MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem  (Gelesen 2383 mal)

sebbladt

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Problem
« am: 16.Februar 2003, 10:17:38 »

Ich habe ein "kleines" Problem:

Dauernd wird mir gesagt wenn ich ein neues Spiel starten oder ein vorhandenes laden möchte kommt dauernd nicht genügend Memory verfügbar ist. Dabei habe ich ihn seit gestern vom aufrüsten wieder. Habe es schon etliche male de- un installiert, Patch heruntergeladen und installiert, aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Windows XP Professional
AMD Athlon 2000+
1 GB RAM
2x Festplatten á 40 GB davon ca. 93% frei
DirectX 8.1
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Problem
« Antwort #1 am: 16.Februar 2003, 14:46:56 »

Erst einmal Hallo und viel Spass hier.
Guckst du hier, FAQ 4.8:
http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=66919117&m=5061908315
« Letzte Änderung: 16.Februar 2003, 21:16:15 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.