vielen Dank im Voraus

MFG
sheva7107
Gespeichert

Sportlover3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #222 am: 07.September 2020, 12:09:39 »

Hallo alle Zusammen

vielen Dank für den informativen Beitrag. Hier ist wirklich alles rund ums Thema online Spielen zu finden.
Fragen sowie die dazu passenden Antworten.

Nur eine Frage wurde nicht beantwortet und zwar von richi1985: "Ich habe den In-Game-Editor und der Host nicht. Mir ist beim ersten Spielen aufgefallen das der Editor nicht wie üblich oben angezeigt ist. Laut Spieleinstellungen ist der Editor aber zugelassen. Kann nur der Host ihn verwenden?" Weiß zu dieser Frage mittlerweile jemand die Antwort, es würde mich nämlich auch sehr interessieren

MFG
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #223 am: 07.September 2020, 22:54:39 »

Ja, nur der Host kann den Ingame-Editor nutzen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #224 am: 20.September 2020, 21:20:13 »

Kann der Host denn auch Einstellungen für die anderen User dann machen im Editor. Oder nur für seinen eigenen Verein?
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #225 am: 20.September 2020, 21:26:23 »

Kann man die Einstellungen später noch ändern? Wie z.b. "Spieler können andere nicht abbonieren"? Hält das den Spielfluss auf, wenn man das aktiviert hat? Oder müssen die Spieler dann noch Transferinfos aktiveren von anderen Spielern? Stoppt dann die Woche und man muss die news "wegklicken"?
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinespiel: So gehts!
« Antwort #226 am: 15.Oktober 2020, 18:35:44 »

wie kann man das Passwort des Servers ändern?
Gespeichert